Vollständige Version anzeigen : IM Florida 2011
.:Live Video:. (http://ironmanlive.com/audiovideo.php?race=florida&year=2011)
.:Tracker:. (http://ironmanlive.com/tracking.php?race=florida&year=2011)
.:Updates:. (http://ironmanlive.com/updates.php?type=U&race=florida&year=2011)
Deutsche Pro´s
Brader, Christian
Conrad, Fabain
Jesberger, Heidi
Schumann, Felix
Vytrisal, Frank
hazelman
05.11.2011, 17:03
Hmmm... die bummeln mal wieder... Frank sollte mal langsam antreten!
ich dachte, er hätte in Regensburg sein letztes Rennen als Pro gemacht, oder ist jetzt nach Florida Schluss?
hazelman
05.11.2011, 17:36
ich dachte, er hätte in Regensburg sein letztes Rennen als Pro gemacht, oder ist jetzt nach Florida Schluss?
da gab's schon 4x das letzte rennen... kenn ich ganz gut, dass man's noch mal wissen will... ;)
@ race: letzter bike split in 28mis/h... 45er Schnitt.... Rückenwind aus Nordost...
Nicht wirklich,oder?:confused:
Ronnie Schildknecht's bike split today was 4:19:55! That is flying!
hazelman
05.11.2011, 19:33
Nicht wirklich,oder?:confused:
Auf dem Hinweg zur Halbzeit war noch kein wind & sie sind nen 40er Schnitt gefahren, dann kam Nordostwind auf & sie sind mit 48km/h nach Osten geblasen. Das hat schon geholfen...
felix__w
05.11.2011, 20:05
Deutsche Pro´sViel interessanter ist, ob Ronnie Schildknecht die Sub-8 schafft. Bei Marathonhälfte ist er noch "auf Kurs".
Felix
lonerunner
05.11.2011, 20:50
Er hat's wohl geschafft!
sub 8:liebe053:
carolinchen
05.11.2011, 20:53
Heidi ist auf Platz 7!
das erste mal sub 8 in Nordamerika. Richtig viel los an der Strecke ist aber was anderes.
sub 8:liebe053:
Die Strecke ist bestimmt zu kurz.
Ein Schweizer schafft doch keine sub8h oder etwa doch?
Heidi ist auf Platz 7!
Ist das gut für sie?
felix__w
05.11.2011, 21:03
sub 8:liebe053:7:59:42 - Da hat 3/4 der Familie vor dem Laptop mitgefiebert (nur der Jüngste musste schon ins Bett)
Ein Schweizer schafft doch keine sub8h oder etwa doch?:Peitsche: ;)
das erste mal sub 8 in Nordamerika. Richtig viel los an der Strecke ist aber was anderes.Ist es nicht sogar das erste Sub-8 ausserhalb Europas?
Schade konnte Ronnie diese Form nicht in Hawaii ausspielen.
Felix
Die Strecke ist bestimmt zu kurz.
Ein Schweizer schafft doch keine sub8h oder etwa doch?
:Duell: :Peitsche:
Ist es nicht sogar das erste Sub-8 ausserhalb Europas?
Schade konnte Ronnie diese Form nicht in Hawaii ausspielen.
Felix
Super Zeit von Ronnie! Er ist noch jung und hat sicher das Gefühl, jetzt geht es erst richtig los mit Triathlon :) :)
christhegerman
06.11.2011, 17:16
was mir beim Blick in die Start- und Ergebnisliste aufgefallen ist, das sehr wenige Deutsche Agegrouper am Start waren, ich kann mich erinnern das dort immer sehr viele Deutsche gestartet sind und ihre Hawaii Quali geholt haben, darunter auch einige aus dem Forum, was könnte den der Grund für das wegbleiben sein?
was mir beim Blick in die Start- und Ergebnisliste aufgefallen ist, das sehr wenige Deutsche Agegrouper am Start waren, ich kann mich erinnern das dort immer sehr viele Deutsche gestartet sind und ihre Hawaii Quali geholt haben, darunter auch einige aus dem Forum, was könnte den der Grund für das wegbleiben sein?
Hannes Hawaii war dieses jahr nicht mit einer Gruppe in Florida.
2012 wird es wieder eine Reise dorthin geben.
hazelman
06.11.2011, 18:51
Hannes Hawaii war dieses jahr nicht mit einer Gruppe in Florida.
2012 wird es wieder eine Reise dorthin geben.
So isses! In meiner AK waren 2010 6 der ersten 10 aus Hannes' Reisegruppe. Freut mich für Hannes, dass es 2012 wieder geht.
:Huhu:
Aber die, die da waren berichten:
"Der Start erfolgte unter wolkenlosem Himmel bei sch...kalten Außentemperaturen. Die Wettervorhersage kündigte max. 7-16 Grad während der Radeinheit an. Nach einem für Micha (1:07) und mich (1:04) befriedigendem Schwimmsplit wechselte Michael vollständig in trockene Sachen mit Radtrikot und langer Windweste. Ich entschied mich für eine enge Radregenjacke und streifte sie über mein nasses Skins-Langarmtop, um die Wärme am Körper zu binden.
Der Radpart war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Anfangs konnte ich den Raddruck noch wie geplant halten, musste dann aber wg. Pulkbildung immer wieder lockerlassen und bekam bei Meile 40 auch noch ein 4-Minuten Penalty wegen Draftings verordnet. Als in diesem Moment vom nicht erlaubten windschattenfahren Profitierendem war die Strafe für mich ok.
..."
Hier geht es weiter http://diridirk.blogspot.com
Glueckwunsch zu Quali Dirk.
Male Partus
07.11.2011, 11:22
Hier ein Bericht von Frank Vytrisal:
http://vytrisal.de/node/210
locker baumeln
07.11.2011, 13:03
Aber die, die da waren berichten...
Glueckwunsch euch beiden zur Hawaii-Quali.:Huhu:
Wir sehen uns am 13.Okt 2012 am Schwimmstart. :Cheese:
mblanarik
07.11.2011, 14:17
hei dirk, schon lange nicht gehoert von dir...! herzlichen glueckwunsch zur quali!
@FuXX, mblarac, locker baumeln
Vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt freue ich mich erst einmal auf Weihnachten und wünsche mir Shorts und Flip-Flops. :Cheese:
@Miroslav
Stimmt, aber ich kann LD-Wettkämpfe immer nur in homöopathischen Dosen vertragen, deshalb werden die Zwischenräume immer so lang. Da fehlen dann schlicht die News.
Und, schade, dass in Malaysia kein IM mehr angeboten wird, das hat mir im vergangenen Jahr sehr gut gefallen.
Auf dem Hinweg zur Halbzeit war noch kein wind & sie sind nen 40er Schnitt gefahren, dann kam Nordostwind auf & sie sind mit 48km/h nach Osten geblasen. Das hat schon geholfen...
Das ist so nicht richtig, denn der Wind hat schon auf dem Hinweg geblasen und auf dem Rückwind manchmal aufgehört bzw. gedreht. Schildknecht ist über 300 Watt gefahren, daß gibt auf dieser Strecke mit gerade mal 300 HM einfach eine Bomben-Zeit.
Gruß
Jürgen
hazelman
08.11.2011, 07:24
Das ist so nicht richtig, denn der Wind hat schon auf dem Hinweg geblasen und auf dem Rückwind manchmal aufgehört bzw. gedreht. Schildknecht ist über 300 Watt gefahren, daß gibt auf dieser Strecke mit gerade mal 300 HM einfach eine Bomben-Zeit.
Gruß
Jürgen
Aye,
das mit dem Gegenwind auf dem Hinweg zum ersten Wendepunkt hat auch Frank in seinem Rennbericht geschrieben. Ich hatte die Windstille-Info aus Welshies Live-Kommentar. Der meinte, in den ersten beiden Rennstunden sei es fast windstill gewesen & er habe sozusagen gerade rechtzeitig für Frank & Ronnie angefangen, in die richtige Richtung zu blasen.
Gratulation an Heidi!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.