PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles wird gut...


drullse
16.07.2007, 13:13
http://www.sueddeutsche.de/,tt4l4/sport/weitere/artikel/735/123561/

Brutalstmögliche Säuberung kann ich da nur sagen.

wehaka
16.07.2007, 14:08
Der Fisch stinkt halt vom Kopf her. :Kotz:

"... radelndes Schmutzbecken .." :Lachanfall:

Danksta
16.07.2007, 14:22
Ich hab mir gestern mal gedacht:

T-Mobile gibt sich ja jetzt sauber. Wenn ich den jungen Linus Gerdemann sehe, will ich das glauben. Aber mir dünkt, dass das nur ein Wunsch ist.
Gut, die neuen Maßnahmen, vor allem die Tests durch das unabhängige Labor sind klasse.

Aber:
Die Kunden sind die Zuschauer, das Produkt sind makellose Siege und Bilder vom geläuterten Radsport.
Zur Erbringung dieser Leistung müssen (allerhöchstwahrscheinlich gedopte) Konkurrenten bezwungen werden. Wenn man jetzt an "Aldag mit Epo zieht Ulle sauber ab" denkt, wohl kaum möglich. Der Produktteil "Sieg" muss also auf herkömmliche Art und Weise erzeugt werden.
Der Produktteil "Sauberkeit" muss also durch Schein produziert werden. Also denkt man sich einen Kontrollmechanismus aus, der scheinbar wasserdicht ist. Da man sich den aber selber überlegt hat, kann man den sicher auch fälschen. Dazu ergänzt man die Wahrheitshudelei von früher mit Reue und geständigen Sündern. Und wenn dann noch so ein sympathischer, offener und unverbrauchter junger Radfahrer siegt, glauben selbst Typen wie ich beinahe an eine Besserung...

meggele
16.07.2007, 14:29
Also denkt man sich einen Kontrollmechanismus aus, der scheinbar wasserdicht ist. Da man sich den aber selber überlegt hat, kann man den sicher auch fälschen. Dazu ergänzt man die Wahrheitshudelei von früher mit Reue und geständigen Sündern. Und wenn dann noch so ein sympathischer, offener und unverbrauchter junger Radfahrer siegt, glauben selbst Typen wie ich beinahe an eine Besserung...
Herzlichen Glückwunsch, Du hast ein Waschmaschinenabo gewonnen! :Blumen:

Genau das ist ja der Punkt: mal abgesehen von den nicht nachweisbaren oder gar nicht erst getesteten Substanzen (die ganzen externen Leute bei TMO und CSC sollen ja die Blutpanschereien aufdecken) wissen Team und Fahrer doch, was sie für Werte haben wollen und stellen die so ein.
Das ganze ist eine verlogene Farce, weil die Tester schon deshalb keine Chance haben, weil sie die natürlichen Werte der Fahrer (in Ruhe, vor und nach Etappenrennen) gar nicht kennen.

Oder wie ist es sonst zu erklären, dass der CSC-Tester berichtet, dass einige Fahrer "anscheinend so austrainiert" seien, dass sie stets die gleichen Blutwerte hätten, ob nun voll im Training oder frisch vor einem Rennen. Manipulation schließt er hingegen aus, da dafür gut ausgestattete Labors notwendig seien. BINGO!

Danksta
16.07.2007, 14:40
Und diese Blutmengenmessung...

Delta V = V2-V1

dann pansch ich halt die gleiche Menge wieder rein...

meggele
16.07.2007, 15:08
dann pansch ich halt die gleiche Menge wieder rein...
Yep. Wer mit gleichen HC die Tour beendet, wie er sie begonnen hat, ist eben sauber :cool: