Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Frühling ist da ....

Inxsu
22.03.2010, 15:43
... und ich auch. :Huhu:

Endlich mal zweistellige Temperaturen und Sonne!

Auch ich darf mich kurz vorstellen, ich bin noch knapp 37 Jahre alt und Späteinsteiger im Triathlon. Habe letztes Jahr meine ersten Sprintdistanzen absolviert und möchte mich diesen Herbst an der Köln Mitteldistanz versuchen (ankommen).

Zu Hause bin ich in Braunschweig (Norddeutsche Tiefebene) und meine Hausfahrradtour geht über den schönen Höhenzug der Asse.

Trainieren geht immer nur dann wenn meine Frau und meine beiden Kinder (3 und 6 Jahre) mich entbehren können. Aber da meine Frau auch so verrückt ist, gibt es bisher wenig Stress :)

Also mal schauen, ob der Sommer so wird wie es der Tag heute verspricht.

Wir sehen uns,

Ingo

DeRosa_ITA
22.03.2010, 15:57
Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Training und v.a. Frühling :-)
GLG aus Innsbruck

Gast
22.03.2010, 16:01
der Frühling ist da und Kachelmann in der JVA - hey, das reimt sich ja :-)

Badekaeppchen
22.03.2010, 16:06
der Frühling ist da und Kachelmann in der JVA - hey, das reimt sich ja :-)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Inxsu:
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Karl
24.03.2010, 10:55
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg für Dein Finish in Köln.

Und mal ganz allgemein einen ganz großen herzlichen Dank an alle (Ehe-) Frauen die uns in unserem Streben nach mehr Leistung und Ausdauer unterstützen!

VG,

Chris.

topre
24.03.2010, 11:16
Auch von mir ein herzlich Willkommen und ein Lesetipp:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12404

nadl
24.03.2010, 11:19
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg für Dein Finish in Köln.

Und mal ganz allgemein einen ganz großen herzlichen Dank an alle (Ehe-) Frauen die uns in unserem Streben nach mehr Leistung und Ausdauer unterstützen!

VG,

Chris.

Hey, wie geht das? Ich habe seit der Letzten langen Radeinheit "Stummes Frühstück":confused:

nadl
24.03.2010, 11:20
Sorry, vergessen. WILLKOMMEN und viel Spaü im Forum

Karl
24.03.2010, 15:25
Hey, wie geht das? Ich habe seit der Letzten langen Radeinheit "Stummes Frühstück":confused:

Meine Frau schickt mich sogar wenn ich nicht unbedingt will (oder was anderes zu tun haben sollte).
Oder muss ich mir Sorgen machen? Zumindest war der Postbote schon da wenn ich losziehe :Lachen2: