Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ... ein weiterer Kölner an Board!

MichaKoeln
10.03.2010, 01:29
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein Newbie im Bereich Triathlon, jedoch trainiere ich nun seit knapp 7 Monaten wöchentlich jeweils Schwimmen, Radfahren und Laufen. Schwimmen gefällt mir persönlich am Besten, aber so langsam gefällt mir auch das Laufen und Biken. ;)

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Köln, arbeite in einer Werbeagentur und studiere berufsbegleitend noch Marketing.

Warum ich gerne ein Triathlet werden möchte:
Beruflich sowie lerntechnisch bin ich zeitlich gut eingespannt,
aber da ich mehr auf meine "Worklife Balance" achten möchte,
treibe ich nun mehr Sport und fühle mich seitdem wesentlich ausgeglichener.
Naja.. im September 2009 hat mich der Triathlon Wahn gepackt und bestimmt nun meine Freizeit. ;)

Ich bin über jegliche Tipps und neue Kontakte offen. Vielleicht sind ja auch ein paar nette Kölner im Forum, die mich beim Training pushen können.

So...genug geschrieben. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Viele Grüße, Michael

engelchen
10.03.2010, 07:28
Hallo Micha,

willkommen im Forum, nette Kölner gibts hier garantiert ;)
Also viel spaß erstmal, vieleicht ergibts sich ja mal ein gemeinsames Training oder so, ein gemeinsamer Wettkampf wirds ja fast zwangsläufig werden :Cheese:

neonhelm
10.03.2010, 07:32
Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre alt, wohne in der Köln, arbeite in einer Werbeagentur und studiere berufsbegleitend noch Marketing.

Sag mal, muss es nicht das Köln heißen...? :Lachen2:

Herzlich willkommen. In Köln tummeln sich ja einige... :Huhu:

Petrucci
10.03.2010, 08:39
Sag mal, muss es nicht das Köln heißen...? :Lachen2:

Herzlich willkommen. In Köln tummeln sich ja einige... :Huhu:

Dann doch eher die Köln. Allerdings bei uns in Kalk hiess es immer der Köln. Natürlich. Die mit 'das Köln' haben wir zum Heumarkt geschickt. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

gurke
10.03.2010, 09:32
Hallo aus den Hürth :Huhu:
Im Ernst, fahr doch mal mit uns Rädchen oder mach ein Läufchen mit. Guggst du (http://www.cologne226.com/)

malihini
10.03.2010, 09:46
Ich bin sicher, Du meintest "in der tollsten Stadt der Welt: Köln", oder:liebe053:?
Herzlich willkommen im Forum:Huhu:, wir sehen uns bestimmt mal bei den Radausfahrten oder dem Lauftreff vom Cologne 226 (siehe Mail von Gurke).
Viel Spaß hier!

hansemann
10.03.2010, 13:16
grüße auch von mir :Huhu:

MichaKoeln
10.03.2010, 16:25
Ich danke euch für die netten Antworten. Es freut mich, dass ihr euch meinen Text durchgelesen habt, so dass der Fehler aufgefallen ist. ;)

Wollte zuerst in der Stadt Köln schreiben... aber irgendwie hab ich da wohl das eine Wort gelöscht.

Vielen Dank für die Trainingseinladungen. Werde mit Sicherheit auf euch zurück kommen.

weihnachtsmann_s
10.03.2010, 16:52
grüße aus Dünnwald..... :Huhu:

Petrucci
10.03.2010, 17:04
Hallo aus den Hürth :Huhu:
Im Ernst, fahr doch mal mit uns Rädchen oder mach ein Läufchen mit. Guggst du (http://www.cologne226.com/)
Das ist doch nicht Köln....welcher Kölner fährt schon mit nem´BM-Kennzeichen????:Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

gurke
10.03.2010, 17:34
Da ich am Niedderhein aufgewachsen bin, bin ich vor nix VIEs :Cheese:

Raimund
10.03.2010, 17:45
wenn dann "zu Coeln"!:Cheese:

neonhelm
10.03.2010, 17:56
Wollte zuerst in der Stadt Köln schreiben... aber irgendwie hab ich da wohl das eine Wort gelöscht.

Du bist nicht rein zufällig Düsseldorfer? Die haben auch immer Probleme mit dem Begriff 'Stadt' vor dem Wort Köln... :Cheese:

Lui
10.03.2010, 21:07
Allerdings bei uns in Kalk hiess es immer der Köln.

In Kalk wohnen ja auch nur Ausländer:Lachanfall:

Grüße aus dem Belgischen Viertel:Huhu:

roadrunner
10.03.2010, 21:13
Das ist doch nicht Köln....welcher Kölner fährt schon mit nem´BM-Kennzeichen????:Cheese: :Cheese: :Lachanfall:

Hallo Michael,

auch wenn ich immer weiter von Köln weg ziehe, Willkommen im Forum:Huhu:

Gruss Michael;)

MichaKoeln
10.03.2010, 21:43
@neonhelm: aus der verbotenen stadt komme ich nicht. bin zwar nicht in kölle geborgen, genieße hier aber das leben schon seit knapp 10 jahren.

greetz aus des der neustadt-süd. ;)

Bleierpel
10.03.2010, 22:07
@neonhelm: aus der verbotenen stadt komme ich nicht. bin zwar nicht in kölle geborgen, genieße hier aber das leben schon seit knapp 10 jahren.

greetz aus des der neustadt-süd. ;)

Greetz aus Spich :Huhu:

neonhelm
10.03.2010, 22:11
nicht in kölle geborgen, ...

Ich mein, wer fühlt sich schon in Kölle geborgen...? :Lachen2:

hansemann
10.03.2010, 22:25
anstatt hier zu moppern,sollten wir lieber alle gemeinsam ne runde durch das schöne rheinland radeln ;)

am 13.03. ist kölner saisonstart in köln zollstock.wie wird denn das wetter ?

@ neonhelm,

haste dich für iserlohn gemeldet ?

ist der neandertallauf am 21.03. nicht von deinem verein ? da wollte ich eigentlich auch teilnehmen.

lUFTGEKÜHLT
10.03.2010, 22:31
us Kölle wäre ne alternative.

MichaKoeln
10.03.2010, 22:44
@neonhelm: jaaa immer diese tippfehler hier. aber ich fühle mich auch in köln geborgen. ist ja schließlich ein schönes städtchen. ;)

@hansemann: ist das am samstag eher nur was für "profis" oder auch was für "neulinge"?

hansemann
10.03.2010, 22:51
du weisst nicht was ne rtf ist ?

tja ,- hierzu scheiden sich die geister :Lachanfall:

grundsätzlich bekommst du auf diesen rtf´s alles zu sehen & jeder ist willkommen.ich denke die aussage passt ;)

MichaKoeln
10.03.2010, 23:02
dank google weiss ich nun was rtf bedeutet und das was ich beim bdr gelesen habe, klingt ja recht interessant.

vom wetter her soll es am samstag auch gar nicht einmal so schlecht werden. vielleicht bin ich ja dabei. ;)

hansemann
11.03.2010, 05:34
mit hierzu scheiden sich die geister,meinte ich natürlich die antwort zu deiner frage"ob ne rtf,was für profis oder für jedermann ist" ;)

aber das würde jetzt den rahmen sprengen.

grüße

neonhelm
11.03.2010, 07:13
anstatt hier zu moppern,sollten wir lieber alle gemeinsam ne runde durch das schöne rheinland radeln ;)
Das ist eine gute Idee, das sollte wir im Auge behalten. Ich schlage für einen schönen April-Tag eine erweiterte Glüder-Runde vor. :Cheese:

@ neonhelm,

haste dich für iserlohn gemeldet ?
Ne, mach ich gleich mal. Immer, wenn das per Post ist, bleiben die Dinge bei mir liegen.

ist der neandertallauf am 21.03. nicht von deinem verein ? da wollte ich eigentlich auch teilnehmen.
Ne, ist vom TSV. Aber du hast schon recht, der Start ist 1000m von hier. Ich hoffe, dass mein Rücken bis dahin wieder hundertprozentig ist. Das Bergabstück zum Schluß macht mir da ein bisschen Sorgen. Aber klar ist: Ich werde dich vor mir hertreiben. Und Diver auch... Aber die überhol ich zum Schluß... :Cheese:
grundsätzlich bekommst du auf diesen rtf´s alles zu sehen & jeder ist willkommen. ich denke die aussage passt ;)

Das denke ich auch. :Lachen2:

hansemann
11.03.2010, 08:15
für ne glüder-runde bin ich immer zu haben !!

für den neandertallauf habe ich mich gerade angemeldet ;)

mit iserlohn geht es mir genauso,bin noch unentschlossen,da ich nen startplatz für oelde geschenkt bekommen habe & ich nicht weiß,ob ich an dem 09.05. lieber ne "lange einheit" einlege :cool:

gott habe ich probleme :Cheese:

neonhelm
11.03.2010, 08:19
da ich nen startplatz für oelde geschenkt bekommen habe & ich nicht weiß,ob ich an dem 09.05. lieber ne "lange einheit" einlege :cool:

gott habe ich probleme :Cheese:

:Lachen2:

Oelde war mein erster Wettkampf. Ist doch ein schönes Bad. Gut, ich fand das Laufen zum Rad ein bisschen lang, aber auch die Rad- und Lauf-Strecke haben mir gut gefallen. :)

hansemann
11.03.2010, 08:25
der kumpel ,- der mir den startplatz geschenkt hat, ist auch begeistert & lobt den wettkampf in den höchsten tönen.

ich freu mich also drauf,drucke mir iserlohn gleich mal aus,vielleicht schiebe ich den zettel ja einfach in das faxgerät :Cheese:

einen schönen tag allen lesern :Huhu:

Diver
11.03.2010, 08:31
Herzlich Willkommen Micha:liebe053:

Ne, mach ich gleich mal. Immer, wenn das per Post ist, bleiben die Dinge bei mir liegen.

Gute Idee, wenn du das eh gleich machst, könntest du es für mich auch direkt ausfüllen und in den Umsachlag stecken:Blumen:

Ne, ist vom TSV. Aber du hast schon recht, der Start ist 1000m von hier. Ich hoffe, dass mein Rücken bis dahin wieder hundertprozentig ist. Das Bergabstück zum Schluß macht mir da ein bisschen Sorgen. Aber klar ist: Ich werde dich vor mir hertreiben. Und Diver auch... Aber die überhol ich zum Schluß... :Cheese:

Dieses Jahr drehe ich den Spieß um:cool:

neonhelm
11.03.2010, 08:40
Gute Idee, wenn du das eh gleich machst, könntest du es für mich auch direkt ausfüllen und in den Umsachlag stecken:Blumen:

So, so,... Ist für sowas nicht der Triathlon-Fred deines Vereins zuständig...? :Lachen2:
Dieses Jahr drehe ich den Spieß um:cool:
Dann hättste aber gestern auf dem Platz Schlusspurts üben sollen... :Cheese:

weihnachtsmann_s
11.03.2010, 09:49
für ne glüder-runde bin ich immer zu haben !!

Hab ich Glüder-runde gehört......

juhu... ich bin wider dabei .... aber ist noch ein bisschen kalt draußen oder nicht?

aber so im april bin ich dabei :-D

malihini
11.03.2010, 09:55
dank google weiss ich nun was rtf bedeutet und das was ich beim bdr gelesen habe, klingt ja recht interessant.

vom wetter her soll es am samstag auch gar nicht einmal so schlecht werden. vielleicht bin ich ja dabei. ;)

... und falls Du am Samstag eher Lust zum Laufen hast: 13 Uhr, Cafe two two six, Severinskirchplatz 12.
Allen Radlern am Samstag viel Spaß bei der RTF-Saisoneröffnung:Huhu:!