Vollständige Version anzeigen : Quarterman Bruchköbel 2009
Hallo,
die Startgruppen sind online:
Einzelstarter (http://www.quarterman-germany.de/documents/anmeldung/starterlisten/einzelstarter/)
Gestartet wird wie folgt:
9:00 Uhr Gruppe A
9:30 Uhr Gruppe B
10:00 Uhr Gruppe C
10:30 Uhr Gruppe D
11:00 Uhr Gruppe E
11:30 Uhr Gruppe F
12:00 Uhr Gruppe G
12:30 Uhr Gruppe H
13:00 Uhr Gruppe I
13:30 Uhr Gruppe J
Wer ist mit dabei?
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
Thorsten
15.05.2009, 11:16
Wer ist mit dabei?
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
Thorsten - mit der Pfeife und den Karten :Lachen2:
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
JO l 419 l J l 2
Wagnerli
15.05.2009, 11:35
JO l 419 l J l 2
Das mußt Du ja aufpassen,dass Dich die 441:Liebe: nicht fertig macht.
:Cheese:
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
JO l 419 l J l 2
Jörrrch | ??? | ? | ?
:Cheese:
das stimmt aber der Alex schwimmt sogar mit mir auf einer Bahn :)
Wagnerli
15.05.2009, 12:07
das stimmt aber der Alex schwimmt sogar mit mir auf einer Bahn :)
Der Nopogo kann doch gar nicht mehr trainieren;) .
sportbiehly
15.05.2009, 13:05
:Cheese:Oder die 412 J2 :Cheese:
wie schnell willst du den schwimmen ?:)
sportbiehly
15.05.2009, 15:35
Ich denke zwischen 16 und 17 Min. ist realistisch.
yo das hatt ich letztes Jahr auch :P
Thorsten
15.05.2009, 16:49
yo das hatt ich letztes Jahr auch :P
Du bist die 500 m in Gelnhausen unter 8 geschwommen, da darf man doch wohl eine sub-16 auf 950 m erwarten. Vielleicht findest du dieses mal ja auch einen Vorschwimmer ...
pumuggel
15.05.2009, 16:58
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
JO l 419 l J l 2
Jörrrch | ??? | ? | ?
pumuggel | ??? | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel)
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu|245|F|3
JO l 419 l J l 2
Jörrrch | 423 | J | 3
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
olimu| 245 | F | 3
Dee-M-Cee | 347 | H | 4
Wasserträger | 340 | H | 4
JO l 419 l J l 2
Jörrrch | 423 | J | 3
Habe mal noch Wasserträger mit eingetragen. Habe ihn nur zufällig gesehen, weil er auf meiner Bahn schwimmt.
clanless
15.05.2009, 20:00
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
pumuggel | 30 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel)
clanless | 31 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel)
olimu| 245 | F | 3
Dee-M-Cee | 347 | H | 4
JO l 419 l J l 2
Jörrrch | 423 | J | 3
hab mal pumuggel´s startnummer eingesetzt
sportbiehly
15.05.2009, 21:36
Nick|Startnr|Gruppe|Bahn
pumuggel | 30 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel)
clanless | 31 | B | 1 (Teamstarter - nicht zu verwechseln mit Staffel)
olimu| 245 | F | 3
Dee-M-Cee | 347 | H | 4
JO l 419 l J l 2
Sportbiehly l 412 l J l 2
Jörrrch | 423 | J | 3
hab mal pumuggel´s startnummer eingesetzt
Wasserträger
16.05.2009, 10:04
Tja Collegas. Mal sehen ob ich wirklich dabei bin. Hatte eigenltich schon dem Veranstalter abgesagt, weil ich ne Fortbildung haben sollte, aber da wurden jetzt die höheren Semester bevorzugt, weil sich zu viele Leute gemeldet haben...
Jetzt warte ich auf die Reaktion der Stornierung meines Rücktritts... ;)
Tja Collegas. Mal sehen ob ich wirklich dabei bin. Hatte eigenltich schon dem Veranstalter abgesagt, weil ich ne Fortbildung haben sollte, aber da wurden jetzt die höheren Semester bevorzugt, weil sich zu viele Leute gemeldet haben...
Jetzt warte ich auf die Reaktion der Stornierung meines Rücktritts... ;)
dann regel mal vor allem das du in die startgruppe J kommst !
Wasserträger
16.05.2009, 11:31
Stand doch in der Mail, dass das so fix is oder?
Ich zieh dich auch im Fernduell ab - auch wenn ich vorlegen muss.
sportbiehly
16.05.2009, 21:31
dann regel mal vor allem das du in die startgruppe J kommst !Bitte nicht:Nee: Sonst gehts mir wie im Training wenn ich bei ihm auf Bahn 2 schwimmen muß. Ständige Überrundung:Weinen:
naja aber is auch scheiße wenn er in startgruppe H startet und dann am ende gesamt top 10 ist...das is saudoof...
Wasserträger
16.05.2009, 23:48
naja aber is auch scheiße wenn er in startgruppe H startet und dann am ende gesamt top 10 ist...das is saudoof...
Joa, aber steht doch einfach nicht in meiner Macht... :P
aber in meiner.
ich kümmer mich drum ;)
mfg Jo
Hallo,
es werden noch Helfer gesucht, vielleicht habt Ihr Lust unser super Evnet http://www.quarterman-germany.de/
zu unterstützen, oder kennt jemand der Lust hat!!Tragt euch bitte hier ein:http://www.quarterman-germany.de/documents/anmeldung/helfer/
Vielen Dank!!
Viele Grüße
Hat jemand einen Tipp wo man gut (nicht so weit vom Schwimmbad weg) parken kann? Ich denke wenn ich komme werden die Parkplätze direkt dort schon alle voll sein, da ich relativ spät starte.
clanless
19.06.2009, 08:40
Hat jemand einen Tipp wo man gut (nicht so weit vom Schwimmbad weg) parken kann? Ich denke wenn ich komme werden die Parkplätze direkt dort schon alle voll sein, da ich relativ spät starte.
letztes jahr gab es 2 - 300 meter weiter (Bahnhofstraße) einen rewe oder aldi parkplatz, da war letztes jahr noch ein paar plätzchen frei und wir waren auch nicht die frühsten die dort gestartet sind.
dieses jahr starten wir in der zweiten startgruppe - sprich 9.30. uhh- früh aufstehen.:Nee:;)
letztes jahr gab es 2 - 300 meter weiter (Bahnhofstraße) einen rewe oder aldi parkplatz, da war letztes jahr noch ein paar plätzchen frei und wir waren auch nicht die frühsten die dort gestartet sind.
dieses jahr starten wir in der zweiten startgruppe - sprich 9.30. uhh- früh aufstehen.:Nee:;)
Alles klar, danke. Dann werde ich mal dort mein Glück versuchen.
Wir sehen uns am Sonntag.
clanless
19.06.2009, 14:52
Alles klar, danke. Dann werde ich mal dort mein Glück versuchen.
Wir sehen uns am Sonntag.
würd mich freuen, hab beim laufen nen tria-szene visor auf, aber nicht zu verwechseln mit speedy gonzales! :Huhu:
Speedy Gonzales
19.06.2009, 14:58
Soll ich meinen zu Hause lassen ? :Cheese: :Blumen:
Man sieht sich, ich sag nur 6:45. :cool:
clanless
19.06.2009, 16:44
Soll ich meinen zu Hause lassen ? :Cheese: :Blumen:
Man sieht sich, ich sag nur 6:45. :cool:
nee, zieh ihn blos auf sonst fahr ich um 6.45 noch an dir vorbei und erkenn dich nicht! :Lachanfall:
Wasserträger
20.06.2009, 07:47
Ach der Wettkampf ist schon morgen?
Manmanman, was ne Peak1 schnell rum sein kann :o
Das Mädchen
20.06.2009, 07:50
Na, dann freue ich mich, mal wieder ein paar Foris kennenzulernen.
Der dicke Nopogo und ich werden ebenfalls am Start sein.
Bis Morgen :Huhu:
maultäschle
20.06.2009, 07:55
Na, dann freue ich mich, mal wieder ein paar Foris kennenzulernen.
Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg! Ihr rockt das Ding! :Blumen:
Wasserträger
20.06.2009, 08:02
Ja gib mal geheime Infos preis: Hat er Moret gut verkraftet?
Jo und ich haben uns doch letzten Samstag in Linz für den Quarter-Iron-War Bruchköbel geschohnt ;) :Lachanfall:
pumuggel
20.06.2009, 08:47
Ich frag mal vorsichtshalber auch hier nach, da so kurzfristig über die HP von Bruchköbel vielleicht niemandmehr erreichbar ist.
Ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich vom Klettern.
Ich starte morgen eigentlich in einem Team (nicht Staffel). Wenn ich nicht antreten kann, werden meine Teamkollegen dann als Einzelstarter gewertet und/oder könnte so kurzfristig u. U. jemand anderes (Geschlecht egal) für mich einspringen? Da ich eine recht schmerzhafte Nacht hinter mir habe und die Schmerzen nach meinem Gefühl nicht muskulär bedingt sind, glaube ich nicht, dass ich morgen starten kann.
Danke schonmal für mögliche Antworten.
Nopogobiker
20.06.2009, 09:01
Ja gib mal geheime Infos preis: Hat er Moret gut verkraftet?
Jo und ich haben uns doch letzten Samstag in Linz für den Quarter-Iron-War Bruchköbel geschohnt ;) :Lachanfall:
Na dann zieht euch mal warm an, ich glaub ich hab gute Beine für morgen ... :Huhu:
Nopogobiker
P.S. Moret war nicht so das Problem......
Das Mädchen
20.06.2009, 09:01
Pumuggel: Du machst ja Sachen...GUTE BESSERUNG!:Blumen: (Schreib sonst mal eine PN an Sasch-irgendwas (weiß die Zahl nicht) - der wird dir weiter helfen können!)
clanless
20.06.2009, 10:17
Ich frag mal vorsichtshalber auch hier nach, da so kurzfristig über die HP von Bruchköbel vielleicht niemandmehr erreichbar ist.
Ich habe seit gestern starke Rückenschmerzen im LWS-Bereich vom Klettern.
Ich starte morgen eigentlich in einem Team (nicht Staffel). Wenn ich nicht antreten kann, werden meine Teamkollegen dann als Einzelstarter gewertet und/oder könnte so kurzfristig u. U. jemand anderes (Geschlecht egal) für mich einspringen? Da ich eine recht schmerzhafte Nacht hinter mir habe und die Schmerzen nach meinem Gefühl nicht muskulär bedingt sind, glaube ich nicht, dass ich morgen starten kann.
Danke schonmal für mögliche Antworten.
tja wiebke, so ein mist! (hab mich so auf die teamwertung gefreut)
ich glaub es gibt soweit keine probleme dann als einzelstarter zu starten. gibts halt mehr platz beim schwimmen auf der bahn! ;)
höchstens es findet sich noch jemand der dich ersetzen kann, was allerdings schwierig wird, dich kann man so einfach nicht ersetzen!!:Nee::Blumen:
nichts destotrotz wird gestartet, dann machen wir drei halt noch jeweils ein drittel vom quater! :Cheese:
So, Startunterlagen abgeholt. Mal ne Frage: gibts den Transponder erst morgen oder haben se den in der Tüte vergessen?
Pfeffer und Salz
20.06.2009, 18:37
Wiebke, mach Sachen! :(
gleichzeitig Einzel- und Teamwertung geht ja nich, bin schon als Einzelstarter gemeldet.
OK, wenn sich sonst wirklich niemand meldet, würde ich als viertes Rad ;) einspringen , Hy hast Du ja noch
pumuggel
20.06.2009, 20:07
Pumuggel: Du machst ja Sachen...GUTE BESSERUNG!:Blumen: (Schreib sonst mal eine PN an Sasch-irgendwas (weiß die Zahl nicht) - der wird dir weiter helfen können!)
Danke...dem Rücken geht es zwar dank Wärme und Gym besser, von einem Start möchte ich aber doch lieber absehen.
Sofern der Veranstalter es erlaubt, wird Pfeffer und Salz dann meinen Part übernehmen.
Vielleicht komme ich wenigstens zum Anfeuern - mal schauen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg.
Try-Athlet
20.06.2009, 21:31
Viel Spass Euch allen, bin um 9.30 am Start, Bahn 5. Bitte nicht treten :)
So, Startunterlagen abgeholt. Mal ne Frage: gibts den Transponder erst morgen oder haben se den in der Tüte vergessen?
Den Zeitchip gibt es morgen beim Bike-Checkin.
Ich sehe euch morgen, ich zähle Bahnen morgen beim Schwimmen.Vielleicht lerne ich ein paar von euch Foris kennen!!
Allen hier morgen viel Spaß und Erfolg und gute Zeiten!:Hexe:
Grüße:Huhu:
Try-Athlet
20.06.2009, 21:47
Kurze Frage noch @tria 67:
trinken auf radstrecke ist wieder Selbstversorgung, oder gibts einen "Ausschank"?
Kurze Frage noch @tria 67:
trinken auf radstrecke ist wieder Selbstversorgung, oder gibts einen "Ausschank"?
Jep, genau so is es!
Beim Laufen gibt es was!
Bonanzaradfahrer
20.06.2009, 22:24
iGuude
bin auch dabei 12:30 Bahn 2
gruss an alle und viel Spass bis moje...
clanless
21.06.2009, 06:35
iGuude
bin auch dabei 12:30 Bahn 2
gruss an alle und viel Spass bis moje...
da bin ich hoffentlich schon ihm ziel!!:Cheese:
allen viel spass heute morgen beim wk! :Blumen:
So, ab gehts nach Brechkübel! Wetter scheint ja im Moment noch zu stimmen. :)
Wasserträger
21.06.2009, 09:27
Ey Leutz, ich hab grad keinen Bock... Bin noch sooo müde... Und das Bett war soooo bequem und kuschelig!!! :Lachen2:
6ter start dieses Jahr...ich finde keine nervösität mehr...:P
MATTHIAS FAHR ENDLICH LOS !!
Jammert nicht so rum! Ich will euch nachher gescheit schwimmen, radfahren und rennen sehen, während ich ne Bratwurst in der Hand halte :Lachen2:
Jammert nicht so rum! Ich will euch nachher gescheit schwimmen, radfahren und rennen sehen, während ich ne Bratwurst in der Hand halte :Lachen2:
euch ?
ich hab nicht gejammert !:P
Na gut, dann nur Matthias ;)
Der Markus soll ihn nachher beim schwimmen ordentlich verprügeln (starten beide auf der gleichen Bahn), dann wird er schon wach :-D
pumuggel
21.06.2009, 15:36
So, war leider nur als Zuschauer dabei, aber es war mal wieder eine super Veranstaltung. Hier ein paar Fotos vom Team Maximalpulsvermeider...danke an Pfeffer und Salz fürs kurzfristige einspringen und Dank an den Veranstalter für das problemlose ummelden.
Ich hab noch ein paar Fotos vom Schwimmen und Radeln von Leuten, die ich nicht kenne. Ich stelle sie demnächst hier ein, vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.
X S 1 C H T
21.06.2009, 17:51
Gibt es schon Ergebnisse?
Auf der Seite noch nicht. Als ich gegangen bin hangen auch nur die Listen bis 13:30 Uhr aus.
Bei dem Wetter musste man jetzt auch nicht unbedingt noch lange dort bleiben...
Hat Spaß gemacht und bin zufrieden. Ein bisschen weniger Regen hätte aber nicht geschadet. ;)
clanless
21.06.2009, 17:57
stehen noch nicht online, gewiss ist aber das das team maximalpulsvermeider (speedy gonzales, faulenzer, pepper.salt, clanless) in der teamwertung den 2ten platz errungen hat!!!:liebe053:
regen? nicht wirklich, nur die letzen 2,5 km, und dann nicht wirklich schlimm. früh zu starten war heute ein wirklicher vorteil, was das wetter anging!
Wagnerli
21.06.2009, 17:57
Hat das Mädchen und der Nopogobiker gewonnen??????
Speedy Gonzales
21.06.2009, 18:06
Keine Ahnung, die sind gerade ins Wasser gesprungen wie ich mein wohlverdientes Steak verputzt habe. :Cheese:
Anschließend mussten wir Heim, um die deutschen Cracks in Washington zu gucken. :Lachen2:
Ein zweiter Platz im Team ....... SENSATIONELL. :liebe053:
Alles in allem ne sehr schöne Veranstaltung, super organisiert.
Danke an alle Helfer. :Blumen:
Beim Schwimmen durfte ich sogar noch ne extra Runde drehen, damit ich endlich das paddeln lerne. :Ertrinken:
Der Wettkampf kommt auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder auf die Liste. :)
Ja, ich komme gerade aus Bruchköbel zurück. Beide haben sensationell im Doppelpack gesiegt!
:cool: :cool: :cool:
Wagnerli
21.06.2009, 18:33
Ja, ich komme gerade aus Bruchköbel zurück. Beide haben sensationell im Doppelpack gesiegt!
:cool: :cool: :cool:
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Gratulation aus der verbotenen Stadt
Speedy Gonzales
21.06.2009, 18:42
Warum überrascht mich das jetzt nicht?
Gratulation aus der verbotenen Stadt
Sags uns ...... :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:
Thorsten
21.06.2009, 18:48
War ein schöner und fairer Wettkampf, der Nopogobiker hat mal wieder alle aus den Schuhen gefahren und es beim Laufen erfolgreich verteidigt, das Mädchen hat mit über 13 Minuten Vorsprung gewonnen.
Dazu der Wasserträger als Gesamt-3.!
Gruß vom müden Oberpfeifenmann, der alle 10 Startgruppen und das ganze noch bis zum Ablauf der Einspruchsfrist durgezogen hat :Schlafen:.
PippiLangstrumpf
21.06.2009, 18:54
Herzlichen Glückwunsch an die Finisher und besonders natürlich an Nopogo und dasMädchen. :Blumen:
13 Minuten Vorsprung ... wow ...
Und ein Hoch auf Volker als einer der unermüdlichen Helfer! :liebe053:
Wagnerli
21.06.2009, 19:37
Also 13 min Vorsprung....sie ist ja knadenlos.
Schade,dass es noch keine Ergebnisliste gibt.Die Zeiten hätten mich schon interessiert.
Wie ist es denn bei JO gelaufen?
Pfeffer und Salz
21.06.2009, 19:59
Also 13 min Vorsprung....sie ist ja knadenlos.
Schade,dass es noch keine Ergebnisliste gibt.Die Zeiten hätten mich schon interessiert.
Bis zum Einlauf 81 kann ich helfen! Interessant übrigens auch der Platz 44 :Cheese:
http://www.pepper-salt.de/FA/090620Bruchkoebel/Ergebnisse.jpg
pumuggel
21.06.2009, 20:02
Gruß vom müden Oberpfeifenmann, der alle 10 Startgruppen und das ganze noch bis zum Ablauf der Einspruchsfrist durgezogen hat :Schlafen:.
Schön, dich mal wieder getroffen zu haben...auch wenn ich aufgrund meiner Supportertätigkeit ein wenig abgelenkt war :Cheese: .
So, hier noch ein paar Bilder von mir unbekannten Startern...vielleicht erkennt sich jemand.
Mandarine
21.06.2009, 20:08
13 min Vorsprung....http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/9.gif
Gesamtsieg.... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/9.gif
... und was kommt dann ? Top 5 in England ???
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN DAS GESAMTSIEGERPÄRCHEN !!!
Das Mädchen kam locker ins Ziel geschneit, hat einmal tief durchgeatmet (immerhin), den Nopogobiker geküsst, und das wars´s. Sah alles äußerst entspannt aus!
Herzlichen Glückwunsch an beide, tolle Leistung :Blumen: !
Mein England-Tipp: mindestens Top 5.
Pfeffer und Salz
21.06.2009, 21:04
Hier ein paar Fotos vom Team Maximalpulsvermeider
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=2090&stc=1&d=1245591317
Zu diesem wirklich genialen Bild von Wiebke kann ich nachreichen:
die Teamsiegerehrung:
http://www.pepper-salt.de/FA/090620Bruchkoebel/Teampodest.jpg
und die Urkunde
http://www.pepper-salt.de/FA/090620Bruchkoebel/Urkunde.jpg
Durch Urkundenvergleich konnten wir aber feststellen, daß die Die Drittplatzierten nur 40s hinter uns platzierten, das heißt, daß jeder von uns im Schnitt ca. 10s schneller war :Cheese:
Danke an Wiebke für die Überlassung des Teamplatzes :D , für die anfeuernde Begleitung des Events und die scharfen Photos!
und Danke an speedy, clanless und faulenzer im Rücken für das mentale :D Anschieben, v.A. auf der Laufstrecke !
Kein gutes Ergebniß ohne neue Fragen: Was mach' ich jetzt mit dem Pokal ?
Pfeffer und Salz
ich muß noch anhängen, nächstes Jahr stehe ich wieder zur Verfügung, .... aber nur wenn kein Team LokomotiveRotesRitzel zusammenkommt :D
Mandarine
21.06.2009, 21:10
Team LokomotiveRotesRitzel, meine Idee wäre Du, Andi ich und Uschi.... ich bin dabei !
... aber nur wenn ich die Hose vom Drittplatzierten bekomme :Cheese:
Thorsten
21.06.2009, 22:07
die Teamsiegerehrung:
http://www.pepper-salt.de/FA/090620Bruchkoebel/Teampodest.jpg
... und die ersten waren anscheinend mindestens 40 Jahre jünger als ihr :Cheese:.
Pfeffer und Salz
21.06.2009, 22:33
... und die ersten waren anscheinend mindestens 40 Jahre jünger als ihr :Cheese:.
Bei den Mädels (also ich meine wirklich die jungen Mädchen ;) ) ist doch eine gute Schwimmerin erste beim S&R geworden, VOR den Jungs. Allerdings hatte sie morgens auch schon bei der Erwachsenenstaffel mit Schwimmen ausgeholfen und damit die Staffel auf den ersten Platz gebracht :cool:
Respekt!
Wasserträger
21.06.2009, 22:35
Platten bei Km 7 - Vittoria Evo Tri.
Tjajaaaa... :Cheese:
Ich darf mich über Platz 19 und den dritten in der AK20 freuen. Echt ein super Wettkampf!
@Matthias: wärste mal rüber ins große Zelt gekommen, dann hättest du dir ein Stück von diesem grandiosen Apfelkuchen abholen können. Du hast was verpasst!! :)
sasch0308
21.06.2009, 22:50
ich weiss, welchen Kuchen du meinst ! Der Äpplerkuchen, gelle ? Der war sensationell !
Und der Nachwuchsathlet auf dem Treppchen ganz oben ist mein Junior und begeisterter Tria-Fan !!! :Cheese:
Wartet nur ab, DAS wird ein ganz Grosser ! .... (bei den Genen!:Lachanfall: )
Wasserträger
21.06.2009, 22:55
@Matthias: wärste mal rüber ins große Zelt gekommen, dann hättest du dir ein Stück von diesem grandiosen Apfelkuchen abholen können. Du hast was verpasst!! :)
Joa ich hatte es vergessen :eek: :o
War im Zelt von dasBike und saß. Und saß. Und saß...
Sofern ich was zu Trinken und zu Essen in Griffweite habe, bin ich nach rennen sehr sesshaft (oder faul, wie man auch sagen könnte) und habe eine gewisse Leere im Kopf... :cool:
sportbiehly
22.06.2009, 00:44
Ich hatte heute wieder mal das Erlebnis der besonderen Art. Für meine Verhältnisse gut aus dem Wasser gekommen und zügig auf die Radstrecke. Nach einer Runde winkt mich der Ordner energisch nach rechts und ich fahre nichtsahnend wieder Richtung Ziel. Erst als ich die Läufer gesehen habe, kam mir das ganze Spanisch vor. Am Ziel dann wieder umgedreht und zurück um die restlichen Runden zu Ende gefahren. Man war ich S A U E R:Peitsche: . Ein Schild vor der Trennung hätte vielleicht geholfen (ähnlich wie auf der Laufstrecke). Beim zweiten Mal hochfahren zum Ziel habe ich 5:45 gestoppt. Die ganze Aktion hat mich also gut 11:00 gekostet. Dafür noch nie 8. beste Zeit gelaufen:Cheese: Ohne das Maleur wäre ich 2. in der TM40 geworden, zu schade....
Try-Athlet
22.06.2009, 09:35
Ich hatte heute wieder mal das Erlebnis der besonderen Art. Für meine Verhältnisse gut aus dem Wasser gekommen und zügig auf die Radstrecke. Nach einer Runde winkt mich der Ordner energisch nach rechts und ich fahre nichtsahnend wieder Richtung Ziel. Erst als ich die Läufer gesehen habe, kam mir das ganze Spanisch vor. Am Ziel dann wieder umgedreht und zurück um die restlichen Runden zu Ende gefahren. Man war ich S A U E R:Peitsche: . Ein Schild vor der Trennung hätte vielleicht geholfen (ähnlich wie auf der Laufstrecke). Beim zweiten Mal hochfahren zum Ziel habe ich 5:45 gestoppt. Die ganze Aktion hat mich also gut 11:00 gekostet. Dafür noch nie 8. beste Zeit gelaufen:Cheese: Ohne das Maleur wäre ich 2. in der TM40 geworden, zu schade....
mmmh, stand auf der Strasse gemalt (1.-3. Runde links und nach 4. rechts) und in der WK-Besprechung wars auch angesagt, jedenfalls in meiner
Pfeffer und Salz
22.06.2009, 10:19
Ich glaube ich hab' Dich beim Umdrehen am Balken gesehen, sportbiehly, warst ganz schön sauer beim wiederlospreschen, klar, verstehe ich
mmmh, stand auf der Strasse gemalt (1.-3. Runde links und nach 4. rechts) und in der WK-Besprechung wars auch angesagt, jedenfalls in meiner
aber das sehe ich auch so
und den Streckenplan mit den neuralgischen Punkten guckt man sich vorher gut an.
iron-bambi
22.06.2009, 10:49
Ich glaube ich hab' Dich beim Umdrehen am Balken gesehen, sportbiehly, warst ganz schön sauer beim wiederlospreschen, klar, verstehe ich
Ah, dann haben wir an der Ecke nebeneinander gestanden und diskutiert. Ich fand ja auch dass beim Einbiegen der Läufer auf die Runde ein Ordner gefehlt hat. Ein paar sind da wohl schön geradeaus geschossen.
Das Kuddelmuddel, Radler raus + rein + Läufer raus, war auch grenzwertig fand ich.
Try-Athlet
22.06.2009, 11:11
und die Zufahr zur Radrunde ist allgemein in fiesem Zustand (musste einmal absteigen, zurückfahren und meinen tacho einsammeln den es beim Überfahren einer Bodenwelle vom Aeroaufsatz gepfeffert hat).
Warum kann die Runde nicht von Schwimmen westlich raus und dann über die Hammersbacher Str auf den Rundkurs geführt werden?
Dann könnte man auch die Laufstrecke über die Hochzeitsalle führen und nicht diese miese Wiese.
calinist
22.06.2009, 13:53
Tach, das war mein erster Triathlon und gleich alles gut geklappt.
Der Name der Veranstaltung ist einfach klangvoll :)
Die "Kampfrichter" fand ich allerdings übertrieben: Auf der ersten Rad-Runde ruft mich am Berg in Butterstadt einer von denen an: "Bitte mal anhalten". Hab ich natürlich brav gemacht - ich sollte nur die Startnummer nach hinten nehmen.
DANKE, dabei waren die gleichen Jungs kurz vorher mit dem Motorrad an mir vorbei gefahren. Konnten die mir das nicht einfach zurufen??:Nee:
Michael
und die Zufahr zur Radrunde ist allgemein in fiesem Zustand (musste einmal absteigen, zurückfahren und meinen tacho einsammeln den es beim Überfahren einer Bodenwelle vom Aeroaufsatz gepfeffert hat).
Warum kann die Runde nicht von Schwimmen westlich raus und dann über die Hammersbacher Str auf den Rundkurs geführt werden?
Dann könnte man auch die Laufstrecke über die Hochzeitsalle führen und nicht diese miese Wiese.
Würden wir auch gerne machen, soweit ich weis ist die Stadt damit nicht einverstanden.
Schön das es euch gefallen hat.
Grüße
Würden wir auch gerne machen, soweit ich weis ist die Stadt damit nicht einverstanden.
Schön das es euch gefallen hat.
Grüße
War wie immer ne super Veranstaltung - eine Frage aber: Wann sind denn die Ergebnisse online? Sollte doch innerhalb von 24 Stunden zu machen sein, oder? ;)
Marc
cyberpunk
22.06.2009, 17:43
Lustig fand ich, dass man mich (unverdienterweise) in Startblock J gesteckt hat.
Das war ja nicht nur das "Elitefeld" sondern auch noch das, welches als letztes startete.
Das Gute daran: Die Straße war schon wieder trocken
Das Schlechte daran: Naja, (fast) der Letzte im letzten Startblock...
Das ist auch mal eine interessante Erfahrung.
sportbiehly
22.06.2009, 18:34
mmmh, stand auf der Strasse gemalt (1.-3. Runde links und nach 4. rechts) und in der WK-Besprechung wars auch angesagt, jedenfalls in meinerKlar wurde das auf der Wettkampfbesprechung gesagt. Das Gemalte auf der Strasse habe ich nicht gesehen, auch bei den folgenden Runden nicht. Aber da kannte ich die Stelle ja dann schon. Ein Schild wie auf der Laufstrecke. Ziel nach rechts, ansonsten geradeaus wäre meiner Meinung nach hilfreich gewesen und ist ja wirklich kein großer Aufwand. An der Stelle möchte ich mich bei dem Ordner an der Gabelung entschuldigen. Nach dem Umweg war ich natürlich auf 180 und habe etwas überreagiert. Fand die Veranstaltung trotzdem Klasse und gut organisiert.
Hallo an die Triathleten,
ich habe eine Fotostrecke zum Bruchköbeler Quarterman ins Netz gestellt:
http://wetterauer-weltbilder.de/blog/2009/06/22/quarterman-bruchkobel/
-Frank
So langsam könnten mal Ergebnisse online kommen...
Try-Athlet
22.06.2009, 20:17
So langsam könnten mal Ergebnisse online kommen...
you said it , man !
Welcher Anbieter hat denn die Zeitmessung durchgeführt? Bei chipzeit (der war es letztes Jahr) ist nichts auf der Seite..
Welcher Anbieter hat denn die Zeitmessung durchgeführt? Bei chipzeit (der war es letztes Jahr) ist nichts auf der Seite..
Chipzeit wars.
Immerhin kommt jetzt schon ne Fehlermeldung, wenn man auf "Mehr Ergebnisse" auf deren (Chipzeit) Seite drückt - das lässt ja darauf hoffen, dass da grad irgendwer im Hintergrund rumwerkelt. ;)
Ist mir aber auch ein Rätsel und für die Organisatoren doch auch ärgerlich, wie man eine so super Veranstaltung machen kann und dann auf den letzten Drücker noch ein "Minus" kassiert, weil anderthalb Tage nach der Veranstaltung noch keine Ergebnisse online sind :confused:
Marc
witzknubbel
22.06.2009, 20:50
Ergebnisse gibt es bei http://www.trisys.de/Triathlon/Bruchkobel/bruchkobel.html
Warum da? Und warum steht das nicht auf der Quarterman-Seite?
Egal: DANKE!!:Blumen:
Marc
child-in-time
22.06.2009, 20:52
Hallo Spochtler und Spochtlerinnen,
vielen Dank @ Wetterauer Weltbilder für die Mühen um Bildmaterial!
Meine Frage: Gibt es weitere Fotos vom Event, und wenn ja, sind sie öffentlich zugänglich?
Viele Grüße
Al.
witzknubbel
22.06.2009, 20:59
Warum da? Und warum steht das nicht auf der Quarterman-Seite?
Keine Ahnung. Habe selbst gesucht. Der Anbieter der Zeitnahme war in der Ausschreibung zwar genannt, aber falsch geschrieben.
Na toll, hab immer noch keine Altersklasse eingetragen... aber danke für die Ergebnisliste! :)
sasch0308
22.06.2009, 21:58
Also, ganz ehrlich, wir finden es auch nicht so dolle, dass das so lange dauert...
Zumal uns zugesagt wurde, dass es heute um 18 Uhr online ist. Weiss nun nicht, ob es da war, oder nicht ...
Sorry Leute, das ist echt ärgerlich ! Ich kann das auch echt nicht verstehen, es geht hier um das Hochladen von ein paar KB !!!
Wasserträger
22.06.2009, 22:29
Ich bin in Kaiserslautern gestartet? Coooool... ;)
Und Alex und mein "Best Split" Bike/Swim sind halt auch fehlerhaft... Naja...
Try-Athlet
23.06.2009, 07:36
Ergebnisse nun auch auf der event website
Speedy Gonzales
23.06.2009, 09:36
Manche Platzierungen stimmen auf Grund von den Einzelzeiten nicht. :cool:
cyberpunk
23.06.2009, 09:42
Hm, an den Einzelzeiten kann es doch eigentlich nicht liegen.
Wenn Nopogobiker beim Biken Rang 2 hat, wer ist dann Nr. 1 ?
Und wenn Wasserträger beim Schwimmen Rang 2 hat, wer ist dann dort Nr. 1 ?
Verstehe ich nicht. Schade auch, dass so viele Splitzeiten fehlen.
Speedy Gonzales
23.06.2009, 09:49
Das Splitzeiten fehlen, dafür kann ja der Veranstalter nix, sonder liegt an den Leuten, wenn sie an der Zeitmessung vorbei laufen. :cool:
Deshalb hat der Nopogo auch "nur" die 2. Radzeit, guckst Du nämlich z. B. Platz 26 hat für Rad 00:00:00 Std. gebraucht (war also ein ganz schneller :Lachanfall: ). Keine Ahnung, ob es ne Möglichkeit von den Zeitnehmern gibt, das manuell zu berichtigen.
Try-Athlet
23.06.2009, 09:54
wollen wir nicht spasseshalber auch ein Foren-Mitglieder-Ranking machen?
Ich geh mal voran, zitiert und sortier euch ein, ich kopiere das am Ende in eine Tabelle und füge Platzierungsnummern dazu,:
Try-Athlet 2:38:40
Dee-M-Cee 2:21:29
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch noch meine AK in der Liste ergänzt wird. ;)
cyberpunk
23.06.2009, 10:04
Das Splitzeiten fehlen, dafür kann ja der Veranstalter nix, sonder liegt an den Leuten, wenn sie an der Zeitmessung vorbei laufen.
Ich gehöre zu diesen Leuten. Bin aber nicht dran vorbei gelaufen, sondern habe mich äußerst sorgfältig dort eingebucht. Da stimmt was mit der Technik nicht. Dafür sind es auch zuviele mit fehlenden Splitzeiten.
Aber von der Logik her hast Du natürlich recht. Rang 1 haben die Genullten.
Try-Athlet
23.06.2009, 10:06
cyberpunk
23.06.2009, 10:11
Diese Zeit finde ich gar nicht in der Tabelle :Gruebeln:
Speedy Gonzales
23.06.2009, 10:13
Na, machst Du aus der 0 eine 8, dann passt das ? :cool:
Try-Athlet
23.06.2009, 10:14
Diese Zeit finde ich gar nicht in der Tabelle :Gruebeln:
vertippt-
Try-Athlet 2:38:48
Jörrrch 02:26:59
Dann werde ich mich mal brav hinten einreihen:
cilian 2:52:47
maultäschle
23.06.2009, 10:38
:Blumen: :liebe053: :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch
@Samstag: würde gern die "Snickersrunde" mitfahren, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig aufgrund eines Wettkampfs am Sonntag.
olimu DNF
Leider stehen die Nichtfinisher gar nicht in der Ergebnisliste. Zeiten für schwimmen und Rad fahren würden mich schon interessieren. Dass ich verletzungsbedingt nicht laufen würde, wusste ich schon vor dem Start.
Try-Athlet
23.06.2009, 12:01
Leider stehen die Nichtfinisher gar nicht in der Ergebnisliste. Zeiten für schwimmen und Rad fahren würden mich schon interessieren. Dass ich verletzungsbedingt nicht laufen würde, wusste ich schon vor dem Start.
Bist Du der Rückenschwimmer vom letzten Jahr (der mit dem Tritt in die Niere und dem großflächigen Bluterguss der dieses Jahr wg. Muskelfaserriss nicht laufen konnte aber aus Spass geschwommen und geradelt ist)?
sasch0308
23.06.2009, 12:57
Also hier sei noch mal ganz offiziell erwähnt, dass wir den Dienst der Zeitnahme einkaufen und uns einfach darauf verlassen müssen, was wir als Resultat rausbekommen.
1. hat jeder nach dem Aushängen des Ergebnisses ne gewisse Zeit, einen Einspruch zu erheben
und 2. wenn ihr falsche Angaben seht, dann bitte den offiziellen Weg über die Veranstalter Homepage vom Quarterman im Kontaktformular alle Angaben machen und das wird dann ganz sicher weitergeleitet. So ist es mit all euren Wünschen und Anregungen. Schreibt sie doch einfach im Kontaktformular. Man kann ja nur was verbessern, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. Bitte, scchreibt uns das ruhig, wir wollen das schon wissen und streuben uns auch nicht davor, dieses unter uns zu diskutieren und im folgenden Jahr dann ggf. zu berücksichtigen...
Eines noch, wo sind denn viele Splitzeiten nicht da ? Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenige sind, oder irre ich da ?
Die Nichtfinisher kann man sicher auch noch die Splitzeiten in Erfahrung bringen! Wie? Siehe oben ... !
cyberpunk
23.06.2009, 13:57
Eines noch, wo sind denn viele Splitzeiten nicht da ? Ich hatte mich schon gewundert, dass es so wenige sind, oder irre ich da ?
Ich hab mal durchgezählt und bin auf 17 Starter gekommen, bei denen Splitzeiten fehlen.
15 davon entfallen auf den Radsplit, 2 auf den Schwimmsplit.
Das sind rund 5% des Feldes.
Das ist überhaupt kein Vorwurf an Euch. Aber die Info hift ja vielleicht auch bei der Verhandlung mit dem nächsten Zeitnahme-Dienstleister.
sasch0308
23.06.2009, 14:31
Gut,
keine Erbsenzählerei, aber ich sehe 16 und wenn man bedenkt, dass du diese Zahl nicht mit 354 Athleten berechnen solltest, sondern mit 1062 Splitzeiten (also x3, da ja für jeden 3 Zeitnahmen sind) dann sind das nur noch 1,5 % Fehler.
Da finde ich, kann man nix sagen ! :)
Aber wie gesagt, es ist ärgerlich, aber ganz ehrlich, bei 1062 Zeitnahmen, von denen 16 nicht augelöst haben, ist in meinem Augen ein Witz !!!
Ich erinnere mich an den Fritzlar WK, da hatten jede Menge Athleten keine Zwischenzeiten !!!
Wie gesagt, bitte das hier nicht so ernst nehmen !
Sasch.
fitnesstom
23.06.2009, 14:36
Ich hab mal durchgezählt und bin auf 17 Starter gekommen, bei denen Splitzeiten fehlen.
15 davon entfallen auf den Radsplit, 2 auf den Schwimmsplit.
Das sind rund 5% des Feldes.
Das ist überhaupt kein Vorwurf an Euch. Aber die Info hift ja vielleicht auch bei der Verhandlung mit dem nächsten Zeitnahme-Dienstleister.
hast du schon mal in erwägung gezogen, daß es nicht am system, sondern an den athleten gelegen haben könnte?
cyberpunk
23.06.2009, 15:07
Wie gesagt, bitte das hier nicht so ernst nehmen !
Sasch.
Ok.
Hat jedenfalls Spaß gemacht. Vielen Dank für den coolen Wettkampf. :Blumen:
(habe eh handgestoppt)
hast du schon mal in erwägung gezogen, daß es nicht am system, sondern an den athleten gelegen haben könnte?
Ja.
S.o. #107
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es wäre schon eine verbesserung um 50% wenn diese Zeitnahmematten 30cm höher wären. dann könnte mana uch besser draufhauen :P
Bist Du der Rückenschwimmer vom letzten Jahr (der mit dem Tritt in die Niere und dem großflächigen Bluterguss der dieses Jahr wg. Muskelfaserriss nicht laufen konnte aber aus Spass geschwommen und geradelt ist)?
Nein. Ich habe eine Fersenprellung und kann deshalb nicht gescheit laufen. Habe es trotzdem versucht. Ging nur leider nicht.
Die Nichtfinisher kann man sicher auch noch die Splitzeiten in Erfahrung bringen! Wie? Siehe oben ... !
Genau das habe ich getan. Schon lange bevor das Thema hier ins Forum kam.
Danke für Euer tolles Engagement und einen prima organisierten Wettkampf.
Gruß.
Oliver
TheAddicT
23.06.2009, 17:25
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es wäre schon eine verbesserung um 50% wenn diese Zeitnahmematten 30cm höher wären. dann könnte mana uch besser draufhauen :P
Dann müssen die Bambinis ja springen! ;) Ja - auch für mich mit 192cm wars nen bissi niedrig.
TheAddicT
23.06.2009, 18:19
TheAddicT: 02:36:10
Das Mädchen
23.06.2009, 20:54
Dann müssen die Bambinis ja springen! ;) Ja - auch für mich mit 192cm wars nen bissi niedrig.
Über 15 cm höher lasse ich gerne mit mir handeln. Aber bei höher wird das schon schwierig (und die Bambinis sind tendenziell noch größer als ich) :Cheese:
roadrunner71
23.06.2009, 22:34
Toller Wettkampf, hat richtig Laune gemacht. Leider wurden wieder mal die Wechselzeiten ausgewiesen :-(
ansonsten einfach super und gut organisiert.
Gibt es eigentlich noch irgendwo Bilder ausser hier?
http://wetterauer-weltbilder.de/blog/2009/06/22/quarterman-bruchkobel/
roadrunner71
23.06.2009, 22:45
roadrunner71 02:33:42
clanless
24.06.2009, 08:18
dann bist du der andreas direkt vor mir! :Cheese:
laut beilage im anmeldeumschlag soll asiphoto.net bilder online stellen! :Huhu:
Try-Athlet
24.06.2009, 10:14
Bilder sind da, hab ein tolles Finisher Foto mit zwei Zuschauern die ihren Staffelkumpel an den Armen unmittelbar vor mir ins Ziel zerren (#66), könnte Kotzen!
ausserdem sehr wenige Bilder, was ist denn mit dem Kollegen der hinter der Kurve mit dem Typen mit der Glocke sass?
Nopogobiker: 2:01:55
Wasserträger: 2:07:05
Bilder sind da
wo denn?
Try-Athlet
24.06.2009, 10:22
http://www.asiphoto.net/quarterman.html
username: quarterman
pw 2009
Try-Athlet
24.06.2009, 10:37
roadrunner71
24.06.2009, 10:50
danke für die Info - hatte den Flyer aus dem Startunterlagen-Umschlag verlegt ;-)
roadrunner71
24.06.2009, 13:37
... und Du der Stefan hinter mir?
;-)
onnomax 02:35:47
.... wenn ich mich weiter so steigere, sinds nur noch 35 Jahre, bis ich gewinne :)
Hat Spaß gemacht wie immer, ist wirklich jedes Mal sehr nett und gut organisiert.
Marc
Bonanzaradfahrer
24.06.2009, 21:08
Bonanzaradfahrer 02:48:12
Hat wieder Spass gemacht....
Das Mädchen 2:21:45
Bonanzaradfahrer 02:48:12
Die Frauengesamtsiegerin wollen wir doch bitte auch nicht unterschlagen.
Hallo Leute, ich habe beim Zeitnehmer eine Liste angefordert, die auch die DNF´s enthält. Sobald ich diese habe, werde ich sie auf der Quarterman Homepage veröffentlichen, dann könnt ihr eure Splittzeiten sehen. Naja, zumindest die, die den Arm richtig über die Matte gezogen haben :-)
Auf der Seite von trisys gibt´s soweit vorhanden jetzt auch die Splittzeiten der dnf´s.
Super! Vielen Dank für die DNF Split Zeiten.
clanless
19.06.2010, 21:07
wer ist/(war) wieder dabei morgen/(heute)?:Huhu:
Me!
Fünfte Auflage, fünfter Start :-)
Marc
Road_Runner
20.06.2010, 22:46
Wo ist den der 2010 Thread hin?
Wo ist den der 2010 Thread hin?
Ei gestern war er noch da... Heute nicht mehr zu finden... Unter dem in meinem Verlauf aufgezeigten Link steht nix mehr... Somit würde ich sagen.. Nicht mehr im System ( gelöscht )
Warum das?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.