PDA

Vollständige Version anzeigen : Rodgau Triathlon 2010

witzknubbel
06.03.2010, 19:21
Die Anmeldung ist seit 6 Tagen offen und es gibt immer noch einen (http://tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_tsvcomp&action=competitors&comp_id=11&menu_id=594) Startplatz für die OD... :Huhu:

(Ich kann den Rodgau Triathlon wirklich empfehlen. Die OD in Rodgau war 2005 mein erster Triathlon und ich bei seither jedes Jahr in Rodgau gestartet. Wegen der flachen und schnellen Radstrecke ist auch die OD für Triathlon Anfänger besonders geeignet.)

Cruiser
06.03.2010, 19:38
Die Anmeldung ist seit 6 Tagen offen und es gibt immer noch einen (http://tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_tsvcomp&action=competitors&comp_id=11&menu_id=594) Startplatz für die OD... :Huhu:

(Ich kann den Rodgau Triathlon wirklich empfehlen. Die OD in Rodgau war 2005 mein erster Triathlon und ich bei seither jedes Jahr in Rodgau gestartet. Wegen der flachen und schnellen Radstrecke ist auch die OD für Triathlon Anfänger besonders geeignet.)

Nicht zu vergessen die nette, familiäre Atmosphäre...
Letztes Jahr haben wir zugeschaut und diesmal sind Mandarine und ich DABEI.

LG
Andi

ironshaky
07.03.2010, 00:47
Rodgau-Tri ist cool. Unbedingt mitmachen.

Statler
07.03.2010, 10:55
Das Maultäschle,Klein-Wagner und Statler werden an den Start gehen.:cool:

:Huhu:
der Coach

werner
07.03.2010, 15:09
Ich bin (hoffentlich) auch wieder dabei. Kurze Schwimmstrecke, flache Radstrecke: genau mein Ding.

Werner

KetteRechts
07.03.2010, 16:38
Kurze Schwimmstrecke, flache Radstrecke: genau mein Ding.

KURZE Schwimmstrecke ist gut! Dort werden sämtliche Bestzeiten pulverisiert! Frag mich nur wieso? ;) ...und warum man als Veranstalter dann nicht mal zugibt, dass es eher 1050m als 1400m sind! :Nee: Stattdessen steht da jedes Jahr der gleiche Quark!

*markus
07.03.2010, 17:18
KURZE Schwimmstrecke ist gut! Dort werden sämtliche Bestzeiten pulverisiert! Frag mich nur wieso? ;) ...und warum man als Veranstalter dann nicht mal zugibt, dass es eher 1050m als 1400m sind! :Nee: Stattdessen steht da jedes Jahr der gleiche Quark!

Weil die Strecke dann nicht mehr innerhalb der 10% Abweichungen von der Kurzdistanz liegt würde ich mal tippen.
Aber obwohl ich vom ausrichtenden Verein bin kann ichs dir nicht sagen. ;)

greencadillac
07.03.2010, 19:43
Bin auch wieder dabei. Allerdings nur das Jedermännchen.

powermanpapa
07.03.2010, 19:44
jo, ist ne wirklich nette Veranstaltung
bin dies Jahr Supporter für meine Freunde

bort
07.03.2010, 20:00
Weil die Strecke dann nicht mehr innerhalb der 10% Abweichungen von der Kurzdistanz liegt würde ich mal tippen.
Aber obwohl ich vom ausrichtenden Verein bin kann ichs dir nicht sagen. ;)

Dann sollten wir mal den Sportwart des Ausrichtenden Vereins befragen, der wird das sicher wissen :)

Cruiser
07.03.2010, 20:01
Dann sollten wir mal den Sportwart des Ausrichtenden Vereins befragen, der wird das sicher wissen :)

Bist du das? :Cheese:
Schön mal wieder von dir zu lesen.

bort
07.03.2010, 20:20
Nein, ich habe unseren Sportwart zitiert ;)

Leider sind ein paar Sachen bei unserem Wettkampf nicht so transparent, wie sie sein sollten. Dennoch finde ich den Wettkampf sehr gut organisiert, insbesondere wenn man die Startgebühren betrachtet.

Rather-Lutz
07.03.2010, 21:17
Das Maultäschle,Klein-Wagner und Statler werden an den Start gehen.:cool:

:Huhu:
der Coach

Habs schon gesehen :Blumen:
Noch 6 freie Plätze auf der Sprintdistanz...:Gruebeln:
da muß ich wohl mal die Startzeiten raussuchen und den Routenplaner bemühen :Cheese:

hansemann
07.03.2010, 21:26
Habs schon gesehen :Blumen:
Noch 6 freie Plätze auf der Sprintdistanz...:Gruebeln:
da muß ich wohl mal die Startzeiten raussuchen und den Routenplaner bemühen :Cheese:

nich lang schnacken,fakten schaffen :Blumen:

bort
07.03.2010, 21:51
Forentreffen? :)

Mandarine
06.08.2010, 14:08
Ich habe mal den Fred hochgewurschtelt, es sind ja nur noch 16 Tage bis zum Start.

Wer ist denn von den Foris noch dabei ?

unter7
06.08.2010, 14:11
Dabei.

lg klaus:Huhu:

*markus
06.08.2010, 14:20
Leider mit der Liga in Viernheim an dem Tag. :(

bommel
06.08.2010, 17:14
auch dabei

@ mandarine: vielleicht sehen wir uns diesmal?

Mandarine
06.08.2010, 17:14
auch dabei

@ mandarine: vielleicht sehen wir uns diesmal?

Auf alle Fälle !!! :cool:

*markus
20.08.2010, 19:17
So, die Situation hat sich verändert und ich bin doch nicht mit der Liga in Viernheim.

Wenn ihr euch zu erkennen gebt mache ich den offiziellen tsz-Fotoservice an der Strecke. :)

Vielleicht nach dem Wettkampf bei dem herrlichen Wetter noch ein kleines Fori-Treffen bei lecker Kuchen?

Lukäsch
21.08.2010, 01:20
dabei - Sprintdistanz

witzknubbel
21.08.2010, 21:56
Der See ist stellenweise kalt und an anderen Stellen recht warm. Aber morgen wird ja mal ordentlich umgerührt. Dann passts wieder.
Die Radstrecke ist dieses Jahr leicht geändert. In Ober-Roden geht es noch um den Sportplatz herum. Ich hoffe mal, dass da morgen spielfrei ist, sonst könnte es leicht chaotisch werden.

Bischi
21.08.2010, 22:31
Der See ist stellenweise kalt und an anderen Stellen recht warm. Aber morgen wird ja mal ordentlich umgerührt. Dann passts wieder.
Die Radstrecke ist dieses Jahr leicht geändert. In Ober-Roden geht es noch um den Sportplatz herum. Ich hoffe mal, dass da morgen spielfrei ist, sonst könnte es leicht chaotisch werden.

Auch dabei... Aber jetzt ins Bettchen... :)

greencadillac
22.08.2010, 14:21
Auch dabei... Aber jetzt ins Bettchen... :)

Und zweiter! Glückwunsch :Blumen:

witzknubbel
22.08.2010, 18:26
Ergebnisse sind da:
http://www.ipta.de/iptatime_ergebnisdienst.html

War wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung.

powermanpapa
22.08.2010, 19:10
eyy Mandarinenhai,
du solltest dir nächstes mal merken wo dein Rädchen steht ;-)
und nicht so brutal an deinem Neo zerren....------DAS DING geht leicht kaputt :-))

Mandarine
22.08.2010, 19:13
HAHAHAHAHAHA wie genial, du warst also der nette Anfeuerer, der Alex rief - oder ???

Ja, ja der Neo... aus dem Drecksding komme ich nie raus ! Es ist Zeit für einen Neuen :0)

Peinlich ist ja schon, wie verpeilt ich mit dem Rädche unter den Stangen durchgelaufen bin.

Sag mal, man ist aber niergendwo sicher ;)

powermanpapa
22.08.2010, 19:18
HAHAHAHAHAHA wie genial, du warst also der nette Anfeuerer, der Alex rief - oder ???

Ja, ja der Neo... aus dem Drecksding komme ich nie raus ! Es ist Zeit für einen Neuen :0)

Peinlich ist ja schon, wie verpeilt ich mit dem Rädche unter den Stangen durchgelaufen bin.

Sag mal, man ist aber niergendwo sicher ;)

:cool:

jo! hast mich brüllen gehört? :Blumen:

Mandarine
22.08.2010, 19:21
Klaro hast ja auch anständig gebrüllt :Lachen2: , sag mal warst du mit deinen Rookies in der Wechselzone und hast ein visuelles "Wechseltraining" gemacht.

Da war ich ja ein sehr gutes "so nicht !!!" Beispiel ;)

powermanpapa
22.08.2010, 19:24
Klaro hast ja auch anständig gebrüllt :Lachen2: , sag mal warst du mit deinen Rookies in der Wechselzone und hast ein visuelles "Wechseltraining" gemacht.

Da war ich ja ein sehr gutes "so nicht !!!" Beispiel ;)

:Lachen2: jo, hatte meine Rookies mit......

aber ich hab dich nicht geoutet ;)

--wobei du auf dem Rad dann ne "gute Figur" abgegeben hast ;)