Vollständige Version anzeigen : Comeback von Jan Ullrich?
TriBodensee
21.02.2010, 14:22
Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.
Der Link dazu:
http://www.facebook.com/search/?q=kaos&init=quick#!/pages/Jan-Ullrich/8841509015?ref=ts
Ulle schrieb:
"Lance, ich komme!"
24. Januar um 19:10 ·
Falls er wirklich zurück kommen sollte, werde ich mir 2 Wochen Urlaub nehmen und Ulle am TV anfeuern! Wie in "Alten Zeiten"! :-D
Lance, ich komme...
... zugucken...
jogi_Frankreich
21.02.2010, 14:36
wenn er wirklich fahren sollte, dann fahre ich im sommer mit dem auto in die berge.
zum glück hab ich es ja nicht soo weit.:Cheese:
ulle ist der beste. punkt
Rather-Lutz
21.02.2010, 14:37
wenn er wirklich fahren sollte, dann fahre ich im sommer mit dem auto in die berge.
Seh ich genau so...:liebe053:
sybenwurz
21.02.2010, 14:40
MACHEN, nicht schreiben!
TriBodensee
21.02.2010, 14:41
Also ich bin dabei! Soll ma zusamen buchen! :Lachen2:
...da war doch noch etwas! Der Armstrong will nach Hawaii :Gruebeln: --->> http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3108:armstrong-vs-lieto&catid=19&Itemid=154
jogi_Frankreich
21.02.2010, 15:32
war arm_trong nicht auf dem Mond.........
hier ist ulle time nichts von a..aa.....ar.......
wie war das nochmal :cool:
ULLE
Na der Lance hat doch bestimmt noch einen Platz für ihn frei. Klödi ist ja auch schon da und Lance bantragt dann gleich für die nächste TdF ein 100 km Mannschaftszeitfahren.
jogi_Frankreich
21.02.2010, 16:06
der ulle ist ein MANN und der andere der a...aa ihr wisst schon,
spielt mit seiner murmel weil er wie 96 wieder aufgibt.
war ja wohl zum lachen
.:Cheese:
Ulle ist schon ein Typ ! :Liebe:
sybenwurz
21.02.2010, 16:37
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?
jogi_Frankreich
21.02.2010, 16:40
und dann das foto vom tour gott reinstellen ?
diepferdelunge
21.02.2010, 17:01
Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun.
DeRosa_ITA
21.02.2010, 17:18
Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun.
du wirst noch staunen! gell tribodensee :Cheese:
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?
Ist 100% Fake. Kann jeder. Wenn Ulle was zu sagen hat, dann nutzt er seine Homepage. Das hat er bisher immer so gemacht.
DeRosa_ITA
21.02.2010, 17:28
Ist 100% Fake. Kann jeder. Wenn Ulle was zu sagen hat, dann nutzt er seine Homepage. Das hat er bisher immer so gemacht.
abwarten und Tee trinken ;)
titansvente
21.02.2010, 17:41
jan ullrich bleibt in meinen augen ne arme wurst.
zwar eine die weltklasse radfahren kann, aber trotzdem ne arme wurst.
er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.
er würde als mensch jedoch an ansehen gewinnen, wenn er mal endlich reinen tisch machen würde. sein verhalten ist jedoch erbärmlich und nichts anderem würdig als dem einer armen wurst.
Absolut !!! :Blumen:
maifelder
21.02.2010, 17:50
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.
Eine Arme Wurst ist er, weil er in Deutschland Sportstar war! Warum soll er es denn öffentlich gestehen? Damit sich wieder alle auf ihn stürzen und er vielleicht noch irgendwelche Klagen an den Hals bekommt? Da hat er gar nichts davon, dann sagen eh nur alle wieder: haben wir doch schon lange gewusst. Dabei waren damals alle bis Oberkante voll!
Eine Arme Wurst ist er auch deswegen, weil er seine Laufbahn beenden mussten, wären andere auf der Liste eine große Rundfahrten nach der anderen gewinnen und ihrer Heimat gefeiert werden ohne Ende. Moralische Vorstellung kann man im Radsport knicken, solange die UCI nicht gegen Lädner wie Spanien durchgreift! Deswegen kann ich Ulles Verhalten auch nach vollziehen.
Oder würdest du, wenn jemanden das gleiche "Verbrechen" wie du getan hat, es zugeben und dafür büssen, während der andere gar nichts zu befürchten hat. Wohl nicht, oder?
jogi_Frankreich
21.02.2010, 18:02
du würstchen.......
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Lance dagegen fand ich schon immer klasse. Der Typ gefällt mir einfach.
Ich glaube nicht an ein Comeback, der Jan ist viel zu faul dafür. Glaube auch nicht, dass der Jan nochmal auf Topniveau kommen würde.
Aber lustig wärs schon irgendwie.
Jetzt nicht mehr, wenn hätte er es vor Jahren machen müssen.
Wer macht das schon, solange er dann gerichtlich belangt werden kann?:cool:
Lieber nix sagen, anstatt wie Ete diese "Ich habe es nur 1 mal gemacht" Story abziehen. Und von dem hätte ich es am wenigsten gedacht
Bisher gestehen doch in der Regel nur die, die es zeitlich schon hinter sich haben und nicht mehr belangt werden können...oder auf Strafmilderung hoffen, weil überführt....
Ulle vereint sehr viele menschliche Schwächen, grade das macht ihn für mich so symphatisch.:bussi:
Ach ja, ich glaube an kein Comeback von Ulle.
Ich denk, die rosa Fraktion hat ihm genug gezahlt und warum sollte er sich den Stress nochmal geben, nachdem er medial so verheitzt worden ist :confused:
Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen...
LG
Andi
Lance ist für mich das typisch gestylte Kunstprodukt, daß mit und durch die geeigneten Mittelchen...
Na ja, ich würde eher sagen, dass Lance ein Selfmade-Spitzensportler ist. Lies mal sein erstes Buch...
Ein (DDR) Kunstprodukt ist wohl eher der Jan. Drum rafft er auch nix, weil er außer Radfahren sich nie groß um etwas zu kümmern brauchte.
jogi_Frankreich
21.02.2010, 18:44
ich schreib dir auch ne bibel
Mandarine
21.02.2010, 18:46
Ulle (http://www.youtube.com/watch?v=THIDWRw3e_E) :Liebe:
Hippoman
21.02.2010, 18:52
[QUOTE=Rälph;350453]Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
:Blumen:
... und ich hab`immer gedacht, dass ich der einzige bin...
Gruß Günni
Megalodon
21.02.2010, 19:00
Ulle (http://www.youtube.com/watch?v=THIDWRw3e_E) :Liebe:
GENAU !!
Ich weiß auch nicht, warum manche stets das Bedürfnis verspüren, JU in den Dreck zu ziehen. Die anderen waren genaus voll und haben genauso die Klappe gehalten, mehr noch, wie schon erwähnt, die durften weiter fahren und wurden gefeiert.
Als Motivation, einfach den Bildern und der Musik folgen und sich auf die kommende Saison freuen:
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=pn-mtEleLdc)
Noch drei Wochen bis zum TL .....:liebe053:
I
Stimmt, der ist wirklich voll nett. Vor allem sein Umgang mit anderen
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch.
Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen
Zweifel hegt.
Helmut S
21.02.2010, 19:29
Dass Ullrich nochmal in den Sattel steigt, scheint aber ausgeschlossen. "Ich würde für kein Geld der Welt wieder in die Hölle zurückgehen. Ich hätte zwar die Fans hinter mir. Aber ich tue mir das nicht an. Ich wollte sowieso 2006 aufhören", hatte er im vergangenen Jahr gesagt.
Quelle: http://www.focus.de/sport/mehrsport/radsport-national-comeback-von-ullrich-waere-nicht-ausgeschlossen_aid_481604.html
:Blumen:
... und ich hab`immer gedacht, dass ich der einzige bin...
Gruß Günni
Du bist nicht allein! (http://www.youtube.com/watch?v=xuqAGjkWwe8)
Sag mal, kennen wir uns eigentlich. Wir kommen ja wohl aus der selben Ecke...
Stimmt, der ist wirklich voll nett. Vor allem sein Umgang mit anderen
Radsportlern gefällt mir sehr, macht ihn sehr sympathisch.
Ich finde es auch gut, dass an seiner Leistung niemand einen
Zweifel hegt.
Es geht ja nicht drum ob er nett ist oder dass du ihn toll finden musst. Ich hab nur geschrieben, dass ich den Typ klasse finde.
Ein Ulle Comeback fände ich lustig, mögen tu ich ihn nicht.
Ich fand den Jan schon immer irgendwie doof. Schon 96, als er frisch da war, konnt ich den irgendwie nicht leiden. Hat sich auch nie geändert.
Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze. :(
Megalodon
21.02.2010, 19:40
Die können mir beide gestohlen bleiben, ebenso wie die gesamte Radsportszene. Ich Depp fuhr sogar mal nach Freiburg, um mir die Tour de France anzugucken. Eine totale Verarsche das Ganze. :(
Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Helmut S
21.02.2010, 19:40
Eine totale Verarsche das Ganze. :(
Inwiefern? Ich meine das die mit hoher Sicherheit vorne alle voll sind ist ja klar - ist halt ne Freak-Show der Spitzensport ...
Ulle bräuchte ich als Fahrer auch nicht mehr. Aber als Sportlicher Leiter oder so .... why not ...
Es sei denn man vertritt die (legitime) Position, dass die ganzen Ex-Staatsdoper endlich aus dem Sport (auch als Funktionär) raus sollen ...
Ich seh das entspannt. Beide sind Opfer einer Gesellschaft, in der Leistung fast alles ist und Werte fast keine Bedeutung haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Nicht die Leistung ist alles, sondern der Erfolg. Wir leben in einer Erfolgsgesellschaft. ;)
tobyvanrattler
21.02.2010, 19:49
Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt ;)
Inwiefern? Ich meine das die mit hoher Sicherheit vorne alle voll sind ist ja klar - ist halt ne Freak-Show der Spitzensport ...
Verarsche, weil sie sich jahrelang hinstellen und erzählen, dass sie sauber sind und Werbung für Mineralwasser und Joghurt machen. Ich habe das wirklich geglaubt und habe sie sogar verteidigt gegenüber "Laien", die mir sagten "Die dopen doch alle". Fühlte mich also regelrecht verarscht, obwohl ich mich damit abgefunden habe und Spitzenfernsehsport, egal welcher Disziplin, halt auch nur noch als Freak-Show betrachte.
Helmut S
21.02.2010, 19:56
@keko: Verstanden.
Brot & Spiele für das Volk, das war schon bei den alten Römern so und soooo weit hat sich unsere Gesellschaft in den letzten 2.000 Jahren auch nicht (weiter) entwickelt ;)
Der Unterschied ist: Heute sind die Jungs mit der dicken Kohle unten in der Arena, während der Plebs zukuckt . In Rom war es (mehr oder weniger) umgekehrt.
DER LÄNGSTE HÖHEPUNKT MEINES LEBENS (http://www.youtube.com/watch?v=Vv3ym7do4A8) danke Ulle :Liebe:
Leider ist Dir beim letzten Zeitfahren dadurch der Toursieg verwehrt worden (bekanntes Schmiermitel) :Cheese: .
Man kann ja über Ulle spekulieren was man will, durch sein faires Verhalten gegenüber Armstrong hier (http://www.youtube.com/watch?v=ZaKR5iOCTts) hat er gezeigt das er sich keinen Vorteil erschleichchen will. Mag ja mancher anders sehen. 2003 war eine großartige Tour
tobyvanrattler
21.02.2010, 20:21
@keko: Verstanden.
Der Unterschied ist: Heute sind die Jungs mit der dicken Kohle unten in der Arena, während der Plebs zukuckt . In Rom war es (mehr oder weniger) umgekehrt.
selbst da ist man sich heute nicht mehr sicher.
Es wurden einige Funde gemacht die daraufhin deuten das die Gladiatoren gut verdient haben und auch eine sehr gute ärztliche Versorgung genossen haben.
@Keko: sehe ich genauso, sobald viel Geld im Spiel ist glaube ich keine Leistung mehr.
Ok, nachdem wohl alle das gleiche oder ähnliches nehmen relativiert sich das ganze wieder.
Aber an sauberen Sport glaube ich auch nicht.
Selbst bei so manchem Hobbysportler wage ich zu bezweifeln das dieser sauber ist...
maifelder
21.02.2010, 20:28
Leute, jetzt hört doch mal auf, dauernd werden alte Geschichten aufgewärmt, es ist doch schon alles geschrieben worden.
DeRosa_ITA
21.02.2010, 20:35
Leute, jetzt hört doch mal auf, dauernd werden alte Geschichten aufgewärmt, es ist doch schon alles geschrieben worden.
neeein die geschichtsbücher werden wieder geöffnet :liebe053:
lonerunner
21.02.2010, 20:42
achso, da war doch mal was:
http://bringbackjan.blogspot.com/2008/09/now-that-lance-is-back-we-need-jan-to.html
:Cheese: :Cheese:
X S 1 C H T
21.02.2010, 20:59
Wieso ist Ulle der Beste wenn er nur 1x die Tour gewonnen hat ?
lonerunner
21.02.2010, 21:00
sehr berechtigte Frage
Helmut S
21.02.2010, 21:12
Du checkst das bloß nicht :Cheese: Der Beste wird schon immer (:Cheese: ) durch nen Ranking-Quotienten ermittelt. Je höher der Quotient umso besser. Folgende Formel ist anzuwenden:
Ranking = Körpergewicht in kg / (Anzahl TdF Siege * 1kg)
Der Quotient wird aus historischen Gründen immer im Winter ermittelt :Lachanfall:
;)
Helmut
X S 1 C H T
21.02.2010, 21:18
Du checkst das bloß nicht :Cheese: Der Beste wird schon immer (:Cheese: ) durch nen Ranking-Quotienten ermittelt. Je höher der Quotient umso besser. Folgende Formel ist anzuwenden:
Ranking = Körpergewicht in kg / (Anzahl TdF Siege * 1kg)
Der Quotient wird aus historischen Gründen immer im Winter ermittelt :Lachanfall:
;)
Helmut
Na wenn das so ist. 1:0 für dich.
Mandarine
21.02.2010, 21:20
WEIL:
Ulle ist Ulle ist Ulle... ganz eifach :Lachen2: .
Obacht, den kennst du doch nur vom Hörensagen und aus Büchern :Lachanfall: :)
Megalodon
21.02.2010, 21:30
Erik Zabel sinngemäß in dem Film "Höllentour":
"Ulle hat so eine natürliche Klasse, da kommen wir nicht hin, da können wir trainieren soviel wir wollen, und wir sind trainingsfleißig und tun alles für diesen Sport. Aber da wo es bei uns, gerade in den Bergen, aufhört, da fängt es bei Ulle erst an. Ulle hat ein natürlich Größe, die hat außer ihm vielleicht noch Armstrong und zwei, drei andere im Feld."
Wenn´s jemand beurteilen kann, dann wohl der, oder? Und zu dem Zeitpunkt fuhr Ullrich ja nicht mal mehr im Team. Es bestand also kein Anlass übertrieben kollegial zu sein.
Ullrich ist bis heute der erfolgreichste deutsche Radsportler, basta.
X S 1 C H T
21.02.2010, 21:33
Ich hab Höllentour hier liegen. Trotzdem Danke ;)
Seit es Profiradsport gibt - also seit nun mehr fast 100 Jahren - gibt es Doping. Es gehört zu diesem Sport einfach dazu. Aber trotzdem ist er faszinierend und Ulle war einer der Größten, vor allem wegen seiner Menschlichkeit. Die Maschine Armstrong konnte ich nie leiden, auch nach seinem Buch nicht.
Mandarine
21.02.2010, 21:37
Ich hab Höllentour hier liegen. Trotzdem Danke ;)
Das Liegen hat vielleicht noch nicht ausgereicht - du solltest die Höllentour auch lesen :Cheese:
Megalodon
21.02.2010, 21:42
Das Liegen hat vielleicht noch nicht ausgereicht - du solltest die Höllentour auch lesen :Cheese:
Höllentour ist ein F I L M ..... ;) :Lachen2:
Mandarine
21.02.2010, 21:43
ok, dann schauen ;)
Erik Zabel sinngemäß in dem Film "Höllentour":
"Ulle hat so eine natürliche Klasse, da kommen wir nicht hin, da können wir trainieren soviel wir wollen, und wir sind trainingsfleißig und tun alles für diesen Sport. Aber da wo es bei uns, gerade in den Bergen, aufhört, da fängt es bei Ulle erst an. Ulle hat ein natürlich Größe, die hat außer ihm vielleicht noch Armstrong und zwei, drei andere im Feld."
Wenn´s jemand beurteilen kann, dann wohl der, oder? Und zu dem Zeitpunkt fuhr Ullrich ja nicht mal mehr im Team. Es bestand also kein Anlass übertrieben kollegial zu sein.
Ullrich ist bis heute der erfolgreichste deutsche Radsportler, basta.
Über solche Sachen kann ich heute einfach nur noch lachen oder den Kopf schütteln - je nach Stimmungslage ;) Da lobt der eine Doper den anderen in den Himmel..... das ist doch völlig krank :( Das gleiche könnte Ullrich über die Sprintqualitäten vom Zabel schreiben. Wenn ich Lehrer wäre und ich würde 2 Schüler beim Abschreiben erwischen, wäre es mir auch egal, wer nun grundsätzlich der Intelligentere ist. Ich nehme den Profiradsport einfach nicht mehr für voll. Bei den anderen Fernsehsportarten ist es wohl änlich, aber ich sehe das eh nur als Unterhaltung und zappe gerade mal so zwischen Biathlon und Dieter Bohlen hin und her. Guck gerade das, wo mehr los ist. Früher bin ich eher aus dem Büro noch Hause, um Ullrich im Fernseh zu sehen -- Mann, war ich blöd :Nee:
Früher bin ich eher aus dem Büro noch Hause, um Ullrich im Fernseh zu sehen -- Mann, war ich blöd :Nee:
Warum, hat es Dich damals nciht gefreut ihn fahren zu sehen. Jeder der Ulle mal live erlebt hat wird sicher bestätigen das er außergewöhnlich ist. Ich habe auch Rotz und Wasser geheult als er damals auf der Abfahrt gestürzt ist und die Flüche die ich ausgesprochen habe über die Frau die am Rand stand und abgewunken hat kann ich gar nicht mehr wieder geben.
Ulle war schon immer gut ob als Amateur, Jungprofi oder als Comebacker. Für ihn ist nie einer gefahren alle haben sich an seinen Arsch gehangen selbst der Vollidiot Vino hat ihn attakiert, Ulle hat immer alleine die Nachführarbeit gemacht. Nur mal zur Erinnerung Armstrong kam vor seiner Erkrankung einen Hügel hoch.
Was man Armstrong zu Gute halten muss er ist ein akribischer Arbeiter da macht ihm so schnell keiner was vor
Rather-Lutz
22.02.2010, 05:41
Also ihr könnt alle schreiben was Ihr wollt...
Der Ulle hat mir zig tolle Stunden bereitet voller Freude, Trauer und mitfiebern ohne Ende.:liebe053:
Ohne ihn hätte ich mir kaum jahrelang die Tour so mit Begeisterung rein gezogen.:Danke:
Und seine Art ist mir bis heute tausendmal lieber als dieser verlogene heulende Zabel...:Kotz:
Ich fand und finde den Ulle einfach Klasse und werde mir auch sein Buch kaufen falls es denn irgendwann mal kommt.
Würde ihm auch gerne mal persönlich begegnen...:)
So muss jetzt direkt mal wieder nach Youtube....:Liebe:
123Fritte
22.02.2010, 08:17
...Für ihn ist nie einer gefahren alle haben sich an seinen Arsch gehangen selbst der Vollidiot Vino hat ihn attakiert, Ulle hat immer alleine die Nachführarbeit gemacht...
Was ist den das?! Zabel mußte mal bei der Tour zuhause bleiben, weil alles für Ulle fahren sollte... Klöden hat ihn die Berge hochgezogen... Vielleicht entdecke ich hier die Ironie nicht...
... Nur mal zur Erinnerung Armstrong kam vor seiner Erkrankung (k)einen Hügel hoch...
... was für ein Quatsch!
Gruß,
Chris -
glaurung
22.02.2010, 08:38
Also, mir geht dieses ganzes Radsportgeaffe auch extremst am Hintern vorbei. Und zum Thema Doping: Es kam gestern auf einsfestival wieder ne recht nette Reportage dazu. Bei der Analyse der Blutwerte der vergangenen 15 Jahre fiel auf, dass die Hämatokritwerte der Sportler schrittweise gefallen sind. Und zwar immer dann, wenn wieder mal ne neue Regelung kam, die niedrigere Werte erlaubte als zuvor. Die Werte der Sportler bewegten sich wohl so gut wie immer an der oberen Grenze der Legalität.
Systematisch an die Grenze herangedopt. All die Jahre. Sehr wahrscheinlich ausnahmslos. Sowas muss ich nicht unterstützen, wenn ich mir den Quatsch auch noch im Fernseher ansehe. :Nee: :Nee:
glaurung
22.02.2010, 08:43
... was für ein Quatsch!
Wohl nicht ganz! Lance ist erst richtig gut nach seiner Krebserkrankung geworden. Epo ist ein Mittel, das in der Behandlung mit angewandt wird...............
Es gibt immer wieder Stimmen, die behaupten, dass Ulle von Beginn an der Talentiertere war. In der Zeit vor Lance's Erkrankung war das scheinbar offensichtlich. Kann ich aber nix weiter dazu sagen, weil ich den Quatsch nie aktiv verfolgt habe.
Würde ihm auch gerne mal persönlich begegnen...:)
Das Vergnügen hatte ich und stelle fest: der ist wie alle anderen Profisportler ein netter Kerl. Ändert aber nix am systematischen Betrug, den auch er begangen hat...
..... Ändert aber nix am systematischen Betrug, den auch er begangen hat...
sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........
sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........
Als ich mir 1997 in Paris die Schlußetappe angesehen habe, da wußte ich nicht dass im Radsport flächendeckend gedopt wird.
Stefan
glaurung
22.02.2010, 09:04
.........das ist wieder ne Anspielung auf den Satz "Ich habe niemanden betrogen!", oder? ;)
So bitter das auch ist, aber eigentlich hatte Ulle mit diesem Satz recht. :(
Nobodyknows
22.02.2010, 09:04
...Ulle hat mir zig tolle Stunden bereitet voller Freude, Trauer und mitfiebern ohne Ende.:liebe053:....:Liebe:
Stell dir vor du wärst ein cleaner Fixer oder trockener Alki und ersetze das Wort "Ulle" durch "Heroin" oder "Alkohol".
Deine persönlichen, positiv besetzten Erinnerungen in allen Ehren, aber Jan Ullrich und viele andere haben den Radsport in den Abgrund gedopt. :Nee:
Gruß
N.
Stell dir vor du wärst ein cleaner Fixer oder trockener Alki und ersetze das Wort "Ulle" durch "Heroin" oder "Alkohol".
Gruß
N.
Aua. Das hinkt wohl.
Deine persönlichen, positiv besetzten Erinnerungen in allen Ehren, aber Jan Ullrich und viele andere haben den Radsport in den Abgrund gedopt. :Nee:
Gruß
N.
...wobei ich die ausübenden Radler (und das gilt für fast alle) nun wirklich nicht als Wurzel des Übels ausmachen kann.
Der Fisch stinkt vom Kopf - so ist es hier auch.
Ich sehe die Sportler eher als Opfer, denn als Täter.
Klugschnacker
22.02.2010, 10:31
Für Ulle-Fans gibt es hier noch eine tolle Analyse seiner Siegchancen für 2006 (FAZ 2005, klick! (http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E29B327EAD3AE4483BA9D3B342066FF6D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))
kaihawaii
22.02.2010, 10:39
Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.
Da verwette ich doch mal einen XTERRA Volt aus meinem Fundus mit TriBodensee ;-) Kannst dich ja melden, wenn du Ulle auf das Rad gehoben hast.
Für Ulle-Fans gibt es hier noch eine tolle Analyse seiner Siegchancen für 2006 (FAZ 2005, klick! (http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~E29B327EAD3AE4483BA9D3B342066FF6D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html))
"Er war einfach ein lieber, netter Junge, der da saß und keine Probleme machte."
Als Lehrer würd ich sagen: Auffällig..., wenn dann auch noch die Noten zu wünschen übrig lassen, muss er auf die E-Schule...:Huhu:
Nobodyknows
22.02.2010, 10:44
Aua. Das hinkt wohl.
Nein, tut es nicht.
Hier wird etwas glorifiziert dass erhebliche Nebenwirkungen und einen unweigerlichen gesundheitlichen und sozialen Abstieg zur Folge hat(te).
...wobei ich die ausübenden Radler (und das gilt für fast alle) nun wirklich nicht als Wurzel des Übels ausmachen kann.
Der Fisch stinkt vom Kopf - so ist es hier auch.
Ich sehe die Sportler eher als Opfer, denn als Täter.
Ach komm....erwachsene Menschen und erfolgreiche Unternehmer (in Sachen Selbstvermarktung), geübt im Umgang mit Medien, im internationalen Radsportzirkus zu Hause und "die anderen" sind Schuld...????
Rather-Lutz
22.02.2010, 10:59
Nein, tut es nicht.
Hier wird etwas glorifiziert dass erhebliche Nebenwirkungen und einen unweigerlichen gesundheitlichen und sozialen Abstieg zur Folge hat(te).
Na ja das liest sich für mich ja doch etwas seltsam... :confused:
Wenn du das so siehst dann kannst du dich direkt vom gesamten Profisport abwenden, denn es wird überall Gang und Gäbe sein..
Nicht desto trotz bleibt Ulle mein persönlicher Favorit im Radsport und davon können mich auch keine erhobenen Zeigefinger oder sonstwas abhalten... :liebe053:
Zum Glück gibt es noch das Recht auf meine eigene Meinung, die muss ja auch nicht jedem passen aber deine Art von Polemik mag
ich auch nicht besonders.
Und schöne Stunden die ich vor dem TV verbracht habe in irgendeinen Fixer/Drogen vergleich zu setzen finde ich einfach nur arm...:Huhu:
Nix für Ungut...:Huhu:
Pennywisejo
22.02.2010, 11:00
jetzt lasst doch mal den armen ulle in frieden, als ob der nun schuld ist, das der radsport im niemalsland medialer berichterstattung herum lungert... das in deutschland niemand mehr radfahren möchte und kein kind mehr das ziel hat die tdf zu gewinnen...will denn irgendjemand hier behaupten, dass indurain und merckx saubere sportler waren....lächerlich! damals konnte es nur niemand nachweisen. alle ausdauersportarten sind ab dem übergang zum profisport gebrannte kinder und selbst als amateur bekommt man doch die sekt-cola-asperin-mischung schon vom trainer zugesteckt.
also bitte ich doch bitte um eine etwas desillusioniertere ansicht der ganzen angelegenheit!:Nee:
Als Lehrer würd ich sagen: Auffällig..., wenn dann auch noch die Noten zu wünschen übrig lassen, muss er auf die E-Schule...:Huhu:
Ja, ja so seid ihr Lehrer, Ausschluss statt Partizipation :Cheese:
Nein, tut es nicht.
Ach komm....erwachsene Menschen und erfolgreiche Unternehmer (in Sachen Selbstvermarktung), geübt im Umgang mit Medien, im internationalen Radsportzirkus zu Hause und "die anderen" sind Schuld...????
Ich teile deine Sicht der Dinge eben nicht :Lachen2:
Sportler wie z.B. Ulle oder oder oder befinden sich in einem System, aus dem sie doch gar nicht so einfach rauskommen.
Das sind doch nicht nur "Männer von Welt" :Cheese:
Überspitzt: Viele von ihnen drehen doch eher Schleifen wie in der Hamsterrolle.
Ganz zu schweigen von den Buben, die in 2. oder 3. Reihe fahren, sowieso nicht viel Geld verdienen und ihre Familien ernähren müssen.
In dem Zusammenhang ausschließlich an die "Selbstständigkeit und Integrität des mündigen Individuums" zu appellieren find ich mit Verlaub etwas zu trivial und schon fast ein wenig arrogant.
Nicht umsonst ist das Gebilde Radsport ein doch ziemlich in sich geschlossenes System, aus dem erstaunlich wenig nach außen dringt.
Nix für ungut :Blumen:
Pennywisejo
22.02.2010, 11:39
richtig alle 190 fahrer der tdf sind teil dieses systems und wissen wie es funktioniert und genauso wie textilhersteller ihre sachen "unmoralischerweise" von kindern in der dritten welt produzieren lassen, sichern und erhöhen die profiradler höchst unmoralisch ihre lebensgrundlage und dabei schaden sie nicht mal die armen kinder in vietnam sondern nur die armen kinder hierzulande, die lernen ihre ziele auch mit unmoralischen mitteln zu erreichen, so wie es ihre idole ja auch tun...
der profisport liebt nur gewinner, genau wie das leben(manchmal)...:Lachanfall:
DeRosa_ITA
22.02.2010, 11:41
der Ulle beim Bergzeitfahren den Kronplatz hinauf, na seawas da muss ich mir ja glatt ein Gläschen Sekt mit raufnehmen zum zugucken :-)
Ja, ja so seid ihr Lehrer, Ausschluss statt Partizipation :Cheese:
SELBER!;)
Ich denke heutzutage hätte Ulle es einfach:
http://www.inklusive-schule.de
zurück on topic...
Sportler wie z.B. Ulle oder oder oder befinden sich in einem System, aus dem sie doch gar nicht so einfach rauskommen.
Das sind doch nicht nur "Männer von Welt" :Cheese:
Überspitzt: Viele von ihnen drehen doch eher Schleifen wie in der Hamsterrolle.
Ganz zu schweigen von den Buben, die in 2. oder 3. Reihe fahren, sowieso nicht viel Geld verdienen und ihre Familien ernähren müssen.
In dem Zusammenhang ausschließlich an die "Selbstständigkeit und Integrität des mündigen Individuums" zu appellieren find ich mit Verlaub etwas zu trivial und schon fast ein wenig arrogant.
Nicht umsonst ist das Gebilde Radsport ein doch ziemlich in sich geschlossenes System, aus dem erstaunlich wenig nach außen dringt.
Nix für ungut :Blumen:
Es gibt meines Wissens keinen Zwang, Rad-Profi zu werden... ;)
Pennywisejo
22.02.2010, 11:48
genau...nur wer es erfolgreich werden will....is klar ne!
Es gibt meines Wissens keinen Zwang, Rad-Profi zu werden... ;)
Klar, aber auch hier gilt: Mit Speck fängt man Mäuse. :)
genau...nur wer es erfolgreich werden will....is klar ne!
Klar, aber auch hier gilt: Mit Speck fängt man Mäuse. :)
Ja, wer erfolgreich werden will in dem Metier, wird um's Dopen wohl nicht rumkommen. Das weiß aber (mindestens heutzutage) jeder - somit ist der Fahrer schon selbst schuld, wenn er sich in das System begibt (oder die Eltern, die das zulassen).
Mit der "Speck und Maus"-Theorie könnte ich ja sonst auch Drogendealerkarrieren als fremdinduziert und somit schuldfrei erklären...
Pennywisejo
22.02.2010, 12:04
die worte unschuldig und fremdbestimmt im zusammenhang mit diesem thema zu lesen ist sehr befremdlich..."oh wer hat mir denn hier mein blut gestohlen...das muss im schlaf passiert sein...ups wer hat mir denn hier was in die zahnpasta getan...eijeijei
Kurzer85
22.02.2010, 12:09
Hallo,
zum Thema Ulle, ich fand es auch klasse und habe mich gefreut als er damals im Team Bianchi fuhr.
Als Information für interessierte:
Wie ich finde ein gutes Buch über den "Fall Jan Ullrich". Hier geht es nicht um die Schuldzuweisung. (finde zumindest ich)!
Das Buch stellt Fragen welche mich doch zum nachdenken gebracht haben. (Bsp. Was für Konsequenzen hat ein DNA Test?)
http://www.amazon.de/Fall-Jan-Ullrich-unser/dp/3833491698
Gruß Kurzer
Ja, wer erfolgreich werden will in dem Metier, wird um's Dopen wohl nicht rumkommen. Das weiß aber (mindestens heutzutage) jeder - somit ist der Fahrer schon selbst schuld, wenn er sich in das System begibt (oder die Eltern, die das zulassen).
Für "heute" ist das sicher korrekt.
Mit der "Speck und Maus"-Theorie könnte ich ja sonst auch Drogendealerkarrieren als fremdinduziert und somit schuldfrei erklären...
Der Sportler wäre in dem Fall aber wohl eher der Junkie, nicht der Dealer. Die Dealer sind hier wohl eher Trainer, Funktionäre und sonstige "Steakholder".
-> Der Drogenvergleich hinkt m.E. trotzdem.
Gruß
N.
Nein, tut es nicht.
Hier wird etwas glorifiziert dass erhebliche Nebenwirkungen und einen unweigerlichen gesundheitlichen und sozialen Abstieg zur Folge hat(te)..
Och wo wir schon bei hinkenden Vergleichen sind. Oder auch nicht.
Stell dir vor du bist Musikliebhaber, ersetze das Wort "Ulle" durch „Mozart“, "Pavarotti", "Rolling Stones", "Jackson", "Jimm Hendrix", "Bob Marley", "Elvis"... noch nichts für dich dabei? Stell dir vor du liebst die Literatur und Kunst „J. W. von Goethe“, „Charles Baudelaire“, „Edgar Allan Poe“, „van Gogh“… Stell dir vor du bist…
Keine Sorge, dass sind jeweils nur klitzekleine Auszüge, die großen „Stars“ ihrer Szene sozusagen. Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden und würde spätestens durch Hollywood das Thema vermutlich sprengen. Sie alle werden gefeiert und verehrt.
Müssen wir die jetzt alle ächten, so wie Ulle und Co?
Na dann, auf den Scheiterhaufen mit ihren Werken!!! Sie haben die Kunstwelt in den Abgrund gesoffen, geraucht, gespritzt…
Schickt eure Kinder nicht mehr zum Musikunterricht, ins Theater oder … sie könnten ja in dieser drogen- und alkoholverseuchten Szene der großen Versuchung erliegen.
Pennywisejo
22.02.2010, 12:49
das klingt ja gerade so, als wenn diese personen, genau wie ulle, auch nur menschen gewesen sind:Cheese:
Meiner Meinung nach ist es so, dass die Erfolge von Jan Ullrich viele Deutsche überhaupt erst aufs Rad gebracht haben.
Doping im Radsport ist nicht entschuldbar, aber evtl. haben die paar dt. Telekom-Doper (auch wenn sie evtl. selbst irgendwann an den Spätschäden des Dopings sterben) unbeabsichtigt was für die "Volksgesundheit" getan.
Stefan
Nobodyknows
22.02.2010, 13:16
Na dann lasse ich es jetzt nochmal final hinken
"Pavarotti", "Rolling Stones", "Jackson", "Jimm Hendrix", "Bob Marley", "Elvis", „J. W. von Goethe“, „Charles Baudelaire“, „Edgar Allan Poe“, „van Gogh“.
haben -zumindest teilweise- nicht behauptet, sie hätten nichts genommen:…
Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden ...aber von keinem lag etwas bei Dr. Fuentes im Kühlschrank :Cheese:
Sie haben die Kunstwelt in den Abgrund gesoffen, geraucht, gespritzt…
Nicht die Kunstwelt...sich selbst.
Und das ist tragisch und ein ernstes Thema
Gruß :Blumen:
N.
Mal wieder aufwaermen:
BRING BACK JAN - the petition (http://www.bringbackjan.blogspot.com/)
Mal wieder aufwaermen:
BRING BACK JAN - the petition (http://www.bringbackjan.blogspot.com/)
mann, lasst den seuchenvogel blos da wo er ist: im ruhestand. :Cheese:
TriBlade
22.02.2010, 17:19
Doping hin oder her, ich habe Ulle letztes Jahr bei Rad am Ring fahren sehen, glaubt es mir da ist kein Weg mehr für ein Comeback. So gerrn ich es auch sehen würde.
Lance und Ulle optimal eingstellt mit einem guten Team einmal noch am Berg sehen, dafür würde ich in die Alpen fahren.
TriBodensee
22.02.2010, 17:28
Doping hin oder her, ich habe Ulle letztes Jahr bei Rad am Ring fahren sehen, glaubt es mir da ist kein Weg mehr für ein Comeback. So gerrn ich es auch sehen würde.
Lance und Ulle optimal eingstellt mit einem guten Team einmal noch am Berg sehen, dafür würde ich in die Alpen fahren.
Ich habe von einer Quelle gehört, dass er schon seit 3-4 Monaten in Südafrika trainiert. Ob da was dran ist, kann ich auch nicht sagen! :Cheese:
phonofreund
22.02.2010, 18:25
Aus einem Schweizer Radsportportal:
- Jan Ullrich sitzt wieder verstärkt auf dem Rad. Er ist kleine Hobbyrennen gefahren, hat dafür ein wenig trainiert und kann sogar noch recht schnell Radfahren.
- Freunde und Bekannte spekulieren öffentlich über seine Rückkehr. Mit Sicherheit sagt es natürlich keiner, aber erste Gerüchte werden gezielt gestreut. Auch Strohband ändert seine Meinung zu diesem Thema fast stündlich.
- Ein offizielles Dementi kommt nicht von Jan Ullrich.
- Die Verfahren, die noch gegen ihn laufen und die ihn vom Fahren abhalten könnten sind beendet (Fuentes) oder stehen kurz vor dem, für Ullrich positiven, Abschluss (Schweiz).
- Der internationale Radsportzirkus (im Gegensatz zu dem Deutschen) reagiert extrem positiv auf die Idee einer Rückkehr Ullrichs.
- Deutsche Offizielle und Dopinggegner regieren geschockt auf die Idee von Ullrichs Rückkehr. Dabei hervor tut sich natürlich Werner Franke.
- Eine Lizenz für Ullrich würde es wohl in mehreren Ländern geben können, allen voran in der Schweiz und Österreich.
- Interessierte Teams soll es auch schon geben (kein Fakt! nur ein Gerücht, aber alle anderen, die geschwiegen haben finden auch neue Teams)
ich selbst lass das mal unkommentiert.......
Solange 90% der Fahrer an der Spritze haengt, gibt es keine Grund Ulle nicht fahren zu lassen. Ich faende die Spanienrundfahrt ein valables Ziel. Auch LBL waere nett.
DeRosa_ITA
22.02.2010, 18:48
Solange 90% der Fahrer an der Spritze haengt, gibt es keine Grund Ulle nicht fahren zu lassen. Ich faende die Spanienrundfahrt ein valables Ziel. Auch LBL waere nett.
GIIIIROOOOOOOOOOO ti amo... :liebe053:
jogi_Frankreich
22.02.2010, 18:57
Wenn ich dem einmal voll auf die glocken haue, ist das (wegen seinem alter) schwäre korperverletzung, oder geht das noch so durch
wenn ich den ar........schon sehe würde ich......und dann redet der auch noch. das geht ja grnicht.:Nee:
......................
Mit dem Beitrag disqualifizierst Du Dich aber auch selbst.
Stefan
jogi_Frankreich
22.02.2010, 19:27
ich wusste gar nicht das ich mich für etwas qualifizieren muss?
oder meinst du etwa die gesellschaftliche anpassung!? Und somit die feigheit eine persönlichkeit zu haben?
Also wenn ja, dann nehme ich das als kompliment , wenn du jedoch was anderes meinst dann
Ist mir das egal.gruß jogi
Ich meinte:
......voll auf die glocken haue.......
ar........
Ich meinte:
er war/ist footballspieler. da regelt man seine angelegenheiten nun mal nur so...............
jogi_Frankreich
22.02.2010, 20:04
mm
doch weiß ich es ja besser , und kann sagen das menschen die charaktereigenschaften charakterstärke nicht war haben wollen weil sie selber somit erkennen was sie doch eigentlich sind. müssen sie sich eine ausrede schaffen das es nicht möglich wäre für seine überzeugung auch einzustehen.
und bitte last da den sport raus. sport ist unschuldig
Nobodyknows
22.02.2010, 20:10
Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher" ;)
Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".
Hallo :Huhu: Leutz, der hat sich und euch und viele andere beschi__en!
Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?
Na, macht 'mal wie ihr denkt.....
Schönen Abend :)
N.
titansvente
22.02.2010, 20:24
Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher" ;)
Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".
Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?
Na, macht 'mal wie ihr denkt.....
Schönen Abend :)
N.
:Danke:
ich hätte es nicht besser sagen können!
daran sieht man aber, wie schnell die erinnerungen verblassen und wie schnell man bereit ist dinge zu relativieren.
frei nach dem motto: "beim adolf war ja auch nicht alles schlecht!? er hat den leuten arbeit gegeben und die autobahnen gebaut...!
wenn ulle absolution haben will, dann soll er reue zeigen und nicht wie´n eingeschnapptes kind schmollen und leere drohungen ausstossen oder absurde ankündifgungen twittern oder facebooken.
ich sach doch - arme wurst!
Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.
DeRosa_ITA
22.02.2010, 20:39
Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.
Amen. Und er wusste natürlich noch besser als Dude, wie voll auch die anderen sind... und da soll man mit Siegambitionen dann clean fahren? hmmm
Klugschnacker
22.02.2010, 20:44
Ich denke, Jan Ullrich ist sehr tief getroffen. Er wird sich auf keinen Fall zurück in den Radsport und in die Fänge der Medien begeben.
Abseits von Dopingfragen ist es ein Jammer, dass er nie in Topform gegen Lance angetreten ist.
Grüße,
Arne
Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich....Uni Freiburg das war für mich Inbegriff eines sauberen, heilen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.
DeRosa_ITA
22.02.2010, 21:01
Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich.... das war für mich Inbegriff eines sauberen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.
so ist es... und gerade deshalb träum ich weiter dass ulle vs lance wieder mal kommt :-))
so ist es... und gerade deshalb träum ich weiter dass ulle vs lance wieder mal kommt :-))
Wenn´s `ne gute Show ist, warum nicht? :Cheese:
Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich....Uni Freiburg das war für mich Inbegriff eines sauberen, heilen Profisports.
Ich weiss noch wie heute, als mich meine Mutter 1997 fragte: "Was haelst Du denn von Lothar Heinrich?" und ich sagte "Das ist ein ganz linker Hund. Der labert von Vitaminen und setzt den Jungs die Spritze mit EPO."
DeRosa_ITA
22.02.2010, 21:06
Wenn´s `ne gute Show ist, warum nicht? :Cheese:
2002 bzw. 2003 waren die Jahre wo ich mit Ausdauersport, RR, begonnen hab... daher verbindet mich natürlich was besonderes mit dem Duell :-)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_3.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dreirad_2.gif
Megalodon
22.02.2010, 21:10
Ehrlich gesagt ja. Mir ist es nämlich sch...egal ob ich 285. oder 271.. werde.
Mir tun eher die leid, denen das nicht egal ist.
Mir tun eher die leid, denen das nicht egal ist.
Naja, wenn Du gut waerest...
Ich weiss noch wie heute, als mich meine Mutter 1997 fragte: "Was haelst Du denn von Lothar Heinrich?" und ich sagte "Das ist ein ganz linker Hund. Der labert von Vitaminen und setzt den Jungs die Spritze mit EPO."
Nein! Nein! Nein! Gerade der kam mir so integer und gewissenhaft vor. Er hatte irgendwie was von einem superkorrekten Musterschüler, der rummotzt, wenn die 4. Stelle hinterm Komma falsch ist. Naja, manchmal sind das ja auch wirklich die Schlimmsten :(
Megalodon
22.02.2010, 21:20
Naja, wenn Du gut waerest...
... würden mir trotzdem die leid tun, die alles dafür tun, inklusive Familie vernachlässigen und lutschen, um statt 285. 271. zu werden.
Nein! Nein! Nein! Gerade der kam mir so integer und gewissenhaft vor. Er hatte irgendwie was von einem superkorrekten Musterschüler, der rummotzt, wenn die 4. Stelle hinterm Komma falsch ist. Naja, manchmal sind das ja auch wirklich die Schlimmsten :(
Eben. Windhund. Muss nochmal googeln, was der gerade treibt. Irrt glaub' ich in Colorado Springs herum.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1088&highlight=lothar+heinrich
... würden mir trotzdem die leid tun, die alles dafür tun, inklusive Familie vernachlässigen und lutschen, um statt 285. 271. zu werden.
Das klingt schon besser. Geht doch.
Helmut S
23.02.2010, 06:55
Der Lance macht irgendwas mit Livstrong und hat die n paar Ehemalige eingeladen. Ulle schreibt daraufhin. Lance ich komme. Der Rest ist Reporter-/Bloggerphantasie.
Well ...
rennrentner
23.02.2010, 10:25
Gruß
N.
Oh my god! Was sind das nur wieder für vergleiche. Himmel hilf!!
Ihr nehmt das Thema Ulle alle vieeel zu ernst. Mal ganz davon abgesehen, dass der Gute seit 4 Jahren nicht mehr aktiver Rennfahrer ist:Huhu:
rennrentner
23.02.2010, 10:35
Stell dir vor du bist Musikliebhaber, ersetze das Wort "Ulle" durch „Mozart“, "Pavarotti", "Rolling Stones", "Jackson", "Jimm Hendrix", "Bob Marley", "Elvis"... noch nichts für dich dabei? Stell dir vor du liebst die Literatur und Kunst „J. W. von Goethe“, „Charles Baudelaire“, „Edgar Allan Poe“, „van Gogh“… Stell dir vor du bist…
Keine Sorge, dass sind jeweils nur klitzekleine Auszüge, die großen „Stars“ ihrer Szene sozusagen. Die Liste könnte noch ewig weitergeführt werden und würde spätestens durch Hollywood das Thema vermutlich sprengen. Sie alle werden gefeiert und verehrt.
Müssen wir die jetzt alle ächten, so wie Ulle und Co?
Na dann, auf den Scheiterhaufen mit ihren Werken!!! Sie haben die Kunstwelt in den Abgrund gesoffen, geraucht, gespritzt…
Schickt eure Kinder nicht mehr zum Musikunterricht, ins Theater oder … sie könnten ja in dieser drogen- und alkoholverseuchten Szene der großen Versuchung erliegen.
Very good posting. Völlig d´accord. Danke:Blumen:
ULLLEEEEEE!!! (http://www.youtube.com/watch?v=qwII3BjBZB4)
maifelder
23.02.2010, 13:06
ULLLEEEEEE!!! (http://www.youtube.com/watch?v=qwII3BjBZB4)
zu geil.
Mandarine
23.02.2010, 15:12
I love Jan, für mich ist er der BESTE, aber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=BNx-_4cecAo) finde ich trotzdem urlustig !!!!!
docpower
23.02.2010, 15:14
Auf der einen Seite hat Jan Ullrich viele nicht nur Radsportbegeisterte Menschen eiskalt belogen und betrogen. hat sich mit unfairen Mitteln viel Geld erschwindelt.So weit, so gut.
Auf der anderen Seite war er ein begnadeter Radfahrer, gesegnet mit einem Riesentalent für diesen Sport. Es war immer ein Genuss, ihm zuzuschauen. Und das Mitfiebern hat auch Spass gemacht.
Und schliesslich waren wohl alle Konkurrenten mehr oder minder gleich voll.
Die vollsten Güllekübel schütten seit jeher die über ihn aus, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren wollen. Das liest sich immer so ein bischen übermoralisiert, wie der honorige Kirchenvorstandsvorsitzende, der eine Petition gegen Abtreibung lanciert, aber seine eigene Geliebte in der Schwangerschaft sitzen gelassen hat.
Lasst den Jung doch einfach einmal in Ruhe, der hat schon genug abgekriegt. Tauschen wollte ich nie mit ihm. Und ja, Arne, das Duell zwischen Lance und ihm in Topform würde ich auch gerne gesehen haben.
Und ja, Arne, das Duell zwischen Lance und ihm in Topform würde ich auch gerne gesehen haben.Wer nicht?
What man can dream...
docpower
23.02.2010, 15:22
I love Jan, für mich ist er der BESTE, aber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=BNx-_4cecAo) finde ich trotzdem urlustig !!!!!
:Lachanfall: :Cheese:
...meine DNA hätte ja was gemerkt....
DeRosa_ITA
23.02.2010, 15:30
Auf der einen Seite hat Jan Ullrich viele nicht nur Radsportbegeisterte Menschen eiskalt belogen und betrogen. hat sich mit unfairen Mitteln viel Geld erschwindelt.So weit, so gut.
Auf der anderen Seite war er ein begnadeter Radfahrer, gesegnet mit einem Riesentalent für diesen Sport. Es war immer ein Genuss, ihm zuzuschauen. Und das Mitfiebern hat auch Spass gemacht.
Und schliesslich waren wohl alle Konkurrenten mehr oder minder gleich voll.
Die vollsten Güllekübel schütten seit jeher die über ihn aus, die damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren wollen. Das liest sich immer so ein bischen übermoralisiert, wie der honorige Kirchenvorstandsvorsitzende, der eine Petition gegen Abtreibung lanciert, aber seine eigene Geliebte in der Schwangerschaft sitzen gelassen hat.
Lasst den Jung doch einfach einmal in Ruhe, der hat schon genug abgekriegt. Tauschen wollte ich nie mit ihm. Und ja, Arne, das Duell zwischen Lance und ihm in Topform würde ich auch gerne gesehen haben.
Genau so seh ichs auch...
und so seh ich auch schon prophylaktisch andere Sporttalente wenn ich ihnen bei ihren Rekorden zugucke, wie etwa dem Supertalent Bolt :-)... kämpft ja auch nur gegen andere vollgepumpte Gegner... von daher ist er klar der Beste (von denen)
Und ja, Arne, das Duell zwischen Lance und ihm in Topform würde ich auch gerne gesehen haben.
Ob unser Dude wohl die Hinterräder gehalten hätte? :Cheese:
Natuerlich
http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/10/10/baf39975-1f7d-479b-baf6-6f53755526b4.Large.jpg
docpower
23.02.2010, 17:32
Natuerlich
http://cdn-community2.livestrong.com/ver1.0/Content/images/store/10/10/baf39975-1f7d-479b-baf6-6f53755526b4.Large.jpg
:Lachanfall:
Gut pariert, glänzende Riposte!
Bei Astana warst Du auch? Wusst ich noch gar nicht. Aber den Volvo solltet ihr tauschen. Die nicht versenkbare Seitenscheibe schneidet ja voll in die Leiste *autsch*.
Natuerlich
hält dich denn wenigstens jemand an den beinen fest?
(ich hätte richtig angst, da rauszukippen/-fallen, ganz abgesehenn von der angst, mir dir finger in den speichen zu zerbröseln :( )
Gummiknie
23.02.2010, 18:39
... oder das der Fahrer einen Wind lässt. :Maso:
... oder das der Fahrer einen Wind lässt. :Maso:
aber davon bricht man sich doch nicht die knochen, oder :Cheese:
aber vielleicht macht man da ja auch "ungeschickte" bewegungen
auf jeden fall viiiiiiel zu gefährlicht :cool:
Nobodyknows
23.02.2010, 20:38
O.k. Leute...wenn ihr den Ulle so liebt, dann sollten wir ihn wieder auf's Rad heben.
Dude, LBL ist eine gute Idee.
Du meinst doch Lünen-Brambauer-Lünen (http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=L%C3%BCnen&daddr=Brambauer+to:L%C3%BCnen&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.491744,28.168945&ie=UTF8&z=13) ? :)
Das sollte selbst Ulle ohne Dope und Training schaffen.
Gruß speziell nach NRW
N.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.