PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruss nach Malle: zieht endlich die verschissenen Kompressionssocken aufm Rad aus!

dude
03.03.2010, 01:41
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=190704

:Lachanfall:

Fuer danach:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080825200239AAnxR82

Fruehschwimmer
03.03.2010, 01:59
des problemsloesung:

Einfach NOCH mehr socken anziehen :Lachen2:

http://lh6.ggpht.com/_Ats8DuIh-i4/SoB56MJdb6I/AAAAAAAACCs/6xwp_QN2H8Y/s512/IMG_4383.JPG

Gott, ich mach XXX wenn noch vor dem Sommer hier wegkomme ....

aussunda
03.03.2010, 05:20
Vielleicht liegt es an der gefährlichen UV-Strahlung.

Danksta
03.03.2010, 07:06
Olé! Weg mit den Dingern.

Mein persönlicher Rekordhalter lief beim FFM Marathon in

- Gel Noosa Tri
- Speedo
- bauchfreies Top
- Kompressionssocken
- weißen Handschuhen
- mit Oakley M-Frame vollverspiegelt
- Buff "Ironman Logo"

rum und hatte ein Nasenpflaster drauf....

mauna_kea
03.03.2010, 07:21
Ist zwar schon älter, passt aber:

Es geschah im Trainingslager. Mitten zwischen all den stachelbeiningen Touristikern, den wadenstarken Junioren und den ausgemergelten Marathonikern fand sich immer wieder ein Dreiergrüppchen, das einfach anders war als die anderen - Triathleten
http://web.archive.org/web/20010227205535/http://bayertri.de/events/anders/anders.jpg
Erster Tag. Im Speisesaal,
7:15 Uhr am Morgen. Drei Gestalten mit aufgesteckten Ugly-Sonnenbrillen streben zwischen noch leeren Tischreihen dem Buffet zu.
A: Und was machst du sonst so ?
B: Außer Triathlon ? Naja, die Regeneration ist halt wichtig, und Essen auch. Letzte Saison war ich knallhart im Übertraining, der Eisenwert total im Keller. Ich mach jetzt konsequenter Grundlagenausdauer. Fettstoffbereich. Ey, da drüben ist ja auch C. Hi, wie gehts ?
C: Mäßig. Puls 97, und das schon beim Frühstück.
A: Okay, laßt uns Essen fassen. Wir sehen uns dann um neun vorm Hotel. Haut rein, Jungs !
Unter den konsternierten Blicken des adrett gekleideten Personals greifen die Athleten zielsicher die Leckereien mit den gerade zeitgemäßen Nähr- und Mineralstoffen, packen sie in große Plastiktüten und verziehen sich damit in ihre Gemächer. Neben Schmatzgeräuschen dringen das Summen zweier Blutzentrifugen und unterdrückte Schmerzensschreie nach außen.

8:57 Uhr im Radkeller: Da eine kurze Runde auf dem Plan steht, entfernt B den zweiten Flaschenhalter.
B: Nicht schlecht der Mango-Quark. Hätten aber ein paar Kohlehydrate mehr sein dürfen. War außerdem zu basisch, und dann mußt du pro Pfund zwei große saure Gurken hinterherschieben. Es ist nämlich total wichtig, daß das Frühstück am Ende pH-neutral ist.
A: Milchprodukte ? Ist doch unnatürlich ! Ich mach jetzt seit einem Jahr nur noch "fit for life", reine Früchtekost. Es ist wissenschaftlich klar bewiesen, daß das die einzige naturgemäße Nahrung ist. Und das merkt man auch am ganzen Lebensgefühl, du bist voll im Einklang mit deiner Bestimmung und hast Power ohne Ende.

Um 9:06 Uhr ist C dann soweit. Als er die Druckluftkartusche an den Reifen setzt, streift sein krebsroter Oberschenkel den Hinterreifen. Ein Schmerzensschrei ertönt.
A: Mensch C, was ist denn mit dir los ?
C: Ich nehm´ nur noch Heißwachs für die Beine. Draufpinseln, warten bis die Schicht hart wird, und dann mit den ganzen Haaren auf einmal abreißen. Ist nix für Warmduscher, aber das Wassergefühl beim Schwimmen ist obergeil. Können wir jetzt ? Mein Puls ist nämlich gerade im optimalen Bereich.
B ( nestelt an einem Beutelchen mit aromatisiertem Stärkesirup aus dem Bund seiner Badehose ): Moment Leute, eben noch´n Schuß Glykogen nachlegen.
C: Aber hurtig - 96, 94, 93 schade, ich muß jetzt wirklich los, sorry Jungs. Wir sehen uns dann zehn nach eins am Pool.
( schiebt das Rad raus )

9:17 Uhr, die Hitze beginnt über Mallorcas Asphalt zu flimmern. Unter lautem Kettengerassel und zotigen Witzen haben sich die letzten hundert Radtouristiker längst in Marsch gesetzt. A und B überprüfen in einem Autospiegel noch einmal den korrekten Sitz von Helm und Brille, klicken ein und rollen los.
A: So ich denke wir können jetzt. Was steht auf dem Plan ?
B: 140 Kilometer Grundlagenausdauer eins. Ich hab´ kürzlich in Leibzig meine Werte aktualisieren lassen, die anaerobe Schwelle ist noch bei 163. Also Maximalpuls 127, alles andere ohne mich. Übertraining ist echt das Letzte.
25 Kilometer Schweigen. Ab und an piepst ein Pulsmesser, Zikaden singen, Isodrinks gluckern durch Schläuche, Goldfolie gibt knisternd das Mittagessen frei. C wird bald eingeholt. Mit der Auskunft, er habe leider ein schmerzendes Furunkel am Skrotum, dreht er um. Flirrende Kilometer schwerelosen Dahingleitens folgen.
A ( sichtlich entspannt ): Sag´ mal B, du warst doch letztes Jahr mit so einer Rothaarigen zusammen. Ist das noch was ?
B: Ach, nur Streß auf Dauer. Die Mädchen haben doch keine Ahnung von Trainingsaufbau, geschweige denn Disziplin. Eigentlich war es ja ganz okay: Wir arbeiten beide im Krankenhaus. Sie ist in der Verwaltung und hat ganz normale Bürostunden. Ich hab´ mich dann immer für die Nachtschicht einteilen lassen. Man sieht sich so weniger und geht sich nicht auf die Nerven. Insofern - alles bestens.
A: Ja, und warum seid ihr nicht mehr zusammen ?
B: Vor den Vereinsmeisterschaften hatte sie frei. Ich bin extra früh ins Bett, und da kommt sie und fängt an, an mir rumzumachen.
A: Und das war´s dann ?
B: Na klar ! Irgendwann hatte sie mich soweit, daß der Pulsmesser das Piepen anfing. Stell dir das mal vor: Am Abend vor dem Rennen haarscharf an der anaeroben Schwelle vorbei ! Ruckzuck hast du einen Krampf im Glutaeus maximus, und Essig ist´s mit dem Titel ! Wir haben uns dann sofort getrennt. Ich bin nochmal kurz raus, 20 Kilometer locker traben, das war´s für mich. Vergiß die Weiber. Ich kann jetzt zwei Einheiten pro Woche mehr machen.
A: Und jetzt ? Ich meine: fehlt sie dir nicht irgendwie ?
B: Ach was. Ich bin in der gleichen Saison noch 23 Sekunden schneller geworden auf der Kurzstrecke. Die Laktatwerte sind immer im grünen Bereich. Das sind Fakten, das zählt !
Verlassen wir an dieser Stelle den Windschatten der einträchtig kurbelnden Körpermaschinisten, denn von hinten nähert sich mit flatternden Zungen eine Gruppe Radrennfahrer. Was für ein athletischer Anblick ! Machtvoll stampfen glänzende Schenkel ins Pedal, entschlossene Gesichter bieten dem Fahrtwind trotzig die Stirn. Das Sirren der Speichen zerschneidet ihre taktischen Absprachen. Manifestationen reinsten Sportgeistes in umrauschte Fragmente. "Magnesiummangel ... meine Strontiumwerte ... ach was, Mangoquark. Rindfleischdiät ist der Hit .... ich dann hinterher 4 Millimol Laktat ... Latexschläuche, sag ich dir ... Scheiß Tussies ! "
Und schon sind die Helden durch. Eingeleitet von leisem, kalkigem Knistern stürzt ein Weltbild zusammen. Ein Staubwölkchen steigt in den blauen Himmel über Mallorca. Dann ist Frieden.
Jörg Spaniol ( Tour-Magazin )

Helmut S
03.03.2010, 07:25
:Lachanfall: :Lachanfall:

Triathleten sind schon rechte Bauernfünfer.

Thorsten
03.03.2010, 08:09
Die Jungs schütteln über die Triathleten mit ihren Kompressionssocken und anderen Gimmicks genauso den Kopf wie wir über dopende Rennradfahrer, die statt Helm lieber eine Hein-Blöd-Mütze tragen ;). Beide haben recht, aber während es bei den Triathleten nur sch*** aussieht, tut's ohne Helm auch noch weh.

latze
03.03.2010, 08:10
ich hab auch lieber Luft, Sonne und Liebe :Blumen: an den Waden, weg mit den Dingern !

Mandarine
03.03.2010, 08:16
Die Socken werden auch gegen die Kälte angezogen.
Bei den Cross-Duas im Winter sahen wir des öfteren, Dreiviertelhosen und Ceps.

Mir ist das schnurzdiepurz egal, jeder wie er mag !

Male Partus
03.03.2010, 08:17
Mein Favorit::Lachanfall:

goetzi
03.03.2010, 08:18
des problemsloesung:

Einfach NOCH mehr socken anziehen :Lachen2:

http://lh6.ggpht.com/_Ats8DuIh-i4/SoB56MJdb6I/AAAAAAAACCs/6xwp_QN2H8Y/s512/IMG_4383.JPG

Gott, ich mach XXX wenn noch vor dem Sommer hier wegkomme ....

Sieht aus als wäre er direkt vom OP Tisch aufs Rad gestiegen.

wolfi
03.03.2010, 08:24

macht aber schon einen Unterschied ob Training od. Rennen!

auf Mallorca im März würd ich sie auch nicht tragen, beim Rennen im Juli...warum nicht!

who cares....als Triathlet hat man soviel Selbstvertrauen dass es einen nicht stört was andere dazu sagen! :Huhu:

sybenwurz
03.03.2010, 08:33

Hahaha, hab ich auch gelesen; war nur zu faul, es rüberzukopieren.

S., ohne Kniestrümpfe, Hein Doof-Kapperl aber mit Helm

Statler
03.03.2010, 08:35
Olé! Weg mit den Dingern.

Mein persönlicher Rekordhalter lief beim FFM Marathon in

- Gel Noosa Tri
- Speedo
- bauchfreies Top
- Kompressionssocken
- weißen Handschuhen
- mit Oakley M-Frame vollverspiegelt
- Buff "Ironman Logo"

rum und hatte ein Nasenpflaster drauf....

Du hast so lecker ausgesehen.

Megalodon
03.03.2010, 11:35

Wer ist das eigentlich, der da sein Bäuchlein über das Carbon-Oberrohr schwingt ?

Badekaeppchen
03.03.2010, 11:41
Wer ist das eigentlich, der da sein Bäuchlein über das Carbon-Oberrohr schwingt ?

Sei nicht so frech zum Arne :Cheese:

Megalodon
03.03.2010, 12:27
Sei nicht so frech zum Arne :Cheese:

Ups...wo war nochmals das Fettnäpfchen ? :Cheese:

Hippoman
03.03.2010, 12:47
Sieht aus als wäre er direkt vom OP Tisch aufs Rad gestiegen.

:Blumen:

wusste gar nicht, dass man in Phoenix so rumfährt...:Cheese:

Gutti
03.03.2010, 13:14
macht aber schon einen Unterschied ob Training od. Rennen!

auf Mallorca im März würd ich sie auch nicht tragen, beim Rennen im Juli...warum nicht!

who cares....als Triathlet hat man soviel Selbstvertrauen dass es einen nicht stört was andere dazu sagen! :Huhu:

Genau deswegen habe ich Skrupel in Trainingslager zu gehen!
Zu viele - viel zu sehr mit Selbstvertrauen bepackte- Vollidioten mit relativ eingeschränktem Themenkreis.
Schwanzvergleich erster Güte. Fängt schon in Deutschland bei der Auswahl der Hotels und der Leihräder an und endet mit Ausstattungsvielfalt an Mensch und Maschine vorort. Nachmittags am Pool wird dann nur weiter dumm gelabert über den Waschbärbauch der anderen und geprohlt mit super gelaufenen Einheiten. Dann verschwinden alle um 16 Uhr auf einmal wieder um sich noch nen Lauf reinzuknallen und nach 7 Tagen kommen 50% krank zu Hause an und liegen erstmal ne Woche flach.

:Kotz:

Gutti
03.03.2010, 13:18
Und - Dude,

DANKE für das Adjektiv im Thema! Ernsthaft, das trifft es! Danke!

Badekaeppchen
03.03.2010, 13:25
Zu viele - viel zu sehr mit Selbstvertrauen bepackte- Vollidioten mit relativ eingeschränktem Themenkreis.
Schwanzvergleich erster Güte. Fängt schon in Deutschland bei der Auswahl der Hotels und der Leihräder an und endet mit Ausstattungsvielfalt an Mensch und Maschine vorort. Nachmittags am Pool wird dann nur weiter dumm gelabert über den Waschbärbauch der anderen und geprohlt mit super gelaufenen Einheiten. Dann verschwinden alle um 16 Uhr auf einmal wieder um sich noch nen Lauf reinzuknallen und nach 7 Tagen kommen 50% krank zu Hause an und liegen erstmal ne Woche flach.

Du bist mir irgendwie sympathisch! Ich war auch noch nie im Trainingslager. Obwohl man durch Zeitschriften suggeriert bekommt, dass man somit nie und nimmer eine Langdistanz bestreiten kann.

Mir sind die Stützstrümpfe zum ersten Mal 2007 aufgefallen. Ich hab mir nur gedacht, Alter sieht das Sch.... aus. Wie die Omas. Aber ich glaube, wenn man der Spezies Triathlet sagt, "trink deinen Morgenurin", dann wirst du auf 180 km 1 Minute schneller - die meisten würden´s wohl tun :Cheese:

wolfi
03.03.2010, 13:32

nana...
entweder hast du es in den falschen Hals bekommen od. du bist definitiv mit den falschen Leuten untwerwegs...war schon ein paar mal auf TL, aber noch nie mit der von dir beschriebenen Klientell!
Bei uns ist nichts verbissenes dabei, soll spaß machen, abends ein, zwei Bier. Einfach Urlaub mit Sport verbinden!

ps. ausserdem, wenn man deine Sig. ließt könnte man auch alles mögliche rein interpretieren

goetzi
03.03.2010, 13:58

Vielleicht hatte er auch nur einen "Leistenbruch" :Cheese:

keko
03.03.2010, 14:00
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3020083#post3020083

:Cheese:

NBer
03.03.2010, 14:06
was juckt es die eiche, wenn sich der hund an ihr reibt.........
sprich wen interessiert die meinung der radfahrer.
ich persönlich zieh zwar keine kompressionssocken an, aber mir ist völlig banane, wie andere rumfahren.
und das anfangs gepostete foto mit dem radler mit der weißen unterwäsche.......das halte ich persönlich für stinknormale arm- und beinlinge, die durchaus auch bei radlern anzutreffen sind......

Jörrrch
03.03.2010, 14:09
was juckt es die eiche, wenn sich der hund an ihr reibt.........
sprich wen interessiert die meinung der radfahrer.
ich persönlich zieh zwar keine kompressionssocken an, aber mir ist völlig banane, wie andere rumfahren.
und das anfangs gepostete foto mit dem radler mit der weißen unterwäsche.......das halte ich persönlich für stinknormale arm- und beinlinge, die durchaus auch bei radlern anzutreffen sind......

Es ist der Eber nicht der Hund der sich an der Deutschen Eiche reibt ;)

crema-catalana
03.03.2010, 14:12
mir ist völlig banane, wie andere rumfahren.

endlich mal einer. :bussi:

MatthiasR
03.03.2010, 14:37

Das Bild stammt übrigens aus dem "Radfahren bei 48 grad"-Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10064) hier im Forum.

Gruß Matthias

NBer
03.03.2010, 14:46
Das Bild stammt übrigens aus dem "Radfahren bei 48 grad"-Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10064) hier im Forum.

Gruß Matthias

dann isses wohl das zeug, dass auch der sindballe immer auf hawaii trug......

Hippoman
03.03.2010, 14:58

Gruß Matthias

Deswegen habe ich auch auf Seite 3 dieses Threads geschrieben, dass ich nicht wusste, dass man in Phoenix (Tempe ist ein Stadtteil von Phoenix/AZ) so rumfährt...:Cheese:

maifelder
03.03.2010, 15:12
So schlimm ist das doch gar nicht. Bin ja gerade hier im Kompressionssocken-Camp auf Malle.

Schlimmer sind die, die mit Topmaterial angereist sind. Aber bevor ich mit Xentis TT rumfahre, dann doch lieber was mieten, gerade bei dem Wind.

kromos
03.03.2010, 16:18
So schlimm ist das doch gar nicht. Bin ja gerade hier im Kompressionssocken-Camp auf Malle.

Und wie ist das Essen so dieses Jahr im BlueBay? Wir kommen übernächste Woche :Huhu:

kreuzundquer
03.03.2010, 16:26

Och je, schlimmer wären lange Feinripp im Winter unter kurzer Radlerhose :Lachanfall: und dazu Fellüberschuhe über die Klicks.

Fruehschwimmer
03.03.2010, 16:53
Mission accomplished:

Thread erfolgreich gekapert.

maybe next time dude :Huhu:

Rälph
03.03.2010, 21:02
Ich sehe die Sache so:
Wenn ich wüsste, bzw. daran glauben würde, dass ich nach 180 km auch nur eine Sekunde schneller vom Rad wäre- ich würde die Dinger sofort anziehen. Allerdings hab ichs auf dem Rad noch nie getestet, werde es aber im Frühling mal machen.
Für den Lauf bei der LD find ich die CEPs klasse. Habe keinerlei Krampfneigung mehr, seit ich die trage.

Ich finde allerdings auch, dass Komp. Socken auf dem Rad noch viel beschissener aussehen, als beim Laufen. Vielleicht haben wir uns aber auch nur dran gewöhnt...

maifelder
03.03.2010, 21:44
Und wie ist das Essen so dieses Jahr im BlueBay? Wir kommen übernächste Woche :Huhu:

Heute gab es einen Kichererbsen-Burger. :Nee:

Sonst sind die noch nicht so richtig auf Zack, denen Mitarbeitern gehört in den Arsch getreten, dann funktioniert das auch wieder.

Das Wasser in der Dusche ist arschkalt.

triduma
03.03.2010, 23:48
Ich sehe die Sache so:
Wenn ich wüsste, bzw. daran glauben würde, dass ich nach 180 km auch nur eine Sekunde schneller vom Rad wäre- ich würde die Dinger sofort anziehen.
Ich finde allerdings auch, dass Komp. Socken auf dem Rad noch viel beschissener aussehen, als beim Laufen. Vielleicht haben wir uns aber auch nur dran gewöhnt...

Hi zusammen,
da müssten schon min. 5 Minuten beim Radfahren und 5 Minuten beim Laufen rausspringen das ich solche Kniestrümpfe anziehen würde.:Cheese:
Also ehrlich, manchmal machen sich die Triathleten schon wirklich lächerlich.:Lachanfall:
Gruß
triduma

X S 1 C H T
03.03.2010, 23:52
Klasse ist auch immer min 5kg Übergewicht aber die Dinger anhaben.

dude
04.03.2010, 00:02
Klasse ist auch immer min 5kg Übergewicht aber die Dinger anhaben.

Ach so. Und ich dachte immer, dass man die Dinger erst ab 5kg Uebergewicht anziehen darf.

Fruehschwimmer
04.03.2010, 00:28
Ach so. Und ich dachte immer, dass man die Dinger erst ab 5kg Uebergewicht anziehen darf.

sonst klemmen sie ja die blutgefaesse ein (zumindest auf dem rad). beim laufen gehts auch mit leichtem untergewicht .... einfache physik

:cool:

sybenwurz
04.03.2010, 00:37
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3020083#post3020083

Äääh, ja: hast du mal den Link im Eröffnungsfred angeklickt...;)

kromos
04.03.2010, 07:58

Sonst sind die noch nicht so richtig auf Zack, denen Mitarbeitern gehört in den Arsch getreten, dann funktioniert das auch wieder.

Na dann tretet doch schon mal los, damit wir es dann auch schön haben :Lachen2:

Wenn man sich den Wettertrend so anschaut, passt das ja wenigstens. Durchgefroren vom Rad unter die kalte Dusche - HERRLISCH :(

hazelman
04.03.2010, 08:13
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,678552,00.html

Cruiser
04.03.2010, 08:43

Gesund :)

:Holzhammer:

Der Pool ist aber wenigstens schön geheizt?
Wie ist das Wetter?

kromos
04.03.2010, 13:51
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,678552,00.html

:Cheese: Genau so ist es und da helfen auch nicht die ganzen Rateber ala "Trainingslager - aber richtig" :Cheese:

Wen man gut genug vorbereitet ist ;)

http://www.5freun.de/images/testosteron.jpg

maifelder
04.03.2010, 15:35
Gesund :)

:Holzhammer:

Der Pool ist aber wenigstens schön geheizt?
Wie ist das Wetter?

Ich habe einmal in meinem Leben Kichererbsen gegessen, nie wieder. Egal wie gesund oder nicht.

Gestern hat es geregnet, heute wieder Sonne. Ich hatte gestern Ruhetag, daher war das nicht so tragisch.

powermanpapa
04.03.2010, 15:41
Ich habe einmal in meinem Leben Kichererbsen gegessen, nie wieder. Egal wie gesund oder nicht.

Gestern hat es geregnet, heute wieder Sonne. Ich hatte gestern Ruhetag, daher war das nicht so tragisch.

Wie Ruhetag?? du bist doch grad erst hingeflogen :cool:

Mandarine
04.03.2010, 18:27

I love Kichererbsen :cool:

Kommste mal bei mich und ich koche eine leckere Kichererbsensuppe mit Rindfleisch, Karotten, Mais, Kartoffeln, Ingwer, frischen Koriander, Curry und Kokusnussmilch. Das ist echt leckerlich ;)

docpower
05.03.2010, 09:23
Kommste mal bei mich und ich koche eine leckere Kichererbsensuppe mit Rindfleisch, Karotten, Mais, Kartoffeln, Ingwer, frischen Koriander, Curry und Kokusnussmilch. Das ist echt leckerlich ;)

Im Rotationsverdampfer?

Campeon
05.03.2010, 09:51
Ist schon witzig, vor 15 Jahren sind die Triathleten auf Mallorca mit superknappen Badehoeschen am Calobra aufgefallen, keine Socken an und das knappste Oberteil was man kaufen konnte und heute genau das Gegenteil.
Ne super Klientel fuer jeden Modetrend.
Kompressionstruempfe nur im WK oder bei Laufen die laenger als 2 std dauern, das ist meine Devise.
Aber im Training auf dem Rad, nicht fuer mich.

Aber der Herrgott hat nen grossen Tiergarten:Lachanfall:

Stefan

Mandarine
05.03.2010, 10:35
Im Rotationsverdampfer?

Ne, ne... erst ins Ultraschallbad... dann wird die Suppe mit dem Magnetrüher bearbeitet, anschschließend in die Zentrifuge und dann ab in den Trockenschrank.

Wird in eurerer Gegend nur mit dem Rotationsverdampfer gekocht ?

docpower
05.03.2010, 11:11
Ne, ne... erst ins Ultraschallbad... dann wird die Suppe mit dem Magnetrüher bearbeitet, anschschließend in die Zentrifuge und dann ab in den Trockenschrank.

Wird in eurerer Gegend nur mit dem Rotationsverdampfer gekocht ?

Nee, hab ich noch nicht probiert, bin aber Suter-inspiriert:
Eislutscher aus Lakritze-Honig-Ghee, Minichaapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Kaviar oder Gefrorene Safran-Mandel-Espuma und ihre Safrantexturen.

Skunkworks
05.03.2010, 11:58
Eislutscher aus Lakritze-Honig-Ghee, Minichaapatis mit Curryblätter-Zimt-Kokosöl-Kaviar oder Gefrorene Safran-Mandel-Espuma und ihre Safrantexturen.

Wohl eher Heiko Antoniewicz inspiriert, der hat Suter beigestanden.Quelle (http://kurier.at/kultur/1971810.php)
Steht ganz oben auf meiner Buchliste fürs Trainingslager

Mandarine
05.03.2010, 12:03

Ach die Molekularküche ist ganz witzig, kann man mal ausprobieren. Aber mal Hand aufs Herz was geht über eine leckere "Currryworscht" von der Frittenbude ;)

Cruiser
05.03.2010, 12:10
Steht ganz oben auf meiner Buchliste fürs Trainingslager

Was trainierst du denn da? :Cheese:

Skunkworks
05.03.2010, 12:13
Was trainierst du denn da? :Cheese:

Essen, Schlafen, Lesen und wenn mir das zu langweilig wird, fahre ich ein wenig Rad und wenn das Wetter passt gehts an den Strand.
Was hast du denn gedacht?

Pennywisejo
05.03.2010, 12:30
bitte beim "liebemachen" den Kompressionsüberzieher nur bei einheiten ab 2h benutzen...

dude
05.03.2010, 12:45
Sitzen stramm als Kondomersatz!

bjhe
05.03.2010, 13:07
Sitzen stramm als Kondomersatz!

Sind aber zu kurz die Dinger:Lachen2:

dude
05.03.2010, 13:31
Du weisst ja: kurz und dick Frauenglueck, lang und schmal, Frauenqual.

Falls eine(r) fragt: dick und lang hier. Eh klar.

Statler
05.03.2010, 13:38

Bringt ihr aber alles nix,wenn er net weiss damit umzugehen.:Huhu:

dude
05.03.2010, 13:40
Schlechte Erfahrungen gemacht? Erzaehl.

bjhe
05.03.2010, 13:40
Du weisst ja: kurz und dick Frauenglueck, lang und schmal, Frauenqual.

Das ist ja die scheixxe bei den Socken. Zu kurz und zu eng!

Ich selber (also Figurmäßig:Lachen2: ) bin allerdings lieber lang und schmal als kurz und dick!
Frauenqual hin oder her :cool:

bjhe
05.03.2010, 13:42

Kommt wohl auch drauf an wie oft er üben darf :Huhu:

Übung macht halt den Meister. Ist wie beim Rad fahren:Lachen2:

Badekaeppchen
05.03.2010, 13:43

Zur allgemeinen Erheiterung:

http://www.forher.de/richtige-penislange/

Statler
05.03.2010, 13:46
Schlechte Erfahrungen gemacht? Erzaehl.

Frag' Frauen lieber nicht,welche Erfahrungen sie schon im Laufe des Lebens gemacht haben.
Das magst Du gar nicht hören.:Cheese:

Statler
05.03.2010, 13:49
Ist wie beim Rad fahren:Lachen2:

:Nee:
Mach' Dir nichts vor.Bei manchen bringt auch viel Training nichts.:Lachen2:

dude
05.03.2010, 13:49
Zur allgemeinen Erheiterung:

http://www.forher.de/richtige-penislange/

http://www.forher.de/wp/wp-content/uploads/2009/08/schniedellaenge-kl.jpg

Die zwei gehoeren wohl mal richtig... :Lachen2:

Statler
05.03.2010, 13:52
http://www.forher.de/wp/wp-content/uploads/2009/08/schniedellaenge-kl.jpg

Die zwei gehoeren wohl mal richtig... :Lachen2:

Geh' raus trainieren.Das soll helfen.:Cheese:

bjhe
05.03.2010, 13:56
:Nee:
Mach' Dir nichts vor.Bei manchen bringt auch viel Training nichts.:Lachen2:

Könntest recht haben:( Ein super Radfahrer werd ich wohl nicht mehr:Lachen2:

Statler
05.03.2010, 13:57
Könntest recht haben:( Ein super Radfahrer werd ich wohl nicht mehr:Lachen2:

Vielleicht hast Du ja andere wertvolle Talente.;) :Lachen2:

dude
05.03.2010, 14:07
Geh' raus trainieren.Das soll helfen.:Cheese:

Wer spricht von mir? Ich hab' grad hazelman losgeschickt. Der richtet das.

Statler
05.03.2010, 14:14
Wer spricht von mir? Ich hab' grad hazelman losgeschickt. Der richtet das.

Ich frage jetzt besser nicht nach,warum Du weißt,dass der Hazel der geeignete Mann für diese Aufgabe ist.
War's denn schön für Dich?

bjhe
05.03.2010, 14:16
Vielleicht hast Du ja andere wertvolle Talente.;) :Lachen2:

Bestimmt. Ich find z.B. das ich ganz toll singen kann:) und schwimmen zwar nicht schnell und weit aber dafür tief:Huhu:

dude
05.03.2010, 14:27
Ich frage jetzt besser nicht nach,warum Du weißt,dass der Hazel der geeignete Mann für diese Aufgabe ist.

Er hat ne grosse Nase, also duerften die Rueckschluesse stimmen. Und warum sonst solltest Du mit ihm abhaengen? Reich isser als Halbbeamter sicher nicht.

Statler
05.03.2010, 14:42
Er hat ne grosse Nase, also duerften die Rueckschluesse stimmen. Und warum sonst solltest Du mit ihm abhaengen? Reich isser als Halbbeamter sicher nicht.

Ja,dann ist es klar,warum Du so viel Geld ranschleppen mußt,um die Haushaltshilfe bei Laune halten,snub nose.
Du willst mir jetzt hoffentlich nicht erzählen,dass Du sie mit Deiner Lauferei beeindruckt hast.:Lachanfall:

Ich komme doch aus einer Arbeiterfamilie.Da ist ein Beamter,wie ein 6er im Lotto.Meine Mami ist so stolz auf mich.

Mandarine
05.03.2010, 14:49
Wie jetzt, er muss sich schon an die Haushaltshilfen ranmachen.
Armer dude...

Statler
05.03.2010, 15:12
Wie jetzt, er muss sich schon an die Haushaltshilfen ranmachen.
Armer dude...

Du sollst kein Mitleid mit ihn haben.Er hatte die Wahl zwischen der Ehefrau,die sein Geld ausgibt und immer trainieren geht oder der Haushaltshilfe,die immer trainieren geht....er hat sich für die Haushaltshilfe entscheiden.

Diese Wahl wird von Juristen bevorzugt..:Cheese:

:Huhu:
die Haushaltshilfe,

die jetzt den Einkauf ranschleppen muss,weil sie sonst den Jahresurlaub nächste Woche in dudes alter Heimat gestrichen bekommt.:Weinen:

Mandarine
05.03.2010, 15:35
Doch er tut mir sogar sehr leid !

Er denkt man(n) muss einen langen, dicken ....... haben, oder ein fettes Bankkonto um glücklich und verliebt zu sein.
Naja und dann die Sache mit der Haushaltshilfe... das ist schon irgendwie traurig, weil so ist er ja eigentlich ein ganz nettes Kerlchen - oder etwa nicht ? :Cheese:

dude
05.03.2010, 15:42
Also wirklich, Mitleid mit einem vermoegenden, ausgezeichnet behangenen Mann ist alles, nur nicht angebracht.
Kuemmert Euch um Eure Modelle daheim. Sie scheinen es zu brauchen, wenn ich Euch richtig verstehe.

Mandarine
05.03.2010, 15:54
Kuemmert Euch um Eure Modelle daheim. Sie scheinen es zu brauchen, wenn ich Euch richtig verstehe.

Nein, dudelsäckchen du bist nicht in der Lage uns zu verstehen.

Die Modelle zuhause sind bestens versorgt, mach dir da mal keine Gedanken :cool:

Rather-Lutz
05.03.2010, 17:45
Er denkt man(n) muss einen langen, dicken ....... haben, oder ein fettes Bankkonto um glücklich und verliebt zu sein.

Ich hab nix von alledem, aber ich geb mir zumindest Mühe...:Cheese: :Lachanfall:

Statler
05.03.2010, 19:08
Also wirklich, Mitleid mit einem vermoegenden, ausgezeichnet behangenen Mann ist alles, nur nicht angebracht.

Was ist denn das hier wieder ???

Immer die gleiche Nummer.
Erst ne grosse Klappe und wenn's eng wird,mein Modell mit reinziehen.:Nee:
Auch er ist nicht bemitleidenswert und frau muß sich nicht kümmern.
Wenn Du also austeilen willst,komm' zu mir.

dude
05.03.2010, 19:14
Wenn Du also austeilen willst,komm' zu mir.

Find' ich gut, dass Ihr in einer so offenen Beziehung steht, in der sich jeder frei Ausleben darf. Danke fuer's Angebot, aber muss nicht sein.

Statler
05.03.2010, 19:22
Find' ich gut, dass Ihr in einer so offenen Beziehung steht, in der sich jeder frei Ausleben darf. Danke fuer's Angebot, aber muss nicht sein.

Dein Näschen wäre mir auch zuklein.:bussi:

dude
05.03.2010, 19:29
Dieser Zinken? Wow!

Statler
05.03.2010, 19:35
Du kannst halt nicht alles haben...ein fettes Bankkonto und eine lecker Haushaltshilfe sollte für einen Mann reichen.

Ich habe es Dir heute mittag schon mal gesagt,eine grosse Nase ist nicht alles,auch wenn Mann das immer denkt.;)