Vollständige Version anzeigen : Craig Alexanders Orbea Ordu TDR gestohlen
Vorsicht, wenn bei ebay mal dieses bike auftaucht...
Sein Rad wurde in einem Vorort von Sydney aus der Garage gestohlen...
http://triathlon.competitor.com/2010/03/news/detailed-image-of-craig-alexanders-orbea-ordu-tdr_7379 :cool:
Ich hätte den Mann gestohlen,aber doch nicht dieses häßliche Rad.:Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Das Rad ist laengst in Polen (mir war's doch zu haesslich).
Mich nervt die Anteilsnahme allenorten. Der bekommt doch ein Neues vom Sponsor hingestellt.
Das Teil wird doch sicher nicht hier auftauchen. Aber trotzdem Vorsicht bei "überhöhten" Versandkosten...
Dürfte so bei ca. AU$ 400.- liegen.
:Lachanfall:
sybenwurz
05.03.2010, 13:15
Der bekommt doch ein Neues vom Sponsor hingestellt.
Eben.
Viele andere würds härter treffen...
...deshalb hat hier auch noch keiner angefangen zu weinen.
...deshalb hat hier auch noch keiner angefangen zu weinen.Korrekt!
wollts nur infohalber posten, Mitleid wäre hier wirklich fehl am Platz.
Ask Mzungo ist ja wie alle ander Gesichtsbuchfanatiker mit ihm "befreundet". Was es da zu lesen gab... Dieser Tage starb eine angehende Eiermannprofi, aber das Gejammer dagegen um sein Rad war erbaermlich.
OMG!
Douchebags!
I am SO sorry!
Pennywisejo
05.03.2010, 13:33
ich richte grade ein spendenkonto ein, wer möchte kann jederzeit einzahlen...eine "orbea ordu-gedächtnisstiftung" ist auch schon in planung...
... Dieser Tage starb eine angehende Eiermannprofi...
hab ich auch gelesen, sehr tragisch...kam gar nicht in Arnes Frühstücksei-Serie od. hab ichs verpasst http://ironman.com/profiles/gaylia-lynn-osterlund-reports-on-the-passing-of-renee-nicholls?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ironman%2Ftopstories+%28Ironm an.com+Top+Stories%29
Hoffentlich wird ihm sein neues Rad nicht gestohlen:
http://forum.slowtwitch.com/forum/Slowtwitch_Forums_C1/Triathlon_Forum_F1/Crowie_spotted_with_a_P4_in_Las_Vegas_P3523272/
wieczorek
12.09.2011, 16:58
wobei der Grund für das neue "Orbea" ja scheinbar nicht das gestohlene vorherige Bike war.
maifelder
12.09.2011, 17:18
Pest oder Cholera :Nee:
Helmut S
12.09.2011, 17:18
Er wird's verschmerzen. Er ist ein guter Läufer ;)
wer räder für 25000 innner Garage hat ist selber schuld
Die Nachricht von Diebstahl bringt schon wieder mehr Medienaufmerksamkeit als irgend eine Werbekampagne... oder ist es nicht gar eine?
Jedenfalls kein Grund zur Trauer. Denn falls echte Diebe im Spiel waren wird ein neues Rad gesponsort. Somit hätten wir Diebe, Sportler, Hersteller und eine win-win-win-Situation
edit: sehe ja jetzt erst wie alt der Ursprungsbeitrag ist.
wobei der Grund für das neue "Orbea" ja scheinbar nicht das gestohlene vorherige Bike war.
Du hast meine Intention Verstanden.
While it is not unusual for an athlete to commit to a company for sponsorship over the period of multiple years, Craig Alexander made an unusual move by committing to one of his current sponsors for the next six years. The deal will easily cover the remainder of the 36-year-old’s career.
http://triathlon.competitor.com/2010/01/news/craig-alexander-commits-to-orbea-orca-for-remainder-of-his-racing-career_6838
27.12010
Rotwild treiber
12.09.2011, 19:00
wer räder für 25000 innner Garage hat ist selber schuld
Warum? Umgekehrt wird ein Schuh draus, wer abschließt unterstellt anderen einen möglichen Diebstahl.
In großen Teilen von AUS oder NZ wird nichts abgeschlossen.
Zudem, 25 gro0e Zettel waren noch damaligen Kurs ca. 14 tsd € - also ca 7 pro Rad.
Ich denke mal, dass einige hier auch das eine oder andere Radll in der Größenordnung haben......
Warum? Umgekehrt wird ein Schuh draus, wer abschließt unterstellt anderen einen möglichen Diebstahl.
In großen Teilen von AUS oder NZ wird nichts abgeschlossen.
Zudem, 25 gro0e Zettel waren noch damaligen Kurs ca. 14 tsd € - also ca 7 pro Rad.
Ich denke mal, dass einige hier auch das eine oder andere Radll in der Größenordnung haben......
Ist vielleicht eine andere Mentalität in AUS und NZ. Ich würde aber hier in Berlin nicht auf die Idee kommen mein Rad im Abschliessbaren Keller/Garage lassen. Ist vielleicht nich vergleichbar mit ner Garage, aber ist ebenso leicht zu öffnen und Abseits der eigentlichen Wohnung. Kann ja gut sein das es 7k€ pro Rad waren dennoch würde ich selbst die nicht in der Garage lassen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.