Vollständige Version anzeigen : (B) Fizik K1
Hat jemand von Euch Interesse an diesem Sattel?
Ich hab ihn schon seit 4 Jahren oder so, bin ihn aber tatsächlich nur 3mal gefahren. Insgesamt vielleicht 200km. Er ist also "alt" aber absolut neuwertig. Ich finde den Sattel zwar sauschick, aber er passt mir einfach nicht richtig - da brauch ich auch nicht nochmal 3 Jahre warten.
Wer Interesse hat, kann ja mal ein Gebot abgeben, ich hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
Der ist "bretthart" oder ?
Der ist "bretthart" oder ?
Nicht brett- aber hart.
Und inzwischen auch schon fast verkauft. :)
X S 1 C H T
25.04.2012, 15:53
Ist der Sattel weg?
Ein Mädel auf sooo einem Sattel, das habe ich noch niiiiiiiiiiiiie gesehen!!!
Mir wär der auch zu hart, obwohl ich habe noch den Ur-Flite aus Carbon hier rumfliegen!!!
Ist der Sattel weg?
Ist noch da. Aber bitte nicht noch ein Gebot unter 100,-
Dann behalte ich ihn lieber.
Mir wär der auch zu hart, obwohl ich habe noch den Ur-Flite aus Carbon hier rumfliegen!!!
Du bist ja auch ein Weichei! :Lachen2:
Falls Du den Sattel nicht mehr haben willst, sag Bescheid... ;)
X S 1 C H T
25.04.2012, 19:05
Ist noch da. Aber bitte nicht noch ein Gebot unter 100,-
Dann behalte ich ihn lieber.
Wieviel möchtest du denn dafür haben?
edit: Noch eine Frage: Wie "rutschig" ist denn der Sattel?
Wieviel möchtest du denn dafür haben?
edit: Noch eine Frage: Wie "rutschig" ist denn der Sattel?
110,- inkl. Versand, das war das letzte Gebot.
Der Interessent hat sich dann aber doch fuer den Tune KommVor entschieden. Ich glaube uebrigens auch, dass der K1 nicht zu den komfortabelsten Carbon Saetteln gehoert, zum Beispiel im Vergleich zu Ax Lightness Endurance schneidet er nach meinem Gefuehl deutlich schlechter ab. Ich sag das mal dazu, ich will nix schoenreden.
Die Rutschigkeit ist besser als beim Ax. Es ist ja beim K1 so eine Art Gelpad (ganz duenn und quasi unsichtbar) draufgeklebt, diese Schicht gibt ein kleines bisschen nach und verhindert das Rutschen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.