PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo vom Schweinehund

schokocrossi
11.03.2010, 11:37
Hallo.

Mein Name ist Marvin und ich bin Schweinehund. Ein schönes Leben hatte ich, bis mein Schweinehundeherrchen mit diesen lebensgefährlichen Laufabenteuern anfing.

Als wäre das nicht schon genug, muss ich jetzt auch noch in den Triathlon hineinschnuppern! Horrordisziplin: Schwimmen. Trainingsmethode: Autodidaktisch. Oder, aus meiner Sicht: Autodilettantisch.

Na, jedenfalls starten wir bei nicht gerade beachtlichen 20 Minuten pro km. Ein Buch ('Total Immersion: Schwimmen nach Art der Fische', ha-ha-ha, da ist das Geblubber sozusagen vorprogrammiert...) soll uns dabei helfen, diese Zeit zu pulverisieren.

Wenn das mal gut geht...

cabby
11.03.2010, 15:02
Hallo.

Mein Name ist Marvin und ich bin Schweinehund. Ein schönes Leben hatte ich, bis mein Schweinehundeherrchen mit diesen lebensgefährlichen Laufabenteuern anfing (siehe http://marvinrunning.blogspot.com).

Als wäre das nicht schon genug, muss ich jetzt auch noch in den Triathlon hineinschnuppern! Horrordisziplin: Schwimmen. Trainingsmethode: Autodidaktisch. Oder, aus meiner Sicht: Autodilettantisch.

Na, jedenfalls starten wir bei nicht gerade beachtlichen 20 Minuten pro km. Ein Buch ('Total Immersion: Schwimmen nach Art der Fische', ha-ha-ha, da ist das Geblubber sozusagen vorprogrammiert...) soll uns dabei helfen, diese Zeit zu pulverisieren.

Wenn das mal gut geht...

Hatten wir das nicht schonmal? Riecht so nach Werbung... Dein Link ist auch nicht funktionstüchtig!

schokocrossi
11.03.2010, 15:44
:o

Mea culpa. Wie ungeschickt. Eine Klammer zuviel. Entferne vorsichtshalber den Link ganz...

Nobodyknows
11.03.2010, 20:56
Hatten wir das nicht schonmal? Riecht so nach Werbung... Dein Link ist auch nicht funktionstüchtig!

Schonmal? Werbung? Ich verstehe nur Bahnhof. Egal!

Habe mir dein öffentlich geführtes Selbstgespräch über deinen Tafelberg-Lauf angetan. Ganz nett (wenn auch noch ein ganzes Stück von Laufen mit Frau Schmitt (http://www.laufen-mit-frauschmitt.de/) entfernt). Das hat einige Erinnerungen geweckt. Denn der Weg und der Berg waren gut beschrieben....etwas zu gut als das so etwas im vorbeirennen entstehen könnte....???

Egal. Ich glaube du passt hier hin. Hier gehört ja auch ein bisschen Show hinein. Sonst wäre es öde. Willkommen! :Huhu:

Gruß
N.

schokocrossi
12.03.2010, 13:42
Danke für den Hinweis. Lesenswerte Blogs sind gar nicht so leicht zu finden und Empfehlungen dazu sind immer willkommen!

Genauso wie zum Thema 'Schwimmen lernen aus Büchern'. Unsere oben aufgeführte Wahl entpuppt sich nämlich zunehmend als 'Schwimmen nach Art der Seegurken'...