Vollständige Version anzeigen : Biete: Startplatz MD Köln
Hey,
da meine Leisten sich immernoch nicht beruhigen und ich nun seit fast 7 Wochen nicht mehr trainiert habe, gebe ich die Hoffnung auf, noch in Köln starten zu können....
Falls jmd. meinen Startplatz für 60,- übernehmen möcht, wäre ich sehr dankbar!
Habe auch noch ein EZ in einer Pension ca. 5km vom Start angezahlt, kostet 32,- wobei die Hälfte wie gesagt schon angezahlt ist.
Gruß
Andreas
jupo2804
20.07.2007, 22:54
Den Startplatz würde ich wohl übernehmen, das Zimmer aber nicht. Ich weiß alelrdings auch nicht, wie die Übernahme vonstatten geht. Sollte das problemlos klappen, würde ich den Platz übernehmen.
Gruß
Arthur (a.g.pohl@gmx.de)
Weichei:Peitsche:
"
Inzwischen die Ziele angepasst, und gehofft das alles noch gut wird. Dann Mitte Juni auf zum Doc ( nach zwei Monaten Eigentherapie), ab in die Röhre und eine Diagnose die ich nicht wollte, Leistenbruch rechts u. links…OP dringend erforderlich!
Kann man damit einen Ironman machen ? „ Nun ja Herr Schug, also die Gefahr einer Verschlechterung ist gering, vorher werden die Schmerzen so stark das sie eh aufhören müssen“
meine OP ist am 02.08
sorry wegen der:Peitsche: und gute Besserung:Blumen:
Weichei:Peitsche:
"
Inzwischen die Ziele angepasst, und gehofft das alles noch gut wird. Dann Mitte Juni auf zum Doc ( nach zwei Monaten Eigentherapie), ab in die Röhre und eine Diagnose die ich nicht wollte, Leistenbruch rechts u. links…OP dringend erforderlich!
Kann man damit einen Ironman machen ? „ Nun ja Herr Schug, also die Gefahr einer Verschlechterung ist gering, vorher werden die Schmerzen so stark das sie eh aufhören müssen“
meine OP ist am 02.08
sorry wegen der:Peitsche: und gute Besserung:Blumen:
Leistenbrüche treten in letzter Zeit häufiger bei Triathleten auf! Ein Freund hat auch einen. Komisch...!
Der Doc (Speialist auf dem Gebiet aus Dormagen-Hackenbroich) meinte aber, dass es bei ihm kein Grund ist, keinen IM zu machen...
Altbekanntes Problem von Läufern, die auch mal Radfahren gehen...
mauna_kea
21.07.2007, 10:17
kann das nicht auch daran liegen, dass immer mehr athleten alles im ersten jahr machen wollen ?
Ich wünsch mir ja fast einen Bruch, den hätte man operiert und gut...
Ich habe eigentlich mein ganz Leben gesportelt 2004 dann HM 2005 Marathon, 2006 SD und OD und 2007 sollte es dann eben die MD werden, denke nicht, dass das zuviel ist
mauna_kea
21.07.2007, 10:25
Ich wünsch mir ja fast einen Bruch, den hätte man operiert und gut...
Ich habe eigentlich mein ganz Leben gesportelt 2004 dann HM 2005 Marathon, 2006 SD und OD und 2007 sollte es dann eben die MD werden, denke nicht, dass das zuviel ist
ich meinte dich jetzt nicht persönlich (kenne deinen hintergrund ja auch nicht) sondern eher mal so allgemein.
ich hab schon früher immer im verein den kopf geschüttelt, wenn ich so erfahren hab was manche im ersten jahr so wegtrainiert haben. viele von denen waren dann nach drei jahren wieder weg und haben ne neue sportart gemacht.
ich selbst hab ca. 10 jahre gebraucht um mich zu grunde zu richten, was dann 5 jahre auszeit zur folge hatte.
ich weiss, jetzt werden wieder einige schreien "der mit dem erhobenen zeigefinger" , aber warten wir mal ab. :bussi:
ich meinte dich jetzt nicht persönlich (kenne deinen hintergrund ja auch nicht) sondern eher mal so allgemein.
ich hab schon früher immer im verein den kopf geschüttelt, wenn ich so erfahren hab was manche im ersten jahr so wegtrainiert haben. viele von denen waren dann nach drei jahren wieder weg und haben ne neue sportart gemacht.
ich selbst hab ca. 10 jahre gebraucht um mich zu grunde zu richten, was dann 5 jahre auszeit zur folge hatte.
ich weiss, jetzt werden wieder einige schreien "der mit dem erhobenen zeigefinger" , aber warten wir mal ab. :bussi:
:Huhu:
isse aber nicht schlimm - der Zeigefinger mein ich - hin und wieder mal zur Selbstkontrolle gerufen zu werden ist schon ok :Gruebeln: denn man braucht den Körper ja meistens nicht nur zum Sporteln
aber Dir ist schon klar, dass man selber natürlich IMMER ALLES richtig macht ;)
Naja , muß ja nicht immer am Sport liegen...
es gibt ja auch Leute die "nebenher" noch körperlich arbeiten:quaeldich:
Da ich meinen Körper seit knapp 30 Jahren über Köln´s Dächer prügele und schände, bin ich nicht erstaunt da auch mal was Kapott geht...
Ein Dachdecker der mit 40 noch nix am Rücken, Schulter usw. hat ist ne faule Sau...:kruecken:
und die die älter als 65 werden haben den Chef jahrelang um Ihre ware Leistungsfähigkeit beschissen:Lachanfall:
Naja , muß ja nicht immer am Sport liegen...
es gibt ja auch Leute die "nebenher" noch körperlich arbeiten:quaeldich:
Da ich meinen Körper seit knapp 30 Jahren über Köln´s Dächer prügele und schände, bin ich nicht erstaunt da auch mal was Kapott geht...
Ein Dachdecker der mit 40 noch nix am Rücken, Schulter usw. hat ist ne faule Sau...:kruecken:
und die die älter als 65 werden haben den Chef jahrelang um Ihre ware Leistungsfähigkeit beschissen:Lachanfall:
Hmmm...?!:(
Wer von denen hat dann alles richtig gemacht...?:confused: :Cheese:
Christoph1972
21.07.2007, 16:06
Den Startplatz würde ich wohl übernehmen, das Zimmer aber nicht. Ich weiß alelrdings auch nicht, wie die Übernahme vonstatten geht. Sollte das problemlos klappen, würde ich den Platz übernehmen.
Gruß
Arthur (a.g.pohl@gmx.de)
Also, ich habe von CountZero den Startplatz übernommen. Ebenfalls für 60€ die Ummeldegebühr beträgt 10€ die hat Count gezahlt. Er hat das alles per Email geregelt, das ging schnell und ohne Komplikationen. Ich stehe jetzt mit den passenden Daten in der Starterliste. Aber sicher bin ich mir erst das alles funktioniert hat, wenn ich starten darf und ich eine Urkunde mit richtigen Daten drauf in der Hand habe. :) Nicht das ich da morgens ankomme und die meinen, wat wer bist du denn?? Ne, du kannst hier nicht starten, wir wissen von nix....:Holzhammer: Oder am Ende gibt es eine Urkunde mit völlig falschen Daten drauf ;)
Aber da es kein Telekommunikationsunternehmen ist bin ich zuversichtlich das es klappt :)
Gruß
Christoph
Habe dieses mal direkt eine Antwort auf meine email erhalten...
Brauche nur die Daten hinzuschicken und gut ist, denk ich mal!
Musste ja leider meinen Startplatz für Maxdorf auch abgeben, das ging problemlos und ohne Gebühr, naja was will man machen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.