PDA

Vollständige Version anzeigen : Blickpunkt-Sport Heute 21.45 BR


PeterMuc
30.10.2006, 13:53
Heute abend im BR (3.bayerisches Regionalprogramm): Der Unterhachinger Reinhold Humbold (58) gewann zum 2.Mal nach 2005 seine Altersklasse beim diesjährigen Hawaii Ironman. Der bayerische Rundfunk hat Humbold daheim und bei der Arbeit besucht und auch beim Training begleitet und berichtet heute abend, wie ein "Amateur-Triathlet" sich auf die Weltmeisterschaften vorbereitet. Im Studio zu Gast ein weiterer Münchner Triathlet, der Triathlon hauptberuflich ausübt und auch schonmal auf Hawaii ganz oben auf dem Treppchen stand:Cheese:

Fastforward
30.10.2006, 14:16
Heute abend im BR (3.bayerisches Regionalprogramm): Der Unterhachinger Reinhold Humbold (58) gewann zum 2.Mal nach 2005 seine Altersklasse beim diesjährigen Hawaii Ironman. Der bayerische Rundfunk hat Humbold daheim und bei der Arbeit besucht und auch beim Training begleitet und berichtet heute abend, wie ein "Amateur-Triathlet" sich auf die Weltmeisterschaften vorbereitet. Im Studio zu Gast ein weiterer Münchner Triathlet, der Triathlon hauptberuflich ausübt und auch schonmal auf Hawaii ganz oben auf dem Treppchen stand:Cheese:

Wunderbar! Tausendmal besser als der ganze Rosamunde-Pilcher-Schwachsinn, der sonst so läuft! Da muß ich ja wirklich noch Chips holen, Bier ist noch genug da, OffSeason-Modus!

:Prost:

chick
30.10.2006, 14:55
Grazias, hoffentlich verpenne ich das nicht :Cheese:

Nils
30.10.2006, 15:20
Danke für den Tip!

felix__w
30.10.2006, 15:46
Das tönt interessant. Eventuell bin ich dann aber schon im Bett um meine Erkältung auszu kurieren.
Wie lange geht die Sendung?

Felix

PeterMuc
30.10.2006, 15:57
Ghet glaube ich bis 22.45, bin mit aber nicht sicher

rookie2003
30.10.2006, 16:40
Ghet glaube ich bis 22.45, bin mit aber nicht sicher

Normalerweise ja und wird nur sehr, sehr selten überzogen.

the grip
30.10.2006, 16:47
Hoffen wir nur, dass nicht "Weißbier-Waldi" moderiert ... :Prost:

PeterMuc
31.10.2006, 10:32
War er nicht klasse, unser "Hasilein"...die Mama ist ja suess und der Papa ein ganz ruhiger

Rubi hatte sich ja richtig gut vorbereitet, sogar auf den Streit mit macca hat er ihn angesprochen.
Unser Reinhold war ja ganz schuechtern, so kenne ich ihr sonst gar nicht
Ich fand es war ein gelungener Beitrag

the grip
31.10.2006, 10:51
Rubi hatte sich ja richtig gut vorbereitet, sogar auf den Streit mit macca hat er ihn angesprochen.


Du meinst den Rubi, der eigentlichdasWMEndspielkommentierenwolltewasaberda nnderBeckmanngemachthatworaufderRubigekündigthat ?:Lachanfall:

DragAttack
31.10.2006, 10:58
Rubi hatte sich ja richtig gut vorbereitet, sogar auf den Streit mit macca hat er ihn angesprochen.
Und, was sagt er mit Zeitlichem Abstand zu dem Thema?