Vollständige Version anzeigen : Shimano Dura-Ace-Laufräder
Hi Leutz!
Habe bisher kaum etwas zu diesen Laufrädern von Shimano gefunden:
http://www.veloscience.co.uk/images/Scott-Plasma-TT.gif
Weiß jemand ab wann es die im deutschen Handel geben wird und zu welchem Preis? Würde Faltreifen bevorzugen...
LG,
Flipps
I talked to Shimano about the 35 and 75 during Eurobike. They won't be available for the public in the nearest future! Only for pros. He couldn't answer me why
-> http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=52468&start=15
Schade... :-/
Ach, ich kann mich nicht entscheiden... SRAM 60/80, Het JET oder doch lieber auf Zipp sparen...
Die sind ja auch mega geil... Aber zu teuer und nur für Schlauchreifen...
billiger wie zipp und vorallem nicht so stabiel im Preis...die bekommst man auch "mal" 30% unter Ek z.b. snow& bike... ;)
billiger wie zipp und vorallem nicht so stabiel im Preis...die bekommst man auch "mal" 30% unter Ek z.b. snow& bike... ;)
Aber Schlauchreifen... ;-)
dasilva65
02.10.2009, 19:07
is eh cooler ;)
Nur bedingt cooler! Wenn ich mir Stadler 2005 auf Hawaii da so ansehe!
2004 und 2006 isser auch Schlauchreifen gefahren und da fand ich ihn sehr cool :)
....und den trick mit der Rasierklinge hab ich ihm ja jetzt gesagt ;)
Zudem wurde der Reifen komplett auf die Felge geklebt. Herr Stadler konnte das Ding also gar nicht entfernen.
Kann mich immer noch nicht zwischen SRAM 60/80, HED 60/90 und Zipp 808 entscheiden... DAMN!
Zudem wurde der Reifen komplett auf die Felge geklebt. Herr Stadler konnte das Ding also gar nicht entfernen.
Kann mich immer noch nicht zwischen SRAM 60/80, HED 60/90 und Zipp 808 entscheiden... DAMN!
na da dann klar die Zipp aber mir draht wär mir das alles zu schwer...;)
Meine Gute... In welchem Bereich liegt der Gewichtsunterschied? 400 g? Ich glaube ich würde auf Anhieb 4 kg an deinem Körper finden, die du in Form von unnötigem Balast mit dir rumschleppst! ;-)
Wie würdest du dich zwischen SRAM und HED entscheiden?
Skunkworks
03.10.2009, 15:18
Meine Gute... In welchem Bereich liegt der Gewichtsunterschied? 400 g? Ich glaube ich würde auf Anhieb 4 kg an deinem Körper finden, die du in Form von unnötigem Balast mit dir rumschleppst! ;-)
Wie würdest du dich zwischen SRAM und HED entscheiden?
ÄÄÄÄhhh nein, das ist ein Hungerhaken...
nehm die Sram, das sind ja verhüllte Zipps
roadrunner
03.10.2009, 15:26
....und den trick mit der Rasierklinge hab ich ihm ja jetzt gesagt ;)
Wo klebst du die den hin? Muss ja ein ort sein wo dir das ding nicht um die ohren fliegt.
Wo klebst du die den hin? Muss ja ein ort sein wo dir das ding nicht um die ohren fliegt.
Er trägt sie als Penispiercing!
http://picasaweb.google.de/Triathlon.Johannes/DieRasierklingeFurSchlauchreifenfahrer#
sybenwurz
03.10.2009, 22:18
Nur bedingt cooler! Wenn ich mir Stadler 2005 auf Hawaii da so ansehe!
Es gibt bisweilen auch leute (hier), die ihre Drahtreifen nicht auf die oder von der Felge kriegen.
Wer das vorher nicht probiert und sich drauf verlässt, dass nix passiert, ist selbst schuld.
HED.
Es gibt bisweilen auch leute (hier), die ihre Drahtreifen nicht auf die oder von der Felge kriegen.
Wer das vorher nicht probiert und sich drauf verlässt, dass nix passiert, ist selbst schuld.
HED.
Ich glaube schon, dass die Schlauchreifen schneller zu wechseln sind... Aber ich möchte die Vorteile des geringen Rollwiderstands und der Alu-Flanke nicht missen.
Wieso tendierst du denn zu den HED? Dachte die Zipp-808 wären das aerodynamische (und preisliche) Ultimum.
Wasserträger
04.10.2009, 10:16
Nicht zwingend. Steve Hed möchtes halt nicth soooo teuer haben, weil er meint, gut Ding muss nicht teuer sein. War glaub auch irgendwie mal wieder ein IView mit ihm in der akutellen Triathlon....
Da gings auch darum wie schlecht hohe Felgen für langsame Radfahrer sind etc pp.
Also bleib lieber bei der Kasten-Felge :Cheese:
sybenwurz
04.10.2009, 10:48
Nicht zwingend. Steve Hed möchtes halt nicth soooo teuer haben, weil er meint, gut Ding muss nicht teuer sein. War glaub auch irgendwie mal wieder ein IView mit ihm in der akutellen Triathlon....
Da gings auch darum wie schlecht hohe Felgen für langsame Radfahrer sind etc pp.
So oder ähnlich sieht es aus, ja.
Ich finde, die HED werden unter Wert gehandelt.
N Kumpel hat sich gerade welche gekauft;- Zucker!
Und Zipps hängen eh an fast jedem Rad dran...
(haben allerdings auch, wie ich finde, nen besseren Support in Dtld.)
Soweit ich erinnere, habe ich dich damals am Feldberg ganz schön kalt gemacht. "Nee, nee, lass lieber heimfahren. Wimmer, wimmer!" Und du fährst hinten sogar ne Scheibe! Mmh, soll ich nun vorne und hinten eine fahren!?! :bussi:
Wasserträger
04.10.2009, 11:53
Bei deiner Wadendicke würde ich eh dazu raten Bahnsprinter zu werden - und nichts mehr mit Laufen zu machen! :cool:
Bei deiner Wadendicke würde ich eh dazu raten Bahnsprinter zu werden - und nichts mehr mit Laufen zu machen! :cool:
Mein Problem ist nur, dass ich noch besser laufe als ich radel... :-/
Klingel nachher mal durch!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.