Vollständige Version anzeigen : Aukleber für Scheibenrad
Patrick-Berlin
06.03.2010, 20:12
Hallo aus Berlin,
da ja mal wieder Schnee in Berlin liegt, wollte ich die Zeit nutzen und meiner Scheibe nen neues Design geben.
Habt Ihr nen Vorschlag wo man Aufkleber kaufen kann ?
Danke !
Sram_Black
06.03.2010, 20:38
Was denn?
Didl, Hello Kitty oder doch lieber Die Dinos ?
Patrick-Berlin
06.03.2010, 20:45
Na ja ist nen 28 Zoll !
Da können alle paßen ;)
Es gibt eine Firma aus den USA klick (http://www.wheeltags.com/store/) an so etwas habe ich gedacht.
Wie habt Ihr eure Disc beklebt ?
witzknubbel
06.03.2010, 20:55
Es gibt eine Firma aus den USA an so etwas habe ich gedacht.
Zugegeben, da sind ein paar nette Designs dabei. Aber 100$ und mehr? Und schneller macht es sicher auch nicht :Lachen2:...
Sram_Black
06.03.2010, 20:56
Also ich habe keine Disc nur Aeoro LRS ´se aber dein Link, das ist klasse!
Das würde ich genauso machen!
Patrick-Berlin
06.03.2010, 20:57
Aber der Preis ist ja auch nicht so ganz ohne !
Sram_Black
06.03.2010, 21:00
Ehlrich gesagt ist mir das immer egal, wenns einfach passt...
Und wenn ich Geld hab für ne ordentliche Scheibe, dann hab ich auch das Geld für solche Designs!
Thorsten
06.03.2010, 21:29
Wie habt Ihr eure Disc beklebt ?
Soll ich versuchen, meine Citec-Aufkleber für dich zu retten, wenn ich sie in Kürze von meiner Scheibe runtermachen werde?
Bei mir kommen keine Aufkleber drauf (nur bestehende kommen ab), dafür ist schwarzes Carbon einfach zu schön.
sybenwurz
06.03.2010, 21:34
Bei mir kommen keine Aufkleber drauf, dafür ist schwarzes Carbon einfach zu schön.
:Cheese:
Das erinnert mich an die Episode mit dem Burschen neulich mit dem total zugekleisterten RedBull, der die Startnummer auf nen selbstgefrickelten Wimpel gepappt hat, weil er sein Rad "nicht so zukleben" wollte...:Lachanfall:
Leider ist der ZIPP-Schriftzug auf meiner Scheibe überlackiert;- ich denke drüber nach, das zu wiederholen, aber mit Schwarz.
engelchen
06.03.2010, 21:37
Gibts in Berlin keine T-Shirt & Copyshops?? Hier in Köln kenne ich mindestens drei. Der Favorit der meine Scheibe bedrucken durfte (hat er direkt übernommen, der kanns halt besser wie ich) durfte dann noch seinen Firmennamen draufpacken und ich bekam dafür nen kleinen Rabat, eine Hand wischt die andere ;)
Sieht dann derzeit so aus
http://nekoelschefetz.de/images/triathlonrad/07.07.27.jpg
Thorsten
06.03.2010, 21:55
Der Nopogobiker hat 'nen Eintracht-Adler drauf.
Der Nopogobiker hat 'nen Eintracht-Adler drauf.
Ich nehme an, der kommt bald 'runter aber vielleicht verrät er, wo er das Ding her hat.
Viel Spaß beim Abpopeln der CITEC Aufkleber, das kann man schon fast als Trainingseinheit zählen :)
Werner
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.