Vollständige Version anzeigen : Robert "Philippa" Millar
Wer erinnert sich noch an tdf-Bergkoenig Robert Millar? Ich sehe noch vor mir, wie er vor Indurain den Galibier hochkletterte.
Er tauchte in den letzten Jahren unter und nun als Frau wieder auf. Das interessante dabei: es kam gerade eine Biographie auf den Markt und dem Autor war es ueber Jahre nicht moeglich, Millar ausfindig zu machen. Wenige Tage nach der Veroeffentlichung gelang es aber einem anderen.
http://www.my-smileys.de/smileys3/kaffeetrinker_2.gif
www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel66551
Und noch was aus Betroffenensicht ...
www.transgender-forum.com/diana-becks-tour-de-france-thread-t1512.0.html;msg35354
Mein Beitrag zum Sommerloch.
eifel-man
18.07.2007, 12:27
... um den guten Otto Waalkes zu zitieren:
*Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt.......: Schon ist er Muttis Ebenbild .*
... macht Dr. Fuentes und Dottore Ferrari nun auch erweiterte Hormonbehandlungen ... ?!?
:-((
powermanpapa
18.07.2007, 13:11
vielleicht hat er mal´s falsche Fläschen erwischt....danach gabs kein zurück mehr
... um den guten Otto Waalkes zu zitieren: *Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt.......: Schon ist er Muttis Ebenbild .* ich weiß nicht was daran jetzt sooo lustig ist. Transsexuelle leben in einem mehr als schwierigen Context und die Witzchen zeigen nur wie wenig die meisten darüber wissen.
Ich glaub der Witz bezieht sich schlichtweg auf Bodybuilderdoping ;)
Ist aber auffällig, dass einige Sportler nach ihrer Karriere ne Umwandlung machen lassen.
mysticds
18.07.2007, 13:28
Ist aber auffällig, dass einige Sportler nach ihrer Karriere ne Umwandlung machen lassen.
Gibt es davon noch mehr? Hab ich da etwas verpaßt?
powermanpapa
18.07.2007, 13:53
isses denn nicht so das wenn die zusätzlichen Testo Gaben beendet werden, je nachdem wie langs eben war, der Körper die eigene Testo Produktion eingestellt hat,
also wird man dann zum Mädchen? :Gruebeln:
the grip
18.07.2007, 17:23
http://www.my-smileys.de/smileys3/kaffeetrinker_2.gif
www.blick.ch/sonntagsblick/sport/artikel66551
Und noch was aus Betroffenensicht ...
www.transgender-forum.com/diana-becks-tour-de-france-thread-t1512.0.html;msg35354
Hat ja fast schon tragische Züge :
"... den Ex-Radprofi, der einst wegen zu hoher Testosteronwerte (männliches Sexualhormon) für drei Monate gesperrt worden war."
Ich glaub der Witz bezieht sich schlichtweg auf Bodybuilderdoping ;)
meinst du das ist statistisch signifikant?
..ich glaube es nicht....zumal nur die ex-berühmheiten ins licht geraten, die 1000 no-names nicht
wer mag kann sich mal den film "TRANS AMERICA" ansehen
sehr schön! :)
und noch beser: "Ich bin meine eigene Frau" von Rosa von Praunheim (authentisch, weil Biografie Doku)
Natalie
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.