Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dicke am Pranger

wolfi
14.04.2009, 23:27
zZT bei Maischberger: http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=14.04.2009&startseite=true

der Herr Dr. Gunter Frank behauptet Übergewicht ist kein Resultat von wenig Bewegung und schlechter Ernährung sonder allein die Gene sinds ? *zweifel*

NikeLance
14.04.2009, 23:32
zZT bei Maischberger: http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=14.04.2009&startseite=true

der Herr Dr. Gunter Frank behauptet Übergewicht ist kein Resultat von wenig Bewegung und schlechter Ernährung sonder allein die Gene sinds ? *zweifel*

Jetzt sagt er jeder kann abnehmen!!
Aber alles sind diäten???????
Es gibt keine mehtode um langfristig abzunehmen?????
Kann es sein das er sich widerspricht???
:Nee:

sybenwurz
14.04.2009, 23:41

Ich muss ihm da uneingeschränkt Recht geben: wenn ich tagelang nur Pommes fresse und im Bett vor der Glotze liege und Chips sowie Bier dabei inhaliere, nehme ich zu und beim Rest meiner Familie ist das genauso.
Das MÜSSEN die Gene sein!

KingMabel
14.04.2009, 23:45
Hier diskutieren wieder die Äpfel über die Birnen...

Rather-Lutz
15.04.2009, 00:10
Da möchte ich mal wissen welche "Gene" da so durch meine Antidepressiva und den anderen Quatsch angegeregt werden....:(

Falko
15.04.2009, 00:19
Da möchte ich mal wissen welche "Gene" da so durch meine Antidepressiva und den anderen Quatsch angegeregt werden....:(

Antidepressiva führen recht oft zu starker Gewichtszunahme.

Rather-Lutz
15.04.2009, 00:47
Antidepressiva führen recht oft zu starker Gewichtszunahme.

Kenn ich leider nur zu gut, 25 kg seit Sommer 06 ....
Durch zwischendurch anstehende Medikamentenwechsel gehts mal stärker rauf mal wieder ein bißchen runter , aber die Tendenz ist leider ungebrochen...:(

Falko
15.04.2009, 01:04
Kenn ich leider nur zu gut, 25 kg seit Sommer 06 ....
Durch zwischendurch anstehende Medikamentenwechsel gehts mal stärker rauf mal wieder ein bißchen runter , aber die Tendenz ist leider ungebrochen...:(

Oh Mist. :( Hab dat Zeuchs zum Glück vor ein paar Jahren nur zur Überbrückung bzw. Stabilisierung eines akuten Problems gebraucht, aber bereits nach ein paar Wochen massive Veränderungen an mir festgestellt. ( Gewicht, Mundtrockenheit u.Ä.)
Ich kenne zwar den Grund nicht, aber siehst du keine Möglichkeit ohne AD`s zurecht zu kommen?

Rather-Lutz
15.04.2009, 06:11
Ohne gehts nicht, dann brechen die paar Überreste meines Lebens auch noch zusammen....
Und Aufenthalte in der Psychatrie kann ich echt nicht mehr brauchen...:Nee:

Volkeree
15.04.2009, 07:52

Vielleicht sind ja Gene in deinen Medikamenten drin :Cheese: .

Volker

Azrael
15.04.2009, 08:18
Vielleicht sind ja Gene in deinen Medikamenten drin :Cheese: .

Du meinst aber nicht die gleichen Gene, die auch in Pommes sind und mich dick machen, oder? :Huhu:

Azrael