Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IM Arizona & Florida als Supporter?

beach-sandy
23.10.2010, 13:27
Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich bei meiner Suche nichts übersehen habe... Falls doch, tut es mir leid.

Mich interessiert brennend, ob es hier im Forum Leute gibt, die als Begleitung eines Teilnehmers mit bei den IMs in Arizona oder Florida waren? Gibt es Erlebnisberichte? Empfehlungen, pro und contra für das eine oder andere Event? Seid Ihr danach noch rumgereist? :)

ironlollo
23.10.2010, 14:59
Ich war letztes Jahr in Arizona am Start und fand den Wettkampf nicht soooo pralle ;) Anschließend bin ich noch 2 Wochen mit dem Wohnmobil eines Bekannten durchs Land (San Diego, L.A., Vegas, Grand Canyon) gedüst und das war schon sehr cool.

bowman
23.10.2010, 22:28
2007 Florida - ich bin gestartet, meine Frau ist mitgereist.

Eine Woche Panama City, danach mit dem Mietwagen durch Florida:

1 Tag Autofahrt bis Orlando (lang, würde ich eher nicht mehr an einem Tag machen)
1 Tag Universal Studios
1 Tag Space Center
1 Tag Autofahrt bis Florida City
1 Tag Everglades
1 Tag Miami, dann Rückflug.

Hat uns Spaß gemacht.

beach-sandy
24.10.2010, 12:16
Danke für die Infos :) Was das Reisen betrifft sind einem ja fast keine Grenzen gesetzt.

Und wie habt Ihr die Regeneration erlebt? Ward Ihr nach dem IM überhaupt in der Lage den Urlaub zu genießen oder so fertig, dass Ihr das gar nicht so richtig genießen konntet?

ironlollo
24.10.2010, 14:17
Das war kein Problem. Klar waren die Beine etwas schwer. Wir sind noch bis Dienstag Mittag in Tempe geblieben und dann ging es los mit Urlaub und alles was auf dem Plan stand, wurde auch absolviert und musste nicht wegen schweren Beinen abgesagt werden. Also das sollte schon gehen :)