Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2222 angemeldet

Tilly
03.01.2011, 16:42
Hallo,

weiß jemand wieviele noch zugelassen werden?

Tilly

ironlollo
03.01.2011, 17:00
Hallo,

weiß jemand wieviele noch zugelassen werden?

Tilly

Bis voll ist. :Huhu:

Largon
03.01.2011, 17:54
Bis voll ist. :Huhu:

Meinst du Triathlon-Szene oder das Internet? :Lachen2:

radlrob
03.01.2011, 18:35
Den IM Regensburg wahrscheinlich...

eifel-man
03.01.2011, 18:55
Deutschland sucht den Superstar !

:Lachen2: :Huhu:

rookie2006
03.01.2011, 19:43
cool - eine für den benutzer ernst gemeinte frage und dann zuallererst mal 4 blöde kommentare (mit meinem 5) bevor jemand die frage beantwortet.

wie war das mit der forumskultur nochmals?

Oli68
03.01.2011, 20:46
cool - eine für den benutzer ernst gemeinte frage und dann zuallererst mal 4 blöde kommentare (mit meinem 5) bevor jemand die frage beantwortet.

wie war das mit der forumskultur nochmals?

Äh, ernst gemeinte Frage? Sehr gerne, aber er sollte dann auch schreiben, was er meint? Oder...

Peter
03.01.2011, 20:58
Äh, ernst gemeinte Frage? Sehr gerne, aber er sollte dann auch schreiben, was er meint? Oder...

Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen (es sei denn man stellt sich dumm) :Nee:

alex1
03.01.2011, 21:05
Was gibt es an der Frage nicht zu verstehen (es sei denn man stellt sich dumm) :Nee:

Ja ne, ist klar. Die Frage ist optimal formuliert.:Cheese:
Wahrscheinlich hast Du die Frage unter Deinem zweiten Profilnamen gestellt.:Lachen2:

Badekaeppchen
03.01.2011, 21:19
Ja ne, ist klar. Die Frage ist optimal formuliert.:Cheese:
Wahrscheinlich hast Du die Frage unter Deinem zweiten Profilnamen gestellt.:Lachen2:

Möglicherweise versteht man die Frage auch nur, wenn man in der Weltstadt der Küchen wohnt :Maso:

LidlRacer
03.01.2011, 21:20

Ich zumindest schaue nicht drauf, in welchem Unterforum (hier: IM Regensburg!) ein Beitrag steht. Normalerweise ist mir nicht mal bewusst, dass es Unterforen gibt. :)
Da wär es schon schöner, wenn die Frage selbsterklärend wäre.

roadrunner
03.01.2011, 21:23
Wie viele Athleten werden zum IRONMAN Regensburg zugelassen?
Wir werden maximal ca. 2.000 Anmeldungen annehmen. Ist diese Zahl erreicht, schließen wir die Anmeldung. Es ist dann auch online keine Anmeldung mehr möglich.

Sollte schon dicht sein.

Largon
03.01.2011, 21:31

Ich bin auch über den RSS-Feed hier reingeschneit und habe nur den Betreff "2222 angemeldet" gesehen.

Bei so einem Titel ist nicht klar was gemeint ist :Blumen:

Aber IM Regensburg wird wohl schon richtig sein, die Anmeldung scheint auch noch offen zu sein...

Thorsten
03.01.2011, 21:45
Aber beim Antworten seht ihr doch das Unterforum, oder? Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und statt für keinen Kommentar reichts es nur noch für einen unpassenden Kommentar. Hätte er es für euch ausführlichst erläutert, hätte der nächste gefragt, warum er so rumschwafelt, das würde doch schon am Unterforum erkennbar sein ;).

Liegt weiterhin zuviel Schnee und der Testosteronabbau durch die Schuhsohle ist noch eingeschränkt :Blumen:?

alex1
03.01.2011, 23:45
(...) Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und (...)

So nicht, Bürschchen!:)
Ich gucke immer bei "Forum heute" und habe noch nieeeeee darauf geachtet, in welchem Unterforum ein Text steht. Und die zwei Wörter IM Regensburg hätte man ja ruhig ergänzen können. Dieses "Problem" hatte ich hier vorher noch nicht.
So, ich habe dazu genug unqualifiziertes Zeug geschwafelt. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit.:Blumen:

Oli68
04.01.2011, 07:16
Aber beim Antworten seht ihr doch das Unterforum, oder? Da ist wohl mancher schon am Einschalter fürs Hirn vorbei und statt für keinen Kommentar reichts es nur noch für einen unpassenden Kommentar.

Fakt ist, dass der Fred etwas unglücklich formuliert wurde. Deine unqualifizierte Bemerkung zur Nutzung unseres Denkapparats kannst du dir allerdings genauso sparen,wie wir uns unserere möglicherweise unpassenden Kommentare.

:Cheese:

Flow
04.01.2011, 07:46
Deine unqualifizierte Bemerkung zur Nutzung unseres Denkapparats kannst du dir allerdings genauso sparen,wie wir uns unserere möglichen unpassenden Kommentare.

:Cheese:
Das sagst du so einfach ... :Nee: ... ich bin echt schwer am kämpfen ... :-((

roadrunner
04.01.2011, 08:25
Wenn man nicht weiss worum es geht Warum muss man den dann Antworten?

Auch wer über "Forum heute" rein geht sieht das Unterforum (rechts). Wenn ich die überschrift nicht verstehe guck ich aufs unterforum, da erklärt sich so einiges.

Thorsten
04.01.2011, 08:45
Das sagst du so einfach ... :Nee: ... ich bin echt schwer am kämpfen ... :-((

Ich habe auch gekämpft - und verloren. Schwupps, war die Bemerkung draußen :Cheese: :Blumen:.

Oli68
04.01.2011, 08:49
Ja, es gibt Unterforen. Ja, wir haben nicht darauf geachtet. Ja, wir haben uns erdreistet zu antworten und Fragen zu stellen. Ja, wir sind unwürdig. ja, ... es reicht doch jetzt mal!

Asche auf mein Haupt, mea maxima culpa.

:Lachen2:

Thorsten
04.01.2011, 08:58
Asche auf mein Haupt, mea maxima culpa.

:Lachen2:
Nein, bitte keine Vulkanausbrüche, ich muss am Samstag meinen Flieger kriegen :Lachen2:!

endorphi
04.01.2011, 23:51
So nicht, Bürschchen!:)
Ich gucke immer bei "Forum heute" und habe noch nieeeeee darauf geachtet, in welchem Unterforum ein Text steht. Und die zwei Wörter IM Regensburg hätte man ja ruhig ergänzen können. Dieses "Problem" hatte ich hier vorher noch nicht.
So, ich habe dazu genug unqualifiziertes Zeug geschwafelt. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit.:Blumen:

Dito, dem ist nichts hinzuzufügen!

rally
05.01.2011, 11:59
Letztes Jahr haben sie auch nicht nach den offiziellen 2000 Anmeldungen zu gemacht. Ich glaube es waren über 2300 und gestartet sind dann 1900.
Je mehr Teilnehmer umso gemütlicher wird es am Start :Cheese:

triduma
05.01.2011, 21:52
Hallo zusammen,
langsam sollten sie wirklich die Anmeldung schließen. War ja letztes Jahr schon ziemlich eng im Guggenberger Weiher. Oder sie Baggern den Weiher noch größer aus.:Cheese:
Bis jetzt ist noch kein Prommi oder Profi angemeldet. Ob wohl Faris wieder am Start ist?
Gruß
triduma;)

snakie
01.02.2011, 18:00
"Nur noch 50 Startplätze für den IRONMAN Regensburg!
Alle Athletinnen und Athleten die sich noch für die 2. Auflage des IRONMAN Regensburg am 7. August 2011 registrieren möchten, haben nur noch bis zum 6. Februar, 24 Uhr dazu Gelegenheit."

Jetzt wird die Hütte endlich zugemacht. Dachte schon ich müsste noch ne Nahkampfausbildung vor dem 7.8 absolvieren.

Mit dem angegebenen Erscheinungsdatum der Meldung hängen die Kollegen allerdings ein paar Monate hinterher ;)

Ausdauerjunkie
05.02.2011, 18:48
Check in
(http://regonline.activeeurope.com/Register/Checkin.aspx?EventID=875291)

http://img573.imageshack.us/img573/5644/imr2.jpg

tobyvanrattler
15.03.2011, 11:51
so, dann mach ich halt auch mal Regensburg :Cheese:

Nachdem ich keine Lust hatte mich schon im Juli 2010 für ein Rennen im Sommer 2011 anzumelden, hab ich jetzt eines der "last minute" Angebote angenommen :Lachen2:

Tilly
17.03.2011, 17:37

Nachdem ich keine Lust hatte mich schon im Juli 2010 für ein Rennen im Sommer 2011 anzumelden, hab ich jetzt eines der "last minute" Angebote angenommen :Lachen2:

ja, wird mit Sicherheit ein schöner voller Wettkampf

Viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern des IM Regensburg am 07.08.2011

Tilly

Kiwi03
17.03.2011, 19:52

Hehe, dann gehn wir mal einen trinken..:Huhu:

flyfli
17.03.2011, 20:16
... es gibt seit dem 15.03 zusätzliche Plätze...:Huhu:

Zitat:
IRONMAN Regensburg, 11. März 2011

Zusätzliche Startplätze für den IRONMAN Regensburg, 7. August 2011

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass am 15. März 2011 um 10:00 Uhr die Startliste des IRONMAN Regensburg (07. August 2011) nochmals geöffnet wird.

Die Anmeldung ist dann nur über die Online-Anmeldung von Active Network (Active.com), mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung, möglich. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt (inkl. Nachmeldegebühr) 465,- Euro, zzgl. 5% Active.com Anmeldegebühr.

Aus Fairness-Gründen werden früher eingehende Meldungen nicht berücksichtigt.

Hier geht es direkt weiter zur Online-Anmeldung. von Active Network.

Als Bestätigung gilt die namentliche Aufnahme in die Startliste des IRONMAN Regensburg.

Tilly
18.03.2011, 14:13
[QUOTE=flyfli;550117]... es gibt seit dem 15.03 zusätzliche Plätze...:Huhu:

aber nu doch nicht mehr, oder?

Tilly

tobyvanrattler
18.03.2011, 21:12
Hehe, dann gehn wir mal einen trinken..:Huhu:

:Huhu:
Dachte du startest wieder auf Lanzarote?
Oder machst gar zwei?

Ja klar, bin dabei...

3-rad
18.03.2011, 21:19
Oder machst gar zwei?

Ja klar, bin dabei...

Versuch macht kluch

ich trink mit :Prost:

Kiwi03
19.03.2011, 16:24
Oder machst gar zwei?

Ja klar, bin dabei...

Doble Wopper this Year.. :Cheese: Werden sehen, wie das so wird.

Campeon
19.03.2011, 16:53

erst Lanzarote, dann Regensburg???

Na dann viel Spaß!!!

Einerr davon geht in Hosse!!!!;)

Kiwi03
19.03.2011, 16:58

Na dann viel Spaß!!!

Quatsch, kommt alles gut, wait and see my friend..:Huhu:

3-rad
19.03.2011, 18:46

Na dann viel Spaß!!!

es kommt darauf an, wie man das

definiert.

tobyvanrattler
19.03.2011, 20:57

Ah, ok.

Hab ich auch schon gemacht, Lanzarote und FFM.

Lanzarote und Regensburg ist sogar noch kleverer, hast 2 Wochen mehr Erholung.
Bei mir waren damals gerade mal 6 oder 7 Wochen dazwischen und ging auch.

think positiv ;)

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr ja Barcelona machen, aber Regensburg ist einfach näher, brauch ich nicht mal nen Flieger :Cheese:

Kiwi03
19.03.2011, 21:02
Genau, so siehts aus. Hat sich eigentlich zufällig ergeben, weil unser Austrlische Kollege dieses Jahr nach RB wollte und wir ihn unbedingt treffen wollen, wenn der gute Mann schon mal in Europa ist. Nur zuschauen wie in F letztes Jahr wollte ich nicht, daher, anmelden..

Ausserdem ist dieses Jahr mein 25 jähiges Triathlon Jubiläum, das muss man ja irgendwie würdig begehen, oder?:Cheese:

Campeon
20.03.2011, 09:00
es kommt darauf an, wie man das
definiert.

Das sag ich dir dann wenn er beide gefinisht hat!