Vollständige Version anzeigen : Wettkampftermin Roth 2011?
Hallo,
weiß jemand wann Roth in 2011 ist?
Danke für eine Antwort
Tilly
Ausdauerjunkie
27.03.2010, 19:13
Challenge Roth am 18. Juli 2010
Challenge Roth am 18. Juli 2010
knapp an der Fragestellung vorbeigeschrammt...;)
SuperBee
27.03.2010, 19:36
:Lachanfall:
knapp an der Fragestellung vorbeigeschrammt...
ja stimmt, 2011 möchte ich wissen, wegen Ferientermine usw.
Danke
Tilly
knapp an der Fragestellung vorbeigeschrammt...
ja stimmt, 2011 möchte ich wissen, wegen Ferientermine usw.
Danke
Tilly
Hau doch den Veranstallter direkt an, da steht dieser Termin sicher schon
Hallo,
Danke für eine Antwort
Tilly
An einem Sonntag
Strampeltier
27.03.2010, 21:08
Ich glaube, er wollte damit sagen, dass an diesem Tag das Datum bekannt gegeben wird. Weiß aber nicht, ob das so ist.
Ausdauerjunkie
27.03.2010, 21:29
wird wohl wieder ums selbe Datum sein, ihr Sicherheitsfanatiker:Huhu:
Imvorausplaner, Schattenparker, Rentenimvorausausrechner, weia.
sybenwurz
27.03.2010, 21:46
Imvorausplaner, Schattenparker, Rentenimvorausausrechner, ...
Seerosengiesser!
Rather-Lutz
27.03.2010, 21:46
An einem Sonntag
Im Juli... :Cheese:
Oder auch etwas früher, dieses Jahr wurde wg. Stadtjubiläum der Termin nach hinten geschoben.
Helmut S
28.03.2010, 08:55
Du weißt Doch selbst, dass man sich ein Jahr vorher anmelden muss. Wenn dann jemand familiäre und berufliche Zwänge zu berücksichtigen hat, verstehe ich schon, dass er wissen will wann das ist.
Wobei der genaue Termin (sofern er wieder so ist wie jedes Jahr) wohl tatsächlich nicht wichtig ist.
Du weißt Doch selbst, dass man sich ein Jahr vorher anmelden muss. Wenn dann jemand familiäre und berufliche Zwänge zu berücksichtigen hat, verstehe ich schon, dass er wissen will wann das ist.
Wobei der genaue Termin (sofern er wieder so ist wie jedes Jahr) wohl tatsächlich nicht wichtig ist.
Das kommt auf das Bundesland an, in dem Tilly wohnt bzw. die Kinder zur Schule gehen.
Und wenn man dann noch im Juli aus beruflichen Gründen Urlaub nehmen muss, wird das Ganze schon interessant.
Da kann es für den "Familienrat" und die Nachfragen bei Kollegen im Juli 2010 evtl. etwas spät sein. (So schnell wie die Startplätze zu "Normalpreisen" wieder weggehen dürften.)
Gut möglich, dass selbst Felix & Co. das heute noch nicht mit "endgültiger" Bestimmtheit sagen können.
Aber wenn dann ist das Challenge-Büro die derzeit einzig denkbare Informationsquelle.
Male Partus
28.03.2010, 13:11
Oder auch etwas früher, dieses Jahr wurde wg. Stadtjubiläum der Termin nach hinten geschoben.
Soweit ich weiß wurde der Termin dieses Jahr eine Woche hintengelegt wegen der Fußball-WM. Am Wochenende vorher ist Finale.
Normalerweise ist Roth die letzten Jahre immer zweites Juli-Wochenende gewesen. Am Besten beim Veranstalter nachfragen.
Hippoman
28.03.2010, 15:41
Hallo,
Danke für eine Antwort
Tilly
:Huhu:
Gehe mal davon aus, dass Du am 10.07.2011 am Start stehen wirst.
Jeder andere Termin würde mich sehr überraschen!
Lass Dir den Termin am besten per Mail (info@challenge-roth.de) bestätigen.
Viel Spaß bei meiner Lieblings-Langdistanz!:cool:
eifel-man
28.03.2010, 16:54
Ist die Anmeldung für 2011 schon offen ?
:)
eigentlich wollte ich 2011 in Österreich starten, aber IM Kärnten am 3.07.2011, Schulferien bei uns (Niedersachsen) erst am 07.07.2011
Dieses Jahr starte ich in Regensburg, am 01.08 und wir haben am 07.08 Einschulung, also muss ich ab nächstes Jahr auf Ferien achten, weil ich eigentlich meine Frau und Kinder(drei an der Zahl):Cheese: dabei haben möchte.
Wenn es am zweiten Wochenende ist, würde ja passen
Tilly
Rückfrage bei TEAMChallenge ergab:
Termin 2011 ist der 10.07..
Die Anmeldung wird planmäßig am 26.07.2010 um 10:00 geöffnet.
Die Anmeldung wird planmäßig am 26.07.2010 um 10:00 geöffnet.
Danke
Tilly
Oh Super, danke drullse :Blumen:
maifelder
29.03.2010, 20:17
Oh Super, danke drullse :Blumen:
Planst Du einen Start, wir kommen auch alle zum Anfeuern. :bussi: :Blumen:
Planst Du einen Start, wir kommen auch alle zum Anfeuern. :Blumen:
Der war gut maifelder :Lachanfall:
Ich dachte eigentlich eher es würden diverse andere Foris starten und ich plane das mal frühzeitig ein. :)
Dieses Jahr klappt nämlich leider doch nicht, hab das Hotelzimmer schon wieder storniert :(
Ich hoffe ja, dass Statler als Anfeuerungsservice auftaucht und ich mich da mit dranhängen kann. :Blumen:
Aber das ist ja noch über ein Jahr hin, da frag ich jetzt noch nicht.
Trotzdem muss ich meine spontanen Besuche im Vorfeld ja planen :Lachen2:
t-from-ger
29.03.2010, 22:03
Hi,
weiss einer wie schnell Roth i.d.R. ausgebucht ist?
gruss
T.
Hi,
weiss einer wie schnell Roth i.d.R. ausgebucht ist?
gruss
T.
Mehr als 2 Tage würde ich dem Rennen nicht geben...
Thorsten
29.03.2010, 22:16
Ich würde mir einen Termin um 9:45 einstellen und mich gegen alle Besprechungen abblocken ;). Das kann auch schneller als 2 Tage gehen.
Ausdauerjunkie
01.04.2010, 18:20
Verschiebung auf 3. Juliwochenende bleibt einmalig
Der 9. Challenge Roth, Flaggschiff der weltweiten Challenge-Rennserie, ist seit langem ausgebucht. Insgesamt werden am 18. Juli rund 2.800 Einzelstarter und 550 Staffeln aus über 40 Nationen in der „Triathlon-Hochburg Roth“ um die Krone des Triathlonsports kämpfen. Wegen der Einbindung in das Stadtjubiläum „950 Jahre Roth“ und des Endspiels der Fußball-WM am 11. Juli findet das Rennen in diesem Jahr eine Woche später als gewohnt statt, kehrt aber 2011 wieder auf seinen „angestammten“ Termin zurück. (http://www.tri2b.com/specials/524-challenge-roth-titelverteidiger-goehner-bekommt-harte-konkurrenz.html)
Ich würde mir einen Termin um 9:45 einstellen und mich gegen alle Besprechungen abblocken ;). Das kann auch schneller als 2 Tage gehen.
Nikolausaktion ...
Und wer Geduld und reichlich Optimismus hat, kann auch auf die Rückläufer der internationalen Reiseveranstalter warten ...
Frank
Und die Anmeldegebühr geht auch nach oben, wenn ich die aktuelle Teilnehmerinfo richtig interpretiere.
Zitat: 37)Challenge Roth 2011:
Als Dankeschön für alle Teilnehmer bieten wir während der Siegerehrung die Möglichkeit der Vorabanmeldung für den Challenge 2011 zum Preis von EUR 330,00 an
Für dieses Jahr lag die doch zu Beginn bei 300,- oder?
Male Partus
16.06.2010, 12:14
Und die Anmeldegebühr geht auch nach oben, wenn ich die aktuelle Teilnehmerinfo richtig interpretiere.
Zitat: 37)Challenge Roth 2011:
Als Dankeschön für alle Teilnehmer bieten wir während der Siegerehrung die Möglichkeit der Vorabanmeldung für den Challenge 2011 zum Preis von EUR 330,00 an
Für dieses Jahr lag die doch zu Beginn bei 300,- oder?
Anmeldung während der Siegerehrung war 280,00 Euro.
Anmeldung während der Siegerehrung war 280,00 Euro.
Dann kann man also mit 50 Euro Aufschlag rechnen für 2011, heftig. :(
Male Partus
16.06.2010, 14:31
Dann kann man also mit 50 Euro Aufschlag rechnen für 2011, heftig. :(
Ohne Hauptsponsor war das zu erwarten.
Hallo,
Danke für eine Antwort
Tilly
Also soweit ich weiss soll es am 10.7.2011 stattfinden.
Also soweit ich weiss soll es am 10.7.2011 stattfinden.
14 Tage vor FFM?!
Warum eigentlich diesmal in umgekehrter Reihenfolge :confused:
Marsupilami
08.07.2010, 07:50
frankfurt ist 2011 aufgrund der fußball-wm der frauen so spät. roth war früher immer an dem wochenende wie 2011 und ist dieses jahr wegen der fußball-wm der herren sowie dem stadtjubiläum roth so spät...
..... meine ich zu wissen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.