Vollständige Version anzeigen : Frankfurt UND Wiesbaden
ok133994
25.09.2010, 12:21
Hallo
Hat jemand dieses Jahr beide Wettkaempfe bestritten? Ist das erholungstechnisch moeglich?
Gruß
OK
Das sollte machbar sein. Liegen ja ca. 6 Wochen dazwischen...
Ich habe es letztes Jahr gemacht.
Die Erhohlung ist nicht so das Problem, viel mehr musst du es vom Kopf wieder schaffen, richtig heiß aufs Training zu sein.
Von der Form her, war ich gefühlt in Wiesbaden etwas besser drauf, als in Frankfurt. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich viel weniger Trainiert habe und dadurch ausgeruhter war.
Das sollte machbar sein. Liegen ja ca. 6 Wochen dazwischen...
Nächstes Jahr sind es nur 3:Nee:
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt :(
maifelder
25.09.2010, 18:55
Ich habe es letztes Jahr gemacht.
Die Erhohlung ist nicht so das Problem, viel mehr musst du es vom Kopf wieder schaffen, richtig heiß aufs Training zu sein.
Von der Form her, war ich gefühlt in Wiesbaden etwas besser drauf, als in Frankfurt. Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich viel weniger Trainiert habe und dadurch ausgeruhter war.
Wenn man beim IM bortet, kann man auch in Wiesbaden schnell sein, sofern der Kopf frei ist.
kaihawaii
25.09.2010, 19:14
Wenn man beim IM bortet, kann man auch in Wiesbaden schnell sein, sofern der Kopf frei ist.
ich denke auch, dass der abstand - sofern man ausreichend trainiert war - zwischen den rennen ausreichend ist, um beides zu machen.
Ausdauerjunkie
25.09.2010, 19:54
ich denke auch, dass der abstand - sofern man ausreichend trainiert war - zwischen den rennen ausreichend ist, um beides zu machen.
Shift Taste kaputt?:Lachen2:
Wie schon geschrieben, mir gings nicht um die Form, sondern um den Kopf.
Zumindest bei mir ist es so, dass ich nach einer LD ein paar Wochen keinen Wettkampf haben muss. Erst recht keinen wie Wiesbaden, bei dem man nochmal eine gute Leistung abliefern möchte.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.