wirbelwind87
24.03.2010, 13:10
Hallo!
Ich verkaufe einen
PROFILE DESIGN CarbonX 1.5 Aero-Lenker.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder zu. Der Lenker ist so gut wie neu.
Viele Grüße
Angaben laut Hersteller:
Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker
Die S-Bend Version des bewährten Carbon X aus dem Hause Profile Design.
Aerodynamische & aggressive Sitzposition!
Der Ironmal Hawaii 2006 wurde mit dem Carbon X 1.5 gewonnen (N. Stadler).
Die flache Bauweise in Verbindung mit der anatomischen Formgebung der S-Bend Extensions sorgt für eine Top-Aerodynamik.
Individuell anpassbar/einstellbar. Mit diesem Aufsatz findet jeder seine optimale Aeroposition.
Vielfältige Einstellmöglichkeiten der Armauflagen (Lieferung natürlich inkl. der Pads/Polster).
Die Extensions können rein-/rausgeschoben sowie gedreht werden, für Individuelle Anpassung !
Die Brems-/Schaltzüge können innen verlegt werden.
Der Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker ist geeignet für die Montage von Lenkerendschalthebeln.
Vorbaulänge: 100mm
Lenkerbreite: 40cm (Mitte bis Mitte; bzw. ca. 42cm außen gemessen)
Gewicht: 815 Gramm
Preis 275€ (VB) inkl. Versand
Ich verkaufe einen
PROFILE DESIGN CarbonX 1.5 Aero-Lenker.
Bei Interesse schicke ich gerne ein paar Bilder zu. Der Lenker ist so gut wie neu.
Viele Grüße
Angaben laut Hersteller:
Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker
Die S-Bend Version des bewährten Carbon X aus dem Hause Profile Design.
Aerodynamische & aggressive Sitzposition!
Der Ironmal Hawaii 2006 wurde mit dem Carbon X 1.5 gewonnen (N. Stadler).
Die flache Bauweise in Verbindung mit der anatomischen Formgebung der S-Bend Extensions sorgt für eine Top-Aerodynamik.
Individuell anpassbar/einstellbar. Mit diesem Aufsatz findet jeder seine optimale Aeroposition.
Vielfältige Einstellmöglichkeiten der Armauflagen (Lieferung natürlich inkl. der Pads/Polster).
Die Extensions können rein-/rausgeschoben sowie gedreht werden, für Individuelle Anpassung !
Die Brems-/Schaltzüge können innen verlegt werden.
Der Profile Design Carbon X 1.5 Aerolenker ist geeignet für die Montage von Lenkerendschalthebeln.
Vorbaulänge: 100mm
Lenkerbreite: 40cm (Mitte bis Mitte; bzw. ca. 42cm außen gemessen)
Gewicht: 815 Gramm
Preis 275€ (VB) inkl. Versand