Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Globus Triathlon Dutenhofen - Laufen?

ironshaky
13.08.2012, 17:39
Ich war am 12.8. in Dutenhofen dabei und hätte gerne mal eine Rückmeldung zum Laufen.
Angegeben waren 4 Runden a 2,5 km = 10 km. Beim Laufen kam ich mir von den Zwischenzeiten her total langsam vor und war richtig genervt dadurch. Im Ziel war ich dann ziemlich platt und viel zu langsam. Daheim habe ich die Laufrunde mit Google Earth nachgemessen und kam auf 12,8 km für die 4 Runden. Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

Da es noch keine Ergebnisliste im Netz gibt, wollte ich mal die Erfahrungen und Zeiten von anderen Teilnehmern hören.

meyersen
13.08.2012, 17:51
Ergebnisse stehen schon seit gestern Nachmittag im Netz(link (http://trisys-portal.de/ergebnisse/ergebnisse/32-globus-triathlon-dutenhofener-see)) und da ist mir sofort aufgefallen, dass die Laufzeiten schlecht sind. Ohne die Strecke zu kennen denke ich deine Messung könnte stimmen.
Am Wetter hat es bestimmt auch nicht gelegen, auch wenn es teils recht windig war (zumindest gestern in Bad Ems).

ironshaky
13.08.2012, 18:12
He, danke für den Link. Auf der Veranstalterseite habe ich das nicht gefunden oder übersehen.
Wenn die schnellste Laufzeit auf angeblich 10km bei über 51 Minuten liegt, kann dann wohl wirklich was nicht stimmen.

Vielen Dank

padres-team
14.08.2012, 07:24
Hallo,
ich war auch da und mein Polar mit GPS hat für die 4 Runden 12,50km ausgespuckt.