Vollständige Version anzeigen : Jemand am 7.9. in Nidderau-Windecken (VD) dabei?
Try-Athlet
01.09.2008, 16:41
Nur Interessehalber, ist igrend jemand aus dem Forum für die VD in Nidderau-Windecken am 7.9 gemeldet?
Grüße
der Try-Athlet
Ja bin angemeldet :) weiß aber noch nicht zu 100% ob ich starte :)
Jepp, wird mein erster Triathlon werden.
Try-Athlet
02.09.2008, 14:54
Jepp, wird mein erster Triathlon werden.
na dann viel Glück. Jetzt noch husch im Willkommens-Forum vorstellen, dann verhinderst Du auch, dass Du von der Forenpolizei verhöhnt und verspotet wirst wenn Du mit Deinem zweiten Post in Biete&Suche etwas anbieten willst :Cheese:
na dann viel Glück. Jetzt noch husch im Willkommens-Forum vorstellen, dann verhinderst Du auch, dass Du von der Forenpolizei verhöhnt und verspotet wirst wenn Du mit Deinem zweiten Post in Biete&Suche etwas anbieten willst :Cheese:
Danke. Für Spohn und Hott stehe ich schon am Sonntag nach der Ziellinie zu Verfügung, wenn ich nach Einbruch der Dämmerung die langsamste SD der Geschichte abschließe. :Cheese:
In Biete&Suche werde ich allenfalls bei "Suche" aktiv, nicht bei "Biete". Schließlich wäre die nächste Saison ohne Fahrrad oder Laufschuhe etwas schwierig. ;)
Try-Athlet
10.09.2008, 11:58
Ja bin angemeldet :) weiß aber noch nicht zu 100% ob ich starte :)
Er kam, sah und siegte, was?
hast ja den Spitzenläufer unseres Vereins knapp geschlagen.
Gratulation!
hatte ja nachm radfahren imemrnoch rückstand auf die ersten 2:(
wie is bei dir gelaufen ?
Try-Athlet
10.09.2008, 12:41
33ter in 1:13. Damit bin ich zufrieden, war mein erster Sprint und mein zweiter WK überhaupt, habe wg. Baby weder Rad-noch Schwimmtraining machen können blablablaweitereausredensuchen
aber Spass gemacht hats und die Tria-Schnuppersaison ist gut überstanden...
hey das ist doch super ! Spaß hats auf jedenfall gemacht :) auch wenn ich seit 3 Wochen nicht mehr trianierthabeweiterausrede :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.