Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IM und OD in 4 Wochen?

kiecker
18.07.2007, 11:01
Hallo Leute,
ich weiß so ähnliche Fragen gab es schon im Forum aber man (oder ich) möchte ja immer eine Antwort auf genau das eigene Problem. Also ich mache seit 4 Jahre Triathlon (3x OD und in diesem Jahr Frankfurt IM).
Nun möchte ich im nächsten Jahr den Ostseeman machen (3. August) und Anfang September die OD in Hamburg. Ist das realistisch? Ich möchte mich natürlich auf beiden Strecken verbessern. Ist es möglich sich in den 4 Wochen zwischen den Wk's die nötige Temposteigerung für die OD anzutrainieren?

Danke für Eure Tipps :kruecken:
Kiecker

felix__w
18.07.2007, 11:04
Nun möchte ich im nächsten Jahr den Ostseeman machen (3. August) und Anfang September die OD in Hamburg. Ist das realistisch? Ich möchte mich natürlich auf beiden Strecken verbessern. Ist es möglich sich in den 4 Wochen zwischen den Wk's die nötige Temposteigerung für die OD anzutrainieren?
Ich habe vier Wochen nach einem Im immer sehr gute Resultate auf der OD.
In den vier Wochen musst du dich aber vor allem erholen und nicht zu viel trainieren. Doch die Ausdauer ist da und in den zweiten zwei Wochen kannst du etwas Tempo machen.

Felix

Refka
18.07.2007, 12:38
Hallo Leute,
ich weiß so ähnliche Fragen gab es schon im Forum aber man (oder ich) möchte ja immer eine Antwort auf genau das eigene Problem. Also ich mache seit 4 Jahre Triathlon (3x OD und in diesem Jahr Frankfurt IM).

Danke für Eure Tipps :kruecken:
Kiecker

Ich habe vor 4 Wochen Roth gemacht und starte am kommenden Samstag am Wörthsee über die OD-Distanz. Denke, dass ich mich von Roth bis jetzt ganz gut erholt habe und merke, dass Radfahren und laufen auch ohne großes Training ganz gut läuft.

kiecker
18.07.2007, 13:40
Hallo Leute,
Danke für die schnellen Rückmeldungen! :liebe053: Ist doch toll wenn man schnell Antworten bekommt und die dann auch noch genau so sind wie man es hören wollte!

Dann werde ich die Sachen mal angehen!

Gruß:Huhu:
Kiecker

Fastforward
19.07.2007, 16:06
Ich habe vor 4 Wochen Roth gemacht und starte am kommenden Samstag am Wörthsee über die OD-Distanz. Denke, dass ich mich von Roth bis jetzt ganz gut erholt habe und merke, dass Radfahren und laufen auch ohne großes Training ganz gut läuft.

Und wie siehts mit dem Schwimmen aus :Holzhammer: :Holzhammer: ?

Refka
19.07.2007, 16:45
Und wie siehts mit dem Schwimmen aus :Holzhammer: :Holzhammer: ?

Schwimmen konnte ich ja vor Roth schon nicht richtig :Duell: