PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner in Bonn


Strampeltier
18.03.2010, 16:50
Ich würde gerne mal wieder in Gesellschaft Radeln, aber in meinem Bekanntenkreis gibt's leider keine Mitstreiter und in einem Verein bin ich auch nicht...
Also falls es jemanden im Bonner Raum gibt, der Lust hat regelmäßig oder hier und da mal ne Tour zu machen sag Bescheid. :Huhu:
Im Wesentlichen beschränkt es sich wohl auf Radeln: Rennrad und Montainbike rund ums Siebengebirge und alles was sonst so in der Gegend ist. Gerne auch fürs Laufen, allerdings werde ich immer wieder von Verletzungen heimgesucht und bin da nicht so konstant.

Von der Leistung her bin ich so im Mittelfeld unterwegs (normale Bonn-Triathlon Trainingsrunde im 27er Schnitt, Bestzeit HM 1:30)

Grüßle,
Sebastian

P.S. An größeren Gruppen bin ich nur bedingt interessiert, ist halt zu unflexibel.

tri_stefan
18.03.2010, 19:26
Hallo,

ich komme aus Linz und müsste (theoretisch) relativ schnell und einfach in Bonn sein. Bin da noch in "Findungsphase". Vielleicht sieht man sich am Sonntag beim Charity Run.

Grüße

Strampeltier
19.03.2010, 10:03
Hey Stefan,

charity-run sagt mir jetzt nichts, aber laufmäßig fange ich nach längerer Verletzungsphase grade wieder langsam an, daher ist wettkampfmäßig erst mal nichts geplant bis die Triathlons anfangen.
Gibts denn um Linz schöne Rad-Strecken?
Vielleicht geht ja um Ostern herum was wenn du Lust hast.

Grüße,
Sebastian

Rather-Lutz
19.03.2010, 10:52
Wenn du es nicht zu schnell angehst können wir gerne mal ne Runde durchs Siebengebirge drehen... :)

Will ja dieses Jahr eh was mehr unterwegs sein und neue Strecken und Leute kennen lernen.
Solange es nicht den Drachenfels hoch geht...:Cheese:

weihnachtsmann_s
19.03.2010, 11:26
Hi Strampeltier,

da ich in Bonn angemeldet bin können wir uns gerne mal treffen wenn wir die runde abfahren.

falls dir die runde nicht shcon zum Hals raushängt..:Huhu: .

Strampeltier
19.03.2010, 11:36
Lutz, wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist und in deinem Trainingsplan mal ne längere Radfahrt mit schönen Strecken und netten Abfahrten auftaucht dann können wir gerne mal durch das schöne Siebengebirge radeln, ich würde mich freuen. Den Drachenfels können wir gerne auslassen :Lachen2:

"Weihnachtsmann", zum Hals hängt mir die Runde noch nicht raus, es gibt ja auch jede Menge an Variationen, die man einbauen kann. ;)
Seit Oktober war ich auch nicht mehr dort unterwegs gewesen, wird also dringend wieder Zeit!
Wann gehts los? :cool:

weihnachtsmann_s
19.03.2010, 11:58
ich muss erstmal wider in schuss kommen und mal mein rad fertig für die straße machen. denke das ich so in 2 wochen wenn das wetter gut ist schon mal wider draußen war... bin total faul dieses jahr.


aber wenn es soweit ist kann ich mich mal melden. :Huhu:

Rather-Lutz
19.03.2010, 12:28
Lutz, wenn dir die Entfernung nicht zu weit ist und in deinem Trainingsplan mal ne längere Radfahrt mit schönen Strecken und netten Abfahrten auftaucht dann können wir gerne mal durch das schöne Siebengebirge radeln, ich würde mich freuen. Den Drachenfels können wir gerne auslassen :Lachen2:



Die Entfernung ist kein Thema, mein Auto bringt mich schon irgendwie bis in die Bonner Ecke, das krieg ich hin..
Wenn das Wetter endlich ein bisschen stabiler wird können wir es gerne mal angehn.
Obwohl du bestimmt mächtig frieren wirst da du immer auf mich Bergziege warten musst...:Cheese:

Strampeltier
19.03.2010, 12:50
Die Entfernung ist kein Thema, mein Auto bringt mich schon irgendwie bis in die Bonner Ecke, das krieg ich hin..
Wenn das Wetter endlich ein bisschen stabiler wird können wir es gerne mal angehn.
Obwohl du bestimmt mächtig frieren wirst da du immer auf mich Bergziege warten musst...:Cheese:

Ich finde das klingt gut. Ich wette durch ein paar schöne Radtouren hier in den Hügeln wird sich eine Formsteigerung kaum verhindern lassen :Cheese:
Und wegen der Geschwindigkeit mach dir mal keinen Kopf, jeder so wie er kann, mit meinem alten Stahlross und der 6-Gang Schaltung habe ich auch zu tun :Lachanfall:
Fänds echt nett, wenn das klappt.

Strampeltier
21.05.2010, 14:11
Hat jemand Lust auf ne Runde Bonn-Triathlon-Strecke am Sonntag? (23.)

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 20:06
hast ein PM....:Huhu:

Rather-Lutz
21.05.2010, 20:58
Wie schnell denn und wann soll es los gehen?

Diver
21.05.2010, 21:02
Hat jemand Lust auf ne Runde Bonn-Triathlon-Strecke am Sonntag? (23.)

Schade, Sonntag kann ich nicht:(

Rather-Lutz
21.05.2010, 21:14
Schade, Sonntag kann ich nicht:(

Hallo Alex :Blumen:

hast du denn schon was für Montag geplant?

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 21:17
Hi lutz,

ich habe ihm geschrieben das ich mit einem freund am sonntag auf der strecke bin.

da wir aber 40km anfahrt haben könnten wir erst so gegen 12 uhr da losfahren. geschwindigkeit ist mir nicht so wichitg.


das war das was ich ihm via PM geschrieben habe.:Huhu:


ich würde auch gerne von der wechselzone aus losfahren:Blumen:

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 21:18
Hallo Alex :Blumen:

hast du denn schon was für Montag geplant?




montag soll das wetter wider schlechtre werden im westen :(

Diver
21.05.2010, 21:20
Hallo Alex :Blumen:

hast du denn schon was für Montag geplant?

Hallo Lutz, schön, dass du wieder hier unterwegs bist :Blumen:
Sonntag und Montag mache ich ein Urlaubsprobewandern über die Loreley:Lachen2:

Wenn dann kann ich nur morgen. Da bin ich noch für alles offen. Bist du noch in Wesel oder wieder zurück?

@ alle: Wie wäre es denn mit einer Bonn-Runde an dem nächsten Donnerstag-Feiertag?

Strampeltier
21.05.2010, 21:43
Hi,

@weihnachtsmann: ich antworte mal direkt hier im thread :)
Also Uhrzeit am Sonntag ist mir egal, 12 Uhr Treffen vor der Rohmühle ist fein, sollen wir das machen?

@Lutz: das Tempo ist mir total schnuppe, wir können gerne langsam machen, mir kommts eher auf etwas Gesellschaft an :Huhu: Wäre also schön, wenn du mitmachen magst, aber es ist halt schon hier und da etwas bergig, aber wo es hoch geht gehts auch wieder runter :cool: .

@Diver: Ich bin regelmäßig auf der Runde unterwegs, falls du magst mach einfach nen Vorschlag, dann strampeln wir wann anders... (an Fronleichnam bin ich aber wahrscheinlich nicht im Lande)

Bis Sonntag vielleicht
Sebastian (grade von Bonn+Hennef-Triathlon Runde zurück :Lachen2: )

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 21:54
habe gerade mal die mühle gegoogelt. genau da wollte ich starten.

wir sind da.

muss das nur noch absprechen wegen der zeit.

aber ich melde mich dann noch morgen.

wird aber später weil ich morgen noch unterwegs bin.:Huhu:

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 23:21
hast eine pm:Huhu:

hansemann
21.05.2010, 23:23
hast eine pm:Huhu:

yo,

;)

Rather-Lutz
21.05.2010, 23:23
Also 12 Uhr würde mir auch gut passen, bin ja noch in Wesel...
Befürchte nur zu langsam für euch Cracks zu sein...:(
Hat einer den vielleicht auch ne navitaugliche Adresse?
Kann nicht googeln das dauert bei der lahmen Verbindung Stunden.

Meld dich einfach mal per PN wenn du Zeit und Lust auf ne ruhige Runde hast Alex.
Bleibe wohl noch ne Zeit hier in Wesel , aber würde dann mit dem Auto über die A3 kommen das ginge..:Huhu:

Strampeltier
21.05.2010, 23:29
Also 12 Uhr würde mir auch gut passen, bin ja noch in Wesel...
Befürchte nur zu langsam für euch Cracks zu sein...:(
Hat einer den vielleicht auch ne navitaugliche Adresse?
Kann nicht googeln das dauert bei der lahmen Verbindung Stunden.

Meld dich einfach mal per PN wenn du Zeit und Lust auf ne ruhige Runde hast Alex.
Bleibe wohl noch ne Zeit hier in Wesel , aber würde dann mit dem Auto über die A3 kommen das ginge..:Huhu:

@Hansemann: :cool:

Lutz, Adresse:

Rheinwerkallee 3
53227 Bonn

Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf der Rückseite, also nicht da, wo die Wechselzone ist, sondern andere Seite, da wo die Unterführung ist. Da stehen große Fahnen an denen wir uns nicht verfehlen können und da gibts auch Parkplätze.

weihnachtsmann_s
21.05.2010, 23:30
Also 12 Uhr würde mir auch gut passen, bin ja noch in Wesel...
Befürchte nur zu langsam für euch Cracks zu sein...:(


da hast du was falsch verstanden :Cheese: :Cheese:


karl-duwe-straße bonn?

Rheinwerkallee 3
53227 Bonn

das sollte passen

weihnachtsmann_s
22.05.2010, 20:26
ast eine pn

hansemann
22.05.2010, 20:31
leg mal auf,versuche die ganze zeit bei dir anzurufen :cool:

wann wollt ihr morgen losfahren richtung bonn ?

greetz !

Rather-Lutz
22.05.2010, 22:26
Mit mir gibt das morgen nichts liebe Leute.
Ist doch weiter als ich dachte hier von Wesel aus, da muss ich leider passen, sorry...

hansemann
22.05.2010, 22:32
Mit mir gibt das morgen nichts liebe Leute.
Ist doch weiter als ich dachte hier von Wesel aus, da muss ich leider passen, sorry...


da wären wir uns ja beinah über den weg gelaufen ... bei mir passt das morgen vom zeitmanagement auch nicht.dann werde ich wohl später am tag richtung glüder rasen :cool:

Strampeltier
23.05.2010, 01:11
Bleibt nur noch der Weihnachtsmann, oder?
Bist du denn morgen da? 12:00?

weihnachtsmann_s
24.05.2010, 13:47
Hi Strampeltier,

danke für die Strekenführung war echt klasse von dir.

und danke das du uns 60km gezogen hast :cool:

wir waren echt froh als wir zuhause am grill saßen, musste auf dem nachhauseweg noch 2 mal rast machen und mit schokoriegeln und cola den magen füllen.

Die strecke ist echt super und wir freuen uns schon auf dem wettkampf. wenn wir vorher nochmal vorbeikommen sollte lasse ich es dich wissen. :Huhu:

grüße
sebastian

Strampeltier
24.05.2010, 16:37
Hey Sebastian,

war mir eine Freude und hat echt Spaß gemacht mit euch. Falls ihr vorm 13. noch mal ne Runde drehen wollt: Jederzeit gerne :Huhu:
(Muss ja auch nicht mit Hin- und Rückfahrt sein ;) )
Dann leg die Füße heute mal schön hoch, war sicher ein guter Trainingsreiz gestern.
War gestern auch nicht mehr laufen, hatte so ein seltsames Ziehen in der Kniekehle. Heute war's aber schon besser und ich bin noch mal 2h locker gerollt.

Bis zum 13. spätestens!
Sebastian

blackpearl
26.05.2010, 20:06
Ja auch von mir. Vielen Dank für die Streckenbesichtigung!!!!
Hat einen riesen Spaß gemacht.
Bloß der Heimweg war dann wirklich etwas............"länger".
Aber ich denke 142 Radkilometer in den Beinen, da darf man mal etwas jammern.
Aber ich würde gerne noch einmal vor dem 13. ne Bonner Runde fahren.
Bis dahin.
Gruß