PDA

Vollständige Version anzeigen : Radstrecke testen


thorsti
05.03.2010, 08:01
Hallo,
im Mai werde ich Urlaub bei Phillipsburg machen und dabei auch einmal die Kraichgau Radstrecke abfahren wollen.
Weiß jemand ab wann die Strecke ausgeschildert ist?

Im letzten Juni war die Beschilderung schon da, aber ich habe schon das erste Schild nach dem Start nicht gefunden und leider hatte ich auch keine Streckenkarte dabei :-(

Gruß aus dem Norden
Thorsten

MatthiasR
05.03.2010, 09:55
Hallo,
im Mai werde ich Urlaub bei Phillipsburg machen und dabei auch einmal die Kraichgau Radstrecke abfahren wollen.
Weiß jemand ab wann die Strecke ausgeschildert ist?

Im letzten Juni war die Beschilderung schon da, aber ich habe schon das erste Schild nach dem Start nicht gefunden und leider hatte ich auch keine Streckenkarte dabei :-(

Dann spricht einiges dafür, das nächste Mal eine Karte mitzunehmen. Tipp: Einfach die Google-Maps Karte von der Website ausdrucken und zusätzlich für die Ortsdurchfahrten die Straßennamen aufschreiben (vor allem für Flehingen).

Gruß Matthias

PS: Nein, ich weiß nicht, wann die Strecke ausgeschildert wird.

Marsupilami
05.03.2010, 10:32
PS: Nein, ich weiß nicht, wann die Strecke ausgeschildert wird.
im letzten jahr wurden einige monate vor dem rennen kleine challenge-schildchen angebracht, damals war meines wissens die aussage, dass diese schildchen das ganze jahr bleiben. ob dem so ist hab ich nach dem rennen nicht mehr getestet

oko_wolf
05.03.2010, 11:16
Hallo,
im Mai werde ich Urlaub bei Phillipsburg machen und dabei auch einmal die Kraichgau Radstrecke abfahren wollen.
Weiß jemand ab wann die Strecke ausgeschildert ist?...

Teilweise sollten die Schilder vom letzten Jahr noch vorhanden sein.
Wenn Du da bíst, kannst Du Dich, wenn Du willst mal bei mir melden, die Stecke fahr' ich öfters und aus P'burg bin ich auch :Cheese:

Elwiz
05.03.2010, 11:56
Wird sicher auch beizeiten wieder eine offizielle Ausfahrt geben. Da kannst Du den Leuten vom Orgateam auch noch weitere Fragen stellen, wenn Du die haben solltest. Die Ausfahrt wird sicher über Webseite und Newsletter angekündigt.

thorsti
05.03.2010, 16:48
Danke für die Hinweise. Eine organisierte Rundfahrt gibt es am 9.5. Habe ich auf der Homepage gelesen. Mal sehen, ob ich das schaffe. Ansonsten habe ich mir schon mal ordentliches Kartenmaterial für den Kraichgau besorgt.

Ich werde dort nicht am Start sein, sondern ich bin sozusagen in meinem Trainingslager. Und da ich schon mal in der Nähe bin starte ich dann aber beim Mannheim Marathon :-)

Gruß aus Glücksburg
Thorsten

badenser
05.03.2010, 16:56
Hallo zusammen,

in den nächsten 4 Wochen sollte die Radstrecke mit festen Metallschildern ausgezeichnet sein.
Das Landratsamt Karlsruhe hat grünes Licht gegeben.

Gruss Badenser