Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Servus aus Backnang

Kässpätzle
28.02.2010, 09:58
Hallo miteinander:Huhu:

Mein Name ist Stephan, ich bin so einigermassen alt (31) und habe mir vorgenommen, dieses Jahr ein paar hundert km weniger zu laufen und dafür ein paar tausend km mehr Rad zu fahren... Oder so ähnlich:Cheese:
Und dann noch den ein oder anderen kleinen Triathlon zu bestreiten.
Ansonsten bin ich noch Nichtschwimmer:(

Wer noch Fragen hat darf sie stellen, ich behalte mir eine Antwort vor:Lachen2:

PippiLangstrumpf
28.02.2010, 10:14
Hallo miteinander:Huhu:

Mein Name ist Stepan, ich bin so einigermassen alt (31) und habe mir vorgenommen, dieses Jahr ein paar hundert km weniger zu laufen und dafür ein paar tausend km mehr Rad zu fahren... Oder so ähnlich:Cheese:
Und dann noch den ein oder anderen kleinen Triathlon zu bestreiten.

Wer noch Fragen hat darf sie stellen, ich behalte mir eine Antwort vor:Lachen2:

Herzlich willkommen!
Und viel Spaß beim Schwimmenlernen :Blumen:
Wenn Du es Dir leisten kannst, gleich ein paar hundert km weniger zu laufen, dann bist Du bisher aber viel gelaufen. Kommst Du vom Marathon?

PS: Cooler Nick. Der hat nur einen Nachteil: Ich bekomm grad tierisch Hunger - und das eine halbe Stunde nach dem Frühstück :(

kreuzundquer
28.02.2010, 10:25
Hallo Stepan :Huhu:, viel Spaß hier im Forum und jetzt nicht lange am Rechner sitzen, ab ins Wasser mit dir :Ertrinken:

maultäschle
28.02.2010, 11:00
Juhu, ich bin nicht mehr allein :liebe053:
:Cheese:

Es grüßt
s'maultäschle :Huhu:

PS: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Training :Blumen:

glaurung
28.02.2010, 11:11
Mein Name ist Stepan, ich bin so einigermassen alt (31)
Interessante Umschreibung.............:Lachen2: :Lachen2:
Grüße vom gleichaltrigen glaurung :cool:

Ach, schwimmen ist quasi ganz einfach :Lachen2: ;)

Kässpätzle
28.02.2010, 11:34
Hallo Stepan :Huhu:, viel Spaß hier im Forum und jetzt nicht lange am Rechner sitzen, ab ins Wasser mit dir :Ertrinken:

Danke, jetzt weiß ich dass ich zu blöd war meinen Namen richtig zu schreiben:Nee:

Und zum Thema ab ins Wasser, ich sollte ja heute noch laufen, aber es regnet gerade gar nicht mehr:Cheese:

Kässpätzle
28.02.2010, 11:38
Wenn Du es Dir leisten kannst, gleich ein paar hundert km weniger zu laufen, dann bist Du bisher aber viel gelaufen. Kommst Du vom Marathon?

Hm, sagen wir mal ich bin letztes Jahr die ersten zwei gelaufen und habe mir für dieses Jahr mal Kandel (http://www.bienwald-marathon.de/index.html) vorgenommen. Nach diesem Winter sollte ich aber doch etwas länger als geplant dafür brauchen.

sandra7381
28.02.2010, 12:08
Herzlich Willkommen im Forum!

Keko wohnt quasi ganz bei dir in der Nähe, vielleicht kannst du ihn ja als privaten Schwimmtrainer engagieren. Alternativ kannst du dir auch folgenden, wenig umfangreichen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925) durchlesen. :Lachen2:

Ach ja, in Kandel will ich auch starten, allerdings nur auf der halben Distanz.

Ich glaub, ich koch mir jetzt Linsen mit Spätzle. :)

oko_wolf
28.02.2010, 13:39
Herzlich Willkommen im Forum!..

Auch von mir

...Ach ja, in Kandel will ich auch starten, allerdings nur auf der halben Distanz...

Da simmer dabei

Kurzer85
28.02.2010, 14:25
Servus aus der Nachbarschaft!

Na dann wird man von dir ja noch was hören... Sag mal hat es heute in Backnang etwa geregnet?! :-O Bei uns ein Dorf weiter scheint noch immer gelegentlich die Sonne. Nur der Wind wurde stärker. Aber sonst ist alles trocken.

Gruß
Kurzer

Kässpätzle
28.02.2010, 21:13
Alternativ kannst du dir auch folgenden, wenig umfangreichen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925) durchlesen. :Lachen2:

Ich versuchs mal, vielleicht werde ich tatsächlich irgendwann damit fertig:)

Ich glaub, ich koch mir jetzt Linsen mit Spätzle. :)

Klingt lecker, sollte ich auch mal wieder machen. Falls ich mich mal wieder motivieren kann für mich so aufwändig zu kochen:Cheese:

Sag mal hat es heute in Backnang etwa geregnet?
Heute morgen. Und kurz vor dem entsprechenden Beitrag meinerseits kam noch ein mehrsekündiger heftiger Schauer, der die Strassen wieder nass erscheinen lies.
Ich wohne allerdings westlich von Backnang.

Statler
28.02.2010, 21:18
...als ich Kässpätzle gelesne habe,musste ich sofort an mein
Maultäschle:Liebe: denken.

Viel Spaß hier.

:Huhu:
der Coach