Vollständige Version anzeigen : Mailand San Remo
Hi
ich möchte heuer zu trainingszwecken anfang juni in Mailand mitfahren hat da jemand erefahrungswerte zur strecke oder vor allem zu den temperaturen?
Warm bis heiss. Die Strecke kannste Dir Samstag im TV anschauen. Erst flach, dann geht es ueber den Apeninn, nix wildes, und am Ende wellig entlang des Meers. Die Anstiege sind nicht steil, tun nach 250+km aber weh.
Gran Fondos sind in Italien ne riesen Gaudi.
Viel Spass!
Warm bis heiss. Die Strecke kannste Dir Samstag im TV anschauen. Erst flach, dann geht es ueber den Apeninn, nix wildes, und am Ende wellig entlang des Meers. Die Anstiege sind nicht steil, tun nach 250+km aber weh.
Gran Fondos sind in Italien ne riesen Gaudi.
Viel Spass!
Danke werd ich hoffentlich haben. :Huhu: die gegend soll ja toll sein. das rennen werd ich mir aufnehmen und dann an nem regentag reinziehen
the grip
17.03.2010, 16:02
Danke werd ich hoffentlich haben. :Huhu: die gegend soll ja toll sein. das rennen werd ich mir aufnehmen und dann an nem regentag reinziehen
In der letzten oder vorletzten "Rennrad-Bravo" (auch TOUR genannt) war ein Bericht des Jedermann-Rennens und ein Vergleich mit den Bedingungen, die die Profis antreffen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.