PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Xentis Mark 1 Tubular

Michaela_1973
01.03.2010, 13:17
LRS Verkaufe einen Laufradsatz Xentis Mark 1 Tubular (Schlauchreifen) mit Alu Bremsflanke. Der Laufradsatz ist eineinhalb Jahre alt und wurde immer mit Liebe behandelt. Laufleistung ca. 1000 bis 1500 km. Gebrauchspuren sind vorhanden, aber nur durch den üblichen Gebrauch (Bremsflanke). Kein Sturz, keine Beschädigungen. Sehr guter Zustand. Mit dabei Laufradtasche Xentis und Schnellspanner.

Fotos kann ich gerne auf Anfrage ab Donnerstag senden, da ich aus beruflichen Gründen nicht zu Hause bin. (Bitte PN an mich)

VK XXXX steht nicht mehr zum Verkauf !

Sand
05.03.2010, 21:22
schade suche leider die clincher version sonst hättest sie schon los::(

sybenwurz
05.03.2010, 23:41
...sonst hättest sie schon los::(
Wieso, hatse doch eh?!
Guckste:
Hallo,

vielen Dank für die Angebote, ich habe ein LRS bekommen - somit hat sich meine Suche erledigt.
Es wurde ein TT in der Tubular-Version;...

magicman
06.03.2010, 08:27
LRS Verkaufe einen Laufradsatz Xentis Mark 1 Tubular (Schlauchreifen) mit Alu Bremsflanke. Der Laufradsatz ist eineinhalb Jahre alt und wurde immer mit Liebe behandelt. Laufleistung ca. 1000 bis 1500 km. Gebrauchspuren sind vorhanden, aber nur durch den üblichen Gebrauch (Bremsflanke). Kein Sturz, keine Beschädigungen. Sehr guter Zustand. Mit dabei Laufradtasche Xentis und Schnellspanner.

Fotos kann ich gerne auf Anfrage ab Donnerstag senden, da ich aus beruflichen Gründen nicht zu Hause bin. (Bitte PN an mich)

VK XXXX steht nicht mehr zum Verkauf !

desweiteren gibt es keine schlauchreifenversion mit alu bremsflanke:cool: