PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz für Rodgau X-Duathlon zu vergeben - 28. Februar 2010


Bleiente72
23.02.2010, 15:48
Hallo und guten Tag,

wer hat Interesse an einen Startplatz für Sonntag für den oben benannten Wettkampf.
Dieser findet am Sonntag, den 28. Februar im Rodgau statt.
Das Startgeld beträgt eigentlich 20 EUR. Ich würde ihn für 15 EUR abgeben
Weitere Infos siehe hier. KlickKlack (http://www.tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_content&action=article&title=Duathlon/Ausschreibung_2010&menu_id=577).

Wer Interesse hat PN an mich.

Leider schon vergeben

LG
Arman

Mandarine
23.02.2010, 15:50
Ich habe gehört, dass man sich noch bis heute per Mail gegen eine geringe Gebühr abmelden kann.

Setz dich mal mit den VA in Verbindung, es stehen noch ein paar Leute auf der Warteliste.

Bleiente72
23.02.2010, 15:52
Danke Alex, Du bist ein Schatz :liebe053:

Mandarine
23.02.2010, 15:53
Danke Alex, Du bist ein Schatz :liebe053:

Ich weiß :Cheese:

Statler
23.02.2010, 17:50
Ich weiß :Cheese:

Machst Du denn alle fertig am Sonntag,mein Schatz :bussi: ?

crema-catalana
23.02.2010, 17:52
Machst Du denn alle fertig am Sonntag,mein Schatz :bussi: ?

Mich auf jeden Fall! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine
23.02.2010, 17:56
Machst Du denn alle fertig am Sonntag,mein Schatz :bussi: ?

Ne, glalube nicht.... du ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh, eine Pollenallergie gegen Halselnuß, ein Herpes, Gicht, ich glaub einen verstauchten Finger vom Möter, einen entzündeten Ellebogen, komischer Weise Hüftschmerzen, Knieschmerzen, meine Achillessehne muckt auch noch, einen abgefrohrenen Zeh von den letzen Ausfahrten bei Minustemperaturen, habe ich den Hörsturz und die neu erworbene Malaria schon erwähnt ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Statler
23.02.2010, 17:56
Mich auf jeden Fall! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:


Unsere Radrakete wird rocken....beim Laufen:-B-( muß sie aber bei Dir schon die Beine in die Hand nehmen.Mach' Dich nicht langsamer,als Du bist oder testen wir schon mal den Rotwein auf der Rennstrecke.:Lachanfall:

Statler
23.02.2010, 17:57
Ne, glalube nicht.... du ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh, eine Pollenallergie gegen Halselnuß, ein Herpes, Gicht, ich glaub einen verstauchten Finger vom Möter, einen entzündeten Ellebogen, komischer Weise Hüftschmerzen, Knieschmerzen, meine Achillessehne muckt auch noch, einen abgefrohrenen Zeh von den letzen Ausfahrten bei Minustemperaturen, habe ich den Hörsturz und die neu erworbene Malaria schon erwähnt ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Du bist also topfit !!!

crema-catalana
23.02.2010, 18:04
Unsere Radrakete wird rocken....beim Laufen:-B-( muß sie aber bei Dir schon die Beine in die Hand nehmen.Mach' Dich nicht langsamer,als Du bist oder testen wir schon mal den Rotwein auf der Rennstrecke.:Lachanfall:

Dass ich auf dem Rad keine Chance habe, ist eh' klar. Aber auch beim Laufen rennt mir der Hai davon. Beim Silvesterlauf war sie bereits schneller als ich! Ach ja, und den Rotwein teste ich am Abend vorher :Lachanfall:

Statler
23.02.2010, 18:08
Dass ich auf dem Rad keine Chance habe, ist eh' klar. Aber auch beim Laufen rennt mir der Hai davon. Beim Silvesterlauf war sie bereits schneller als ich! Ach ja, und den Rotwein teste ich am Abend vorher :Lachanfall:

Hat die etwa trainiert???
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine
23.02.2010, 18:10
Wie trainiert ?

Die meisten Triathleten trainieren doch gar nicht so viel bis nix !

Ich war erst einmal dieses Jahr auf dem Rad und bin nur 3 x gelaufen - isch schwöööööööööööörs :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Bleiente72
23.02.2010, 18:11
Hey, dies ist mein Startplatz-Verkaufs-Thread und Ihr albert hier wieder herum :Cheese:

Okay, der Startplatz ist wieder in Rodgau und ein Nachrücker darf sich daran erfreuen :Huhu:

crema-catalana
23.02.2010, 18:13
ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh, eine Pollenallergie gegen Halselnuß, ein Herpes, Gicht, ich glaub einen verstauchten Finger vom Möter, einen entzündeten Ellebogen, komischer Weise Hüftschmerzen, Knieschmerzen, meine Achillessehne muckt auch noch, einen abgefrohrenen Zeh von den letzen Ausfahrten bei Minustemperaturen, habe ich den Hörsturz und die neu erworbene Malaria schon erwähnt ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ich hab' dann zu viel Rotwein, eine Fischvergiftung, generell eine Fett-/Eiweißüberlastung vom Lammrücken, der Knoblauch hat meinen Blutdruck gesenkt ...

Also auch der ganz normale Wahnsinn... :Lachanfall:

Statler
23.02.2010, 18:27
Hey, dies ist mein Startplatz-Verkaufs-Thread und Ihr albert hier wieder herum :Cheese:

Okay, der Startplatz ist wieder in Rodgau und ein Nachrücker darf sich daran erfreuen :Huhu:

Wir albern nie...:Nee: ...wir überlegen nur gemeinsam,ob Crema und Mandarinchen fit genug sind für einen Start...wir sind sooo
ontopic.:Lachanfall:

Mandarine
23.02.2010, 18:34
Wir albern nie...:Nee: ...wir überlegen nur gemeinsam,ob Crema und Mandarinchen fit genug sind für einen Start...wir sind sooo
ontopic.:Lachanfall:


Hey wir sind doch immer ontopic - wir hams erfunden !!! :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

maifelder
23.02.2010, 18:44
Ne, glalube nicht.... du ich hab Husten, Schnupfen, Halsweh, Kopfweh, eine Pollenallergie gegen Halselnuß, ein Herpes, Gicht, ich glaub einen verstauchten Finger vom Möter, einen entzündeten Ellebogen, komischer Weise Hüftschmerzen, Knieschmerzen, meine Achillessehne muckt auch noch, einen abgefrohrenen Zeh von den letzen Ausfahrten bei Minustemperaturen, habe ich den Hörsturz und die neu erworbene Malaria schon erwähnt ? :Cheese: :Cheese: :Cheese:



Quasi wie vor dem IM. :bussi:

Da mache ich mir Gedanken.

Ich denke an Euch alle, wenn ich am Sonntag im Flieger nach Malle sitze.

Mandarine
23.02.2010, 19:06
Quasi wie vor dem IM. :bussi:




Ne vor dem IM war eine andere Hausnummer - leider :(

Thorsten
23.02.2010, 21:09
Isch glaub, isch sauf am Samstag mein Avatar aus, um bei euch mithalten zu können :Prost:. Meine Verletzungen und Krankheiten aufzuzählen, würde jetzt zu lange dauern ;).