PDA

Vollständige Version anzeigen : Faris Al-Sultan startet beim Ironman Regensburg

Klugschnacker
09.11.2009, 12:57
Faris Al-Sultan startet beim Ironman Regensburg
– Pressemeldung –

Der Veranstalter des IRONMAN Regensburg freut sich über die Zusage des ersten Top-Athleten für das am 01. August 2010 erstmals stattfindende Rennen in Regensburg.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=887&Itemid=20)

Superpimpf
09.11.2009, 13:16
Hej, da gewinnt er mal wieder

wolfi
09.11.2009, 13:45
Regensburg -> Bayern -> Faris :Cheese:
So schwer war des Rätsel diesmal aber net Kurt:Lachen2:

der wär auch mein Tipp...würd mir gefallen mit einem der sympathischsten und coolsten Triathleten im gleichen Wettkampf zu starten.

da lagen wir ja goldrichtig!

Super.....freu mich darauf!

trina
09.11.2009, 13:53
Find ich gut!

Pascal
09.11.2009, 14:00
Da hat sein bayerisches Herz die Oberhand über die Vernunft gewonnen. Im Hinblick auf Hawaii 2010 sicher nicht die beste Entscheidung.

maifelder
09.11.2009, 14:01
Da hat sein bayerisches Herz die Oberhand über die Vernunft gewonnen. Im Hinblick auf Hawaii 2010 sicher nicht die beste Entscheidung.

Die Entscheidung wird sicherlich der Sponsor für ihn getroffen haben, den wir vermutlich bald präsentiert bekommen.

Skunkworks
09.11.2009, 14:12
Die Entscheidung wird sicherlich der Sponsor für ihn getroffen haben, den wir vermutlich bald präsentiert bekommen.

Sag mal hast du sonst nichts zu erzählen? Da war doch was? Hmmm

drullse
09.11.2009, 14:28
Hej, da gewinnt er mal wieder

:confused:

Wie kommste darauf? Oder meinst Du, er bleibt der einzige Profi im Feld?

Skunkworks
09.11.2009, 14:31
:confused:

Wie kommste darauf? Oder meinst Du, er bleibt der einzige Profi im Feld?

Wenn man ganze Fußball-Ligen kaufen kann, wie einfach ist das mit einem Triathlon? DER Markt für Sportwetten!

dude
09.11.2009, 14:51

Ja, leider. Sehr schade.

drullse
09.11.2009, 15:04
Ja, leider. Sehr schade.

Warum? Vielleicht schätzt er sich selbst nicht als potentiellen Siegkandidaten für nächstes Jahr auf Hawaii ein - er wird dazu sicher noch was sagen.

Jahangir
09.11.2009, 16:10

Klingt nach Auto - aus Bayern. Da gibt's aber nur zwei, die in Frage kommen;-)

wolfi
09.11.2009, 16:12
Klingt nach Auto - aus Bayern. Da gibt's aber nur zwei, die in Frage kommen;-)

irgendwo...vor ein paar jahren, denke es war nach seinem Hawaii Sieg hab ich mal gelesen er fährt einen Q7! :cool:

dude
09.11.2009, 16:14
Warum? Vielleicht schätzt er sich selbst nicht als potentiellen Siegkandidaten für nächstes Jahr auf Hawaii ein - er wird dazu sicher noch was sagen.

War ne ganz klare Abwaegung. Geringe Chancen auf Hawaiisieg gegen grosse Chancen in Bavaria. Kann ich nachvollziehen. Er muss ja schon jetzt, mit zarten 30, an seiner Legende arbeiten.

maifelder
09.11.2009, 16:15
Sag mal hast du sonst nichts zu erzählen? Da war doch was? Hmmm

Ruhig Blut, ich bin ja schon dabei. :Lachen2:

maifelder
09.11.2009, 16:16
irgendwo...vor ein paar jahren, denke es war nach seinem Hawaii Sieg hab ich mal gelesen er fährt einen Q7! :cool:

Ich habe ihn auch schon damit gesehen. Aber in Regenburg/Neutraubling ist aber BMW. Man wird sehen.

sybenwurz
09.11.2009, 16:17
Also ich finds klasse und freu mich natürlich, dass ich diesmal mit meiner Vermutung richtiger lag als damals, als es um die Location ging...:-((
Jedenfalls kann ich dem jetzt mal richtig zeigen, wo der Hammer hängt.
:Lachanfall:

Thorsten
09.11.2009, 16:29

Dieses Jahr in Viernheim war er in irgendeinem kleineren (Mini-Van) unterwegs. Weiß nicht mehr genau was für eine Marke, aber es war weder Audi noch BMW.

X S 1 C H T
09.11.2009, 16:35
Da hätten wir ja dann schon die Ausrede für Hawaii 2010.

Badekaeppchen
09.11.2009, 17:43
Da hätten wir ja dann schon die Ausrede für Hawaii 2010.

Wenigstens hat er dann eine. Andere deutsche Hawaii-Sieger sind nach eigener Aussage kurz vorher immer SUPER in Form, nur halt beim Rennen nicht :Huhu:

Im Gegensatz dazu lag Faris mit seiner eigenen Einschätzung dieses Jahr kurz vor dem Rennen (Top 10) gar nicht so falsch

*JO*
09.11.2009, 17:48
Oh man das is ja echt sehr bescheiden hatte eigentlich gedacht das er auf Hawai 2010 mal echt richtig einen rauslassen kann :(

Ausdauerjunkie
09.11.2009, 17:48
Also ich finds klasse und freu mich natürlich, dass ich diesmal mit meiner Vermutung richtiger lag als damals, als es um die Location ging...:-((
Jedenfalls kann ich dem jetzt mal richtig zeigen, wo der Hammer hängt.
:Lachanfall:

Warum mußt du uns quälen, indem du auch noch erzählst daß du falsch lagst und trotzdem (oder deswegen?) deinen Startplatz für lau bekommen hast?

Danksta
09.11.2009, 18:01
War ne ganz klare Abwaegung. Geringe Chancen auf Hawaiisieg gegen grosse Chancen in Bavaria. Kann ich nachvollziehen. Er muss ja schon jetzt, mit zarten 30, an seiner Legende arbeiten.
Er wird ja eh nicht sinnvoll für Hawaii trainieren und im August überzocken (statistisch gesehen). Dann kann er ja auch Geld dafür kriegen.

*JO*
09.11.2009, 18:11
Er wird ja eh nicht sinnvoll für Hawaii trainieren und im August überzocken (statistisch gesehen). Dann kann er ja auch Geld dafür kriegen.

meinst du damit das er in regensburg für ein schlechtes rennen mehr bekommt wie in hawai ???:confused:

Danksta
09.11.2009, 19:06
Nöö. Faris trainiert immer wieder im August zu viel, da ist es doch besser, wenn er Regensburg macht. Auf seine Hawaii-Leistung hat das bestimmt keine Auswirkung :)

dude
09.11.2009, 19:53
Nöö. Faris trainiert immer wieder im August zu viel, da ist es doch besser, wenn er Regensburg macht. Auf seine Hawaii-Leistung hat das bestimmt keine Auswirkung :)

good point!

Andere deutsche Hawaii-Sieger sind nach eigener Aussage kurz vorher immer SUPER in Form, nur halt beim Rennen nicht :Huhu:

Die einzig richtige Aussage. Das bloede Sandbagging nervt gewaltig.

glaurung
09.11.2009, 20:23
Ich habe ihn auch schon damit gesehen. Aber in Regenburg/Neutraubling ist aber BMW. Man wird sehen.

Anständige Menschen fahren aber nicht BMW, sondern 4 Ringe :Cheese:

roadrunner
09.11.2009, 20:27

Lieber Sieger in Regensburg als 10. auf Hawaii.
Wobei er regensburg auch erst mal gewinnen muss;)

Jahangir
09.11.2009, 20:45
Hi Kurt,

wir sollten wieder ein Gewinnspiel starten. Es wird hier langsam langweilig. Seit dem letzten Verbandstag der DTU ist ja auch nicht mehr IRONMAN der Böse, sondern der BTV und die Challenge, das interessiert hier aber niemanden. Wenn also kein Kurt-Bashing möglich ist, dann sollten wir wenigstens ein kleines Gewinnspiel auf deine Kosten veranstalten.
Wer wird der neue Hauptsponsor des IRONMAN GERMANY REGENSBURG?
Naja, als Preis kommt wohl mehr ein Becher Eis als ein Startplatz in Frage.

Ich tippe auf BMW. Kann auch AUDI sein, jedenfalls ist es eine Automarke.

Cengiz

maifelder
09.11.2009, 20:48

Ich habe einen Stern, bin aber auch nicht anständig.:Cheese:

glaurung
09.11.2009, 20:51
Ich habe einen Stern, bin aber auch nicht anständig.:Cheese:

Klorolle in Häkelhaube auf der Heckablage?
190D, Farbe beige? :Cheese:

Pascal
09.11.2009, 20:54
Andere deutsche Hawaii-Sieger sind nach eigener Aussage kurz vorher immer SUPER in Form, nur halt beim Rennen nicht :Huhu:

ich ergänze "mehrfacher"...vor Hawaii...insofern muss Faris erst noch zeigen ob er aus seinem jahrewährenden Hawaiiformtief rauskommt.

Möglicherweise ist es tatsächlich lukrativer R zu gewinnen als in Hawaii an den TOP 10 zu kratzen (wobei er für seinen internationalen Sponsor eigentlich auch in Hawaii vorne präsent sein sollte...). Für jemanden der kein Quali Rennen machen muss ist der R Termin so ziemlich der ungünstigste, den man sich suchen kann. Auch unter der Prämisse R evtl. mit einer Leistung gewinnen zu können, die in F oder Roth nichtmal für TOP 5 reichen würden.

dude
09.11.2009, 21:15
Vorschlaege fuer Werbeslogans:

"BMW IRONMAN REGENSBURG - damit sie von dort schnell wieder wegkommen"

"FIAT IRONMAN REGENSBURG - nicht nur die Wettkampforganisation ist suedlaendisch"

"SUB9RUH IRONMAN REGENSBURG"

"TOYOTA IRONMAN REGENSBURG - nichts ist unmoeglich!" (lag auf der Hand - passt!)

"TRABANT IRONMAN REGENSBURG"

Jahangir
09.11.2009, 21:19
Machen wir einen neuen Fred auf?

schoppenhauer
09.11.2009, 21:42
Oder der, den ich auf meiner orginal 39€-Audi-Unterhose stehen habe:

Vorsprung durch Technik!

dude
09.11.2009, 21:54
War das nicht der Spruch der vertikal Benachteiligten?

Thorsten
09.11.2009, 22:10
Oder der, den ich auf meiner orginal 39€-Audi-Unterhose stehen habe:

Vorsprung durch Technik!

Billiger als Porsche fahren mit gleicher Wirkung :Lachen2:

sybenwurz
10.11.2009, 02:05
Warum mußt du uns quälen, indem du auch noch erzählst daß du falsch lagst und trotzdem (oder deswegen?) deinen Startplatz für lau bekommen hast?

Nu mach aber n Punkt: ich hatte nicht das Gefühl, dass ich laut "HIER!" geschrien hätte, um mir das zu geben;- sehr im Gegensatz zu manch anderen...

Lieber Sieger in Regensburg als 10. auf Hawaii.
Wobei er regensburg auch erst mal gewinnen muss;)

Hm. Irgendwer hat mir heute was von Macca erzählt, der auch mitmachen wollte...
Ursprüngliche Quelle: keine Ahnung und demnach auch nicht, was wirklich dran ist...

endorphi
10.11.2009, 08:16
Nu mach aber n Punkt: ich hatte nicht das Gefühl, dass ich laut "HIER!" geschrien hätte, um mir das zu geben;- sehr im Gegensatz zu manch anderen...

Hm. Irgendwer hat mir heute was von Macca erzählt, der auch mitmachen wollte...
Ursprüngliche Quelle: keine Ahnung und demnach auch nicht, was wirklich dran ist...

Was heißt denn hier "irgendwer" und "ursprüngliche quelle: keine ahnung"???? was ist denn das für ein schlechter journalismus. Mensch sybenwurz, ohne Beweise für solche "Anschuldigungen sind andere schon verklagt worden:Cheese:

Skunkworks
10.11.2009, 09:52
Da wird doch schon wieder auf Faris seine Hawaii Leistung gehaun.
Faris war aber einer der wenigen, die ihre Leistungfähigkeit richtig eingeschätzt haben und er hat. m.E. diese sogar übertroffen. Grade sein Marathon war noch sehr gut.
Kann doch gut sein, dass er nach einem guten Regensburg Rennen auch ein gutes auf Hawaii macht. Und wenn nicht: Faris hat noch Zeit.

@Jahangir: Guter Vorschlag! Wenn er von Kurt angenommen wird, ich tippe auf BMW!

docpower
10.11.2009, 10:10
Wenigstens hat er dann eine. Andere deutsche Hawaii-Sieger sind nach eigener Aussage kurz vorher immer SUPER in Form, nur halt beim Rennen nicht :Huhu:

Was stört es die Deutsche Eiche, wenn sich ne Sau daran
schubbert.

Kurt D.
10.11.2009, 21:04
Hi Kurt,

wir sollten wieder ein Gewinnspiel starten. Es wird hier langsam langweilig. Seit dem letzten Verbandstag der DTU ist ja auch nicht mehr IRONMAN der Böse, sondern der BTV und die Challenge, das interessiert hier aber niemanden. Wenn also kein Kurt-Bashing möglich ist, dann sollten wir wenigstens ein kleines Gewinnspiel auf deine Kosten veranstalten.
Wer wird der neue Hauptsponsor des IRONMAN GERMANY REGENSBURG?
Naja, als Preis kommt wohl mehr ein Becher Eis als ein Startplatz in Frage.

Ich tippe auf BMW. Kann auch AUDI sein, jedenfalls ist es eine Automarke.

Cengiz

Hi Cengiz,
was ist nur passiert, dass du solch einen "Kapitalistenknecht" wie mich nicht mehr anmachst? :Lachen2: ;)

PS: O.K. Zwei Becher Eis! :Blumen: Mit Startplatz geht nun leider nix mehr.

larmen
10.11.2009, 21:19
Faris ist cool, ob er nun Hawaii gewinnt, 10er wird, oder 100er. Schoen, dass er in Regensburg startet.

Und wenn es dann so einfach fuer ihn werden sollte wie hier einige sagen, dann trinkt er ja vielleicht das eine oder andere Erdinger Alkoholfrei mit Fans auf der Expo :Cheese:

KurtD, da hast Du uns aber was tolles geboten :bussi:

ps: Hoffe keiner hat den Fehler gesehen, habe ihn wegeditiert

ecko77
10.11.2009, 21:25
Faris ist cool, ob er nun Hawaii gewinnt, 10er wird, oder 100er. Schoen, dass er in Regensburg startet.

Und wenn es dann so einfach fuer ihn werden sollte wie hier einige sagen, dann trinkt er ja vielleicht das eine oder andere Erdinger Alkoholfrei mit Fans auf der Expo :Cheese:

KurtD, da hast Du uns aber was tolles geboten :bussi:

ps: Hoffe keiner hat den Fehler gesehen, habe ihn wegeditiert

und was bitte ist an faris so cool?

auf der pk nach frankfurt war eher sehr uncool...

Ausdauerjunkie
10.11.2009, 21:37
An Faris ist cool, daß er oldschool ist!
Sowohl von der Kleidung, als auch von der Renn"einteilung";)
Uncool sind seine rasierten Beine:)

ecko77
10.11.2009, 21:48
sein verhalten bei und nach dem rennen sind ziemlich albern.
und ob er sich die beine rasiert oder nicht,ist mir ziemlich egal.
er ist halt kein fairer sportler und mit niederlagen kann er auch nicht
umgehen.

drullse
10.11.2009, 23:10
An Faris ist cool, daß er oldschool ist!
....

Uncool sind seine rasierten Beine:)

Ein echtes Ausdauerjunkie-Posting. Schaffen nicht viele, sich in ein und demselben Posting zu widersprechen. :Lachen2:

sein verhalten bei und nach dem rennen sind ziemlich albern.
und ob er sich die beine rasiert oder nicht,ist mir ziemlich egal.
er ist halt kein fairer sportler und mit niederlagen kann er auch nicht umgehen.

Ja, leider.

Thorsten
10.11.2009, 23:34
Seid ihr endlich ausgebucht? Hätte schon gedacht, dass es noch etwas länger dauert :Cheese:.

Skunkworks
11.11.2009, 10:03
Hi Cengiz,
was ist nur passiert, dass du solch einen "Kapitalistenknecht" wie mich nicht mehr anmachst? :Lachen2: ;)

Wieso jetzt Startplatz? Also ich habe Jahangir so verstanden, dass ein Fabrikat des Sponsors es zur Not auch tun täte :Cheese:

Thorsten
11.11.2009, 10:35
BMW = Bananeneis mit Waffel!

Verschwörungstheoretiker vor!