Vollständige Version anzeigen : Neuer MP3 Player...
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:40
Da mein Ipod Shuffle sich nach 2,5 Jahren meinen Schweißströmen ergeben hat und keinen Mucks mehr von sich gibt suche ich eine preisgünstige Alternative...:(
Hat jemand einen Tipp?
Hab Bügelkopfhörer von Sennheiser also sind die beiliegenden Ohrhörer unwichtig..
Beste Grüße
Lutz
Fabilisous
24.02.2010, 11:45
Habe mich in den vergangenen Monaten mit dem gleichen Problem herum geschlagen.
Hatte den Sony NWZ A808 8 GB, der war hervorragend. Bis er einmal sorichtig gewaschen wurde .... :(
Habe dann übergangsweise den Ipod meiner Liebsten ausgeliehen um weiterhin mit guter Musik durch die Gassen zu hetzen. Ich war von dem "Sound" des Ipod´s (nano 4 Generation) schockiert. Im Vergleich zu meinem echt gandiosen Sony player, grenzt dieser Klang geradezu an einer Frechheit für den Preis. Und das bei den selben Kopfhörer,versteht sich. Daher habe ich mir diesen Player wieder gekauft (ebay ~ 70€) und bin wieder total zufrieden.
:Blumen:
Ich fahr mit dem Creative Zen sehr gut ;) Mit dem Ipod habe ich auch schlechte erfahrungen gemacht, hat sich ebenfalls nach ca. 2 Jahren verabschiedet...
MP3 gibts praktisch umsonst ....
Hier (http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_BUND_000214DE&pskw=true) ..zum Beispiel .(MP3-Player GoGear Spark SA2940 4GB)
Funktioniert klasse bei mir ..:)
noubicor
24.02.2010, 15:35
Da mein Ipod Shuffle sich nach 2,5 Jahren meinen Schweißströmen ergeben hat und keinen Mucks mehr von sich gibt suche ich eine preisgünstige Alternative...:(
Hat jemand einen Tipp?
Hab Bügelkopfhörer von Sennheiser also sind die beiliegenden Ohrhörer unwichtig..
Beste Grüße
Lutz
Tachchen,
habe mir vor kurzem den Creative Zen Mozaic 4 GB für 39 € ganz spontan bei Amazon gekauft. Habe den bisher beim Radeln, Kraftraining und Laufen benutzt und bin sehr zufrieden. Habe auch einen ipod classic und einen kleinen von Phillips für 50 €. Die finde ich beide beim Sport aber nicht so gut wie den Creative.
Den besten mp3-player, den ich je für den Sport hatte, war ein kleines Teil von iriver, das aber ziemlich teuer war. Überragender Klang und hat alles mitgemacht (beim Sprint im hohem Bogen auf den Asphalt knallen, sommerliche sinflutartige Platzregen etc.). Den habe ich mal verschenkt und hinterher erst festgestellt, das man den gar nicht mehr kaufen kann. In der Grundschule haben wir dazu immer gesagt DBDDHKP: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Neuer mp3-player ist aber immer ein schönes Thema. Es gibt unendlich viele Modelle und doppelt soviel Meinungen, welches Teil das geilste ist.
Viel Spaß noch bei der Produktauswahl.
noubicor
weihnachtsmann_s
24.02.2010, 17:50
Ipod shuffle erste generation gibts bei in der bucht für 15€ zu schießen. ich finde ihn sehr gut beim laufen und er verträgt auch sehr große wassermassen. nur waschen knnam n ihn nicht ;-)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7c/Ipod-shuffle-with-headphones.jpg
Helmut S
24.02.2010, 21:34
nur waschen knnam n ihn nicht ;-)
Es ist eine Unverschämtheit wie die Ingenieure an Kernanforderungen der Kunden vorbeientwickeln :Lachanfall:
Deichman
24.02.2010, 21:47
Es ist eine Unverschämtheit wie die Ingenieure an Kernanforderungen der Kunden vorbeientwickeln :Lachanfall:
Da gibts aber andere Ingenieure, die den Ball aufgegriffen haben:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=iw_03021&k_id=&hot=0
Hab das Ding für den Nano...wasserdicht bei jedem Dreckswetter und schont die empfindliche Kopfhörerbuchse dank stabiler Verlängerung.
kreuzundquer
24.02.2010, 21:52
Besitze alle 3 Generationen des Shuffle, der 1. ist der "Härteste" und wenig empflindlich, Nummer 2 ist robust, Nummer 3 mir beinahe zu schade, habe diesen nur auf der Rolle oder in der Innentasche der Laufjacke im Einsatz.
Der Plastik-Einser ist schon eine feine Sache, kann auch mal auf den Bogen fliegen und passt.
15 Euro bei Ebay, na hallo, zuschlagen. War deutlich teurer beim Neukauf :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.