PDA

Vollständige Version anzeigen : schwarze schafe bei ebay


Hugo
22.07.2007, 12:22
hab vor kurzem mal wieder nach ner powertap bei ebay gesucht und glatt zwei angebote gefunden, eines lief heute aus, aber meine innere stimme sagt mir dass das teil sehr bald wohl wieder zum verkauf stehen wird, entweder vom derzeitigen verkäufer "mexxin693" oder vom käufer.

die gerade abgelaufene auktion könnt ihr hier finden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=280134908502&rd=1&rd=1

grund, verkauft wurde nur die nabe mit handbuch und CD...wer jetzt etwas nachdenkt dem wird auffallen dass da ja der computer fehlt. auf nachfrage gab der verkäufer an dass ihm dieser gestohlen wurde, in der auktion war davon aber nichts vermerkt so dass jemand jetzt ne leistungsmessnabe ohne anzeige gekauft hat, was die zufriedenheit wohl etwas drücken wird.

==> sollte jemand gerade auf der suche nach so einem teil sein, fragt im zweifel nochmal nach oder der lieferumfang auch wirklich komplett ist. die teile sind insgesamt recht selten in der bucht zu finden so dass die anfängliche euphorie evtl. zum übersehen des kleinen mankos führen könnte

sybenwurz
22.07.2007, 13:35
Jo, das Ding wurde (Frage von potentiellem Käufer) nur auf der Rolle gefahren und dabei wurde der Computer wohl gestohlen, alles klar.
43 Bewertungen, davon 2 negativ und eine neutral.
Ich hätte da Herzklopfen, wenn ich beim Hersteller um nen neuen Computer anfrage und der die Seriennummer der Nabe haben will...

Hugo
22.07.2007, 20:24
vielleicht hat er sich ja geirrt und nicht der computer sondern die nabe wurde geklaut:Holzhammer:

rookie2006
22.07.2007, 20:53
gleiches nur bei SRM:
http://cgi.ebay.de/SRM-System-DuraAce-Kurbelsatz_W0QQitemZ170132680650QQihZ007QQcategory Z100240QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sybenwurz
22.07.2007, 21:50
vielleicht hat er sich ja geirrt und nicht der computer sondern die nabe wurde geklaut:Holzhammer:

Wollte ich hier nicht schreiben, denke aber auch, dasses komisch wäre, n Rad mit der Nabe und der Software-CD, jedoch ohne Computer zu klauen.
Daher auch mein dezenter Hinweis auf die Seriennummer beim Teile-nachordern...:Nee:

sybenwurz
22.07.2007, 23:42
btw: Der hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=112171) hat das ja mal genial hinbekommen.
Man beachte auch die Bewertung bei ebay...:Lachen2:

Hugo
23.07.2007, 10:00
das bei der srm könnte sogar noch hinkommen, oder er hat sich ne gute geschichte überlegt.
bei srm is tatsächlich die kompaktversion neu aufm markt und der computer kann oder wird sogar regulär unabhängig von der kurbel gekauft.

nuja...bin ma gespannt wie die sache weiter geht und hab jetzt durch n zufall sogar noch ne komplette powertap angeboten bekommen...zwar die alte version aber dafür legal erworben:)