Vollständige Version anzeigen : Wörrstadt - Wer ist dabei?
Hallo zusammen,
am Sonntag, 24.8. ist der Vereinstriathlon des RV Wörrstadt (Rheinhessen).
Wer von euch ist noch mit dabei?
Ich habe Startnummer 38.
Vllt. kann man ja mal kurz plaudern.
runningmaus
19.08.2008, 09:59
Hija,
ich bin zum Fotos machen da :) und feuere meinen Mann, meine Freundin und noch einen guten Bekannten an :Huhu:
2005 und 2006 bin ich auch dort gestartet, darf aber nicht mehr, weil ich inzwischen einen Startpass habe. Es ist eine echt knuffige Veranstaltung :)
ich merk mir Deine Nr. für die Fotos ;) mein GG ist eine Startgruppe vor Dir dran :)
gruss von der runningmaus
so, jetzt wirds bald ernst.
wasser hat momentan 20°C :Ertrinken:
schon shice!
@runningmaus:
ich geh dann schonmal in die maske, dass ich wenigstens auf den photos ne gute figur mache
dann bis sonntag!
Gürkchen
22.08.2008, 16:33
Ich wär dann zum Anfeuern da :Huhu:
Meine Trainerin und ne Freundin starten dort.... ich eigentlich auch, aber ich war die letzten zwei Wochen krank und halte es somit für keine gute Idee. Training wenig bis überhaupt keins. :(
Also Euch erst mal viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Gürkchen
vielen Dank!
tut mir leid für dich:Traurig:
Aber trotzdem :Danke: fürs Anfeuern.
Gürkchen
23.08.2008, 22:58
vielen Dank!
tut mir leid für dich:Traurig:
Aber trotzdem :Danke: fürs Anfeuern.
Dann gib mal alles morgen :Peitsche: :Cheese:
Gürkchen
24.08.2008, 17:11
Hey Thomas,
haste mich gesehen und gehört? Bist zweimal an mir vorbeigekommen. Hab Dich angefeuert. :Lachen2:
Standen an der zweiten Wechselzone als ich Dich gesehen hab.
Hoffe Du hast viel Spaß gehabt. Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Viele Grüße
Gürkchen
Ja, ich hab' da jemanden rufen hören.
Runningmaus habe ich auch getroffen!
Sie hat Bilder gemacht.
Vielen Dank nochmal!
:Danke:
Hat wie immer Spaß gemacht in Wörrstadt.
War jetzt das 2. Mal als Teilnehmer.
Irgenwie liefs gestern trotzdem beschi$$en.
Schwimmen war eigentlich super, aber der Rest :Nee:
Bin ungefähr da gelandet, wo ich letztes Jahr auch war.
Mit dem Unterschied, dass ich letztes Jahr als Vorbereitung eigentlich mehr lange Läufe und kaum Rad trainiert hatte.
Da ging es auch nur darum, überhaupt anzukommen.
Dieses Jahr hab ich mein Wochenpensum erhöht von damals 3-4.5h auf jetzt 6-6.5h.
Es waren deutlich mehr Radeinheiten, auch längere, dabei. Es waren mehr WK's und ich habe auch mehr Richtung Kraftausdauer und Schnelligkeit trainiert.
Ergebnis: keine Verbesserung bei Rad und Lauf!
Im Gegenteil:
letztes Jahr bin ich vom Rad "gefallen" und konnte anschließend wenigstens noch einigermaßen Laufen.
Diese Jahr ging es mir schon 2x so, das ich eigfentlich schon mit Krämpfen auf'm Rad angekommen bin.
Wenn ich so zurückblicke gibt es eigentlich nur zwei Dinge die sich verändert haben:
1. seit diesem Jahr Aerobars auf'm RR
2. weniger lange Läufe (GA)
zu 1.
braucht man denn wirklich so lange, bis man die neue Haltung adaptiert hat?
zu 2.
bin mal in zwei Wochen in Gimbsheim auf meine Zeit gespannt. Ist 'ne VD und da sollte die GA nicht so die Rolle spielen wie bei der KD. Wenn sich dort keine Verbesserung einstellt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Aber keine Angst, ich steck jetzt den Kopf nicht in den Sand, sondern jetzt er recht!
Gürkchen
25.08.2008, 12:13
Ja, ich hab' da jemanden rufen hören.
Runningmaus habe ich auch getroffen!
Sie hat Bilder gemacht.
Vielen Dank nochmal!
:Danke:
Hat wie immer Spaß gemacht in Wörrstadt.
War jetzt das 2. Mal als Teilnehmer.
Irgenwie liefs gestern trotzdem beschi$$en.
Schwimmen war eigentlich super, aber der Rest :Nee:
Bin ungefähr da gelandet, wo ich letztes Jahr auch war.
Mit dem Unterschied, dass ich letztes Jahr als Vorbereitung eigentlich mehr lange Läufe und kaum Rad trainiert hatte.
Da ging es auch nur darum, überhaupt anzukommen.
Dieses Jahr hab ich mein Wochenpensum erhöht von damals 3-4.5h auf jetzt 6-6.5h.
Es waren deutlich mehr Radeinheiten, auch längere, dabei. Es waren mehr WK's und ich habe auch mehr Richtung Kraftausdauer und Schnelligkeit trainiert.
Ergebnis: keine Verbesserung bei Rad und Lauf!
Im Gegenteil:
letztes Jahr bin ich vom Rad "gefallen" und konnte anschließend wenigstens noch einigermaßen Laufen.
Diese Jahr ging es mir schon 2x so, das ich eigfentlich schon mit Krämpfen auf'm Rad angekommen bin.
Wenn ich so zurückblicke gibt es eigentlich nur zwei Dinge die sich verändert haben:
1. seit diesem Jahr Aerobars auf'm RR
2. weniger lange Läufe (GA)
zu 1.
braucht man denn wirklich so lange, bis man die neue Haltung adaptiert hat?
zu 2.
bin mal in zwei Wochen in Gimbsheim auf meine Zeit gespannt. Ist 'ne VD und da sollte die GA nicht so die Rolle spielen wie bei der KD. Wenn sich dort keine Verbesserung einstellt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Aber keine Angst, ich steck jetzt den Kopf nicht in den Sand, sondern jetzt er recht!
hhmm dann schreib doch mal ein paar Trainingswerte zusammen mit Pulsangaben und laß mal ein paar erfahrene Trias hier drüber schauen. Mir hat eine persönliche Trainerin extrem viel geholfen.
Einfach Input und Ideen sammeln woran es liegen kann. Und dann mit neuen Anregungen zu neuen Ufern :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.