PDA

Vollständige Version anzeigen : Energy System sponsert die Live-Sendung

Klugschnacker
22.09.2011, 15:07
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2011/ArneDyck-JuergenSessner.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1042&Itemid=20)

Energy System sponsert die Live-Sendung
Von Arne Dyck

Gute Nachrichten: Energy System, Hersteller von Fitnessprodukten, wird Sponsor und Presenter unserer Live-Sendung.
» Weiterlesen... (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1042&Itemid=20)

FroschCH
22.09.2011, 15:19
Cool! :cool:

Rhing
22.09.2011, 15:25
Find ich auch, vor allem, weil ich die Sendung oft wegen Training o.a. nur zum Teil schaue.

Dein Geschenk kannste behalten! :Cheese:

Ne, ehrlich, mir (fang ich mal mit an) und keinem anderen Abonennten wird was weggenommen, anderen wird was gegeben. Macht das weiter so und gut is. Wirklich gut.
Einen Wunsch oder Vorschlag für Beiträge hätt ich noch:

- Wie trainiert man für ne ganze Saison (wie z.B. Ligawettkämpfe), die keinen besonderen Höhepunkt hat, sondern Wettkämpfe in Juni, Juli und August?

Nordexpress
22.09.2011, 15:27
Hey Arne,
also mir brauchste nix schenken.

Wann kommt der Michael Nehls zu Euch? Das ist ja mal der Hammer. Quetsch ihn mal sauber aus, was und wie er so trainiert. Vor allem die heiße Phase 12 Wochen vor nem 24-h- Rennen würde mich interessieren.

sbechtel
22.09.2011, 15:30
Badekappe wäre eine gute Idee, seit dem meine letzte gerissen ist, versuche ich schon die ganze Zeit wieder an eine zu kommen, bislang erfolglos ;-)

Quax
22.09.2011, 15:34
Badekappe wäre eine gute Idee, seit dem meine letzte gerissen ist, versuche ich schon die ganze Zeit wieder an eine zu kommen, bislang erfolglos ;-)

Wenn du mir deine Adresse schickst, kommt bald der Weihnachtmann...

Gruß
Jürgen

matwot
22.09.2011, 15:50
Moin,

w/ Badekappe hatte ich ja schon einmal den Vorschlag gemacht, die zusätzlich zu den Kappen zu verkaufen.
Eine als Geschenk für Abonnenten ist sicher 'ne schöne Sache, überlege aber bitte einmal, was allein an Porto-Kosten anfällt.
Also lass' mal stecken...
:Danke: Trotzdem.

Voldi
22.09.2011, 15:55
Gute Sache :)

Arne: Ich nehme mal an du wolltest Hawaii Nacht 2011 schreiben, nicht 2012 :Huhu:

DeRosa_ITA
22.09.2011, 16:00
eine TS-Flasche Wein wär natürlich geil... Porto übernehme natürlich ich :-)))

aber DIE Nachricht hier ist doch: "Johannes Rosenberger feiert ein Comeback und wird ab Oktober wieder regelmäßig als Moderator im Studio sein."

JEA! :-)

Alfalfa
22.09.2011, 16:01
Hi Arne,
ich fühle mich nicht genasführt (was für ein Wort! :Lachen2: :Blumen: ) würde ein Geschenk aber trotzdem annehmen :Cheese:
Viele Grüße,
Anna

Frieder
22.09.2011, 16:11
Hallo Arne,

ein Geschenk ist nicht nötig - Triathlon-Szene ist doch schon ein großes Geschenk für uns alle!!!!

:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

*JO*
22.09.2011, 16:18
Hey Arne,

freut mich das du einen Sponsor gefunden hast. Vor so viel Publikum freu ich mich noch mehr auf die Hawaiinacht :)....und auf die folgenden Sendungen...

ach wie ich mich wieder auf die Sendungen freue.....

DieAndy
22.09.2011, 16:24
:Blumen: Arne, du bist und bleibst großartig. Hut ab und Gratulation! :Blumen:

crema-catalana
22.09.2011, 16:26
Super Sache! :Blumen:

Geschenk ist echt nicht nötig. Wenn jemand meckert würde ich einfach die Laufzeit der Credits verlängern :Huhu:

Frieder
22.09.2011, 16:29
Super Sache! :Blumen:

Geschenk ist echt nicht nötig. Wenn jemand meckert würde ich einfach die Laufzeit der Credits verlängern :Huhu:

Wer meckert kann von mir ein paar Credits bekommen!

crema-catalana
22.09.2011, 16:32
Wer meckert kann von mir ein paar Credits bekommen!

:Cheese: ich hab' auch immer welche übrig... :Blumen:

DieAndy
22.09.2011, 16:39
Ich auch. Wer meckert soll sich bei mir melden!

pioto
22.09.2011, 16:45
Glückwunsch Arne :Blumen:

Als Studiogast möchte ich dir mal Susanne Buckenlei ans Herz legen. Hat zwar keine 9 Inferno-Siege, aber immerhin 3x in Folge Norseman gewonnen. Würde sich als MFG mit Fritz Buchstaller anbieten.

Klugschnacker
22.09.2011, 17:16
MFG mit Fritz Buchstaller

Was ist MFG? Male-Female-G? Mit Fritz Buchstaller?
:-((

JeromeGER
22.09.2011, 17:18
MitFahrGelegenheit ;)

Klugschnacker
22.09.2011, 17:22
Da bin ich ja beruhigt...

TobiasM
22.09.2011, 17:40
Sehr schöne Sache! :)

Mir würde es gefallen wenn man die übrigen Credits mit in den nächsten Monat nehmen kann. Manchmal hat man einen Monat keine Zeit 25 Filme zu schauen und den nächsten Monat sind die Credits nach 10 Tagen verbraucht. :)

DeRosa_ITA
22.09.2011, 17:48
:Cheese: ich hab' auch immer welche übrig... :Blumen:

ich auch so 80-90% jeweils hehe...
ich werd sie versteigern

chrissie100
22.09.2011, 17:48
Ach wie cool! Freue mich total auf morgen :)

Danke & Gruß

Joersch
22.09.2011, 18:00
Glueckwunsch! Tolle Sache! Das freut mich sehr!
Aber ehrlich, es gibt ja auch keinen besseren Werbetraeger, oder? ;)

Cheers

Fabilisous
22.09.2011, 18:48
Gratulation!!!

Seit nunmehr 2 Jahren bin ich treuer Kunde und das, weil ich von der Qualität des "Produktes" überzeugt bin. Dies wird die Sendung und das ganze "drum herum" weiter bringen, davon bin ich überzeugt.
Ich werde mich gerne positiv überraschen lassen.

Klugschnacker
22.09.2011, 18:51
Ach wie cool! Freue mich total auf morgen :)

Es geht erst am 30. September los. Morgen (Freitag) gibt’s nochmal "Arne’s Küche". Darin ein Teil von Bischi...
:Lachen2:

Grüße!
Arne

DieAndy
22.09.2011, 19:08
Ach du Schreck, du kochst ein Teil von Bischi???? der Arme ...
:Lachanfall:

:bussi:

DeRosa_ITA
22.09.2011, 19:16
Ach du Schreck, du kochst ein Teil von Bischi???? der Arme ...
:Lachanfall:

:bussi:

da brauchts aber noch ne üppige Sauce dazu :Cheese:

oldrunner
22.09.2011, 19:18
super sache, danke. Vielleicht kann sich Energy Systems dazu durchringen, allen Abonenten Gels und das ganze andere Klebezeugs etwas günstiger abzugeben? dann hätten alle was davon

Gruß

Alex

PippiLangstrumpf
22.09.2011, 19:56
Super! :liebe053:
Ich weiß dann zwar auch nicht mehr wohin mit meinen Credits, aber das wußte ich auch vor Einführung der kostenpflichtigen Sendung nicht - ist also wie vorher :Cheese:

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Hawaiinacht und die ganzen geplanten Gäste drumrum :liebe053:

Und vielen Dank an den Neu-Sponsor :Blumen:

(muß ich das Zeug von denen jetzt etwa auch mal probieren? :Gruebeln: :Cheese: )

Triaking
22.09.2011, 20:08
Oh Prima................ da hat sich das ja für mich gelohnt, du weisst schon! :liebe053:

Werde mich auch gleich mal bei Mo direkt bedanken! :Blumen:

Viel Erfolg!!!! :Huhu:

frederik
22.09.2011, 20:41
Super. Glückwunsch. Das freut mich für Euch! Und dann noch eine Firma, die wirklich gute Produkte hat.
@Arne: Ihr könntet mal eine Serie über die Hawaii-Qualirennen machen (Strecke, Slots, Qualichancen etc.). Mittlerweile sind das das viele...

big_kruemel
22.09.2011, 20:46
Es geht erst am 30. September los. Morgen (Freitag) gibt’s nochmal "Arne’s Küche". Darin ein Teil von Bischi...

Grüße!
Arne

Da freuen wir uns trotzdem wie Lotti drauf.

bis denne

sagoe
22.09.2011, 20:49
Finde es auch klasse. Dadurch wird es bestimmt möglich sein noch bessere Sendungen zu bringen. Es stellen sich nur irgendwie 2 Fragen:

- Ist denn genug Server Kapazität vorhanden? Oder muß man jetzt immer ganz früh dabei sein?
- Ich Lade mir kaum noch Filme aus dem Archiv. Habe das große Abo und somit fast immer 40 Credits/Montat übrig. Wenn ich jetzt auch keine mehr für das TV brauche habe ich jetzt 50/Monat übrig. Aber das ist ja meine Sache.

Wie gesagt findes es schon positiv und Interesant wie sich das alles Entwickelt.

dickermichel
22.09.2011, 21:04
Glückwunsch, Arne!
Wahnsin, was Du in den letzten fünf Jahren aufgebaut hast.
Gruß: Michel

GrrIngo
22.09.2011, 21:35
Klasse! WELL DONE!

Welches Teil von Bischi wird denn gekocht? Bitte langsam kochen, sonst wird er zäh!

Gruß
GrrIngo (der zumindest die Hawaii-Nacht wieder live dabei sein will)

christhegerman
22.09.2011, 21:40
Klasse Arne, Vielen Dank an den Sponsor, werde mir die Produkte mal kaufen und ausprobieren, sowas muss unterstützt werden.

gurke
22.09.2011, 22:26
Cool, Glückwunsch. Dannkann ich wieder mal reinschauen. Ne ganze Sendung schaff ich fast nie. Bei der Hawaii-Nacht bin ich dabei.:Huhu:

Tri2Be
22.09.2011, 22:54
You made my day! :Liebe:

Rassel-Lunge
22.09.2011, 23:04
Herzlichen Glückwunsch Arne, ich nehme an da geht ein Wunsch in Erfüllung.

Leider ist es nicht wirklich mein Wunsch. Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt. Dafür zahle ich sehr gerne. Aber ich schätze, ich bin da von vorgestern. Das ist wohl eine Entwicklung die man nicht aufhalten kann. Ich hab es ehrlich gesagt schon lange erwartet.

Ich nehme an, dass du trotzdem inhaltlich unabhängig bleiben willst/wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass es für immer so bleibt!

maifelder
22.09.2011, 23:21
Arne, es freut mich sehr für Dich und Dein Team.

Bin gespannt, wie Du das Forum und die Sendung (die ich leider viel zu selten sehe) auf ein noch höheres Level heben willst.

Klugschnacker
22.09.2011, 23:25
Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt. Dafür zahle ich sehr gerne. Aber ich schätze, ich bin da von vorgestern. Das ist wohl eine Entwicklung die man nicht aufhalten kann. Ich hab es ehrlich gesagt schon lange erwartet.

Ich nehme an, dass du trotzdem inhaltlich unabhängig bleiben willst/wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass es für immer so bleibt!
Den Punkt habe ich gegenüber dem neuen Sponsor angesprochen und wir sind uns darin völlig einig: Inhaltlich bleiben wir 100% unabhängig, das ist doch klar. Beispielsweise ist bei einer unserer nächsten Sendungen Caroline Rauscher zu Gast, die ihrerseits Sportlernahrung anbietet. No problem.

Wir hatten schon immer bezahlte Werbung, zwar nicht im TV, aber für den Rest der Website. Eine inhaltliche Beeinflussung hat es auch hier nicht gegeben.
Bischi & Johannes reden ohnehin was sie wollen, da wäre jede Stallorder zwecklos. (Es gibt keine).

Grüße,:Blumen:
Arne

sybenwurz
23.09.2011, 00:17
Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt.

Ich glaube, Geldverdienen hat immer was mit Abhängigkeit zu tun.
Nur hängen bei ner Plattform im Internet wie dieser n paar tausend User mit drin.
Ich sehs dennoch positiv, zumal ich nen Würgegriff seitens eines Sponsors eh nicht erwartet hätte. Und um was anderes als ne (vielleicht extensive) Sponsoringmassnahme dürft sichs eh nedd handeln.

Metronom
23.09.2011, 06:10
Hi Arne,

ob ich jetzt 90% oder 100% meiner Credits verfallen lassen ist mir eigentlich Jacke wie Hose bzw. Trikot wie Kompressionsstrumpf.
Wichtig war und ist mir damit TS-TV zu unterstützen, was ich auch weiterhin tue

Metronom

Kiwi03
23.09.2011, 08:14
Hi Arne,

ob ich jetzt 90% oder 100% meiner Credits verfallen lassen ist mir eigentlich Jacke wie Hose bzw. Trikot wie Kompressionsstrumpf.
Wichtig war und ist mir damit TS-TV zu unterstützen, was ich auch weiterhin tue

Metronom

So siehts aus.. ne TS Badekappe hätt ich aber auch gern..:Lachen2:

Schönen Gruss

Peter

Haaner
23.09.2011, 08:34
Arne, mach' Dir (weiterhin) lieber mehr Gedanken über die Inhalte der Triathlon-szene-Plattform, als über Geschenke an die Abonnenten.

Ob nun jemand die Live-Sendungen kostenlos schauen kann, juckt mich nicht wirklich. Für die Inhalte, die Ihr liefert zahle ich gerne den geringen Abo-Beitrag.

Solltest Du zukünftig allerdings in Millionen-Euros schwimmen, die Du hier verdienst, können wir ja nochmal über Geschenke reden .... dann aber nicht über Badekappen..... :Cheese:

maultäschle
23.09.2011, 08:42
Herzlichen Glückwunsch an Arne und das ganze Team vor und hinter der Kamera! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Freut mich, dass Euer Engagement durch dieses Sponsoring "belohnt" wird. Das spricht für die Qualität der Arbeit :liebe053:

wolfi
23.09.2011, 12:46
...find ich auch eine Klasse Sache!

Werde mit trotzdem wieder ein Abo holen, da ich Frietags 19Uhr fast nie Zeit habe!

Pmueller69
23.09.2011, 14:54
Arne, mach' Dir (weiterhin) lieber mehr Gedanken über die Inhalte der Triathlon-szene-Plattform, als über Geschenke an die Abonnenten.

Geschenke brauchen wir wirklich keine. Vielleicht brauchst Du ja aber mal ein Update der Portalsoftware. Oder Du willst mal die lange Hawaii-Nacht von Big Island aus moderieren. ;)

Vicky
23.09.2011, 16:48
...find ich auch eine Klasse Sache!

Werde mit trotzdem wieder ein Abo holen, da ich Frietags 19Uhr fast nie Zeit habe!

Dito. Ich kann freitgags einfach nicht :) Irgendwann muss ich ja auch mal schwimmen gehen :Cheese:

Super Sache!

Rotwild treiber
23.09.2011, 17:40
Ich find das auch OK.

Gut wäre zu erfahren wo es denn das Zeug gibbet.

So übers Netz bestellen ist nicht so mein Ding, ich mag mehr den snack mit der Verkäuferin. :)

LidlRacer
23.09.2011, 18:23
ich mag mehr den snack mit der Verkäuferin. :)

Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt:
"Möchten Sie mal von meinem Gel naschen?" :Cheese:

aecids
23.09.2011, 18:26
Finde das Sponsoring der Sendung in angekündigter Form klasse!

Gerade für mich als Student und Läufer ("nur" Lauf-, Trainings- & Ernährungsthemen relevant), der bislang entweder frühzeitig den Run auf die wenigen Gratisplätze starten musste oder - wenn es mir die Themen wert waren - 1,99€ leichter in der Tasche wurde, ist es schon eine erhebliche "Erleichterung". Werde in Zukunft jedenfalls entspannter zuschauen können. Danke!

PS: Die Produkte des Sponsors sehen auch gar nicht mal so verkehrt aus. Im Gegensatz zu den sonst so üblichen "nur Zucker Präparaten" scheint man sich hier etwas mehr Gedanken um die Mineralstoff und Eiweißversorgung gemacht zu haben. Könnte bei gleichbleibenden Produktpreisen sogar mal eine Alternative für mich darstellen. Ohne die Partnerschaft mit TS wäre ich wohl - ehrlich gesagt - nie auf die Produkte gestoßen. Hat sich also schon mal gelohnt.:)

TobiasM
23.09.2011, 18:53
Beim Video hat man nachdem du Bischis Beitrag anmoderierst nur noch standbild, und sein Beitrag kommt nicht.

sybenwurz
23.09.2011, 19:36
Apropos "Video": gibbet heute gar keine Sendung?

Alfalfa
23.09.2011, 19:37

Es gibt "Aus Arne´s Küche" als Filmbeitrag. Ohne Chat, was natürlich schade ist.

samsam
23.09.2011, 19:37

Arnes Küche Teil II

lonerunner
23.09.2011, 20:18
Sagt mal läuft bei euch Arnes Küche einwandfrei?
Bei mir gerät die Sendung nach ca. 34min aus den Fugen, der Beitrag vom Bischi scheint ganz zu fehlen und Ton und Bild passen gar nicht mehr:(

Bitte reparier das schnell Arne:Blumen:

samsam
23.09.2011, 20:20
Bei mir gerät die Sendung nach ca. 34min aus den Fugen, der Beitrag vom Bischi scheint ganz zu fehlen und Ton und Bild passen gar nicht mehr:(

Bei mir auch :(

sybenwurz
23.09.2011, 20:23
Aah ja, nu hab ich geschnallt, wie´s läuft!
Hab mir nen Ast gesucht nachm Link zur Sendung...:-((

sybenwurz
23.09.2011, 20:24
Bei mir gerät die Sendung nach ca. 34min aus den Fugen, ...

Bin erst bei 13:55:...

old bag of bones
23.09.2011, 20:47

Bei mir auch nicht besser. Hätte gerne mal die Küche vom Bischi gesehen :cool:

sybenwurz
23.09.2011, 20:49
Also bei mir wars dann jetzt auch soweit...:(

Alfalfa
23.09.2011, 21:16
Nur der Vollständigkeit halber :Cheese: :
Bei mir ging´s auch nicht.

Rhing
23.09.2011, 21:18
Schade, dachte, es hätte ggfls. am lahmen Mobilfunknetz gelegen, weil ich's mit'm Eifoun geguckt hab.

Faul
23.09.2011, 21:19
Bei mir auch nicht :-(

sagoe
23.09.2011, 21:25
Bei mir leider auch nicht.
Die Themen wären und sind aber wieder klasse......

sybenwurz
23.09.2011, 21:42
Bitte schreibt keine Fehlermeldungen in den Chat!

aecids
23.09.2011, 21:43
5 € pro Monat ist schon ein riesiger Batzen Geld. War bei mir auch oft, dass ich am Monatsende zwischen einem Sack Kartoffeln und TS entscheiden musste :Cheese:

...wären es die einzigen 5€, die ich im Monat ausgebe, würde ich das problemlos zahlen wollen. Weil ich habe noch etliche Male mehr 5€ ausgebe, muss man sich irgendwo mit den 5-ern begrenzen.:Cheese: Dann ist's eben Zeit, Prioritäten zu setzen: Und das Paar Laufschuhe kommt bspw. vor Triathlon Szene TV gucken.

aecids
23.09.2011, 21:50
Das Video wurde entfernt, weil man bei der Kontrolle festgestellt hat, dass Arne Zwiebeln mit dem Brotmesser schneidet. Man schenke ihm ein Gemüsemesser!:)

PS: Der gewünschte Tipp zum Zwiebelschneiden (Reihenfolge wichtig!!!): Zwiebel seitlich komplett (noch inkl. Schale) anritzen bis ungefähr zur ersten inneren Schicht, die beiden Enden abschneiden und alle Schalschichten in einem Stück abziehen. Dann schnell die Zwiebel kurz unter fließendes, kaltes Wasser halten. Anschließend kannst du veranstalten, was du willst - ich musste jedenfalls auf die Weise nie "weinen".

PS 2: Arne hat tatsächlich Sponsoren-Produkte im Hintergrund auf der Ablage stehen. Vorbildlich!

aecids
23.09.2011, 22:10
Kleiner Spaß am Rande:

Wer mal sehen möchte, was "Formel 1" Nahrungsergänzung ist, sollte in dem aktuellen Video (http://youtu.be/JIX-l4zAMBc) zu 48:13 Min. scrollen. Da überlagern sich Bild- und Tonspur äußerst passend.:Lachanfall:

PS: Bitte nicht für Übel nehmen. Youtube macht manchmal eben sehr lustige Sachen mit Videoeigenproduktionen. Kenne ich nur zu gut...

lonerunner
23.09.2011, 22:16
Kleiner Spaß am Rande:

Wer mal sehen möchte, was "Formel 1" Nahrungsergänzung ist, sollte in dem aktuellen Video (http://youtu.be/JIX-l4zAMBc) zu 48:13 Min. scrollen. Da überlagern sich Bild- und Tonspur äußerst passend.:Lachanfall:

PS: Bitte nicht für Übel nehmen. Youtube macht manchmal eben sehr lustige Sachen mit Videoeigenproduktionen. Kenne ich nur zu gut...

Hihi, stimmt:Lachanfall:

Klugschnacker
23.09.2011, 22:20
Oh, sorry, ich habe Eure Fehlermeldungen erst jetzt gerade eben mitbekommen. Das tut mir sehr leid mit Bischis Beitrag, er ist nämlich klasse!

Ich werde das Video über Nacht erneut hochladen. Morgen sollte alles in Ordnung sein. Sorry für den Fehler (auch an Bischis Adresse)!

Viele Grüße!
Arne

lonerunner
23.09.2011, 22:28
Oh, sorry, ich habe Eure Fehlermeldungen erst jetzt gerade eben mitbekommen. Das tut mir sehr leid mit Bischis Beitrag, er ist nämlich klasse!

Ich werde das Video über Nacht erneut hochladen. Morgen sollte alles in Ordnung sein. Sorry für den Fehler (auch an Bischis Adresse)!

Viele Grüße!
Arne

Macht nix. Da freuen wir uns eben morgen nochmal auf die Sendung:liebe053:

PippiLangstrumpf
23.09.2011, 22:35
Gut wäre zu erfahren wo es denn das Zeug gibbet.

So übers Netz bestellen ist nicht so mein Ding, ich mag mehr den snack mit der Verkäuferin. :)

Ich hab das Zeug schonmal im Laden stehen sehen und es nicht gekauft, weil ich es nicht kannte :cool:
Entweder DM, Rossmann oder ein großer Rewe. Woanders hab ich noch nicht nach Gels geguckt ...
Wenn ichs wiederfinde :Cheese: sag ich Bescheid (falls dann noch Interesse besteht). Da das Ketten sind, dürfte das ja dann nicht lokal begrenzt sein ...

Inzwischen hab ich gesehen, daß das Gel fruktosearm ist. Das erspart mir glatt den Aufruf, wer fruktosearmes Gel kennt - ich probier einfach mal das :liebe053:

wasi
24.09.2011, 00:12
Ich hab das Zeug schonmal im Laden stehen sehen und es nicht gekauft, weil ich es nicht kannte :cool:
Entweder DM, Rossmann oder ein großer Rewe. Woanders hab ich noch nicht nach Gels geguckt ...
Wenn ichs wiederfinde :Cheese: sag ich Bescheid (falls dann noch Interesse besteht). Da das Ketten sind, dürfte das ja dann nicht lokal begrenzt sein ...

Inzwischen hab ich gesehen, daß das Gel fruktosearm ist. Das erspart mir glatt den Aufruf, wer fruktosearmes Gel kennt - ich probier einfach mal das :liebe053:

in Hamburg gibt es das Zeuch bei Budni. Ich nehme das Gel immer mit, wenn es mal länger dauert und ich unterwegs nur Wasser nachfassen möchte oder kann. Der Natriumanteil ist vernünftig hoch. Mit 99 Cent ein echter Kauftipp.

triduma
24.09.2011, 12:28
Hi zusammen,
da hab ich mir doch heute gleich mal einen Riegel und ein Gel beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
Riegel Schockogeschmack.
Schmeckt echt lecker.
Ohne die Werbung hier im Forum hätt ich die warscheinlich nie probiert.
Gruß
triduma;)

TobiasM
24.09.2011, 15:32
Bischi hat aber ne schöne Studentenküche :Cheese:

keko
24.09.2011, 18:03
Hi zusammen,
da hab ich mir doch heute gleich mal einen Riegel und ein Gel beim Drogeriemarkt Müller gekauft.
Riegel Schockogeschmack.
Schmeckt echt lecker.
Ohne die Werbung hier im Forum hätt ich die warscheinlich nie probiert.
Gruß
triduma;)

Das Zeug ist nicht schlecht. Ich habe das schon vor ein paar Monaten bei uns im Supermarkt gesehen und zunächst gedacht, dass das nix sein kann (weil aus dem Supermarkt). Der Kampfpreis hat mich schwach werden lassen und seitdem nehm ich das, wenn ich mal was nehm.

DieAndy
24.09.2011, 18:22
Keko, das hattest du doch beim vorletzten Sifi-Man angeboten?! Wir waren damals auch überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es das in der Drogerie/im Supermarkt gibt!

sinapur
24.09.2011, 18:49
in welchem supermarkt ist es denn zu finden? irgendne große kette die man kennt?

triduma
24.09.2011, 19:54
in welchem supermarkt ist es denn zu finden? irgendne große kette die man kennt?

Hi,
ich hab doch geschrieben das ich den Riegel und das Gel heute im
Drogeriemarkt Müller gekauft hab.

Gruß
triduma;)

sinapur
24.09.2011, 19:55
Hi,
ich hab doch geschrieben das ich den Riegel und das Gel heute im
Drogeriemarkt Müller gekauft hab.

Gruß
triduma;)

ok. hatte aber es eher auf den supermarkt in kekos post abgesehen, denn den drogeriemarkt müller kenni ch nicht

keko
24.09.2011, 20:43
Keko, das hattest du doch beim vorletzten Sifi-Man angeboten?!
Jetzt ist es raus, wer für die Kooperation wirklich verantwortlich ist. Von wegen Jesberger, Sessner und so ... :Cheese:

War es genau das gleiche? Ich dachte, es wäre ein bisschen was anderes gewesen. Ich weiß es aber nicht mehr, weil ihr mir alles weggefuttert habt. :Holzhammer:

keko
24.09.2011, 20:44
ok. hatte aber es eher auf den supermarkt in kekos post abgesehen, denn den drogeriemarkt müller kenni ch nicht

Bei uns gibt es das in der Kette "Marktkauf".

Icey
24.09.2011, 20:51
Bei uns gibts beim Müller und beim real.
Angeblich solls des wohl auch beim REWE geben, aber da hab ichs noch nicht gesehen.

Triaking
24.09.2011, 21:22
Jetzt ist es raus, wer für die Kooperation wirklich verantwortlich ist. Von wegen Jesberger, Sessner und so ... :Cheese:

War es genau das gleiche? Ich dachte, es wäre ein bisschen was anderes gewesen. Ich weiß es aber nicht mehr, weil ihr mir alles weggefuttert habt. :Holzhammer:

Es war genau das! :Huhu:

Und ich weiß das zufälligerweise ziemlich genau! :Lachanfall:

maestrosys
25.09.2011, 00:11
Die Gels sind ja okay. Aber die Riegel,pfui. Sowohl Banane als auch Schoko sind fuerchterbar. :Nee:

lonerunner
25.09.2011, 00:35
Drogerie Müller gibt`s hier auch nicht. Werd mal im Real danach gucken.

niksfiadi
25.09.2011, 08:11
Gratuliere Arne!

Ich schließe mich dem ganzen Lob hier an und bin auch ein Fan von Triathlon-Szene. Als ich mich damals zum Abo entschieden habe, hab ich mit meiner Frau die Ausgaben diskutiert und es lief auf Heftln oder Videos hinaus - ich habe mich für Deine Videos entschieden und kauf mir nur manchmal, ganz im Geheimen :cool: , noch eine Triathlon- oder Radsportzeitung.

Damals schon hab ich mich aber über die komische Abogestaltung gewundert. Ich hätte mir einfach erwartet pro Download einen gewissen Betrag abzudrücken. Jetzt eben hab ich mir die Downloadgestaltung erneut angesehen und bin draufgekommen, dass ich mit dem "kleinen Abo" eigentlich einen Blödsinn gebucht habe, weil das ist ja teurer als das große Abo, hähhh? Abgesehen davon schaue ich nie die Livesendung und lade vielleicht 5 Filme im Monat, wenn überhaupt. Damals wollte ich mir auch nicht die langwierige Bezahlung über Ö jedesmal antun. Ich finde, dass ein "Pay per Download" Modell ein Hammer wäre. Vielleicht ist das hier jetzt die Gelegenheit dafür.

Das Argument gerne mehr zu bezahlen, 90% der Credits verfallen zu lassen nur weil T-S.de so super ist, kann ich nicht verstehen. Würde ich bei allen Produkten, die ich super finde so denken, hätten meine Kinder nix zu essen ;)

Lg Nik

Klugschnacker
25.09.2011, 09:46
Hi Nik, ich werde Dich bei Deiner Frau nicht verpetzen wegen des Magazins!

Zur Bezahlung: Wir bieten ja, wie Dir bekannt ist, auch Kurztickets an. Es enthält wahlweise 3 oder 25 Credits. Damit kommst Du an die Filme, die Dich interessieren, ganz ohne Abo.

Das 3-Monats-Abo kostet 5,99 im Monat, das Jahresabo 4,99 im Monat. Wer sich länger bindet, profitiert also von einem etwas günstigeren Preis.

Die allermeisten Zuschauer entscheiden sich für ein Abo und nicht für ein Kurzticket. Der Vorteil der Abos ist, dass man einfach "dabei" ist und sich nach Lust und Laune bedienen kann.

Grüße! :Blumen:
Arne

TobiasM
25.09.2011, 09:53

Zur Bezahlung: Wir bieten ja, wie Dir bekannt ist, auch Kurztickets an. Es enthält wahlweise 3 oder 25 Credits. Damit kommst Du an die Filme, die Dich interessieren, ganz ohne Abo.

Das 3-Monats-Abo kostet 5,99 im Monat, das Jahresabo 4,99 im Monat. Wer sich länger bindet, profitiert also von einem etwas günstigeren Preis.

Die allermeisten Zuschauer entscheiden sich für ein Abo und nicht für ein Kurzticket. Der Vorteil der Abos ist, dass man einfach "dabei" ist und sich nach Lust und Laune bedienen kann.

Arne

Hast du eigentlich eine Statistik wie viele kleine und große Abos zur Zeit gebuccht sind?
Würde mich interessieren.

Klugschnacker
25.09.2011, 10:03
Hast du eigentlich eine Statistik wie viele kleine und große Abos zur Zeit gebuccht sind?

Wird nicht veröffentlicht.

sybenwurz
25.09.2011, 10:07

Ich denke, die wird er sicherlich haben und ne Relation dazu, wieviel Kohle die Geschichte hier und am Freitag abend kostet.
Du wirst hier jedoch deine Gehalts- und Mietabrechnung auch nicht gerne veröffentlicht haben, oder?

Edith merkts natürlich sofort: zu spät...:Blumen:

triduma
25.09.2011, 17:37
Die Gels sind ja okay. Aber die Riegel,pfui. Sowohl Banane als auch Schoko sind fuerchterbar. :Nee:

Das ist wie immer Geschmackssache. Mir schmeckt der Schokoriegel.
Aber gut, ich mag fast aller Energie oder Eiweisriegel.:Cheese:
Gruß
triduma;)

niksfiadi
25.09.2011, 22:08

Arne

Danke für die Antwort. Is e verständlich. Damals, als ich mich angemeldet hab, war das so blöd mit dem verrechnen, das hat irgendwie nicht gscheit funktioniert und da hab ich mir eben gedacht, ich nehm ein Abo. Am Anfang profitiert man ja auch mehr davon, weil das saugt und guggt man ja viel mehr. Aber wenn man mal so alles für einen interessante durch hat, dann muss man halt überlegen. Ich fänd halt so ein System mit alle 3 Monate wird verrechnt was man konsumiert hat super. Aber is wie es is und so isses gut! :Blumen:

Ich hol mir die Riegel gegenüber meiner Schule bei uns im Ösiland beim Müller. Die Gels haben aber alle Koffein, die es bei uns da gibt, und das ist mir nicht recht.

Lg Nik

Der heut sein erstes EZF gefahren ist und schwere Beine hat :Huhu:

sybenwurz
25.09.2011, 22:15
Hab ich eigentlich alleine verpeilt, ob und wie bei 'Arne´s Insane Cooking' die Bratkartoffeln mit Rührei fertig geworden sind bzw. geschmeckt haben?
Bischi hat ja tapfer mal an seinem Gebräu genippt...:Cheese:

Dieda
25.09.2011, 22:28
Nö, ich hab auch drauf gewartet, dass er das ganze mal bissel würzt.
Dafür hat er irgendwie paar Fragen vergessen- sicher, weil er soooo hungrig war :Lachen2:

- war aber alles in allem wie immer Klasse! Danke Arne!!

Die Nummer mit den Volksläufen hätte von mir sein können. Ich stürm davon und beiß dann, um mich nicht zum Affen zu machen :liebe053: Klappt!!

Scotti
25.09.2011, 22:41
Hab ich eigentlich alleine verpeilt, ob und wie bei 'Arne´s Insane Cooking' die Bratkartoffeln mit Rührei fertig geworden sind bzw. geschmeckt haben?
Bischi hat ja tapfer mal an seinem Gebräu genippt...:Cheese:

Das Rezept war auch nicht besonders effizient.
Als alter WG Bewohner weiß man, entgegen der Aussage von Arne, dass man Bratkartoffeln auch aus rohen Kartoffeln machen kann!!

Edit:
hier das Rezept für rohe Kartoffeln:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=648441&postcount=7

Rotwild treiber
26.09.2011, 00:04
Geht schon,

aber von Pellmännern zubereitet schmecken die besser.

Mindestens 1 x die Woche, mit Schinkenwürfel und Zwiebeln und Spiegelei. :)

big_kruemel
26.09.2011, 19:36

Bei REWE gibt's das Zeug auch.
Ich benutze es schon länger und finde die Riegel ganz o.k. Ist aber nicht mit den Powerbar Riegeln zu vergleichen.
Das Gel mit Kofein schmeckt süß nach Karamell orange schmeckt halt fruchtig. Es ist auf jeden Fall eine preislich günstige alternative.

PippiLangstrumpf
30.09.2011, 18:25
Bei REWE gibt's das Zeug auch.

Ich habs heute auch beim Rewe gekauft - aber das gab es nur im großen Rewe im Einkaufszentrum (und da waren einige Sachen ausverkauft - die Werbung hier hat sich also scheinbar schon gelohnt :Cheese: ). Der kleine im Viertel hat nur die Protein-Sachen.

Huschpuscheldi
30.09.2011, 19:21
Ist heute keine Livesendung, oder find ich den link nur nicht?

lonerunner
30.09.2011, 19:22
Ist heute keine Livesendung, oder find ich den link nur nicht?

Die Sendung war gestern

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20704

Huschpuscheldi
30.09.2011, 19:24
Aaargh! Da ist man mal 2 Tage off...
Danke