Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung Dienstag 19 Uhr mit Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder
Klugschnacker
06.05.2018, 14:23
Live-Sendung Dienstag 19 Uhr mit Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder
Achtung, besonderer Termin!
Unsere nächste Live-Sendung findet am Dienstag, 8. Mai, 19 Uhr statt. Besonderer Gast der Sendung ist Tagesschau-Sprecher und Hawaii-Finisher Thorsten Schröder.
Klugschnacker
07.05.2018, 17:08
Falls es Fragen von Euch an Thorsten gibt, könnt Ihr sie gerne hier platzieren.
:Blumen:
longtrousers
07.05.2018, 19:33
Hallo Thorsten, war auch da und eine Woche vorher angereist aus Deutschland. Ich war viel langsamer als erwartet, und habe nachher gehört, dass das der Jetlag sein kann. Was waren deine Erfahrungen mit dem Jetlag?
ricofino
07.05.2018, 19:59
Hat Herr Schröder als bekanntes Gesicht im Fernsehen und somit als Promi Interesse bei Sponsoren für sich geweckt. Oder hat er Material und Trainingslager alles selbst finanziert?
Hat sein Arbeitgeber sein Projekt Hawaii Quali und Hawaii unterstützt? Finanziell und/ oder in Form von "speziellem" Arbeitszeitmodell?
floehaner
07.05.2018, 22:50
Wie wurden die wenigen Wochen zwischen Frankfurt und Hamburg trainingstechnich überbrückt?
War Hamburg als Plan B im Vorfeld schon mit gebucht?
Hawaii noch mal als Ziel?
Ironbiest
08.05.2018, 06:45
Wo steht er 2018 an der Startline?
Rob Pawbaer
08.05.2018, 07:45
Wie schätzt er im Rückblick die Belastung von 3 Ironman innerhalb knapp 4 Monaten ein und wie stark hat ihn selbst gewundert, dass er Hamburg noch in der selben Form/Leistung finishen konnte wie Frankfurt.
sybenwurz
08.05.2018, 08:19
Was sagt er als erfahrener Medienmann vor der Kamera zum Studio...:Lachen2:
Schade, dass ich das live nicht miterleben kann, weil ich im Tessin bin.
Was war entscheident für seine Leistungssteigerung auf der Langdistanz, bis hin zu Hawai-Quali? Angefangen hat er mit 11:21:xx, wenn ich richtig liege? Die Steigerung erfolgte prinzipiell ja stetig doch in 2017 gab es doch noch einmal einen richtigen Schub.
longtrousers
08.05.2018, 10:28
Was sagt er als erfahrener Medienmann vor der Kamera zum Studio...:Lachen2:
Schade, dass ich das live nicht miterleben kann, weil ich im Tessin bin.
In Tessin gibts kein Internet? :confused: Jedenfalls muss ich auch später auf die Mediathek zugreifen, weil um 19:00 sitze ich noch auf dem TT.
sybenwurz
08.05.2018, 14:18
In Tessin gibts kein Internet?
Letztes Mal gabs Internet dort, doch.
Aber wenn ich mit ner Gruppe zum Klettern geh, hab ich abends definitiv besseres zu tun als auf mein Smartphone zu starren oder gar Hüttenwirte um WLAN anzubetteln...:Nee:
Mich würde interessieren, wie Thorsten seinen Beruf als Nachrichtensprecher mit den meist schwierigen, negativen und tragischen Themen, mit seinem Sport verbindet.
Beim Triathlon/Sport hat ein sorgenfreier Kopf immerhin, ein nicht zu unterschätzenden Anteil am Leistungsvermögen.
Außerdem interessiert mich die Telefonnummer seiner Kollegin Judith Rakers :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.