PDA

Vollständige Version anzeigen : IM Malaysia


Ausdauerjunkie
27.02.2010, 14:15
27. Feb 2010:
Ergebnisse von hier: http://ironman.com/
The top 10 men overall:
Marino Vanhoenacker (#15) won today's race in an impressive 8:22:31

Behind him were:
* Hiroyuki Nishiuchi (#12) at 8:50:52
* Romain Guillaume (#3) at 8:54:38
* Justin Granger (#2) at 9:01:08
* Andreas Venhorst (#16) at 9:12:03
* Hirotsugu Kuwabara (#4) at 9:17:26
* Miklos Vatai (#156) at 9:22:06
* Freddy Lampret (#5) at 9:41:18
* Jens Wilken (#160) at 9:46:32
* Jozef Vrabel (#17) at 10:01:00

The top 10 women overall
The top 10 women overall Belinda Granger (#19) wontoday in 9:23:33:
* Edith Niederfriniger (#26) at 9:23:33
* Hillary Biscay (#21) at 9:35:02
* Ariane Monticeli (#25) at 9:41:18
* Jocelyn Wong (#31) at 10:20:32
* Kimiko Senzai (#472) at 10:26:24
* Inge Vancauwenberghe (#30) at 10:47:07
* Emma Bishop (#485) at 11:05:58
* Sueli Braz (#486) at 11:07:43
* Belinda Harrison (#24) at 11:14:43

3-rad
27.02.2010, 14:22
hat campeon aufgegeben?

Ausdauerjunkie
27.02.2010, 14:25
hat campeon aufgegeben?

Wieso, hätte er denn bei den TopTen dabeisein sollen:Cheese:

DeRosa_ITA
27.02.2010, 16:37
hast Du zufällig die Marathonzeit von unserer Edith parat?

Muscape
27.02.2010, 18:09
Hey, bin mit 10.45 3er in meiner Age Group geworden, der 2te verzichtet aber auf seinen Slot.

Die Zeiten kann ich morgen für Dich nachschauen.

Soll ich zuschlagen? War mein erster Ironman und bin mir da nicht so sicher.

Grüsse aus Langkawi

janosch
27.02.2010, 18:16
Hey, bin mit 10.45 3er in meiner Age Group geworden, der 2te verzichtet aber auf seinen Slot.

Die Zeiten kann ich morgen für Dich nachschauen.

Soll ich zuschlagen? War mein erster Ironman und bin mir da nicht so sicher.

Grüsse aus Langkawi

Glückwunsch...:Blumen:

Und natürlich sollst du zuschlagen....:Lachen2:

Muscape
27.02.2010, 18:24
Glückwunsch...:Blumen:

Und natürlich sollst du zuschlagen....:Lachen2:

Herzlichen Dank (:!!

Ja, mein Herz will natürlich sofort zuschlagen. Habe aber beim Essen im Hotel noch mit Belinda gesprochen und die sagte mir, ich soll mich noch ned so verheizen.

Muscape
27.02.2010, 18:28
Die asiatischen Teilnehmer sind zum Teil echt der Hammer, steigen einfach mitten auf der Strasse ohne Vorwarnung vom Rad und stossen es dann hoch.
Manchmal hab ich sogar einige gesehen, die ohne Grund auf flacher Strasse einfach auf die Schnauzue geflogen sind. Der Krankenwagen hatte einen Dauereinsatz.

maifelder
27.02.2010, 18:28
ich gehe davon aus, dass Du noch blutjung bist.

Wer weiß was die Zeit bringt, Ausbildung, Studium, Familie, Job.



Sag ja.:Huhu:

Achso, Glückwunsch.

Stefan
27.02.2010, 18:30
ich gehe davon aus, dass Du noch blutjung bist.
.

23 laut Profil.

Schlag zu. Wer weiß ob Du die Chance je wieder bekommst.

Stefan

maifelder
27.02.2010, 18:34
23 laut Profil.

Schlag zu. Wer weiß ob Du die Chance je wieder bekommst.

Stefan



Sag ich ja, jünger geht es im IM-Zirkus ja nicht, 18-24 ist ja eine AK.

Nicht lang schnacken, Portemonaie zücken oder Hannes fragen, wenn er da ist, der hat immer ein prallgefüllte Portemonaie dabei.

Muscape
27.02.2010, 18:36
23 laut Profil.

Schlag zu. Wer weiß ob Du die Chance je wieder bekommst.

Stefan

Danke für die Antworten.

Ja stimmt, habe auch gerade eine PM bekommen die mir und meinem Verstand nun noch den letzten Kick gegeben hat (mit der gleichen Aussage).
Dann darf jetzt morgen nur noch nichts mehr schief gehen mit den offiziellen race results. Geht hier alles etwas länger...

DeRosa_ITA
27.02.2010, 18:52
Ich würd auch ganz klar ZUSCHLAGEN!

wieczorek
27.02.2010, 19:17
ist eine geile AK: 18-24 da ist noch alles möglich.
Geh nach Hawaii, wer weiss, wann die Chance sich wieder bietet. Und du hast ja nun wirklich genug Zeit, dich neu vorzubereiten. Hawaii ist ja nicht gleich in 2 Wochen.

Ausdauerjunkie
27.02.2010, 20:16
Hey, bin mit 10.45 3er in meiner Age Group geworden, der 2te verzichtet aber auf seinen Slot.

Die Zeiten kann ich morgen für Dich nachschauen.

Soll ich zuschlagen? War mein erster Ironman und bin mir da nicht so sicher.

Grüsse aus Langkawi

Glückwunsch! Natürlich zuschlagen! Bis Oktober ist ja noch lang hin. Belinda meint du sollst dich nicht verheizen:Lachanfall: Die Heizerqueen:Cheese:
Du darfst auch von den Awards Bilder posten:Blumen:

felix__w
27.02.2010, 20:26
Soll ich zuschlagen? War mein erster Ironman und bin mir da nicht so sicher.Wie ich schon im Facebook geschrieben habe würde ich den Slot nehmen. In der M18-24 und M25 wird es sonst meist sehr schwer werden.
Zudem hast du nun sehr viel Zeit zum erholen und danach die From neue aufzubauen.

Grusa Felix

Kiwi03
27.02.2010, 21:20
hat campeon aufgegeben?

Nein, ist reingekommen, denke beim Laufen hat er sich geschont im Hinblick auf Lanza..

Stefan, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raimund
27.02.2010, 21:41
Upps! Ein Vereinskollege ist Gesamtfünfter geworden...:)

Wasserträger
27.02.2010, 21:49
Glückwunsch! Da hätte dude ja leichtes Spiel gehabt... ;)

Campeon
28.02.2010, 05:37
Nein, ist reingekommen, denke beim Laufen hat er sich geschont im Hinblick auf Lanza..

Stefan, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ich ned lach, geschont:Lachanfall:
Das war ein Tanz auf dem Kohlenkessel und wenn sich so ein Depp ned vor mir in einer Linkskurve hingelegt haette und genau in der Ideallinie verweilt haette, na dann waer mir mein Crash erspart geblieben und ich haette nicht mit blutiger Fresse kaputtem Basebar und nicht mehr richtig funktionierender Schaltung die letzten 110 km einigermassen gut rumgekriegt und mit sonem dicken Knie macht Marathon nicht wirklich Spass, aber fuer mich stand das Finish dann im Vordergrund damit ich nicht mehr auf die Idee komme hier nochmal zu starten.
Lanzarote ist auch nicht haerter! Definitiv!

@Kiwi03, habe mit dem Aussie Peter die letzte Runde ein wenig geschnackt. Grusse an dich und deine Holde

Stefan

Muscape
28.02.2010, 10:26
Habe den Slot angenommen. :Blumen:

Das Rennen war nicht wirklich sehr schnell, bin mit meiner Zeit von 10.45 immer noch unter den ersten 30 overall men und hätte den Slot auch in der nächsten Age Group geholt.

Übrigends hat sich mit Dirk auch ein zweiter Fori einen Slot ergatert.

Kann Euch aber nicht sagen, ob es an der Hitze, dem Kurs etc. lag, da ich sonst noch niergeds teilgenommen habe und somit auch keinen Vergleich machen kann..

kullerich
28.02.2010, 10:40
Herzlichen Dank (:!!

Ja, mein Herz will natürlich sofort zuschlagen. Habe aber beim Essen im Hotel noch mit Belinda gesprochen und die sagte mir, ich soll mich noch ned so verheizen.


Wenn du Tria-Profi machen willst, hat Frau Granger Recht - da bekommt man immer noch mal eine Quali. Wenn nicht, zugreifen (hast du ja auch schon gemacht)...

Gruß
kullerich

BigBadWolf
28.02.2010, 11:08
Hi,

an Alle die das Ding durchgezogen haben: Respekt!

War m.E. recht schwer. Vor allem wenn man -wie ich- schon beim Schwimmen derbe einen eingeschwenkt bekommt. Eingangs meiner dritten Radrunde sind den Kollegen dann auch passenderweise die Getränke ausgegangen...als schlechter Schwimmer ist man irgendwie doppelt gestraft. Bin dann gesamt auch ca. 2 Stunden an der Zeit die ich eigentlich im Kopf hatte vorbeigeschrabbt. Aber was soll´s Hauptsache angekommen...

@Muscape: Ich wusste nicht, dass ihr heute umgezogen seid. Sehen wir uns bei der Siegerehrung? Würde ca. 19:30 am Adler (ganz vorne am Wasser) rumlungern. Ansonsten sehen wir uns morgen bei der Mangroven-Tour!

Grüße Michael

wieczorek
28.02.2010, 11:14
kommt mir vor wie bei meinem Malaysia Start 2001... 38°C und 95% rel. Luftfeuchte. Da ist die Sonnenbrille im Urwald beschlagen, echt krass gewesen. In dem Jahr war der Wettkampf noch Ende Januar, da war in Mitteleuropa gerade -10°C. Ich habe fast 13h gebraucht und war 121ter Gesamt.

felixheine
28.02.2010, 11:39
Übrigends hat sich mit Dirk auch ein zweiter Fori einen Slot ergatert.


Bericht dazu auf seinem Blog (http://diridirk.blogspot.com/2010/02/das-unvorstellbare-tritt-ein-ak-sieg.html)

Ortsschildkönig
28.02.2010, 11:55
das ich ned lach, geschont:Lachanfall:
Das war ein Tanz auf dem Kohlenkessel und wenn sich so ein Depp ned vor mir in einer Linkskurve hingelegt haette und genau in der Ideallinie verweilt haette, na dann waer mir mein Crash erspart geblieben und ich haette nicht mit blutiger Fresse kaputtem Basebar und nicht mehr richtig funktionierender Schaltung die letzten 110 km einigermassen gut rumgekriegt und mit sonem dicken Knie macht Marathon nicht wirklich Spass, aber fuer mich stand das Finish dann im Vordergrund damit ich nicht mehr auf die Idee komme hier nochmal zu starten.
Lanzarote ist auch nicht haerter! Definitiv!

@Kiwi03, habe mit dem Aussie Peter die letzte Runde ein wenig geschnackt. Grusse an dich und deine Holde

Stefan

schice...aber fetten respekt das du das durchgezogen hast. warst und bleibst ne harte sau!

Campeon
01.03.2010, 08:44
schice...aber fetten respekt das du das durchgezogen hast. warst und bleibst ne harte sau!

na besten Dank!
Das hab ich nur gemacht damit ich da nicht nochmal hinmuss!

Zum Urlaub OK, aber zum IM neee!

Ne Awardsparty ohne ALK und um halb11 wird man rausgekegelt und nicht mal ne Cola, Fanta oder O-Saft zum Abendessen, ist schon irgendwie voellig daneben.
Da wird sich mit dem Start von 41 verschiedenen Nationen gebruestet und dann sitzt du auf dem Trockenen.

Da lob ich mir den IM Lanzarote.

Stefan

felix__w
01.03.2010, 09:47
Habe den Slot angenommen. :Blumen: Super!

Das Rennen war nicht wirklich sehr schnell, bin mit meiner Zeit von 10.45 immer noch unter den ersten 30 overall men und hätte den Slot auch in der nächsten Age Group geholt.Wie waren eigentlich dein Splits?

Da lob ich mir den IM Lanzarote.Ja, von der Verpflegung her etwas vom besten was ich kenne.

Felix

diri_de
02.03.2010, 07:38
... mit blutiger Fresse kaputtem Basebar und nicht mehr richtig funktionierender Schaltung die letzten 110 km einigermassen gut rumgekriegt und mit sonem dicken Knie macht Marathon nicht wirklich Spass, aber fuer mich stand das Finish dann im Vordergrund ...

Als Zeuge vor Ort kann ich es kaum fassen, welche Energieleistung notwendig ist, um mit derartigen Blessuren schon in dieser frühen Rennphase nicht auszusteigen und noch zu finishen. :Gruebeln:

Von mir dafür den allergrößten Respekt! :Blumen:

Erhol dich gut und dann alles Gute für Lanza.

Grüße aus dem Bayview Hotel, Dirk

Campeon
02.03.2010, 07:58
Als Zeuge vor Ort kann ich es kaum fassen, welche Energieleistung notwendig ist, um mit derartigen Blessuren schon in dieser frühen Rennphase nicht auszusteigen und noch zu finishen. :Gruebeln:

Von mir dafür den allergrößten Respekt! :Blumen:

Erhol dich gut und dann alles Gute für Lanza.

Grüße aus dem Bayview Hotel, Dirk

Glueckwunsch zum AK-Sieg und dem Slot fuer Hawaii, alles Gute schon mal dafuer.
Wie kange seit ihr noch da? Sind im Bella Vista bis Samstagmorgen.
Gruss Stefan

Kiwi03
02.03.2010, 21:39
Glueckwunsch zum AK-Sieg und dem Slot fuer Hawaii, alles Gute schon mal dafuer.
Wie kange seit ihr noch da? Sind im Bella Vista bis Samstagmorgen.
Gruss Stefan

Au Backe, das ist mal wieder ne Story, zu blöd gelaufen, aber meinen allergrößten Respekt. Erhol Dich gut, wir schnacken die Tage dann mal am besten. Wünsch Euch noch ne gute Zeit in der Sonne.

P

dude
02.03.2010, 22:56
Wenn du Tria-Profi machen willst, hat Frau Granger Recht - da bekommt man immer noch mal eine Quali. Wenn nicht, zugreifen (hast du ja auch schon gemacht)...

Gruß
kullerich

Die Zeiten sind vorbei Herr Kullerich!
Noch nix von den neuen Proregeln gehoert?

Campeon
03.03.2010, 06:58
Au Backe, das ist mal wieder ne Story, zu blöd gelaufen, aber meinen allergrößten Respekt. Erhol Dich gut, wir schnacken die Tage dann mal am besten. Wünsch Euch noch ne gute Zeit in der Sonne.

P

Naja, schon fast vergessen, zumindest wenn ich keinen Spiegel habe. Bin ab 14.3. wieder zu Hause.

Stefan

Claus Thaler
03.03.2010, 07:40
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen der neuen Pro-Regeln? Der Vorsprung von Vanhoenacker war doch schon deutlich. Da gab es doch ne 5% Regel!?

Ach ja ... Respekt an alle Finisher.

psyXL
03.03.2010, 14:28
...

The top 10 women overall
The top 10 women overall Belinda Granger (#19) wontoday in 9:23:33:
* Edith Niederfriniger (#26) at 9:23:33
...

Gibt es ein Video vom Frauenfinish? Muss ja verdammt knapp gewesen sein.

rookie2006
03.03.2010, 14:53
Gibt es eigentlich irgendwelche Auswirkungen der neuen Pro-Regeln? Der Vorsprung von Vanhoenacker war doch schon deutlich. Da gab es doch ne 5% Regel!?

Ach ja ... Respekt an alle Finisher.

aus nem anderen forum - auswirkung der pro regel (http://www.trinews.at/forum/forum_posts.asp?TID=1619)

Campeon
04.03.2010, 09:53
Gibt es ein Video vom Frauenfinish? Muss ja verdammt knapp gewesen sein.

wenn du 12 min knapp nennst!!!

Nee, Belinda hatte das gut im Griff, wenn das italienische Mutterkindi naehergekommen waere haette sie noch bestimmt ein Pfund drauflegen koennen.

Stefan, immer noch auf Langkawi

psyXL
04.03.2010, 11:06
wenn du 12 min knapp nennst!!!

Nee, Belinda hatte das gut im Griff, wenn das italienische Mutterkindi naehergekommen waere haette sie noch bestimmt ein Pfund drauflegen koennen.

Stefan, immer noch auf Langkawi

...
The top 10 women overall
The top 10 women overall Belinda Granger (#19) wontoday in 9:23:33:
* Edith Niederfriniger (#26) at 9:23:33
* Hillary Biscay (#21) at 9:35:02
...

Also ich verstehe das so, dass Belinda Granger Erste geworden ist mit 9:23:33 und die zweite Edith Niederfriniger mit derselben Zeit Zweite. Die 12 Minuten Abstand sind doch erst zwischen der Zweiten und Dritten, oder? *verwirrt*

3-rad
04.03.2010, 11:09
Also ich verstehe das so, dass Belinda Granger Erste geworden ist mit 9:23:33 und die zweite Edith Niederfriniger mit derselben Zeit Zweite. Die 12 Minuten Abstand sind doch erst zwischen der Zweiten und Dritten, oder? *verwirrt*

1 Granger, Belinda 2/1/1 40/PRO-F 00:55:17 04:53:50 03:31:09 09:23:33
2 Niederfriniger, Edith 3/2/2 39/PRO-F 00:55:53 5:09:46 03:26:14 09:35:02
3 Biscay, Hillary 1/3/3 32/PRO-F 00:55:11 05:26:18 3:45:56 10:10:59

psyXL
04.03.2010, 11:24
Ok,
wenn man sich mal auf den Ausdauerjunkie verlässt :-).

Ausdauerjunkie
04.03.2010, 12:23
:) Das war von Ironman.com, direkt nach dem Zieleinlauf, die haben ihre Rechner/Finger auch nicht so wirklich im Griff;)

Campeon
05.03.2010, 09:38
:) Das war von Ironman.com, direkt nach dem Zieleinlauf, die haben ihre Rechner/Finger auch nicht so wirklich im Griff;)


Scheiss Drogen:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

psyXL
05.04.2010, 11:52
An alle Malaysia-Teilnehmer

Habt ihr die Reise + IM über einen Reiseveranstalter organisieren lassen oder auf eigene Faust?
In welchen Hotels seid ihr untergekommen?
Ist der Standort des IM für einen anschließenden Strand-/Erholungsurlaub geeignet?

Über jegliche Erfahrungsberichte oder entsprechende Verlinkungen wäre ich sehr dankbar.

vg
Dennis

diri_de
05.04.2010, 15:12
Habt ihr die Reise + IM über einen Reiseveranstalter organisieren lassen oder auf eigene Faust?
In welchen Hotels seid ihr untergekommen?
Ist der Standort des IM für einen anschließenden Strand-/Erholungsurlaub geeignet?


Hi Dennis,

ich habe über OPODO den Flug und über TripAdvisor das Bay View Hotel in Kuah gefunden und gebucht. Das Hotel war gut und für europäische Verhältnisse preiswert; ideal für eine veranstaltungsnahe, sorgenfreie Unterbringung.

Urlaub ist sicher besser im "The Westin Langkawi Resort & Spa" in Kuah oder in anderen Unterbringungen im Nord-Osten, sofern man nicht so sehr auf das Geld achten muss.

Sehr viel günstiger und bestimmt auch noch spontan vor Ort zu buchen ist es am Pantai Cheang Beach; perfektes After-Race Chillerlebnis garantiert.

Fotos findest du in meinem Blog!

Gruß aus Kiel! Dirk