Vollständige Version anzeigen : T2 bei Ironman Events
loomster
26.01.2010, 16:09
moinsen,
wenn man sich videos von den ironman events anschaut, egal ob voll oder halbdistanz, dann sieht man immer, dass den profis die räder abgenommen werden. von age groupern hab ich dazu nix gefunden. werden denen die räder auch abgenommen oder müssen die selber wieder zurück an den platz gebracht werden?
moinsen,
wenn man sich videos von den ironman events anschaut, egal ob voll oder halbdistanz, dann sieht man immer, dass den profis die räder abgenommen werden. von age groupern hab ich dazu nix gefunden. werden denen die räder auch abgenommen oder müssen die selber wieder zurück an den platz gebracht werden?
Beim IM Austria war es in 2009 so, dass Pros und AGler die Räder selber an den jeweiligen Platz bringen mussten.
Bei der Challenge Roth und IM 70.3 Wiesbaden wurden die Räder abgenommen.
Hängt vermutlich einfach vom "Service" des Veranstalters ab :)
In Frankfurt wird das Rad abgenommen, genauso in Roth. In Zürich musste man es, soweit ich mich erinnere, selbst abstellen.
Ich denke, das hat viel damit zu tun, ob es eine oder zwei Wechselzonen gibt.
oder von den Gegebenheiten: IM Zurich- jeder bringt selbst weg, Roth & Köln etwa: es wird einem aus der Hand gerissen :), da ist aber auch T2<> T1
m.
Eidth; doppeltpost sorry, 1 min zu spät :(
Ausdauerjunkie
26.01.2010, 17:48
Beim IM Frankfurt wird einem auch der Schuhbeutel gebracht und die Helferlein "helfen" in die Schuhe und nehmen einem die Sachen die man nicht mehr benötigt ab;)
Falls man nicht zur Rush Hour ankommt.
Lönneberga
26.01.2010, 19:22
Auch beim OstseeMan wird dir das Rad abgenommen, in die Schuhe geholfen und die Wechselklammotten sorgfältig hinterlegt.
Das sind wohl die kleinen Unterschiede beim Service... :)
Hab das auch schon bei diversen kleineren Events (SD, OD) erlebt.
:Huhu:
Dirtyharry
26.01.2010, 19:59
Beim IM Frankfurt wird einem auch der Schuhbeutel gebracht und die Helferlein "helfen" in die Schuhe und nehmen einem die Sachen die man nicht mehr benötigt ab;)
Falls man nicht zur Rush Hour ankommt.
ja, ich bin sogar mit sonnencreme eingecremt worden:Lachanfall:
dirtyharry
loomster
29.01.2010, 12:26
alles klar. also kommt es auf die veranstaltung an. bin mal gespannt. aber momentan sieht es eher so aus, als ob ich meine erste halbdistanz noch mal um ein jahr nach hinten verschiebe. wenn ich so weitertrainiere wie jetzt, komm ich nie in die form dafür.
vielen dank!
Monterrey
04.02.2010, 16:26
hab gehört, in polen wird einem das rad auch abgenommen und es hat oft nichts mit der organisation zu tun ;-)
:Nee:
hab gehört, in polen wird einem das rad auch abgenommen und es hat oft nichts mit der organisation zu tun ;-)
:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Was ist daran lustig? Alt und dämlich, ja, aber lustig?
Was ist daran lustig? Alt und dämlich, ja, aber lustig?
Realität : http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1676&Itemid=140
Realität : http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1676&Itemid=140
Ich meine auch nicht die Tatsache, daß bei mehreren Veranstaltungen Räder aus der Wechselzone gestohlen wurden - dies z.T. auch bereits vor dem Start. Das ist ja auch alles andere als lustig...
Schreiner
12.03.2010, 19:10
Wie ist es im Kraichgau? Weiss das jemand von euch?Bei der Challenge Roth und IM 70.3 Wiesbaden wurden die Räder abgenommen.
Hängt vermutlich einfach vom "Service" des Veranstalters ab :)
Wie ist es im Kraichgau? Weiss das jemand von euch?
Im Kraichgau wird auch das Rad abgenommen und man kann sich nachher auf die Suche begeben wo das Helferlein es abgestellt haben könnte.
sandra7381
12.03.2010, 22:49
Im Kraichgau wird auch das Rad abgenommen und man kann sich nachher auf die Suche begeben wo das Helferlein es abgestellt haben könnte.
Es wird nach Ankunftszeit abgestellt. Deswegen ist es von Vorteil, wenn man sich die Zeit merkt. :Huhu:
Es wird nach Ankunftszeit abgestellt. Deswegen ist es von Vorteil, wenn man sich die Zeit merkt. :Huhu:
Da ich mir die Zeit nie merke, hatte ich die letzten Jahre einen schön feurig leuchtenden Sattel auf meinem Schwarzgold. Damit war das Rad bislang immer sehr schnell zu finden (ein Blick - da hinten brennt's! - da ist mein Rad!). Dieses Jahr werde ich aber mal einen anderen Sattel testen, dummerweise gab es den nur in Einheits-Schwarz :Weinen: - wie soll ich jetzt mein Schwarzgold wiederfinden?
Gruß
GrrIngo
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.