PDA

Vollständige Version anzeigen : Fielmann Natur Marathon in Marienwerder


Mad Max
08.03.2010, 16:23
Hallo,

ist von den Berlin Brandenburger Triathleten dort wer am Start??

Fielmann Natur Marathon (http://www.fielmann-natur-marathon.de/)

trifi70
08.03.2010, 16:27
Sowas musste paar Monate vorher posten, damit ich rechtzeitig mit trainieren anfangen kann :)

Ich höre von dem Lauf zum ersten Mal und bin verwundert, dass es schon die 6. Auflage ist!

Flow
08.03.2010, 16:32
Sowas musste paar Monate vorher posten, damit ich rechtzeitig mit trainieren anfangen kann :)
Ect mal ... ich hab' auch schon gerechnet, ob ich mit meinen knapp fuffzehn Laufkilometern seit September da noch irgendwie hinkomme ... :Cheese:

Mad Max
08.03.2010, 17:02
Der Lauf an sich ist schön flach und schnell, manchmal modderig (2009).

trifi70
08.03.2010, 17:07
"Schnell" klingt gar nicht gut, das bin ich nämlich im Moment überhaupt nicht.

Mad Max
08.03.2010, 17:43
Na dann läufst du halt nur eine Runde und wertest die Zeit für dich als HM!! :Huhu: :Lachanfall: