Vollständige Version anzeigen : Anmeldung für Ironman Frankfurt 2014
Kalle Grabowski
14.06.2013, 13:01
Wann wird die Anmeldung für 2014 geöffnet ?
Am Race Tag 2013 ?
Anmeldung zur IRONMAN European Championship 2014
Die Anmeldung zur IRONMAN European Championship am 6. Juli 2014 wird erstmalig während des IRONMAN SwimDay (Langener Waldsee) am 22. Juni 2013 zwischen 11 und 13 Uhr geöffnet. Die Zahlung wird ausschließlich mit EC- und/oder Kreditkarte möglich sein. Kosten: 495€ zzgl. 6% active.com-Registrierungsgebühr. Es wird ein Registrierungscode ausgegeben, der bis zu einem definierten Termin eingelöst werden muss. Die Anmeldung vor Ort ist auf einen Code pro Athleten limitiert.
Am 26. Juni 2013 wird die Online-Anmeldung um 10:00 Uhr (MEZ) geöffnet werden.
Anmeldungen sind dann ausschließlich über das Online-Portal möglich!
Ironmarkus
14.06.2013, 13:13
Die Anmeldung zur IRONMAN European Championship am 6. Juli 2014 wird erstmalig während des IRONMAN SwimDay (Langener Waldsee) am 22. Juni 2013 zwischen 11 und 13 Uhr geöffnet. Die Zahlung wird ausschließlich mit EC- und/oder Kreditkarte möglich sein. Kosten: 495€ zzgl. 6% active.com-Registrierungsgebühr. Es wird ein Registrierungscode ausgegeben, der bis zu einem definierten Termin eingelöst werden muss. Die Anmeldung vor Ort ist auf einen Code pro Athleten limitiert.
Am 26. Juni 2013 wird die Online-Anmeldung um 10:00 Uhr (MEZ) geöffnet werden.
Anmeldungen sind dann ausschließlich über das Online-Portal möglich!
wo hast du den text her?
sehe auf der ironman seite nichts
HobbyStudent
14.06.2013, 13:17
Wofür sind den eigentlich diese 6% Gebühr? Über den Preis an sich lässt sich ja streiten und wems zu teuer ist, kann sich ja eine andere Veranstaltung suchen aber diese 6% find ich (solange ich noch keinen Grund weiß) iwie frech und lässt mich noch zögern.
Grüße
Ironmarkus
14.06.2013, 13:24
Wofür sind den eigentlich diese 6% Gebühr? Über den Preis an sich lässt sich ja streiten und wems zu teuer ist, kann sich ja eine andere Veranstaltung suchen aber diese 6% find ich (solange ich noch keinen Grund weiß) iwie frech und lässt mich noch zögern.
Grüße
ja das ist bei allen IM auch im70.3 veranstaltungen
war mal 4%
5%
jetzt anscheinend 6%
Grüße
Hatten wir den Link schon?
http://de.wikipedia.org/wiki/Preisangabenverordnung
Das steht zum Beispiel:
"Die Preisangabenverordnung fordert unter anderem, dass Preise gegenüber Letztverbrauchern immer einschließlich der Umsatzsteuer und sonstiger Preisbestandteile anzugeben sind (Endpreise)."
Trotz 0 Ahnung von Abmahnung und Jura (außer den Bergen in Frankreich/Schweiz :Cheese: ) meine ich da herauszulesen, dass das gesonderte Ausweisen der Gebühr ohne Gesamtpreis nicht gesetzeskonform ist. Die Fluggesellschaften wurden mit ihren Gebühren von den Verbraucherschutzzentralen verklagt und haben allesamt verloren. Deshalb gibt's bei denen inzwischen nur noch Endpreise. Wird Zeit, dass die sich die lieben IM'ler auch mal vorknöpfen. Vielleicht hätte ja auch die Rother Lust, die werden ja dadurch massiv benachteiligt :)
Was meinen die Rechtsanwälte im Forum?
Kalle Grabowski
14.06.2013, 13:42
wo hast du den text her?
sehe auf der ironman seite nichts
IM-Orga-Newsletter vom 27.5. Den bekommen evt. nur die 2013 gemeldeten Teilnehmer?! Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Klugschnacker
14.06.2013, 16:05
Ich erwäge einen Start in FFM für das Jahr 2014, habe aber wenig Lust, für die Anmeldung einen wichtigen Trainingstag zu opfern und eine Nacht im Hotel zu verbringen. Was meint ihr, wie viele Startplätze werden dort vorab weggehen?
:Gruebeln:
hast du nicht den kürzesten Draht?
Ich erwäge einen Start in FFM für das Jahr 2014, habe aber wenig Lust, für die Anmeldung einen wichtigen Trainingstag zu opfern und eine Nacht im Hotel zu verbringen. Was meint ihr, wie viele Startplätze werden dort vorab weggehen?
Die Anmeldung war letztes Jahr (also für 2013) doch für ungefähr 2 Wochen offen, oder? Auch 2011 war's mehrere Tage. FFM ist nicht Roth...
mimasoto
14.06.2013, 16:52
Hi
Ich hatte mich auch erst nach 2 Wochen in FFM angemeldet :Cheese:
Klugschnacker
14.06.2013, 16:54
Okay, danke! :Blumen:
Kalle Grabowski
14.06.2013, 16:55
Angesichts der relativ lang geöffneten Anmeldefenster der Vorjahre sind die Anmeldungen am See aus meiner Sicht wohl eher zu vernachlässigen. Letztlich musst Du aber selber entscheiden, wie wichtig Dir der Slot ist. Angesichts Deines Geburtsjahres dürfte es ja bei Dir 2014 wohl um mehr als nur um ein "ich mach mal mit" gehen ;) Anyway - good luck!
mimasoto
14.06.2013, 16:59
Meine erste Option wäre ja Regensburg 2014 :Cheese:
Ich werde mich in FFM Anmelden und sollte Regensburg kommen ;)
werde ich mich ummelden für 29,99 Euro ;)
LG
Letztes Jahr war die Anmeldung noch mind. zehn Tage lang offen. Dann haben sie behauptet, dass alle Startplätze vergriffen wären und haben die Anmeldung trotzdem noch einmal im Januar aufgemacht. Ich entscheide mich erst gegen Ende es Jahres, ob ich noch einmal in FFM starte und bin daher sehr entspannt was die Startplatzsituation angeht.
Ironmanfranky63
14.06.2013, 17:14
@Arne das hõrt sich stark nach Qualiversuch an??? Na angedeutet hattest du es ja schon.
Grüße
Angesichts Deines Geburtsjahres dürfte es ja bei Dir 2014 wohl um mehr als nur um ein "ich mach mal mit" gehen ;) Anyway - good luck!
Verdammt! Einer mehr :cool:
:Huhu: Gruß von auch einem BJ69 :Huhu:
Neoprenmiteingriff
14.06.2013, 19:24
Active Fee, da hatten wir doch schonmal ne fred / thread zu...
Nobodyknows
14.06.2013, 19:47
Was meinen die Rechtsanwälte im Forum?
Ich bin kein Anwalt, meine aber 524,70 Euro.
Ist es so besser? ;)
Gruß
N. :Huhu:
Kennt jemand schon das Renndatum vom 2014?
Die Anmeldung zur IRONMAN European Championship am 6. Juli 2014 wird erstmalig während ...
:Huhu: :Huhu:
Ich bin kein Anwalt, meine aber 524,70 Euro.
Ist es so besser? ;)
Viel besser :bussi: D.h. wenn da die MwSt. schon drin ist? Obwohl die in dem Fall wahrscheinlich nicht anfällt, weil kein Mehrwert geboten wird.
Ich fänd's zum Beispiel auch nicht prickelnd, wenn beim Kaufland am Eingang ein Schild stünde "Alle Preise zzgl. 6% Regalauffüll- und Reinigungspauschale". Und dann kostet's an der Kasse statt 100€ plötzlich 106€. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu spießig - und peinlich noch dazu.
Hier wird künstlich ein Tankstellenpreis erzeugt und 29,7€ für die Anmeldung, einen lächerlichen Vorgang, den jede EDV-Hinterhof-Bude für 3€/Teilnehmer programmiert, abgezockt. Ich bleibe dabei und find's pfui. Für 29,7€*2000 Starter = knappe 60.000€ kann man zu jedem Interessenten hinfahren und das Geld in bar einsammeln. Zumindest in D/A/CH.
Da aber die geburtenstarken Jahrgänge langsam durch sind und sich in D die Geburtenzahlen von 1965 bis 75 knapp halbiert haben, werden die gefrusteten Typen in der Midlife-Krise immer weniger werden und somit die Anmeldungsfenster eher länger als kürzer :)
[QUOTE=pioto;914118].. werden die gefrusteten Typen in der Midlife-Krise immer weniger werden ....QUOTE]
Das ist ja mal ne Frechheit...
[QUOTE=pioto;914118].. werden die gefrusteten Typen in der Midlife-Krise immer weniger werden ....QUOTE]
Das ist ja mal ne Frechheit...
oach, mit einem bisschen Augenzwinkern steckt da ein Körnchen Wahrheit drin :Cheese:
[QUOTE=stoeves;914132]
oach, mit einem bisschen Augenzwinkern steckt da ein Körnchen Wahrheit drin :Cheese:
das "Augenzwinkern" hat in dem Post aber gefehlt...
Nobodyknows
23.06.2013, 06:46
Ich war gestern beim Swim-Day in Langen, bin 'ne Runde geschwommen und hatte zufällig eine Kreditkarte dabei....
'Bin für 2014 angemeldet. :Maso:
Mein Winter 2013/2014 ist gerettet...oder versaut...wie man's sieht.
Man muß es so sehen: Eine regelmäßige LD-Teilnahme vereinfacht das Leben:
Ein Ritual (http://de.wikipedia.org/wiki/Ritual) vereinfacht die Bewältigung komplexer lebensweltlicher Situationen, indem es „durch Repetition hochaufgeladene, krisenhafte Ereignisse in routinierte Abläufe überführt".
Oder dies passt auch gut :Cheese::
Rituale, die nur von „Eingeweihten“ verstanden oder praktiziert werden können, können auch der Ausgrenzung oder Beherrschung „Unwissender“ dienen. Von derlei elitären oder geheimnisvollen Ritualen besonders stark geprägt sind magische Riten und Kulte oder Geheimlehren.
Ist klar. Oder? Kreuz = Christen, Halbmond = Muslime, Davidstern = Juden, M-Dot = :Lachanfall:
Ick freue mir....
Ironmarkus
23.06.2013, 09:54
Frage: Ein Sportler hat sich am Mittwoch zerlegt. Radüberschlag bergab bei km50: Schlüsselbeinbruch + Daumenknochenbruch + Elle oder Speiche Unterarm Längshaar-riss: Verheilung der Knochen dauert 6-8 Wochen.
Kann er sich zum Ironman 2014 anmelden oder eher nicht wegen Schlüsselbeinbruch. Die Platte + Schrauben müssen ja nach 1-1,5 Jahren wieder raus ?
benjamin3011
23.06.2013, 20:16
Wenn er mit dem Daumen keine Probleme beim Tippen hat, sollte einer Online-Anmeldung nix im Weg stehen.
Sorry:Blumen:
Vielleicht mal den Arzt fragen?
Ironmarkus
24.06.2013, 00:30
Wenn er mit dem Daumen keine Probleme beim Tippen hat, sollte einer Online-Anmeldung nix im Weg stehen.
Sorry:Blumen:
Vielleicht mal den Arzt fragen?
ich habe ihm geraten das Projekt um ein jahr auf 2015 zu verschieben. Knochen heilen zwar in 6-8 Wochen, aber denke mal mit Schraube/blech im Schlüsselbein für LD trainieren: macht keinen sinn
harryhirsch77
24.06.2013, 07:16
Also ich habe seit 1.5 Titan Platte und Schrauben in der rechten Schulter. Haelt bombenfest und bleibt drin a fin - und drueber hinaus ,-)
Nobodyknows
26.06.2013, 11:33
Die Anmeldung ist seit 1,5 Stunden auf...
Los jetzt! :Diskussion:
Gebt endlich zu, dass ihr euch zu überhöhten und unklar dargestellten Preisen bei der Heuschreckenveranstaltung angemeldet habt um euren ebenfalls von der Midlifecrisis geschüttelten Spezies zu zeigen was ihr für tolle Hechte seid.
Gruß
Bin dabei, gönne ich mir zum 50. Geburtstag trotz der unverschämten Preise....
Gruss
Rob:cool:
carolinchen
26.06.2013, 13:02
Wieder 75 Slots nächstes Jahr!
Ironmarkus
26.06.2013, 15:53
leider für M45 immer noch zu ambitioniert. die 9:50 schaffe ich leider nicht. Ich peile so 10:45-11:30 an !
M45 09:26:46 09:50:17
M50 09:31:45 09:52:38
-
M55 10:07:27 10:50:14
-
M60 10:59:51 -
-
M65 11:49:34 -
KalleMalle
26.06.2013, 16:05
leider für M45 immer noch zu ambitioniert. die 9:50 schaffe ich leider nicht. Ich peile so 10:45-11:30 an !
Renn' halt nicht dauernd auf's Dixie zum Rollennachzählen, dann biste auch schneller :Lachen2:
SCNR
Road_Runner
26.06.2013, 16:20
Die 25 mehr in diesem Jahr gehen nach Kopenhagen :Lachanfall:
Bin dabei, gönne ich mir zum 50. Geburtstag trotz der unverschämten Preise....
Gruss
Rob:cool:
Wie krank muss man sein, dass man sich so was zum 50. gönnt?! :Cheese:
mach ich auch....
fällt dir was besseres ein? :Huhu:
Ist ja zumindest nicht teurer geworden. ;)
mimasoto
26.06.2013, 17:17
Hi
War das leztes Jahr auch so Früh ?
Wie lange wirds laufen 2/4 Wochen oder ?
LG
Sehr krank (sagt meine Frau) :Cheese: :cool:
Nobodyknows
26.06.2013, 18:41
Gruß an die Frau Gemahlin. :Huhu:
Das war auch mein Geschenk an mich zum 50.
Sie soll froh sein, dass du nicht für Modelleisenbahnen, Oldtimer oder die Reservistenkameradschaft interessierst.
N. ;)
FroschCH
26.06.2013, 20:22
Bin auch dabei...:)
Trotz noch nicht 50.
Und trotz Transalpmonsteretappe heute um 10...;)
Ü 50 ohne Crisis. Aber dabei...
Freu mich drauf :liebe053:
Ironmarkus
27.06.2013, 17:29
habe probleme mich wieder einzuloggen, also meine bereits abgesendete registrierung anzusehen.
habe schon 3mal passwort neu angeforert.
habt ihr das gleiche problem oder kommt ihr mit eurem passswort rein ?
Klugschnacker
27.06.2013, 17:31
habt ihr das gleiche problem oder kommt ihr mit eurem passswort rein ?
Ich bin grad mit Deinem Passwort drin.
Ironmarkus
27.06.2013, 18:22
Ich bin grad mit Deinem Passwort drin.
habe es schon 3mal zurückgesetzt
keine chance....
würde mich interessieren obs bei euch auch so ist
kann ja ein fehler sein auf der seite
Ratzebub
27.06.2013, 18:53
funktioniert einwandfrei :-)
Ironmarkus
27.06.2013, 20:19
ah jetzt geht's auch bei mir
ggf Firewall problm in Firma oder was auch immer.
hier zuhause geht es
romannis
27.06.2013, 20:25
wo kann man sich denn überhaupt anmelden?
Ironmarkus
27.06.2013, 20:33
wo kann man sich denn überhaupt anmelden?
www.ironman.de
Anmeldung/Altersklassen
dann die zweite schwarze Überschrift nicht die erste rote :Cheese:
Anmeldung IRONMAN European Championship 2014
romannis
27.06.2013, 20:41
Sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich bin ebenfalls für 2014 registriert, finde aber kein log-in oder ähnliches.
Ironmarkus
28.06.2013, 11:02
Sorry, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Ich bin ebenfalls für 2014 registriert, finde aber kein log-in oder ähnliches.
genau da (meine angaben) kommst du auch auf deine ANMELDUNG !
sprich da gibt es dann auch einen link um eine bestehende anmeldung anzusehen !
Nobodyknows
28.06.2013, 12:50
Biste angemeldet?
Neugierig...
Ratzebub
28.06.2013, 13:39
:Gruebeln: :)
Na, super, da habe ich ja offensichtlich den ersten Anmeldedurchgang verpasst.
@Nobodyknows: Bist du 2014 dabei?
Nobodyknows
01.07.2013, 10:16
@Nobodyknows: Bist du 2014 dabei?
Ja. Du planst es auch? Cool :cool:
Allein wegen dem Lesestoff für uns solltest DU dich anmelden.
Gruß
Ja. Du planst es auch? Cool :cool:
Allein wegen dem Lesestoff für uns solltest DU dich anmelden.
Gruß
Ich würde gern, traue mich aber noch nicht so recht ... Schwörst du, einmal die 90-km-Runde mit mir in MEINEM Tempo abzufahren :Blumen: ...?
Nobodyknows
01.07.2013, 11:53
Ja wie, ich traue mich noch nicht so recht?
Du bist doch 'ne alte Häsin, die zwischendurch und nebenher noch Schokoladenkindermünder abwischt...
Aber ich schwöre auch, die 90-km-Runde mit dir in deinem Tempo abzufahren*. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Ersttäter und andere LD-Teilnehmer ohne Hawaii-Ambitionen aus Rhein-Main dazu..
*wenn's nicht regnet
Gruß
Ja wie, ich traue mich noch nicht so recht?
Du bist doch 'ne alte Häsin, die zwischendurch und nebenher noch Schokoladenkindermünder abwischt...
Aber ich schwöre auch, die 90-km-Runde mit dir in deinem Tempo abzufahren*. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Ersttäter und andere LD-Teilnehmer ohne Hawaii-Ambitionen aus Rhein-Main dazu..
*wenn's nicht regnet
Gruß
Am 8. Juli ab 16 Uhr öffnet die Anmeldung wieder, oder?
Claudi_tries
01.07.2013, 12:34
Am 8. Juli ab 16 Uhr öffnet die Anmeldung wieder, oder?
Ähh... nein... die Registrierung ist derzeit offen. Schau hier (http://regonline.activeeurope.com/Register/Checkin.aspx?EventID=1247696).
Und ich bin auch gerne bei einer IM Runde in Deinem Tempo dabei, damit Du mal siehst was langsam fahren eigentlich ist. :cool:
Ähh... nein... die Registrierung ist derzeit offen. Schau hier (http://regonline.activeeurope.com/Register/Checkin.aspx?EventID=1247696).
Und ich bin auch gerne bei einer IM Runde in Deinem Tempo dabei, damit Du mal siehst was langsam fahren eigentlich ist. :cool:
Mannomann, das Recherchieren krieg´ ich einfach nicht hin. Danke dir! Meldest du auch? IM-Runde wäre super!!!
die Registrierung ist derzeit offen
Interessant - ich versteh's nicht. Andere Rennen sind innerhalb von Minuten voll, Frankfurt ist Premium Standard - wieso?
Claudi_tries
01.07.2013, 14:17
Meldest du auch? IM-Runde wäre super!!!
Nein, ich melde nicht. Dafür bin ich -auch in einem Jahr- ganz sicher nicht fit genug.
Aber für die IM-Rad-Runde bin ich jederzeit zu haben... ich gebe alles und Du wirst sehen, wie es ist Leute am Berg zu überholen! ;)
Mich juckt's schon lange und jetzt gab's auch die Freigabe von der "Chefin".
Es gab nur eine Auflage:
"Dann ziehst Du es einfach durch und ich möchte kein Jammern hören" :Holzhammer:
Bin dabei :Cheese:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
kvlfliege
02.07.2013, 08:07
YEAH bin nach 2012 auch wieder am Start....Let's Rock :Lachanfall:
Claudi_tries
02.07.2013, 12:15
Es gab nur eine Auflage:
"Dann ziehst Du es einfach durch und ich möchte kein Jammern hören" :Holzhammer:
Na prima! Das ist doch auch gleich ein prima Spruch für das Anfeuerplakat! :cool:
Wolfgang L.
02.07.2013, 12:39
Mich juckt's schon lange und jetzt gab's auch die Freigabe von der "Chefin".
Es gab nur eine Auflage:
Bin dabei :Cheese:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
super! http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/applaus.gif
Interessant - ich versteh's nicht. Andere Rennen sind innerhalb von Minuten voll, Frankfurt ist Premium Standard - wieso?
kann ich Dir sagen: weil es in Ffm auch immer mehr Startplätze gibt, nächstes Jahr wird man hoffentlich 3500 Athleten zulassen - die Strecke gibt das ja zweifellos her, wie ich gestern beobachten konnte....
Ratzebub
08.07.2013, 14:08
kann ich Dir sagen: weil es in Ffm auch immer mehr Startplätze gibt, nächstes Jahr wird man hoffentlich 3500 Athleten zulassen - die Strecke gibt das ja zweifellos her, wie ich gestern beobachten konnte....
Da zweifele ich stark drann!
Da zweifele ich stark drann!
Die feine Ironie der Speiche hast Du aber gesehen... ;)
Ratzebub
08.07.2013, 14:24
Die feine Ironie der Speiche hast Du aber gesehen... ;)
Yes my Dear :Blumen:
Immer schön Vorbeugen :)
Da aber die geburtenstarken Jahrgänge langsam durch sind und sich in D die Geburtenzahlen von 1965 bis 75 knapp halbiert haben, werden die gefrusteten Typen in der Midlife-Krise immer weniger werden und somit die Anmeldungsfenster eher länger als kürzer :)
Der war gut.....:Cheese: ! Besonders "gefrustete Typen"...passt! :Blumen:
kullerich
08.07.2013, 17:18
Naja, das stimmt nicht mit den Daten (https://www.destatis.de/bevoelkerungspyramide/)überein, auch wenn es schön polemisch klingt...
Jhg. 1965 - 734,000 Männer, 696,000 Frauen
Jhg. 1975 - 464,000 Männer, 451,000 Frauen
Das ist viel weniger, aber "knapp halbiert" ?
super! http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/applaus.gif
Du auch?
Ich hab zwar mit gekriegt, dass Du für ne LD traininerst aber nicht für welche :Maso:
Wolfgang L.
08.07.2013, 18:46
Du auch?
Ich hab zwar mit gekriegt, dass Du für ne LD traininerst aber nicht für welche :Maso:
nee ich nicht.
am Wochenende bin ich in Roth am Start. Aber 2014 mache ich kein LD. Obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat nach dem ich gestern den Schwimmstart und die Läufer gesehen habe.
Dirtyharry
08.07.2013, 19:51
Hi, heute angemeldet.:cool:
ich freu mich.
gruß dirtyharry
DerHesse2
08.07.2013, 20:11
Ich auch :-)
Jubel Jubel
nee ich nicht.
am Wochenende bin ich in Roth am Start.
Dann drück ich alle Daumen fest für dich.
Aber 2014 mache ich kein LD. Obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat nach dem ich gestern den Schwimmstart und die Läufer gesehen habe.
Die Anmeldung ist ja noch offen ;)
Wolfgang L.
08.07.2013, 20:55
Dann drück ich alle Daumen fest für dich.
danke sehr. Ich freue mich schon. Aber nervös bin ich auch. Immerhin das zweite Mal. :)
Die Anmeldung ist ja noch offen ;)
ja und bei jedem der sich anmeldet denke ich "komm melde dich auch an" :o
ja und bei jedem der sich anmeldet denke ich "komm melde dich auch an" :o
Geht mir auch grad so :Cheese:
Ich denke, das Rennen und die Orga war gestern ganz grosse Werbung für den Sport.
Ich denke, das Rennen und die Orga war gestern ganz grosse Werbung für den Sport.
Angemeldet? :cool:
Angemeldet? :cool:
ne, aber tja, es ist ne Option.. :Lachen2:
Mandarine
08.07.2013, 21:42
... nach Lanza ? :Lachen2:
... nach Lanza ? :Lachen2:
no way... entweder, oder, alles andere ist totaler Blödsinn.. (für mich)
Mandarine
08.07.2013, 23:03
Ich wäre offen für diesen Blödsinn :Lachen2:
Ich wäre offen für diesen Blödsinn :Lachen2:
Als ich am Samstag am See den Athleten beim Probeplantschen zu schaute, dachte ich auch für einen kurzen Augenblick,
dass man ja den Sch%*$ nochmal machen könnte.
Dann fiel mir aber wieder ein, dass man da schwimmen muß.:Maso:
locker baumeln
20.07.2013, 08:44
Anmeldung für 2014
Stand 20.07.2013
AK___F___ M
18___25___025
25___18___138
30___52___376
35___66___449
40___47___533
45___52___493
50___32___307
55___10___095
60___1____019
65___0____014
70___0____007
75___0____002
___284__2458__ Summe___2742
Arne ist in der M45 gemeldet!
Neoprenmiteingriff
20.07.2013, 09:37
Immer noch offen?!
Was ist den da los?!
alessandro_gato
20.07.2013, 09:37
Immer noch offen?!
Was ist den da los?!
Wahrscheinlich zu teuer.
2008 kostete der Spaß noch 300 Euro.
Inzwischen sind wir in einer schweren Krise, da steckt das Geld auch nicht mehr so locker.
Cool, die Pauls, sowie Alex und ich sind auch gemeldet :liebe053:
Cool, die Pauls, sowie Alex und ich sind auch gemeldet :liebe053:
Da will ich mal nicht nachstehen:Huhu:
Immer noch offen?!
Was ist den da los?!
Vielleicht liegt es an den 25 Slots weniger als in 2013.
Wo sind denn die Slots eigentlich hin?
Vielleicht liegt es an den 25 Slots weniger als in 2013.
Wo sind denn die Slots eigentlich hin?
Kopenhagen?
rockpieter
22.07.2013, 10:42
--nu ist dicht-- schönes jahr noch bis 2014:Huhu:
wer mit roth und als notlösung mit FaM gerechnet hat muss wohl leider (z.T.) "pech" (""=wie man es persönlich eben sieht) gehabt haben.
Road_Runner
22.07.2013, 11:42
Anmeldung für 2014
Stand 20.07.2013
AK___F___ M
18___25___025
25___18___138
30___52___376
35___66___449
40___47___533
45___52___493
50___32___307
55___10___095
60___1____019
65___0____014
70___0____007
75___0____002
___284__2458__ Summe___2742
+Pro's + XC + sonstige = 3000
JENS-KLEVE
22.07.2013, 12:39
interessant, dass die Frakfurter Anmeldung jetzt abhängig von Roth geworden ist. Wer in roth nicht unterkommt nimmt offensichtlich Frankfurt als Alternative.
Wenn jetzt Franfurt auch mehr reinvestiert, ziehen sie vielleicht wieder nach.
pk-zurich
22.07.2013, 13:01
Jetzt ist Zürich auf den Montagmorgen hype aufgesprungen und will die Welle nutzen:
Ironman Europe
You asked for it and here it is: We just opened registration for the 2014 IRONMAN Switzerland/Zurich powered by ewz on 27th July 2014! The race sold out this year and we are very much looking forward to welcome thousands of athletes in Zurich this weekend!
You can register here in. . .
. . . German – http://goo.gl/PcClRT
. . . English – http://goo.gl/SwpS8
. . . French – http://goo.gl/ewHCxc
More information about the event can be found at www.ironmanzurich.com. Welcome to Switzerland! (sj)
Jetzt ist Zürich auf den Montagmorgen hype aufgesprungen und will die Welle nutzen:
Ironman Europe
You asked for it and here it is: We just opened registration for the 2014 IRONMAN Switzerland/Zurich powered by ewz on 27th July 2014! The race sold out this year and we are very much looking forward to welcome thousands of athletes in Zurich this weekend!
You can register here in. . .
. . . German – http://goo.gl/PcClRT
. . . English – http://goo.gl/SwpS8
. . . French – http://goo.gl/ewHCxc
More information about the event can be found at www.ironmanzurich.com. Welcome to Switzerland! (sj)
schon wieder so spät... haben sie genug von schlechtem Wetter Anfang Juli :)
pk-zurich
22.07.2013, 13:47
schon wieder so spät... haben sie genug von schlechtem Wetter Anfang Juli :)
Nein, aber ich denke die gehen alle hinter oder vor wegen der Fussball WM.
Nein, aber ich denke die gehen alle hinter oder vor wegen der Fussball WM.
Interessant, dass man wegen sowas so einen späten Termin in Kauf nimmt...
Weiß jemand, was mit der HP des IM FFM ist?
Also ich sehe Wartungsarbeiten.
Willst Du jetzt wissen was genau gemacht wird oder was meinst Du?
Sieht so aus, als würden alle IM-Homepages unter ironman.com zentralisiert. Wiesbaden ist separat auch nicht mehr aufrufbar.
Unter ironman.com sind alle Infos verfügbar; auch zB die Anmledung für Wiesbaden 2014.
Wird aber bei google gleich als Treffer gezeigt - insofern gilt auch hier: "googeln hilft"
Danke. An meinem PC wird die Infoleiste nicht angezeigt. Deshalb fragte ich-am anderen PC kein Problem jetzt
Lebemann
15.11.2013, 12:43
ISt schon was bekannt ob die Anmeldung Ende des Jahres wieder eröffnet wird?
Wieviel hat denn der Startplatz für 2014 jetzt regulär gekostet?
Wieviel hat denn der Startplatz für 2014 jetzt regulär gekostet?
524.70€ :Maso:
Ironbiest
03.01.2014, 23:31
Wie wann wo hört man von denen denn mal wieder was?
Nobodyknows
09.01.2014, 20:34
Wie wann wo hört man von denen denn mal wieder was?
Heute. ;)
Re-Opening IRONMAN European Championship 2014
https://ironmaneurope.wufoo.eu/forms/reopening-ironman-european-championship-2014/
Liebe Athleten,
das lange Warten hat sich gelohnt! Wir vergeben für die IRONMAN European Championship 2014 in Frankfurt jedes Jahr rund um den Jahreswechsel noch einmal Startplätze. Damit du den Zeitpunkt an dem wir die Registrierung noch einmal öffnen nicht verpasst, hast du jetzt die Möglichkeit einer exklusiven Erinnerungsemail, die 24-Stunden vor der Öffnung der Anmeldung verschickt wird.
Trage dich einfach in diesem Formular ein, wir erinnern dich rechtzeitig, damit du dir einen Startplatz bei der IRONMAN European Championship 2014 sichern kannst!
Die Startgebühr beträgt 495 EUR + 6% Active fee.
Weitere Informationen findest du unter ironman.com/germany
Dein IRONMAN.Team
Naja, das steht da aber schon seit Wochen, ist also nix neues.
Neoprenmiteingriff
09.01.2014, 20:54
Wofür zahle ich nochmal 6%.....?
Anmeldung ist wieder offen :Lachen2:
Hier gibts doch bestimmt jemanden der durch diese Meldung grad Schweissausbrüche bekommt und die Kreditkarte zückt :Cheese:
Ich hab auch nen Schweissausbruch bekommen beim zücken der Kreditkarte. Den Arbeitskollegen darf ich nicht erzählen was so ein Start kostet. Die halten mich zwar sowieso für verrückt aber dann wär es wohl ganz aus.
Punkt 12 Uhr ist die Anmeldung raus und bestätigt worden:liebe053:
harald m.
14.01.2014, 18:58
Den Arbeitskollegen darf ich nicht erzählen was so ein Start kostet. Die halten mich zwar sowieso für verrückt aber dann wär es wohl ganz aus.
...ja ist bei mir ähnlich - da ernte ich nur verwirrte Blicke und ich sehe das sie überlegen ob ich sie verar..... will :Cheese:
abdibile
24.06.2014, 16:58
Kann sich jemand erinnern, wie lange das Januar-Anmeldefenster offen war?
Kann man darauf zocken oder ist das zu riskant?
s_a_s_c_h_a
27.06.2014, 19:50
also das januar anmeldefenster war bestimmt 30min lang, ich hab das genutzt und es war lange zeit später noch aufzurufen!
habe mich noch nie im sommer angemeldet, zinsloser kredit, wieso?!
auf die gefahr hin, daß sich schon darüber ausgelassen wurde,
WIESO GIBT ES SAMSTAG KEINE WETTKAMPFBESPRECHUNG???
nun muß man extra deswegen freitag 14h am römer sein und samstag dann gesondert sein rad einchecken?!? als hätte ich sonst nix noch vor an dem wochenende?!
steinmetz, ich hab dich im blick!
übrigens, kona kostet 8xx$
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zum Anmeldezeitraum Ironman FFM. Ab wann und für wielange gibt es in der Regel Startplätze bei dieser Verantstaltung?
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken 2017 meine 1. Langdistanz in Frankfurt zu bestreiten. Damit ich nicht zu lange mit dem Gedanken "spiele" würde mich die Verfügbarkeiten aus der Vergangenheit hinsichtlich Startplätze interessieren.
Besten Dank
Tom
einzelstueck
21.04.2016, 12:23
Hallo Zusammen,
ich hätte eine Frage zum Anmeldezeitraum Ironman FFM. Ab wann und für wielange gibt es in der Regel Startplätze bei dieser Verantstaltung?
Bin für dieses Jahr gemeldet, hatte mich ca 8 Tage nach dem Rennen (13.7.) angemeldet, m.W. ging das auch noch ne ganze Weile danach.
Kannst ja evtl. beim Orga-Team in FFM mal anfragen.
Danke für deine Antwort!
Ich hatte mal etwas nachgeforscht, es gibt auch anscheinend auch Wege wesentlich später noch an Startplätze zukommen, aber dann legt man einige 100 Euros drauf, korrekt?
einzelstueck
21.04.2016, 15:53
Danke für deine Antwort!
Ich hatte mal etwas nachgeforscht, es gibt auch anscheinend auch Wege wesentlich später noch an Startplätze zukommen, aber dann legt man einige 100 Euros drauf, korrekt?
Ist mir für FFM nicht bekannt, in Roth gibts die Nikolaus-Aktion. Evtl. über Veranstalter die Kontingente haben.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.