Vollständige Version anzeigen : Lauf zum Südpol – vielleicht die einzige Chance sowas jemals zu erleben
Südpollauf ('http://www.wettlauf-zum-suedpol.de/')
Was für ein geiles Event ...:)
mauna_kea
10.08.2010, 11:56
Muss man alles mitgemacht haben ? :Nee:
Ja :cool:
powermanpapa
10.08.2010, 11:59
nö!
aber warum soll man´s nicht versuchen?
Kommt auf die Rahmenbedingungen an. Show oder wirklich hart? Messnerstyle ist der Massstab.
Kommt auf die Rahmenbedingungen an. Show oder wirklich hart?
Die ultimative Härte - so lange im Team mit J.K. durch die Antarktis. Glaube das würde ich nicht durchhalten. :(
wieczorek
10.08.2010, 12:37
schon die Aufmachung schreckt mich ab. Ich sag euch: die wollen Tote sehen...
Sensationsfernsehen, und das mit euren Gebühren, die ihr alle brav zahlt....
und das mit euren Gebühren, die ihr alle brav zahlt....
Erinner mich nicht daran :-(( :Nee:
Thorsten
10.08.2010, 12:48
Die ultimative Härte - so lange im Team mit J.K. durch die Antarktis. Glaube das würde ich nicht durchhalten. :(
Bewirb dich doch als Ösi :Cheese:.
Das ganze muss ja terminlich zwischen TV Total Turmspringen, Wok-WM, Stock-Car-Fahren und vermutlich ARD-Promi-Weihnachts-Biathlon (ähhh Stolpern auf Skiern) etc. passen.
Ich glaube, dass ich in der Zeit genüsslich Fernsehen werde und hoffentlich keiner irgendeine alte JK- oder ML-Konserve rauszaubert ;).
maifelder
10.08.2010, 13:06
Markus Lanz ist Südtiroler.
Du solltest bei dem Event besser nicht mitmachen. Der weiße Anzug vor so viel weißem Hintergrund ist sicherlich schlecht für die TV-Produktion. :Cheese:
Du solltest bei dem Event besser nicht mitmachen. Der weiße Anzug vor so viel weißem Hintergrund ist sicherlich schlecht für die TV-Produktion. :Cheese:
den wird er bei den dort herrschenden temperaturen nicht brauchen :Lachen2:
Bewirb dich doch als Ösi :Cheese:.
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen :Cheese:
Uninteressant wär´s ja nicht ... :Gruebeln:
maifelder
10.08.2010, 13:17
FÜr solche Fälle bin ich gerüstet:
http://www.lovell-rugby.co.uk/products/3191.jpg
Badekaeppchen
10.08.2010, 13:19
FÜr solche Fälle bin ich gerüstet:
http://www.lovell-rugby.co.uk/products/3191.jpg
Jawoll, Maifelder - das arktische Zebra :Cheese:
Thorsten
10.08.2010, 13:19
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen :Cheese:
Uninteressant wär´s ja nicht ... :Gruebeln:
Wenn ... von D nach AT auswandert, steigt in beiden Ländern der durchschnittliche IQ ;)?!
maifelder
10.08.2010, 13:21
Wenn ... von D nach AT auswandert, steigt in beiden Ländern der durchschnittliche IQ ;)?!
Der ... ist aber Ire.
clanless
10.08.2010, 13:25
genau die zwei, jk u. ml, sind der beste grund sich dort nicht zu bewerben! :Nee:
und wenn man sich die bilder auf der hp anschaust, siehste auch wer gewinnt!:Huhu::Cheese:
Thorsten
10.08.2010, 13:36
Ach komm: ML bringt seine Studio-Ausstattung mit und talkt mit den Pinguinen. Wenn die wiederum was gegen JKs Bruder sagen, gibt's von dem sofort aufs Maul. Ist einer von den Ösis vielleicht militanter Tierschützer? Dann wird's lustig :Lachanfall:.
clanless
10.08.2010, 13:42
Ach komm: ML bringt seine Studio-Ausstattung mit und talkt mit den Pinguinen.
mit jk zu talken ist bei dem seiner komunikationsfreude auch nicht wirklich toll! :Cheese: da schwetzen die frackträger bestimmt mehr! :Lachanfall:
Die ultimative Härte - so lange im Team mit J.K. durch die Antarktis. Glaube das würde ich nicht durchhalten. :(Ich haette da ja auch Bock drauf, aber mit dem in einem Team... ...nachher faengt der noch an zu singen!:Peitsche:
Ich würde bei uns Ösis sofort mitmachen. HermannMaeier und Tom Walek .
Herman als harte Sau und Tom Walek aka Ö3 Mikromann und selbst Triathlet PB 10:05 und Freund/Exfreund von Veronika Hauke, falls die irgendjemand von euch was sagt:-))
wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen !!:Lachen2:
nachher faengt der noch an zu singen!:Peitsche:
Hmm, da stand was von psychisch harten Belastungen :Maso:
Thorsten
10.08.2010, 14:48
wer im Glashaus sitzt, sollt nicht mit Steinen werfen !!:Lachen2:
Ich habe meine blonde Schwester schon vor 5 Jahren rübergeschickt :Lachen2:. Außerdem bin ich selbst von Niedersachsen nach Hessen ausgewandert - in Niedersachsen ist er dadurch aber gesunken.
Geile Sache.
Der Kelly wäre natürlich hart zu ertragen, aber mit dem Herminator im Zelt, fände ich auch nicht viel besser.
Gibts da ein Voting?:Lachanfall:
steilkueste
10.08.2010, 22:22
Voting? Wie? Was? Wo? Da kann ich nicht widerstehen, da muss ich mich einfach wieder bewerben!
Grüße
Jan
dennis457
10.08.2010, 22:44
Könnte man sich nicht als Deutscher bei den Ösis bewerben? :Cheese:
Geile Sache.
Der Kelly wäre natürlich hart zu ertragen, aber mit dem Herminator im Zelt, fände ich auch nicht viel besser.
was ist soo schlimm am herminator?
was ist soo schlimm am herminator?
Hätte Angst, dass der plötzlich so aussieht, wenns brenzlig wird:
http://www.sptimes.com/2003/06/23/photos/xprs-hulk.jpg
Thorsten
11.08.2010, 08:12
Hätte Angst, dass der plötzlich so aussieht, wenns brenzlig wird:
Feigling :Cheese:!
Feigling :Cheese:!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
könnte sein :Lachen2: , ne ist wirklich ein ganz umgänglicher!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.