PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktueller Artikel: Maximilian Longrée – 3. Platz in Klagenfurt


Klugschnacker
13.07.2007, 23:32
"Maximilian Longrée hat im vergangenen Jahr beim Ironman auf Hawaii die Weltbestzeit für Amateure aufgestellt. In diesem Jahr trat er nun als Profi an. Sein ehrgeiziges Ziel: Die Qualifikation für Hawaii. Obwohl zunächst schon abgehängt, startete er beim Marathonlauf zu einer fulminanten Aufholjagd. Mit einer Marathonzeit von 2:43 Stunden sicherte er sich den dritten Platz und das Ticket für Hawaii. Wir haben ihn nach seinen Eindrücken gefragt."
» Weiterlesen... (http://www.x-athlon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=20)

Raimund
14.07.2007, 00:23
Scheint ein netter Kerl zu sein. Ich hab auch noch irgendwo ein Foto, wo ich mit ihm und seinem Bruder zusammen auf'm Treppchen stehe...:cool:

Wenn ich überlege, dass er damals bei ner KD über 10,5 km "nur" 1:39 Minuten schneller lief als ich....:(

swimslikeabike
16.07.2007, 21:00
Tolles Interview! Da fragt man sich, warum das andere nicht auch mal hinkriegen - ist wahrscheinlich die Lockerheit, die man als Tante Emma hat.

Und den Mann seh ich immer wieder auf meinen Trainingsrunden - das lieb ich an unserem Sport eben so, man ist selbst mit absoluten Topleuten auf den gleichen Wettkämpfen, den gleichen Trainingsstrecken und schwimmt manchmal im gleichen Pool oder See. Dabei hol ich mir jedesmal eine Extra-Portion Motivation ab :Hexe:


edit: Kleinigkeit zu Meckern: Max hat ne neue Page unter www.maxlongree.de

Klugschnacker
16.07.2007, 21:13
Kleinigkeit zu Meckern: Max hat ne neue Page unter www.maxlongree.de
Wurde gerade ergänzt.
Thanks for help!

Arne

Sigisick
17.07.2007, 00:15
Stimm ich voll zu, sehr interessantes Interview. Hoffentlich gibts sowas öfters.
Sag mal, das Bild ist das in der WZ oder läuft der den Marathon barfuss? :Gruebeln:
gruß

Raimund
17.07.2007, 00:21
Stimm ich voll zu, sehr interessantes Interview. Hoffentlich gibts sowas öfters.
Sag mal, das Bild ist das in der WZ oder läuft der den Marathon barfuss? :Gruebeln:
gruß


Ich denke, weder noch! Das ist nicht in Klagenfurt...

duddu
17.07.2007, 08:00
Stimm ich voll zu, sehr interessantes Interview. Hoffentlich gibts sowas öfters.
Sag mal, das Bild ist das in der WZ oder läuft der den Marathon barfuss? :Gruebeln:
gruß


Das Foto ist vom Essener Rü-Duathlon.
Dort ist der 2. Laufsplit 1,5 km, von daher hat sich Max wohl den Schuhwechsel geklemmt.

Sigisick
17.07.2007, 11:26
Danke euch beiden.
Das find ich trotz der kurzen strecke krass, barfuss zu laufen. das waer denk ich nichts fuer mich zumindest nicht auf asphalt :Holzhammer:

Raimund
17.07.2007, 15:16
Danke euch beiden.
Das find ich trotz der kurzen strecke krass, barfuss zu laufen. das waer denk ich nichts fuer mich zumindest nicht auf asphalt :Holzhammer:

Deswegen auch das schmerzverzehrte Gesicht...:)