Vollständige Version anzeigen : Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ...
Thorsten
16.06.2011, 21:08
Wer hat denn Lust, in guter Tradition (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373) ins zweite Jahr zu gehen und zum Frankfurter Ironman wieder eine Runde an der Gerbermühle zu grillen?
Die beiden Grills vom letzten Jahr stehen noch bei mir im Garten rum und zum Anfeuern finden wir bestimmt wieder etliche Leute :Huhu:.
Ort: Wiese an der Laufstrecke. Deutschherrnufer, von der Eisenbahnbrücke über den Main ca. 200 m in Richtung Gerbermühle.
titansvente
16.06.2011, 21:12
Ich hätte "frei", und bringe den Emil mit, dann kannste schonmal für den Inferno üben :Cheese:
maifelder
16.06.2011, 21:40
Ich bringe wieder ne Kiste (oder 2) Limo mit.
Shangri-La
16.06.2011, 21:40
Hui Thorsten,
das ging aber schnell!
Am Montag drüber gesprochen und schon gibt's einen Thread, supi.
Skunkworks und ich sind dabei, wenn nix dazwischen kommt...
Thorsten
16.06.2011, 21:52
Wenn alles klappt, komme ich auch 4 mal vorbei und würde mich in der letzten Runde über ein gegrilltes Würstchen freuen :)
Denk dran: Wir essen zeitig! Aber mit Sub10 ist das kein Problem, noch ein Würstchen in der letzten Runde abzugreifen :Lachen2:.
neonhelm
16.06.2011, 22:04
Wann ist das mit dem Grillen nochmal...? :cool:
bleierne_ente
16.06.2011, 22:05
Hier, wir :Huhu:
Ente und Elefant sind dieses Mal auch mit dabei.
Wir bringen Nudelsalat mit, importieren einen Schwung Thüringer Würstchen und ohne Rosé gehe ich ja ohnehin nicht zu gesellschaftlichen Anlässen :Cheese:
Ich Depp hab mich zum Bergzeitfahren im Schwarzwald gemeldet :Nee: :Cheese: !
Aber das ist besser für die Figur :Lachanfall: !
Hm an dem WE is zwar bei uns Weinfest, aber des is auch noch abends und am WE drauf. :Cheese:
Ich glaub ich komm auch. :)
Wann ist das mit dem Grillen nochmal...? :cool:
Wir sind wohl auch dabei - auf jeden Fall in FFM
WavesNo23
16.06.2011, 22:25
Weiß noch nicht, ob ich es nach FFM schaffe, hab bisher noch kein Jobzusage für die Semesterferien und weiß daher nicht, ob es sich zeitlich einrichten lässt, wenn ja, dann komme ich auch gerne!
PippiLangstrumpf
16.06.2011, 22:27
Hmm, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auch :Gruebeln:
Kommt man da vom Bahnhof FFM irgendwie mit Öffis hin? Hab keine Lust, da mit dem Auto runter zu fahren und im Chaos festzustecken :cool:
neonhelm
16.06.2011, 22:28
Wir sind wohl auch dabei - auf jeden Fall in FFM
Der Schleichfloh und ich auch. :)
Claudi_tries
16.06.2011, 22:29
Wir sind erst an der Radstrecke und dann gehen wir an die Laufstrecke.
Wo wird denn der Papagei gegrillt? Ggf. würde wir uns anschließen, wenn wir dürfen. :)
Thorsten
16.06.2011, 22:39
Kommt man da vom Bahnhof FFM irgendwie mit Öffis hin? Hab keine Lust, da mit dem Auto runter zu fahren und im Chaos festzustecken :cool:
Zum Ziel/Wechselzone: U-Bahn Dom/Römer, sind zwei Stationen mit der U4 (3 Minuten). von da aus kann man an der Laufstrecke entlang wandern oder mit der S8 zum Mühlberg in 9 Minuten. Von da aus sind es noch 5 min zu Fuß.
Wir sind erst an der Radstrecke und dann gehen wir an die Laufstrecke.
Wo wird denn der Papagei gegrillt? Ggf. würde wir uns anschließen, wenn wir dürfen. :)
Na klar doch (als Orscheler Mützengewinnerin ;)), das ganze steigt an der Wiese am Deutschherrnufer. Von der Eisenbahnbrücke über den Main ca. 200 m in Richtung Gerbermühle.
Claudi_tries
16.06.2011, 22:41
Ahhh... Ihr hattet den Platz letztes Jahr mit gelben Absperrband umrundet, richtig? Habe Euch da schon gesehen... :Huhu:
crema-catalana
16.06.2011, 23:22
Wenn göga und ich mit unserem Dienst an der Radverpflegung fertig sind, kommen wir auch! :Huhu:
runningmaus
17.06.2011, 08:00
Bin auch dabei, sobald wir T1 aufgeräumt haben :Huhu:
Mandarine
17.06.2011, 08:07
Wir liegen in Italien am Strand, denken aber an euch und selbstverständlich an die Starter :Huhu:
KingMabel
17.06.2011, 09:05
Ich werde da auch irgendwo durch die Gegend fallen, vielleicht schau ich mal vorbei.
ich hätte gerne auf meiner letzten Laufrunde ein Steakbrötchen!
Hoffe das ist machbar?!
:Cheese:
Nun genauso wie im letzten Jahr, bin ich (wir) genau neben euch. Aber dieses mal melde ich mich vorab für ne Wurst an. Ok es dürfen auch mehr sein :cool:
Ich geh davon aus, dass ich diesmal komme, um einen schönen Tag zu haben mit oder ohne Wurst :Lachen2:
Ahhh... Ihr hattet den Platz letztes Jahr mit gelben Absperrband umrundet, richtig? Habe Euch da schon gesehen... :Huhu:
Das Absperrband wurde gezogen, um die feiernde Meute ein wenig von der Strecke runterzubekommen...:Huhu: :Lachen2:
maultäschle
17.06.2011, 09:52
Juhu - bin dabei :Huhu:
Und dieses Mal will ich auch WIRKLICH nen Papageien-Schenkel :liebe053:
:Lachen2:
titansvente
17.06.2011, 11:13
Juhu - bin dabei :Huhu:
Und dieses Mal will ich auch WIRKLICH nen Papageien-Schenkel :liebe053:
:Lachen2:
Es gibt a la carte: gefülltes Pferd mit Pommes :Cheese:
Es gibt a la carte: gefülltes Pferd mit Pommes :Cheese:
KEINE PFERDE :Holzhammer:
titansvente
17.06.2011, 14:16
... als Aperitif: Kürbisbowle mit ganzen Früchten!
Skunkworks
17.06.2011, 14:26
... als Aperitif: Kürbisbowle mit ganzen Früchten!
Mann, du hast die Po-Ente vom Melonensorbet mit Kokosnuss vorweg genommen
Claudi_tries
17.06.2011, 22:22
Das Absperrband wurde gezogen, um die feiernde Meute ein wenig von der Strecke runterzubekommen...:Huhu: :Lachen2:
Das klingt nach guter Stimmung... wir sind dabei, wenn wir von der Radstrecke kommen.
...beim Triathlon sind die Zuschauer, Betreuer und Freunde eben immer mittendrin... :Cheese:
Genau das ist es! :Lachen2:
Thorsten
17.06.2011, 22:37
Mann, du hast die Po-Ente vom Melonensorbet mit Kokosnuss vorweg genommen
Das merkt die Teigtasche sicher nicht, wenn wir ihr eine Ente als Papagei verkaufen. Wenn sie wegen der Schwimmhäute argwöhnisch wird, war es halt ein Triathlon-Papagei :Cheese:.
bleierne_ente
18.06.2011, 07:50
buhähähä
gerade verkuende ich dem elipant das wir zum grillen fahren, da offenbart er mir, dass am gleichen Tag unser Leipziger Triathlon ist :(
Wasserträger
05.07.2011, 10:04
Bin auch zum Laufpart an der Gerbermühle aber zusätzlich mit einem wichtigen Auftrag, dem ich so 8x nachgehen muss...
Vorher wird aber g'scheit trainiert - sonst hat man kein Steak verdient! ;)
Wenn göga und ich mit unserem Dienst an der Radverpflegung fertig sind, kommen wir auch! :Huhu:
Wir haben uns dummerweises dieses Jahr für die Spätschicht einteilen lassen, weil wir ja keine Ersttäter wie Maultäschle oder Wagnerli am Start haben. Somit kann das knapp werden....
Wir müssen schon warten, bis die letzten ihr Getränk bekommen haben und dann noch abräumen.... :(
crema-catalana
05.07.2011, 10:57
Wir haben uns dummerweises dieses Jahr für die Spätschicht einteilen lassen, weil wir ja keine Ersttäter wie Maultäschle oder Wagnerli am Start haben. Somit kann das knapp werden....
Wir müssen schon warten, bis die letzten ihr Getränk bekommen haben und dann noch abräumen.... :(
Wir sind auch bei der Spätschicht! :Huhu: Ich habe nur angekündigt, dass ich früher weg muss, um meine Rookiene auf der Laufstrecke zu supporten...
Ich habe keine Zeit für Training, weil ich Wettkampfbeobachtung und Triathletinnenunterstützung machen muß.
Jetzt ist es aber nicht mehr lange hin und es sollte mal eine Liste erstellt werden, wer kommt und was mitbringt.
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
:Huhu:
neonhelm
13.07.2011, 10:00
Jetzt ist es aber nicht mehr lange hin und es sollte mal eine Liste erstellt werden, wer kommt und was mitbringt.
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
schleichfloh bringen Baguette mit.
maifelder
13.07.2011, 10:14
neonhelm und
schleichfloh bringen Baguette mit.
Mit lecker Kräuterbutter oder Knoblauchbutter?
maifelder
13.07.2011, 10:14
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
schleichfloh bringen Baguette mit
maifelder bringt 2 Kisten Limo mit
neonhelm
13.07.2011, 10:15
Mit lecker Kräuterbutter oder Knoblauchbutter?
Ja doch.
maifelder
13.07.2011, 10:45
Ja doch.
Ich freu´mich. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Dann kannst Du mir von Kalmar und den Schwedinnen erzählen.
crema-catalana
13.07.2011, 11:20
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
göga (kommen erst später)
neonhelm
13.07.2011, 11:26
Ich freu´mich. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Dann kannst Du mir von Kalmar und den Schwedinnen erzählen.
Oh, zu Kalmar habe ich lustige Anekdoten. Die hatten eine sehr sympathische Hafenmeisterin... :)
Shangri-La
13.07.2011, 11:30
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
Skunkworks bringen Tomaten-Mozarella Salat mit
Thorsten
13.07.2011, 20:42
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
Thorsten - bringt einen Nudelsalat mit (außerdem die ganzen Grillutensilien und Fleisch für alle gegen Spende)
Claudi_tries
13.07.2011, 21:16
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
Thorsten - bringt einen Nudelsalat mit (außerdem die ganzen Grillutensilien und Fleisch für alle gegen Spende)
Claudi_tries + 1 bringen Grillsoßen, Senf, Ketchup mit, das ist am einfachsten auf dem Rad zu transportieren
Thorsten
13.07.2011, 21:46
Claudi_tries + 1 bringen Grillsoßen, Senf, Ketchup mit, das ist am einfachsten auf dem Rad zu transportieren
Die kann man so gut in die Flaschenhalter stecken :Cheese: :Lachen2:.
Claudi_tries
13.07.2011, 21:48
Richtig! :Huhu:
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
Wenn das Mädchen auf der zweite Radrunde ist, werde ich den
Grillplatz belegen.
KingMabel
14.07.2011, 08:24
Wie erkennt man euch wenn man keinen von euch kennt? :Cheese:
Wie erkennt man euch wenn man keinen von euch kennt? :Cheese:
Du wirst uns erkennen :Cheese: .
Ich werde wieder ein Partyzone-Absperrband besorgen.
Ich weiss noch nicht sicher, ob ich es nach Frankfurt schaffe. Wenn, dann wuerd ich auch beim Grillplatz vorbeischauen.
Hm ich muss jetzt echt mal in Erfahrung bringen, ob ich am 23. Besuch krieg oder nicht. Wenn nicht, dann stehn die Chancen sehr gut, dass ich auch mal vorbeischau...
Ich weiss noch nicht sicher, ob ich es nach Frankfurt schaffe. Wenn, dann wuerd ich auch beim Grillplatz vorbeischauen.
Das kannst Du ruhig mal machen, wenn Du uns dieses Jahr schon alleine nach Kona schickst und bringe ja Deine bessere Hälfte mit.
maultäschle
14.07.2011, 09:21
Na wenn ich nun schon mal in einem Thread-Titel auftauche.... :Lachen2:
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
maultäschle bringen 2 grüne Salate mit
Hach wird das fein :Blumen:
Wir hätten auch noch 1-2 angefangene Säcke Grillkohle die ich nicht mit umziehen will. Wenn da noch Bedarf besteht ? Oder ein 2. Grill ?
crema-catalana
14.07.2011, 09:32
Ich grübele die ganze Zeit, was ich zu essen mitbringen könnte, das klein & kompakt ist, den ganzen Tag im Rucksack an der Radstrecke überlebt und dann nicht von alleine wegläuft... :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
maultäschle
14.07.2011, 09:37
Ich grübele die ganze Zeit, was ich zu essen mitbringen könnte, das klein & kompakt ist, den ganzen Tag im Rucksack an der Radstrecke überlebt und dann nicht von alleine wegläuft... :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
Gurken, Paprikas,...nen Rührkuchen als Nachtisch :Cheese:
Das kannst Du ruhig mal machen, wenn Du uns dieses Jahr schon alleine nach Kona schickst und bringe ja Deine bessere Hälfte mit.
:Huhu:Ich muesste halt an dem Tag eigentlich noch trainieren. Ich weiss noch nicht...
Ausserdem habt ihr mich auch schon mehrfach allein nach Kona fahren lassen ;)
Ich muesste halt an dem Tag eigentlich noch trainieren. Ich weiss noch nicht...
Ausserdem habt ihr mich auch schon mehrfach allein nach Kona fahren lassen ;)
Das lag nicht an mir !!!!:cool:
Hazel muß auch trainieren an diesem Tag.
Bring Dein Rad einfach mit. :Lachanfall:
Ich lasse nichts unversucht aus Dir wieder einen Triathleten zu machen.:Cheese:
bleierne_ente
14.07.2011, 09:47
Wenn Ihr weiter von so leckeren Sachen schreibt ist mein Startplatz in Leipzig so gut wie verfügbar :cool:
crema: Gemüsesalat machen, Dressing in extra Schüssel, überlebt jede Rucksackreise.
Möhrenkuchen, Oliven-Tomatenbrot... ach ich hör lieber auf.
Das lag nicht an mir !!!!:cool:
Hazel muß auch trainieren an diesem Tag.
Bring Dein Rad einfach mit. :Lachanfall:
Ich lasse nichts unversucht aus Dir wieder einen Triathleten zu machen.:Cheese: Ich merk das schon. ;)
Ich muss aber laufen. Ich kann natuerlich mit Hazel laufen gehen :)
Ich merk das schon. ;)
Ich muss aber laufen. Ich kann natuerlich mit Hazel laufen gehen :)
der Arme.
Ich merk das schon.
Ich muss aber laufen. Ich kann natuerlich mit Hazel laufen gehen
Bitte nicht, hinterher muß ich mir wieder anhören, dass er zu dick ist und deshalb nicht schnell laufen kann.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wenn Michael Raelert auf die Laufstrecke kommt, kannst Du ja zwei Runden mitlaufen und biegst dann am Grillplatz ab.;)
Claudi_tries
14.07.2011, 10:33
Wenn Michael Raelert auf die Laufstrecke kommt, kannst Du ja zwei Runden mitlaufen und biegst dann am Grillplatz ab.;)
Das wäre ja eine super Trainingseinheit... also für mich eher schneller als Wettkampftempo. Aber eben begeleitet. Gute Idee! Und bei mir nebendran käme auch keiner auf die Idee ihn zu disqualifizieren... das kann bei FuXX ganz anders sein. ;)
crema-catalana
14.07.2011, 10:39
Wenn Ihr weiter von so leckeren Sachen schreibt ist mein Startplatz in Leipzig so gut wie verfügbar :cool:
crema: Gemüsesalat machen, Dressing in extra Schüssel, überlebt jede Rucksackreise.
Möhrenkuchen, Oliven-Tomatenbrot... ach ich hör lieber auf.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich bin fast den ganzen Tag an der Radstrecke an der Verpflegungsstation. Das Essen wird also vermutlich hübsch durchgewärmt im Rucksack.
Rührkuchen ist aber eine Option... :Gruebeln:
Wer ist eigentlich vorab mit dem Rad an der Radstrecke? Ich selber wollte vorab von richtugn Fulda an die Strecke fahren zum Hühnerberg.
Ach ja aus diesem Grund kann ich leider kein Salat mitbringen. Meine liebe kommt zwar mit dem Zug runter aber ich glaube auch nicht das sie etwas mitschleppt. Nun ein paar Euro mehr in die Kasse geht doch auch oder. Sind wie immer neben dran :Huhu:
Wer ist eigentlich vorab mit dem Rad an der Radstrecke? Ich selber wollte vorab von richtugn Fulda an die Strecke fahren zum Hühnerberg.
Ach ja aus diesem Grund kann ich leider kein Salat mitbringen. Meine liebe kommt zwar mit dem Zug runter aber ich glaube auch nicht das sie etwas mitschleppt. Nun ein paar Euro mehr in die Kasse geht doch auch oder. Sind wie immer neben dran :Huhu:
Euros klingen gut....wir sind käuflich.:cool:
Euros klingen gut....wir sind käuflich.:cool:
Ich glaube eine Wurst vom Grill ( Rind oder Schwein ) wäre mir lieber als das Ihr euch opfert :Lachanfall:
Ich glaube eine Wurst vom Grill ( Rind oder Schwein ) wäre mir lieber als das Ihr euch opfert :Lachanfall:
So sind Triathleten....Essen ist ihnen lieber.
Ich bin fast den ganzen Tag an der Radstrecke an der Verpflegungsstation. Das Essen wird also vermutlich hübsch durchgewärmt im Rucksack.
Rührkuchen ist aber eine Option...
Ich frag mich das auch und vor allem: sind die anderen nicht eh alle schon vollgefuttert und müde, bis wir zum Grillplatz kommen?? Vor 17:30h werden wir sicher nicht da sein können. Und da sind unsere schnellsten Athleten ja auch schon längst im Ziel... Ach Menno :(
@Nina: ist zwar ne weite Anreise für euch, aber das lohnt sich allemal. In den letzten beiden Jahren haben wir das Mainufer ganz gut aufgemischt am Grillplatz :Cheese:
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif
Thorsten hat letztes Jahr vier Durchgänge gegrillt....pro Laufrunde einen.
Maultäschle startete um 7 Uhr, dann kannst Du das mal hochrechnen.
Triathleten haben ständig hunger und sind nie satt.:Cheese:
Wir werden noch da sein, auch wenn wir dieses Jahr nicht auf Bort warten müssen.
:Lachanfall:
Thorsten
14.07.2011, 21:25
Wir hätten auch noch 1-2 angefangene Säcke Grillkohle die ich nicht mit umziehen will. Wenn da noch Bedarf besteht ? Oder ein 2. Grill ?
2 billige einfache Grills habe ich noch vom letzten Jahr. Aber deine Grillkohle kannst du mitbringen, ich bringe auch welche mit.
bleierne_ente
15.07.2011, 09:34
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
bleierne_ente bringt mit was in den Rucksack passt.. komme aus köln mit dem Zug :-)
tandem65
15.07.2011, 12:02
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
bleierne_ente bringt mit was in den Rucksack passt.. komme aus köln mit dem Zug :-)
tandem65 +1 bringen wohl einen Sack voll Muffins mit.
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
kampa - bringt das mit, was nach des Herren Meinung noch fehlen wird...
bleierne_ente
16.07.2011, 11:13
Ich bräuchte mal noch ein bißchen logistische Unterstützung.
Ich werde Sonntag früh mit dem Auto nach FFM gebracht. Wo soll mich denn mein Shuttle am besten aussetzen, damit ich gut zu Euch finde?
Habe das Deutschherrenufer auf der Karte durchaus schon gefunden, bräuchte aber mal irgendeinen erreichbaren Punkt auf der Karte den meine Ma :bussi: in ihr Navi eingeben kann :)
Und die wichtigere Frage: Wie komme ich von dort zum Hbf? Und wie lange bin ich dafür ungefähr unterwegs?Alles zu Fuß...
Danke und Grüße,
N.
bleierne_ente
16.07.2011, 11:14
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
bleierne_ente bringt rosa Sekt, Brötchen und Kuchen mit
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
Jörrrch +1 kann nix mitbringen ausser gute Laune, aber für unkostendeckung will er sorgen.
Ich werde Sonntag früh mit dem Auto nach FFM gebracht. Wo soll mich denn mein Shuttle am besten aussetzen, damit ich gut zu Euch finde?
Habe das Deutschherrenufer auf der Karte durchaus schon gefunden, bräuchte aber mal irgendeinen erreichbaren Punkt auf der Karte den meine Ma :bussi: in ihr Navi eingeben kann :)
Und die wichtigere Frage: Wie komme ich von dort zum Hbf? Und wie lange bin ich dafür ungefähr unterwegs?Alles zu Fuß...
Danke und Grüße,
N.
Guten Morgen
hier ein Link zum Hotel Gerbermühle, die sind ganz gut erreichbar und auf dem Parkplatz kannst Du Dich gut "rauswerfen" lassen. Dann einfach um das Hotel zum Main runter und den Rest siehst Du dann.
http://www.gerbermuehle.de/
vom Grillen zum Hbf ist es ein Stück zu Fuß - ich würde ca 40 min einplanen, wenn nicht noch mehr - oder du fährst ab dem Römer (Zieleinlauf) U-Bahn. Bis zum Römer sinds (durch die Menschen und Absperrungen) aber auch bestimmt 20 min
Gruß
kampa
bleierne_ente
16.07.2011, 13:03
Danke Kampa, das bringt mich erheblich weiter!
Super!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Danke und Grüße,
N.
Lass uns mal telefonieren, du kannst auch mit der Straßenbahn 16 zu uns kommen (liegt aufm Weg) und z.B. eines unserer Räder ausleihen. Ab nächster Woche wissen wir dann auch, ob, wann und wo Rakiura arbeiten muss und wie sich der Sonntag so gestalten wird ... Das bekommen wir schon zusammen hin :Blumen:
bleierne_ente
16.07.2011, 16:09
Das bekommen wir schon zusammen hin :Blumen:
Na das wird ja immer besser :bussi: :bussi: :bussi:
Ich überlege auch noch, ob es nicht vielleicht praktischer ist, wenn wir erst aus Köln heimfahren und ich doch mit dem Auto nach FFM komm. Das könnt ich am P+R irgendwo abstellen und mir mein Radl mitnehmen ..
Zurück zum Thema:
Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D
Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...
Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon? :cool:
runningmaus
16.07.2011, 16:33
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
runningmaus - wird auch da sein, mal sehen, was in den Rucksack passt ...
Jörrrch +1 kann nix mitbringen ausser gute Laune, aber für unkostendeckung will er sorgen.
Claudi_tries
16.07.2011, 18:23
Zurück zum Thema:
Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D
Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...
Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon? :cool:
Ich glaube Kostproben sind bestimmt gerne gesehen! :Huhu: Freu mich Dich persönlich kennenzulernen und nicht nur abzufotografieren.:Cheese:
Der Coach hatte angekündigt, sie geht an den Grillplatz wenn das Mädchen die zweite Radrunde startet.;)
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
kampa + Jenny - bringen das mit, was nach des Herren Meinung noch fehlen wird...
Thorsten
17.07.2011, 15:13
Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.
@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast :bussi:.
Ich werde zum Grillplatz kommen, sobald das Mädchen auf der 2. Radrunde ist.
Statler
bleierne_ente
17.07.2011, 18:33
Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.
@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast :bussi:.
Ich freu mich auch dolle auf Euch. Gegen 12 wird ganz prima sein, das schaff ich mit meinem neuen Plan ganz gut.
Der beinhaltet Auto in der Umgebung abstellen und mit dem Rad zu Euch kommen.
:Huhu: :Huhu:
carolinchen
17.07.2011, 18:45
'Ich würde ja auch so gerne ,aber meine Tochter Lotte hat Geburtstag.....sorry,schade,traurig,ich bin untröstlich-hbt viel Spass und feuert für mich mit an.
'Ich würde ja auch so gerne ,aber meine Tochter Lotte hat Geburtstag.....sorry,schade,traurig,ich bin untröstlich-hbt viel Spass und feuert für mich mit an.
Och, so eine Überraschungsparty in FFM hat doch auch was :Cheese:
Kann es noch nicht versprechen, wenn ich es irgendwie hinbekomme gucke ich auch mal bei euch vorbei. Ist eh meine Ruhewoche, da hab ich mir das Zugucken verdient :Lachen2:
Das hättest Du besser planen sollen!!!!
Geburtstag in der Saison?? :Gruebeln:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Herrlich!!! :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
carolinchen
18.07.2011, 07:49
Stimmt,das ist ärgerlich:Maso:
Ich geb sie zur Adoption frei,oder schick sie in Heim,damit ich mehr Freiheit hab......;)
kullerich
18.07.2011, 09:48
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das ist ihre Tochter - wenn die in der Saison Geburtstag hat, ist sie in der Saisonpause gezeugt worden, das IST gute Planung :)
- (Beeindruckt...)
kullerich
crema-catalana
18.07.2011, 11:08
Was machen wir eigentlich wenn's regnet?! :o
bleierne_ente
18.07.2011, 11:20
Mehr trinken und einen großen Schirn über den Grill stellen.
:bussi:
crema-catalana
18.07.2011, 11:33
Mehr trinken und einen großen Schirn über den Grill stellen.
Die Schirn (http://www.schirn.de/) mal eben zum Grillplatz tragen... :Gruebeln: Hmmmm...
Wir wollen doch nur, dass der See nicht zu warm wird.
Regen gibt es net, weil mir sonst der Flo erfriert.
der Coach
tandem65
18.07.2011, 12:25
Ich dachte an Party ;) :cool:
Moin Grillmeister,
wird noch was gebraucht ?
der Coach
Thorsten
19.07.2011, 18:49
Sieht doch schon ganz gut aus. Die Infrastruktur wie Teller, Servietten, Plastikbesteck bringe ich mit. Für alles andere hat kampa mir doch einen Freifahrtschein ausgestellt, ich muss sie nur anrufen :Cheese::
kampa + Jenny - bringen das mit, was nach des Herren Meinung noch fehlen wird...
sandra7381
19.07.2011, 18:53
Wir werden vermutlich auch am Spätnachmittag mal bei euch vorbeischauen. :Huhu:
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
Bort Da scheinbar noch Getränke fehlen, werde ich Getränke (Wasser und Limo in Absprache mit maifelder) mitbringen
crema-catalana
20.07.2011, 22:05
bort lebt! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Bis Sonntag!!! :Prost:
bort lebt! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Bis Sonntag!!! :Prost:
:)
Hat jemand von euch Lust, sich mit mir beim Schwimmen zu treffen und mit dem Rad an ein paar Punkte auf der Radstrecke zu fahren?
hazelman
21.07.2011, 09:00
Der Coach + 2 Nudelsalat
Hazelman Zelt für den Grillmeister
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XkLp6m8ML._SS400_.jpg
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
Bort Da scheinbar noch Getränke fehlen, werde ich Getränke (Wasser und Limo in Absprache mit maifelder) mitbringen
Moin zusammen,
wie es ausschaut, ist alles bestens organisiert.
Schön, dass Bort auch zum Grillen kommt.Kiste Bier:cool:
Allerdings fehlt mir noch mein Barmann.Der macht wohl nur noch Cocktails bei 40°C im Schatten und hat uns völlig vergessen.:(
Heute abend werde ich beim Nightrun vorbeischauen.
der Coach
bleierne_ente
21.07.2011, 09:34
[LIST]
:bussi: :bussi: :bussi:
Wie wär´s mit Glühwein?
:cool:
Moin zusammen,
wie es ausschaut, ist alles bestens organisiert.
Schön, dass Bort auch zum Grillen kommt.Kiste Bier:cool:
Allerdings fehlt mir noch mein Barmann.Der macht wohl nur noch Cocktails bei 40°C im Schatten und hat uns völlig vergessen.:(
Heute abend werde ich beim Nightrun vorbeischauen.
der Coach
Ich soll Bier mitbringen?
Ein Bierchen zum Grillen geht immer.:Prost:
Bringe aber nicht zu viel mit, weil wir dieses Mal nicht auf Dich warten müssen und nur schnelle Athletinnen und Athleten im Rennen
haben.:Cheese:
Hmpf, bis ich vorbeikomme, ist keiner mehr unterwegs - und ich werde einsam und alleine meine Reste essen müssen...
Wollte wieder Pflaumenkuchen mitbringen, aber das wird ja leider nichts durch den Spätdienst. :(
crema-catalana
21.07.2011, 12:22
:Huhu: Wir kommen doch auch spät - und ich habe eine nicht ganz so schnelle aber sehr ausdauernde :bussi: Athletin auf der Strecke. Wir bleiben also lange und haben bestimmt auch noch Hunger & Durst. :cool:
Hmpf, bis ich vorbeikomme, ist keiner mehr unterwegs - und ich werde einsam und alleine meine Reste essen müssen...
Wollte wieder Pflaumenkuchen mitbringen, aber das wird ja leider nichts durch den Spätdienst. :(
Um diese Uhrzeit macht es doch richtig Spaß.
Wir können hemmunglos Athleten beschimpfen, die nicht mehr laufen wollen.:Cheese:
Coach, unser Bort hat's heute nicht leicht mit dir :Cheese:
Nicht nur heute.:Lachanfall:
Wir können hemmunglos Athleten beschimpfen, die nicht mehr laufen wollen.:Cheese:
ich glaub ich werde mir das sehr gut überlegen ob ich nochmal in Frankfurt starte :Cheese:
Bringt eigentlich jemand Heizdecken mit??
Ich stehe gerade mit Rock und Flipflops am Garten und friere mir einen ab. Das ist bestes Sportwetter, aber nix für lange draussen Herumstehende....Oder eben Winterklamotten anziehen??
:Huhu: Karsten, wird erledigt. Habe auch ein Brillenetui für dich dabei!
maifelder
21.07.2011, 13:33
:)
Hat jemand von euch Lust, sich mit mir beim Schwimmen zu treffen und mit dem Rad an ein paar Punkte auf der Radstrecke zu fahren?
Ich:Huhu:
Mein Barmann hat eben sein Kommen angekündigt.
Ich freu' mich.
Ein Bierchen zum Grillen geht immer.:Prost:
Bringe aber nicht zu viel mit, weil wir dieses Mal nicht auf Dich warten müssen und nur schnelle Athletinnen und Athleten im Rennen
haben.:Cheese:
Gut, dann bringe ich ne Kiste Bier mit. Ich muss nur noch überlegen, wie ich die von mir dort hin bringe.
Thorsten
22.07.2011, 00:10
Boar, ich freu' mich schon auf das Grillfest und die gute Stimmung bei euch! :Huhu: Wenn das so weiter geht, dann wird der Grillplatz bald sehr bekannt sein. Der Solarer Berg, Heartbreak-Hill und das Energy-Lab können einpacken!!! Nächstes Jahr muss die Agentur aus Maintal den Grillplatz mit in die offiziellen Stimmungsnester aufnehmen!
Nächstes Jahr sind wir an dem Tag aber alle in Roth.
Nächstes Jahr sind wir an dem Tag aber alle in Roth.
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gifYEAH YEAH YEAHhttp://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif
tandem65
22.07.2011, 09:44
Ich bin auch mit meiner Frau da und will dann auch an die Radstrecke.
Mein Rädchen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=609298&postcount=671
steht so ab 6 Uhr in der Nähe des Ausgangs von T1 am Zaun. Über meine Klamotten werde ich morgen abend entscheiden:(
tandem65
22.07.2011, 09:46
Ich:Huhu:
Du hast Dein Cannondale dabei? Vielleicht sollte ich mein Super Grover Trikot anziehen:cool:
Der Coach + 2 Nudelsalat
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XkLp6m8ML._SS400_.jpg
neonhelm und
crema-catalana und
Shangri-La und
la_gune und
Aldona bringt Geld und gute Laune mit.
bleierne_ente
22.07.2011, 10:05
[ Aldona bringt Geld und gute Laune mit.
Yiiipppiiiiieh!!!!!!!!!
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Auch wenn mir das tapferes Nichtrauchen deutlich erschweren wird :(
Die Tasche ist gepackt, das Matschrad liegt im Auto, inklusive Regenhose-Regenjacke und Windweste. Da kann das Wetter doch nur schön werden :)
maifelder
22.07.2011, 10:12
Du hast Dein Cannondale dabei? Vielleicht sollte ich mein Super Grover Trikot anziehen:cool:
ja und vermutlich lange Ceps in gleicher Farbe.
Yiiipppiiiiieh!!!!!!!!!
Auch wenn mir das tapferes Nichtrauchen deutlich erschweren wird :(
Die Tasche ist gepackt, das Matschrad liegt im Auto, inklusive Regenhose-Regenjacke und Windweste. Da kann das Wetter doch nur schön werden :)
Ich habe ihr gestern einen Vortrag gehalten, dass Du vorbildliches Entchen das Rauchen aufgegeben, große Staffelpläne hast und sie sich warm anziehen muß nächstes Jahr beim Kinzigtal-Triathlon.
bleierne_ente
22.07.2011, 10:27
Ich habe ihr gestern einen Vortrag gehalten, dass Du vorbildliches Entchen das Rauchen aufgegeben, große Staffelpläne hast und sie sich warm anziehen muß nächstes Jahr beim Kinzigtal-Triathlon.
*hihi* Ach ich freu müsch.
PS: Ich plane gerade im Geiste logistisch nochmal gegen eigenes Auto, sonder Ma transportiert Rad und mich nach FFM und ich fahre mit dem Zug dann wieder ins Vogelsgebirge. Das wäre doch zu schade, wenn ich bei der netten Gesellschaft Limo trinken müsste
Ja, sowas muß gut geplant werden.
bleierne_ente
22.07.2011, 10:43
Du wolltest doch nun ein asketisches Leben führen :Cheese:
*pfff* Also gleichzeitig auf alles verzichten muss dann bald nur der Elefant, der will schließlich Langdistanzathlet werden und nicht ich.
@Coach: richtig. Dann doch lieber fröhlich schwankend mit dem Radel in den Zug, von Mami am Bhf holen lassen und morgens frisch ausgeschlafen zurück nach L!
*pfff* Also gleichzeitig auf alles verzichten muss dann bald nur der Elefant, der will schließlich Langdistanzathlet werden und nicht ich.
@Coach: richtig. Dann doch lieber fröhlich schwankend mit dem Radel in den Zug, von Mami am Bhf holen lassen und morgens frisch ausgeschlafen zurück nach L!
Du könntest auch aus der verbotenen Stadt morgens frisch nach L fahren.
KingMabel
22.07.2011, 11:24
Die Herren mit dem Rad:
Hatte überlegt mit meinem Singlespeed (Stadträdchen) ganz locker vom Schwimmen an die Radstrecke zu fahren und danach an die Laufstrecke zu eiern.
Mitfahren ist nicht, da halte ich euch auf, aber von wo nach wo kann ich denn fahren bzw. welche Positionen sind denn clever?
Würde gerne ein paar Bilder meiner Kollegen machen die am Sonntag starten.
maifelder
22.07.2011, 11:27
Die Herren mit dem Rad:
Hatte überlegt mit meinem Singlespeed (Stadträdchen) ganz locker vom Schwimmen an die Radstrecke zu fahren und danach an die Laufstrecke zu eiern.
Mitfahren ist nicht, da halte ich euch auf, aber von wo nach wo kann ich denn fahren bzw. welche Positionen sind denn clever?
Würde gerne ein paar Bilder meiner Kollegen machen die am Sonntag starten.
In der Stadt ist schlecht mit Fotos machen, ich habe mir einen Anstieg ausgesucht.
Die Spitze benötigt ca 2Std für die erste Runde, dh. wenn wir mit der Spitze los swürden, hätten wir für die knappe 25km bis nach Bad Vilbel ca 1,5Std.
Schaffst Du das?
KingMabel
22.07.2011, 11:36
Das sollte zu schaffen sein, selbst mit mir auf dem SingleSpeed :Lachanfall: (RR hats das Vorderrad zerlegt... kA was dran ist, hatte noch keine Zeit zum nachsehen)
Die Frage ist: Was wenn die Spitze für mich nicht so interessant ist. :Cheese:
Was machst du nachher mit dem Rad? Irgendwo anketten oder einfach mitschleppen beim Laufen?
Parkt man dann am See und fährt Abends/Nachts wieder zurück?
Ich werde am Hühnerberg stehen. Wirst du nach dem Schwimmen nicht schaffe die Spitze in der ersten Runde zu sehen aber in der zweiten Runde auf alle Fälle. Komme aber mit dem Rad aus östlicher Richtung. Über Bad Sonden-Salmünster -> Wächtersbach -> Gelnhausen -> Langenselbold -> Erlensee -> Mittelbuchen -> Wachenbuchen. Werde hier so 7 Uhr, also mit dem Schwimmstart losradeln. Hoffe die Spitze auf der ersten Runde noch zu erwischen. Sind so 56 KM von mir, wer lust hat sich einzuklinken kann mir bescheid sagen.
Danach werde ich an die Gerbermühle fahren und beim Laufen zuschauen. Geht immer fein da die Zeit reicht bis die ersten kommen. Vom Hünerberg zum Grillplatz sind es so 18 KM.
maifelder
22.07.2011, 12:08
Das sollte zu schaffen sein, selbst mit mir auf dem SingleSpeed :Lachanfall: (RR hats das Vorderrad zerlegt... kA was dran ist, hatte noch keine Zeit zum nachsehen)
Die Frage ist: Was wenn die Spitze für mich nicht so interessant ist. :Cheese:
Was machst du nachher mit dem Rad? Irgendwo anketten oder einfach mitschleppen beim Laufen?
Parkt man dann am See und fährt Abends/Nachts wieder zurück?
Meine Räder werden nie und zu keiner Zeit angekettet, meine Räder kommen immer ins Warme, sprich ins Auto.
Mein Auto stelle ich morgens in unmittelbarer Nähe zur Gerbermühle ab und fahre dann mit dem Rad zum See.
sandra7381
22.07.2011, 12:25
Meine Räder werden nie und zu keiner Zeit angekettet, meine Räder kommen immer ins Warme, sprich ins Auto.
Ob das sicherer ist, ist die andere Frage. Einem Freund wurde 2009 im FFM am Ironmantag (er war auch Zuschauer) der Wohnwagen, der in der Stadt geparkt war, aufgebrochen und einiges daraus gestohlen. Sein Rad hatte er zum Glück dabei.
maifelder
22.07.2011, 12:35
Ob das sicherer ist, ist die andere Frage. Einem Freund wurde 2009 im FFM am Ironmantag (er war auch Zuschauer) der Wohnwagen, der in der Stadt geparkt war, aufgebrochen und einiges daraus gestohlen. Sein Rad hatte er zum Glück dabei.
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, bei meinem Auto ist das allerdings mit großen Schwierigkeiten verbunden.
1. man vermutet kein Fahrrad in dem Auto
2. sieht man das Fahrrad nicht von außen
3. bekommt man das Fahrrad nur durch den Kofferraum raus
sandra7381
22.07.2011, 12:40
Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, bei meinem Auto ist das allerdings mit großen Schwierigkeiten verbunden.
1. man vermutet kein Fahrrad in dem Auto
2. sieht man das Fahrrad nicht von außen
3. bekommt man das Fahrrad nur durch den Kofferraum raus
4. hast du hoffentlich eine gute Hausratversicherung :Cheese:
Ich bin sonst auch nicht so ängstlich und war damals auch etwas geschockt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann am Sonntag, wenn wir uns in Roth schon verpasst haben. :Huhu:
maifelder
22.07.2011, 12:54
4. hast du hoffentlich eine gute Hausratversicherung :Cheese:
Ich bin sonst auch nicht so ängstlich und war damals auch etwas geschockt.
Vielleicht sehen wir uns ja dann am Sonntag, wenn wir uns in Roth schon verpasst haben. :Huhu:
Aber vielleicht sollte ich doch ein Schloß mitnehmen, in Frankfurt weiß man ja nie.
Ich habe grüne Ceps an, einen dicken Bauch und eine Kamera um den Hals.
bleierne_ente
22.07.2011, 12:57
sandra7381
22.07.2011, 12:57
Naja, wir hatten dich ja auch in Roth erkannt, doch du hast uns nicht gehört. Letztes Jahr in Regensburg sind wir uns auf der Laufstrecke begegnet ;)
maifelder
22.07.2011, 13:08
Naja, wir hatten dich ja auch in Roth erkannt, doch du hast uns nicht gehört. Letztes Jahr in Regensburg sind wir uns auf der Laufstrecke begegnet ;)
Da war ich ja auch nicht zu übersehen.
Hallo Leute,
hier wird gegrillt !!!
hazelman
22.07.2011, 13:31
Hallo Leute,
hier wird gegrillt !!!
Wie? Arne hat den Statler gehackt, um ungestört gegen OT vorgehen zu können?
Reeeeeespekt!
Thorsten
22.07.2011, 13:37
Der Grillmeister hat schon Kohle/Anzünder, die Grills, Teller, Besteck, Servietten, Becher und die Zutaten für den Nudelsalat besorgt. Morgen früh wird noch die Grillfleischttheke gestürmt. Ich rechne mal nach aktuellem Stand mit ca. 25 hungrigen Triathleten-Mäulern (also 50 Portionen :Cheese:).
Wenn noch ein paar Leute so Picknickdecken zum draufsetzen mitbringen würden, wäre das klasse. Der Pavillon von hazlman reicht hoffentlich als Regenverhinderer (getreu dem Motto: wir wären drauf vorbereitet!).
maifelder
22.07.2011, 13:42
Genau, wenn ich ne Regenjacke einstecken habe und auch Füßlinge, regnet es eh nicht.
bleierne_ente
22.07.2011, 13:43
Wenn noch ein paar Leute so Picknickdecken zum draufsetzen mitbringen würden, wäre das klasse. Der Pavillon von hazlman reicht hoffentlich als Regenverhinderer (getreu dem Motto: wir wären drauf vorbereitet!).
Ich schaue was ich finde ... garantiere aber nicht für etwaige Spuren unserer Tiger :Cheese:
Der Grillmeister hat schon Kohle/Anzünder, die Grills, Teller, Besteck, Servietten, Becher und die Zutaten für den Nudelsalat besorgt. Morgen früh wird noch die Grillfleischttheke gestürmt. Ich rechne mal nach aktuellem Stand mit ca. 25 hungrigen Triathleten-Mäulern (also 50 Portionen :Cheese:).
Ich habe Dir doch gesagt, dass ich 30 Becher mitbringe.
Und drei Mal darfst Du raten,wer den Pavillon mitbringt, während der Athlet trainiert.:Cheese:
Ich bringe natürlich auch eine Decke, ein Schwein für die Grillkasse,Kreide, Party-Absperrband und Nudelsalat mit.
maifelder
22.07.2011, 13:49
Party-Absperrband
Wer bringt VIP-Bändchen mit, nicht wenn sich andere hungrige Mäuler bei uns satt essen. :Cheese:
Wer bringt VIP-Bändchen mit, nicht wenn sich andere hungrige Mäuler bei uns satt essen. :Cheese:
Das brauchen wir nicht.
Wenn der Grillmeister seine Grillgabel in der Hand hält, traut sich keiner in die Nähe des Grills.
Thorsten
22.07.2011, 13:55
Ich habe Dir doch gesagt, dass ich 30 Becher mitbringe.
Das habe ich nicht vergessen :bussi:, die Becher lagen hier noch vom letzten Jahr rum, deshalb bringe ich sie einfach auch noch mit.
hazelman
22.07.2011, 14:02
Und drei Mal darfst Du raten,wer den Pavillon mitbringt, während der Athlet trainiert.:Cheese:
Papperlapapp! Zum schleppen schwerer Dinge hast Du noch immer Deine Leute gefunden!
Ich bringe natürlich auch eine Decke, ein Schwein für die Grillkasse,Kreide, Party-Absperrband und Nudelsalat mit.
Bringe doch lieber das Schwein zum Grillen mit und die Knette werfen wir in die Becher. Wäre mir so lieber :Lachanfall:
Papperlapapp! Zum schleppen schwerer Dinge hast Du noch immer Deine Leute gefunden!
Aber ganz sicher nicht Dich, sonst hat der Athlet Rücken.
hazelman
22.07.2011, 14:12
Aber ganz sicher nicht Dich, sonst hat der Athlet Rücken.
Auch weil ich teilweise wegen Rücken oder Training ausfalle, bist Du im finden von Tragepersonal so gut! :Huhu:
Bringe doch lieber das Schwein zum Grillen mit und die Knette werfen wir in die Becher. Wäre mir so lieber :Lachanfall:
Das Schwein bringt der Grillmeister mit.
Sollte das nicht ausreichen, finden wir sicher noch andere Schweine....es sind ja genug Männer auf der Laufstrecke.:Cheese:
Auch weil ich teilweise wegen Rücken oder Training ausfalle, bist Du im finden von Tragepersonal so gut! :Huhu:
Selbst ist die Frau...mache ich schon seit Jahren so.
Ich kann dann in meinen Trainingsblog schreiben:
20 kg zum Grillplatz getragen...der Fuß hält.
hazelman
22.07.2011, 14:26
Selbst ist die Frau...mache ich schon seit Jahren so.:
Ich kann dann in meinen Trainingsblog schreiben:
20 kg zum Grillplatz getragen...der Fuß hält.
Erstens dachte ich, bei Dir sei's die Lunge und zweitens & zur Beruhigung: Das Ding hat Rollen! :Huhu:
Hallo Leute,
hier wird gegrillt !!!
Wünsche euch allen viel Spass und trockenes Wetter :Huhu:
Wir können auch noch 2 Picknickdecken rauslegen, die kann Nina dann mitbringen. Falls sie sich für Parken bei uns entscheidet, gestern war dann ja doch wieder die Option "Bahn" dran. Was machst du denn nu?
Wer mit dem Auto zum Grillplatz kommt, könnte auch ggf 2 Klappliegestühle bei uns abholen, für die ganz Gemütlichen ;)
P.S. ich traf gestern den Zeltling-Eigentümer auffe Messe - lach
bleierne_ente
23.07.2011, 16:10
Wir können auch noch 2 Picknickdecken rauslegen, die kann Nina dann mitbringen. Falls sie sich für Parken bei uns entscheidet, lach
huhu also ich werde morgen frueh bis zu dir gebracht u fahr von da mitm rad ... wenn du die decken rauslegst nehm ich sie gerne mit ;)
evtl schaff ichs auch noch zur kaffeezeit
Wünsche euch allen viel Spass und trockenes Wetter :Huhu:
+1 Junior und ich werden morgen vorm Fernseher und im Internet Zuschauen und Anfeuern:)
Mann, bin ich froh, dass ich morgen nicht auf die Strecke muss:Cheese:
Eben hat es so hammermässig geschüttet, ein richtiger Wolkenbruch. Zum Glück nur so 20min, aber da möchte ich auch nicht auf dem Rad sitzen.
Habt ihr Gummistiefel und Regenhosen dabei morgen auf der Grillwiese???
evtl schaff ichs auch noch zur kaffeezeit
Ja, wir können ja telefonieren, wäre schön!! Die Zufahrt zu uns ist aber Radstrecke, schätze, dass ihr ab 10:30h rein kommt :Huhu:
maifelder
23.07.2011, 20:10
Eben hat es so hammermässig geschüttet, ein richtiger Wolkenbruch. Zum Glück nur so 20min, aber da möchte ich auch nicht auf dem Rad sitzen.
Habt ihr Gummistiefel und Regenhosen dabei morgen auf der Grillwiese???
Du machst uns Mut.
Haben die Adlerträger wieder die Verpflegungsstation am Heart Break Hill?
taunuspaula
23.07.2011, 20:22
Habt ihr Gummistiefel und Regenhosen dabei morgen ...
Morgen wird es trocken bleiben!
Ich habe meinen Teller leer gegessen und fahre nur bei Sonnenschein Rad!
taunuspaula :Huhu:
Thorsten
23.07.2011, 20:26
Die Wetterau war heute den ganzen Tag lang trocken. Morgen ist Frankfurts Süden dran mit Trockenheit.
Am Tag vor dem letzten IM Frankfurt hatten wir 36 Grad und am Wettkampftag "nur" noch an die 30 Grad.
jau, letztes Jahr war das mit der Hitze echt krass.
Drück allen Beteiligten die Daumen, viel Spass und macht ordentlich Party morgen. :Huhu:
crema-catalana
23.07.2011, 20:41
Haben die Adlerträger wieder die Verpflegungsstation am Heart Break Hill?
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Jaha!! Göga und ich haben Dienst ab 12 Uhr... ;)
Der Nudelsalat ist fertig.
Das Material verpackt.
Die Athletinnen und Athleten abtelefoniert.
Jetzt muß ich nur noch die Küche putzen
und dann gönne ich mir noch ein Bier.
Morgen bleibt es trocken,fertig !!!
Statler
PippiLangstrumpf
23.07.2011, 21:00
Und noch alle die App zur Berichterstattung im Forum runterladen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19776
und bitte ganz viel von den Foris berichten :Huhu:
Ich wünsch Euch auch nen schönen und trockenen Tag an der Strecke!
Thorsten
23.07.2011, 21:02
und dann gönne ich mir noch ein Bier.
Erst die Kohle ist direkt im Auto geblieben, den Rest schmeiße ich morgen rein.
Aber ich fange jetzt auch das Saufen an :Prost:!
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und den Startern auch den gewünschten Erfolg!
Werde in Gedanken bei Euch sein!
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Jaha!! Göga und ich haben Dienst ab 12 Uhr... ;)
Jaha, Rakiura und ische auche!
Und wenn wir uns bis 17h nicht den Pobbes abgefroren haben und nicht komplett aufgeweicht sin, dann fahren wir von da aus ganz tapfer direkt zur Grillung!
Thorsten
24.07.2011, 09:29
Ich werde auch noch einen Pavillon einpacken, damit wir uns nicht alle unter den einen von hazelman und cem Coach quetschen müssen. Hoffen wir, dass es bis nachher wieder trockener wird.
neonhelm
24.07.2011, 09:36
Hat noch einmal einer eine Navi-Adresse für mich, bitte? Ich kann mich nur noch dunkel an den Parkplatz vom letzten Jahr erinnern...
Hat noch einmal einer eine Navi-Adresse für mich, bitte? Ich kann mich nur noch dunkel an den Parkplatz vom letzten Jahr erinnern...
Ich tippe auf:
Gerbermühlstraße in Frankfurt
neonhelm
24.07.2011, 09:57
Ich tippe auf:
Gerbermühlstraße in Frankfurt
Klingt vage vertraut. Das probieren wir mal. :Cheese:
Klingt vage vertraut. Das probieren wir mal. :Cheese:
Zumindest dort in der Nähe grillen wir, wo du da parken kannst, weiß ich nicht. Aber das schaffste schon, bist ja groß :Cheese:
neonhelm
24.07.2011, 10:04
Zumindest dort in der Nähe grillen wir, wo du da parken kannst, weiß ich nicht. Aber das schaffste schon, bist ja groß :Cheese:
Ich bin Düsseldorfer. Das 'Man muss auch parken wollen.'-Gen wird hier quasi mitvererbt. :Lachen2:
neonhelm
24.07.2011, 12:14
Nur 15km Stau bis FFM. Das mit dem Faris wird für uns nix mehr... :(
Egal, wir fahren jetzt los. :)
Hab Euch im Fernsehen gesehen :-)
Im letzten Jahr waren wir mehr ...
Hab Euch im Fernsehen gesehen :-)
Im letzten Jahr waren wir mehr ...
Ja, gerade eben als die 1. Frau vorbei ist. :Cheese:
Sind ja kaum Zuschauer, oder täuscht das?
Ja, gerade eben als die 1. Frau vorbei ist. :Cheese:
Sind ja kaum Zuschauer, oder täuscht das?
Ist mein Eindruck auch - aber 13° C ist auch eklig.
carolinchen
24.07.2011, 13:15
da wird noch ,viele sind ja helfer:Blumen:
da wird noch ,viele sind ja helfer:Blumen:
Sind schon mehr geworden :-)
War schön mal den ganzen Haufen wieder zu treffen. :) Bis demnächst!
Claudi_tries
24.07.2011, 19:22
Das war schön mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen! :bussi: Klasse.
Und die Wurst war soooo lecker! Danke Grillmeister!:Blumen:
Das Mädchen
24.07.2011, 19:57
Mädels und Jungs,
das war ganz großes Kino bei euch! Ich habe mich jede Runde auf ein Wiedersehen mit euch gefreut! Auch wenn ich es dann irgendwann nicht mehr so zeigen konnte!
Vielen lieben Dank fürs Anfeuern!!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Mädels und Jungs,
das war ganz großes Kino bei euch! Ich habe mich jede Runde auf ein Wiedersehen mit euch gefreut! Auch wenn ich es dann irgendwann nicht mehr so zeigen konnte!
Glückwunsch zu deiner Leistung!
bin auch wieder daheim - war wieder mal sehr schön
Danke auch für das perfekte Gegrillte :bussi:
Mann war das kalt und nass und eklig! Aber wir haben fast bis zum Schluss gebrüllt, geklatscht und geklingelt. Miorgen sind wir sicher alle taub. :Cheese:
Schön wars, wir sind schon echt ein verrückter Haufen! :bussi:
Mann war das kalt und nass und eklig! Aber wir haben fast bis zum Schluss gebrüllt, geklatscht und geklingelt. Miorgen sind wir sicher alle taub. :Cheese:
Schön wars, wir sind schon echt ein verrückter Haufen! :bussi:
ich bin taub und komme gerade aus der Badewanne :Cheese:
maifelder
24.07.2011, 21:22
Und vor allem heiser.
Zum Glück seid ihr nächstes Jahr alle in Roth, dann höre ich euch nicht die Glocken leuten :Cheese:
Die schnelle Julia und den rasenden Alex haben wir an der Laufstrecke zwar verpasst (da haben wir noch den letzten Athleten Getränke gereicht), aber wir hatten ja auch ein Herz für die Langsameren:
Thorsten
24.07.2011, 21:32
Der Grillmeister ist auch zurück und sagt Danke! an alle, die heute durch ihre Anwesenheit, ihre leckeren Mitbringsel und ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dass es trotz bescheidenem Wetters ein klasse Nachmittag und Abend wurde!
Und einen riesigen Dank für das Füttern dieses kleinen Schweinchens. Es hat soeben 255,80 € ausgespuckt, das ist der Hammer!
http://pic.wechselzone.de/papageiengrillen2011.jpg
50 € habe ich fürs Fleisch ausgegeben, das exakt richtig bemessen war, denn es ist nichts übrig geblieben (wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn man mit Triathleten isst). Die verbleibenden 205,80 € erhöhe ich noch um den Schäuble-Anteil mit Soli (da mir ja auch die Spendenbescheinigung zugeschickt wird) und damit gehen weitere
370,00 €
an Julias und Alex Aktion "Eiserner Kilometer 2011"!
Und hier der Hit: Robert beim Extrem-Borten :Lachanfall:
Irre, oder???
370,00 €
TOLL TOLL TOLLL
Und danke an alle, die sich die ganze Arbeit gemacht haben mit Zelt und Grill und so. Also vor allem auch an dich :bussi:
Thorsten
24.07.2011, 21:39
Irre, oder???
Es gibt auch Sitz-Borten :Lachanfall:.
Claudi_tries
24.07.2011, 21:41
Wow... das Schwein hatte einen dicken Bauch! Klasse!
Danke für die Mühe, es hat viel Spaß gemacht!:Blumen:
:Lachanfall:
Irre, oder???
Das ist echt irre :Cheese:
Wie heißt den Robert in echt? (Nick)
Schleichfloh
24.07.2011, 22:11
Wir sind nach 2,5 h Fahrt im Regen auch wieder gut zu Hause angekommen :Huhu:
Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag und der runde Bauch vom Schwein ist ABSOLUTE KLASSE! :Blumen:
Danke an den Grillmaster und alle, die den Grilltreff ermöglichen. :Blumen:
Freu mich, dass das Schwein gut gefüttert wurde :liebe053: :liebe053:
Ganz großen Respekt allen Finishern bei diesem Mistwetter und das Mädchen soll hochleben!!!!!
Thorsten
24.07.2011, 22:43
... und damit gehen weitere
370,00 €
Und raus ist die Spende. Es ist der Kilometer 193 geworden, das müsste der Rückweg auf der ersten Runde am Grill vorbei sein (ich war zu faul, das jetzt wieder auf alle 4 Runden zu verteilen).
Da hab ich ja direkt was verpasst. Na gut, ich hab dafür Bändchen verteilt und bin schön nass geworden ;)
hansnorbert
25.07.2011, 00:53
hey thorsten du hast die grills vergessen. Wo soll ich sie dir hinbringen? :Lachanfall:
Claudi_tries
25.07.2011, 06:45
Hoffentlich hat sich niemand von euch erkältet und ihr seid alle gesund nach Hause gekommen.
Ich bin krank. :( So richtig volles Programm... schnüff. Aber das vergeht bestimmt schnell... werde mich nun also nicht gleich ins Sportprogramm stürzen. :Nee:
Glückwunsch noch mal an Euch Forenstarter!:Blumen:
Mädels und Jungs,
Du hast ja auch ein klasse Wettkampf gemacht und so war die Freude auch bei uns :Cheese:
Gratualation einfach super.
http://www.sport4life.de/pic/Julia1.jpg
Thorsten
25.07.2011, 08:13
hey thorsten du hast die grills vergessen. Wo soll ich sie dir hinbringen? :Lachanfall:
Mist, irgendwie war mein Auto so leer und ich kam nicht drauf, was fehlte. Kannst du sie an dich nehmen und 2013 wieder mitbringen (2012 sind alle in Roth bis auf bort)?!
Ich bin krank. :( So richtig volles Programm... schnüff. Aber das vergeht bestimmt schnell... werde mich nun also nicht gleich ins Sportprogramm stürzen. :Nee:
Glückwunsch noch mal an Euch Forenstarter!:Blumen:
Och nö!!! Gute Besserung!
Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch noch), aber sonst ist zum Glück alles ok. Haben gestern Abend in Skiunterwäsche zu Hause gesessen, hihi.
Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt :Cheese:
Gute Erholung allen Finishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag!
maifelder
25.07.2011, 09:04
Och nö!!! Gute Besserung!
Ich fühlte mich an GB erinnert: wir haben gestern Abend voll die roten Glühköppe bekommen (heute morgen auch), aber sonst ist zum Glück alles ok.
Nur meine Füße fühlen sich etwas ausgelatscht an: zu lange in zu festem Schuhwerk herumgetobt, das bin ich nicht mehr gewohnt :Cheese:
Gute Erholung allen Fnishern und auch den supportern, war echt ein langer und harter Tag!
Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig.
neonhelm
25.07.2011, 09:59
Glühköppe ist genau der richtige Ausdruck. Ich räuspere mich auch ständig.
Super Fotos, Markus. Ganz klasse. Das hier find ich besonders klasse:
https://lh3.googleusercontent.com/-fRs6voRNY-M/Ti0aHLEJiOI/AAAAAAAAalU/0Crc8TddUik/s912/DSC_5127.JPG
bleierne_ente
25.07.2011, 10:23
Was für ein herrlicher Tag mit Euch! :Cheese:
*fragtsichobsiedenLinkzudenBildernübersehenhat*
Gerne nächstes Jahr in Roth wir brauchen nur einen passenden Platz an der Laufstrecke- Lände?
neonhelm
25.07.2011, 10:26
Hat er bei Fazebuk. :Huhu:
Der Link (https://picasaweb.google.com/marconomist/IronmanEurope2011II#)
Wobei ich mich frage... Wollte er sich vor dem Wetter verstecken, oder uns seine Müdigkeit nicht zeigen.
https://lh3.googleusercontent.com/-tzOVa1AHPdI/Ti0Zw7s6-AI/AAAAAAAAaiM/iMcebfTstY4/s576/DSC_5032.JPG
Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns?
Der Grillmeister ist auch zurück und sagt Danke! an alle, die heute durch ihre Anwesenheit, ihre leckeren Mitbringsel und ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, dass es trotz bescheidenem Wetters ein klasse Nachmittag und Abend wurde!
Und einen riesigen Dank für das Füttern dieses kleinen Schweinchens. Es hat soeben 255,80 € ausgespuckt, das ist der Hammer!
http://pic.wechselzone.de/papageiengrillen2011.jpg
50 € habe ich fürs Fleisch ausgegeben, das exakt richtig bemessen war, denn es ist nichts übrig geblieben (wie auch nicht anders zu erwarten war, wenn man mit Triathleten isst). Die verbleibenden 205,80 € erhöhe ich noch um den Schäuble-Anteil mit Soli (da mir ja auch die Spendenbescheinigung zugeschickt wird) und damit gehen weitere
370,00 €
Lieber Thorsten,
mir fehlen die Wort.
Du bist einfach nur toll!!!!
tandem65
25.07.2011, 10:37
Was machten eigentlich die Ironman Scheriffe bei uns?
Sandra1976 & ingo77 haben noch die Kartenstrategie erläutert.
Ach die waren es. Schitt ich habe wohl sehr viele nicht ihrem Nick hier zuordnen können. Das nächste mal sollten wir Aufkleber machen und uns auf kleben, so wie beim Forentreff :Cheese:
Ach die waren es. Schitt ich habe wohl sehr viele nicht ihrem Nick hier zuordnen können. Das nächste mal sollten wir Aufkleber machen und uns auf kleben, so wie beim Forentreff :Cheese:
Du erkennst ja nicht mal die Leute wieder, mit denen Du stundenlang durch die Gegend radelst! :Lachanfall:
Kommt davon, wenn man immer vorne weg fährt ! :Lachen2:
hazelman
25.07.2011, 11:00
Zum Thema Robert:
Du erkennst ja nicht mal die Leute wieder, mit denen Du stundenlang durch die Gegend radelst! :Lachanfall:
Kommt davon, wenn man immer vorne weg fährt ! :Lachen2:
Damit wäre das nicht passiert. Unter anderem war ich nicht immer vorne :cool:
http://images.manufactum.de/manufactum/thumbs_188/17455_1.jpg
Hallo zusammen,
gestern war ein langer Tag und am Ende des Tages lag ich mit Fleece-Pulli im Bett.
Meine Hauptaufgaben bestanden darin, den Wk für's Mädchen zu beobachten und die Grillstation aufzubauen.
Um 7.45 Uhr war ich an der WK-Strecke und nur 7 min später kam Faris vorbei.Schon da fluchte ich über den Regen.
Zu Beginn der 2. Radrunde, war das Mädchen schon erste ihrer AK.
Sie sah super aus und ich brüllte ihr nur nach, dass sie genug essen solle bei der Kälte.
Ihre Mannschaftskollegen vom TV bad Orb hatten deutlich mehr Probleme mit der Kälte.
Gegen 12 Uhr wollten wir den Grillplatz aufbauen und das Entchen war schon da.
Von unseren Athleten kam Nopogobiker und sah richtig gut aus.:liebe053:
Dann Jo, aber ihn ging es nicht gut und er stieg leider aus.
Sehr sehr Schade.
Unser Flo hatte auch Probleme, aber lief das Ding voll konzentriert nachhause.Jürgen lief, wie ein Uhrwerk und machte einen super WK.
Dann kam das Mädchen.
Mit ihrer Schwimmerei war ich nicht ganz zu frieden,
aber die Radleistung war Bombe.Jetzt wollte sie eine 3.30h laufen und hat es gnadenlos durchgezogen.:liebe053:
Eine ganz starke Leistung.
Unsere Schäfchen waren schon sehr früh im Ziel, aber die vielen Athleten da draussen im Regen brauchten dringend Unterstützung.
Die Leute waren so dankbar, dass auch wir im Regen standhaft bleiben.
Um 20.30 Uhr bauten wir ab, um das Mädchen,Nopogobiker, Flo und Jürgen im Zielkanal zu treffen.
Wir mußten ja auch noch sub 16 ins Ziel bringen.
Das Mädchen führe uns dann noch zum Essen aus und gegen 24 Uhr
waren wir zu hause.
Heute morgen hat sich bei mir erst richtig gesetzt, was das Mädchen:bussi: gestern gelesitet hat.
Jetzt freue ich mich ganz dolle mit ihr nach Hawaii zu fliegen.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die gestern beim Grillen die Stellung gehalten haben.
Es war ein riesen Spaß
Mist, irgendwie war mein Auto so leer und ich kam nicht drauf, was fehlte. Kannst du sie an dich nehmen und 2013 wieder mitbringen (2012 sind alle in Roth bis auf bort)?!
Ich grill alleine, komme ja 8x vorbei!
maifelder
25.07.2011, 11:12
Leute, ich habe auch Muskelkater und zwar von den scheiß Kisten.
Den Schmerzen nach zu urteilen, bin ich gestern 5km geschwommen.
tandem65
25.07.2011, 11:21
Mädels und Jungs,
Vielen lieben Dank fürs Anfeuern!!!! :Blumen: :Blumen:
Liebe Julia, das war ganz grosses Kino von Dir. Leider war gestern kein Staub zur Verfügung. So konnten wir uns leider nicht vor Deiner Weltklasseleistung in den Staub werfen. Das Du Radfahren kannst ist ja hinlänglich bekannt. Daß Du aber auch einen Marathon mit 3:31 auf das Mainufer brennen kannst lässt mich vor Ehrfurcht erstarren :liebe053: :liebe053: :liebe053: Vielleicht sollte ich im Winter mit Euch auch noch laufen gehen, dann wird es am Ende auch noch was mit den richtig guten Laufzeiten ;)
Leute, ich habe auch Muskelkater und zwar von den scheiß Kisten.
Den Schmerzen nach zu urteilen, bin ich gestern 5km geschwommen.
So sparst du dir das Schwimmtraining diese Woche :Cheese:
crema-catalana
25.07.2011, 11:55
Liebe Julia, das war ganz grosses Kino von Dir. Leider war gestern kein Staub zur Verfügung. So konnten wir uns leider nicht vor Deiner Weltklasseleistung in den Staub werfen. Das Du Radfahren kannst ist ja hinlänglich bekannt. Daß Du aber auch einen Marathon mit 3:31 auf das Mainufer brennen kannst lässt mich vor Ehrfurcht erstarren
Yep - ich habe das heute Nacht im Traum gemacht. Da ich ja erst an der Laufstrecke ankam, als die Hawaii-Aspiranten schon im Ziel waren, habe ich tatsächlich heute im Traum Julia gratuliert. Einfach sagenhaft!!!!
Aber auch alle, die etwas länger auf der Strecke unterwegs waren: Grandios!!! Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. :o Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen :liebe053:
Heute bin ich natürlich super müde und heiser und habe Muskelkater in den Armen vom Getränkeflaschen reichen... :Lachanfall:
neonhelm
25.07.2011, 12:31
Obgleich ich heiser vom "WASSER! WATER! AGUA!" schreien und taub vom Kuhglocke läuten war, durchgefroren und nass, kam ich mir schon ein bisschen schäbig vor, dass ich die Laufstrecke verlassen habe, bevor der letzte Läufer vorbei kam. :o Wie wichtig das Anfeuern ist, konnte man echt bei den Athleten sehen, die sich dann doch wieder zu einem Anlaufen motivieren konnten, oder die sich einfach nur gefreut haben, dass da jemand steht und sie anfeuert. Neonhelm war da der absolute Quotenhit - Ich glaube jeden den er angesprochen hat, ist wieder losgelaufen :liebe053:
Danke. :Blumen:
Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.
maultäschle
25.07.2011, 12:38
Schön, so viele liebgewonnene Leute wiedergesehen zu haben. Das hat Spaß gemacht. Besonderen Dank an den Grillmeister und alle anderen, die beim Auf- und Abbau geholfen haben :liebe053:
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten :(
Dass die Unterstützung besonders am Ende gut tut, wenn Zuschauern und Athleten nur noch kalt und nass ist, haben wir vor 2 Wochen selbst in Roth erfahren dürfen. Das war wirklich grandios wie die Leute im strömenden Regen noch die letzten angefeuert haben :liebe053:
Skunkworks
25.07.2011, 12:46
Danke. :Blumen:
Ich feuer ja total gerne Menschen an. Wenn dem Schleichfloh nicht so kalt gewesen wäre und wir nicht noch die 3h nach Haus gemusst hätten, wär ich auch bis zum Ende da geblieben. Gerade hinten raus werden die Erlebnisse immer netter.
Viele sind schon aus Angst von dir und Kampa "in die Zange genommen zu werden" vorher wieder angelaufen als sie gesehen haben was in dieser Anfeuerungshochburg passiert!
Shangri-La und ich haben bis zum Zeltabbaudurchgehalten und bis dahin haben wir des Neonhelms Taktik genutzt um die Leute zum Wiederanlaufen zu bewegen.
War wieder toll mit Euch!
maifelder
25.07.2011, 12:50
War wirklich toll, mal schauen, ob wir das in Roth 2012 auch hinbekommen.
bleierne_ente
25.07.2011, 12:53
War wirklich toll, mal schauen, ob wir das in Roth 2012 auch hinbekommen.
*nick* Nu glar kriegen wir das hin.
Die Lände wäre wohl am tollsten wah? da kommen sie am häufigsten vorbei und es ist von da nicht weit ins Ziel um unsere helden dort zu feiern ? :Cheese: :Blumen:
PS. Es war wirklich grooßartig mit Euch und was wir noch für einen tollen Spendenbetrag abegeben können ist doppelt großartig :liebe053:
sandra7381
25.07.2011, 14:16
sandra7381 :Huhu:
tandem65
25.07.2011, 14:47
sandra7381 :Huhu:
Upps, sorry. wollte da nicht Ingo77 an die falsche Frau bringen ;)
Ist das nicht unser Extremborter Bild 113?:Cheese:
http://www.fr-online.de/sport/fotostrecken-sport/-/1473472/8707394/-/index.html
Ich finde man sieht auf diesen Fotos, dass sich die meisten Athleten gut angezogen hatten.
Ist das nicht unser Extremborter Bild 113?:Cheese:
http://www.fr-online.de/sport/fotostrecken-sport/-/1473472/8707394/-/index.html
Ich finde man sieht auf diesen Fotos, dass sich die meisten Athleten gut angezogen hatten.
Das sieht sehr stark nach Robert aus :)
bleierne_ente
25.07.2011, 19:39
Irre, oder???
Im Übrigen!!!
Was wurde ich gescholten für mein kurzes Telefonat mit meinem Mentalcoach im Kraichgau in WZ 2 und was seh ich da nun?
HINSETZEN während des WK?????
:-(( :Nee: :-((
Shangri-La
25.07.2011, 20:09
Heißt das dann eigentlich "Roberten" oder "den Robert machen" im Lexikon????
Ps: Ja, nochmals ganz lieben Dank an den Grillmeister für gestern! Hazel war auch klasse, wie er so nach und nach all seine Jacken an die frierenden Athleten verliehen hat.
Hazel hast du eigentlich die Jacke von dem Mädel heute wieder bekommen?
Heißt das dann eigentlich "Roberten" oder "den Robert machen" im Lexikon????
Ps: Ja, nochmals ganz lieben Dank an den Grillmeister für gestern! Hazel war auch klasse, wie er so nach und nach all seine Jacken an die frierenden Athleten verliehen hat.
Hazel hast du eigentlich die Jacke von dem Mädel heute wieder bekommen?
Wir waren zum Zielschluß da und sie kam ja in der letzten Stunde rein.
Thorsten
25.07.2011, 20:21
Lieber Thorsten,
mir fehlen die Wort.
Du bist einfach nur toll!!!!
Wieso, kommt doch von eiuch allen und nicht von mir? Ich habe nur nachgezählt, noch die Taler, die mir Herr Schäuble nächsts Jahr wiedergeben wird, draufgerechnet und überwiesen. Und dass manche da einen 50er reingeschmissen haben, kann man nicht mehr mit dem leckeren Fleisch allein begründen.
In Roth werde ich wohl ohne Bauchladen laufen, aber beim Entchen seid ihr in besten Händen. Sie hat ihre Grillfähigkeiten bereits auf dem Heuberg unter Beweis gestellt.
Wieso, kommt doch von eiuch allen und nicht von mir? Ich habe nur nachgezählt, noch die Taler, die mir Herr Schäuble nächsts Jahr wiedergeben wird, draufgerechnet und überwiesen. Und dass manche da einen 50er reingeschmissen haben, kann man nicht mehr mit dem leckeren Fleisch allein begründen.
In Roth werde ich wohl ohne Bauchladen laufen, aber beim Entchen seid ihr in besten Händen. Sie hat ihre Grillfähigkeiten bereits auf dem Heuberg unter Beweis gestellt.
Das lag am leckeren Grillmeister.:bussi:
Und? Wie war die "Strategie"?
radpiratin
25.07.2011, 20:46
.....
Shangri-La und ich haben bis zum Zeltabbaudurchgehalten und bis dahin haben wir des Neonhelms Taktik genutzt um die Leute zum Wiederanlaufen zu bewegen ...
Euch beiden möchte ich auch noch mal ganz besonders danken. :Blumen:
Es war so schön euch loswetzen zu sehen, wenn ihr mich in der Ferne ankommen saht. Ich hab mich jedes Mal riesig gefreut!!!!
Das hat so gut getan und mich auch wahnsinnig motiviert ....
Shangri-La war echt klasse, hey - du hast durchaus das perfekte Coaching Talent! :Cheese:
Shangri-La
25.07.2011, 20:57
Liebe Radpiratin,
ich habe noch ein Power Bar Red Fruit Punch Gel von dir hier rumliegen...
Ich hoffe, wir sehen und noch mal im August oder September auf einer RTF, dann kann ich es dir nach dem Berg, wenn wir wieder Männer versägt haben anreichen :Cheese:
Ich habe mich super gefreut, wenn du immer gut gelaunt vorbei gelaufen bist und war super glücklich, als ich wusste, dass du gut und ohne zu Borten ins Ziel kommst!!!
Es war uns ein Vergnügen dich anzufeuern :bussi:
Erhole dich gut!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.