PDA

Vollständige Version anzeigen : Relaunch www.challenge-roth.de


goetzi
16.03.2010, 11:22
Ob es zeitgleich auch Infos über die neuen Laufstrecke gebe wird.
Man darf gespannt sein.

Evtl. wurde auch ein neuer Sponsor gefunden.

Badekaeppchen
16.03.2010, 12:02
is ja ein geiler Countdown :Huhu:

Jahangir
16.03.2010, 12:36
is ja ein geiler Countdown :Huhu:

Was soll daran geil sein? Ist doch ziemlich öde. Ich verstehe übehaupt nicht, warum man für so eine Nichtigkeit einen Countdown intiiert.

Badekaeppchen
16.03.2010, 12:50
Was soll daran geil sein? Ist doch ziemlich öde. Ich verstehe übehaupt nicht, warum man für so eine Nichtigkeit einen Countdown intiiert.

Hallo? Ironie? :Huhu:

Klugschnacker
16.03.2010, 12:50
Was soll daran geil sein? Ist doch ziemlich öde. Ich verstehe übehaupt nicht, warum man für so eine Nichtigkeit einen Countdown intiiert.Es heißt "Spaß", ist überwiegend ungefährlich und bei vielen Menschen gelegentlich anzutreffen.

Grüße,
Arne

Mandarine
16.03.2010, 14:04
Es heißt "Spaß", ist überwiegend ungefährlich und bei vielen Menschen gelegentlich anzutreffen.

Grüße,
Arne


Den Satz muss ich mir merken !!!


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: