PDA

Vollständige Version anzeigen : DTU nominiert WM Kader


mauna_kea
19.07.2007, 08:44
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=688&Itemid=139

mal ganz ehrlich, interessiert das jemanden ??
hab irgendwie das gefühl, dass olympischer triathlon ne andere sportart ist.

mysticds
19.07.2007, 08:51
Sorry, ist zwar etwas :offtopic: aber die Website der DTU ist ja eine Katastrophe, dagegen war die Alte schlichte deutlich besser und nicht so zugekleistert.

Wasserträger
19.07.2007, 09:26
Och... mich freut vor allem der Thomas John bei den Junioren... Is nen feiner Kerl - und hat erst vor 3 Jahren mit Tri angefangen (und konnte da noch nicht laufen (was Kaderathleten so als "nicht-Laufen-können" bezeichnen)). War bei der EM 10.

Der wird noch einer! Ich werd dem mal das Radfahren beibringen *lol*

Speedy Gonzales
19.07.2007, 17:11
Sorry, ist zwar etwas :offtopic: aber die Website der DTU ist ja eine Katastrophe, dagegen war die Alte schlichte deutlich besser und nicht so zugekleistert.


nochmal :offtopic:

meinst du die DTU-Seite oder die oben gepostete Seite vom Tri-Mag ??? :confused:

Ich finde eher die Tri-Mag Seite leicht überladen und das erinnerte mich sogleich an die "Denkschen-Ergüsse":

hurtig gebastelter Tante Emma Second Hand Laden :Cheese:


Grüße aus Rhein Main :Huhu:
Speedy G.