Vollständige Version anzeigen : Triathlon und Raclette
Hallo und frohes neues Jahr liebe Triathlon Gemeinde.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich habe am Raclette Gerät übel gesündigt !!
Gibt es irgendwelche Studien die belegen welche Folgen übermäßiger
Raclette Genuss auf den Saison Verlauf hat ???
Meine Meinung: Raclette macht schneller.:Cheese:
Meine Meinung: Raclette macht schneller.:Cheese:
Meine Meinung: Raclette und Fondue stinken die ganze Bude aus.
...ich hab da lieber ordentlich Pizzabrötchen vertilgt. Habe gehört, die bringen einen zu Meisterschaften :Cheese: - bei entsprechendem Training versteht sich.
Dirtyharry
01.01.2011, 11:50
Hallo und frohes neues Jahr liebe Triathlon Gemeinde.
Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich habe am Raclette Gerät übel gesündigt !!
:
sex mit dem raclette gerät:confused:
:Lachanfall: :Lachanfall:
was es alles gibt.:Cheese:
dirtyharry
Ich bin verheiratet :Huhu: Ich brauch da nix elektrisches :Nee:
DeRosa_ITA
01.01.2011, 13:22
:-))
ich hab gestern die gleiche Sünde begangen, aber eher das Problem gehabt, zu wenig erwischt zu haben als zu viel :-))
Thema gestern: Känguru Fleisch
PippiLangstrumpf
01.01.2011, 13:29
Thema gestern: Känguru Fleisch
Willst Du dieses Jahr große Sprünge machen? :Cheese:
Carlos85
01.01.2011, 13:30
Wir hatten Raclette UND Käsefondue.
1,2kg Käsefondue für 6 Leute und gefühlt habe ich alleine fast die Hälfte davon gegessen!
Aber lecker war es :)
DeRosa_ITA
01.01.2011, 13:32
Willst Du dieses Jahr große Sprünge machen? :Cheese:
hihi jo so ca. :-)
es gab noch Antilope (wär zwar effektiver für mich mit meinen Laufantiqualitäten), aber zu teuer hehe...
nächstes mal hol ich mir Bison :Cheese:
PippiLangstrumpf
01.01.2011, 13:33
nächstes mal hol ich mir Bison :Cheese:
Keine Details :cool:
dominik_bsl
01.01.2011, 13:54
Ich glaube, dass Raclette schneller macht weil man am nächsten Tag voller Schuldgefühle eine Extraportion Training einlegt :-)
Gruss
Dominik
DeRosa_ITA
01.01.2011, 14:08
Keine Details :cool:
guckst Du mal hier:
http://www.rawpaleoforum.com/
bei den meals von hannibal haha...
na, des muas net sein :Cheese:
Carlos85
01.01.2011, 14:43
Wir hatte noch ein bisschen Käse (vielleicht 50g) im Käsefondue über.
Daraus hab ich mir vorhin schön Käsekuste gebruzelt (ist ja eh das beste daran :) ).
Jetzt noch die "Reste" der 470g Chipstonne vernichten (Reste in "" weil nur 50g davon gegessen wurden :Lachanfall: ) und dann gibts mal wieder ein paar gesunde Tage!
passt wunderbar zusammen.
Ich hatte das noch mit einem 5L Fässchen verlängert.
passt wunderbar zusammen.
Ich hatte das noch mit einem 5L Fässchen verlängert.
Frohes Neues!!!!!!!
Wir auch 10 Leute, Futtern von 8 - 10.45..:Cheese: Anschliessend den Grill aufgebaut draussen... :Lachen2:
Funzt hervorragend, die dicken Knochen vom Silvesterlauf weichem dicken Koppp vom saufen...:Huhu:
Wir hatten natürlich auch Raclette...und weil's so schön war, heute gleich nochmal. Rülps.
kupferle
01.01.2011, 20:01
Wir hatten natürlich auch Raclette...und weil's so schön war, heute gleich nochmal. Rülps.
yep...wir sind eben mit der 2. Runde innerhalb 24 Std fertig geworden...
jetzt reicht es wieder für ein Jahr...
aber lecker wars:)
[QUOTE=dominik_bsl;513378]Ich glaube, dass Raclette schneller macht weil man am nächsten Tag voller Schuldgefühle eine Extraportion Training einlegt :-)
Genau so ist es. Freu . . . .:Lachen2:
Da ich bisher nur Mitteldistanzen gemacht habe und im Juli 2013 meine erste LD ansteht,muss ich jetzt einfach doppelt soviel Raclette verfuttern ? :confused:
Raclette und Kaesefondue machen vor allem den Koch schneller, weil er, ohne viel Zeit in der Küche aufwenden zu müssen, den ganzen Tag noch trainieren kann. :-) .
-qbz
Wolfgang L.
30.12.2012, 22:50
Da ich bisher nur Mitteldistanzen gemacht habe und im Juli 2013 meine erste LD ansteht,muss ich jetzt einfach doppelt soviel Raclette verfuttern ? :confused:
wir machen ein Gel Fondue
Chmiel2015
30.12.2012, 22:52
:Lachanfall:
anneliese
30.12.2012, 23:42
Als Saucen zu Fondue würde ich Magerquark mit Fischstückchen vorschlagen (Sauce ala Arne) und bitte das Fondue nur mit hochwertigen Ölen heizen. Nein WD40 ist kein hochwertiges Öl.
Ich mache ein Raclette, nur nehme ich statt Pfännchen Paddles.
Trimichi
31.12.2012, 05:58
Als Saucen zu Fondue würde ich Magerquark mit Fischstückchen vorschlagen (Sauce ala Arne) und bitte das Fondue nur mit hochwertigen Ölen heizen. Nein WD40 ist kein hochwertiges Öl.
Ich mache ein Raclette, nur nehme ich statt Pfännchen Paddles.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
das raclette...gibts dann am 2.1.
hm...ganz viel gefuttert die letzten paar tage...ABER...egal.....
habe ja jetzt bis 28.7. ganz viel zeit ...alles wieder richtig hinzubiegen......
hier der menueplan der letzten paar tage....
24. - lachsessen....
25. - hackbraten....
26. - schweinebraten.....
29. - tortelini mit selber gemachter ziegenkäsesauce....
30. - reste des schweinebratens vom 26.
31. - keine ahnung...sind eingeladen...fondue chinoise?
1.1. - traditionslachsbrötchen-fressen bei freunden
2.1. - raclette-schmaus mit eltern...
und...zu jedem essen mindestens eine flasche wein....
shit....
:Huhu:
Nein, das vierfache ! Der Raclette-Bedarf steigt mindestens im Quadrat zur Distanz !
Raclette gibt es bei uns heute (traditionell) auch. Ich freue mich schon auf das "chilled australian beef" :liebe053:
Mein Raclette Tip. Roastbeef in Scheiben schneiden, a ca 200 g. Diese Scheiben vierteln, aufs Racklett werfen, genial.. mehr Power gibbet et nich ..:Lachen2:
ellivetil
31.12.2012, 13:35
Nein, das vierfache ! Der Raclette-Bedarf steigt mindestens im Quadrat zur Distanz !
Raclette gibt es bei uns heute (traditionell) auch. Ich freue mich schon auf das "chilled australian beef" :liebe053:
Bei uns gibt's danach noch Schokofondue, kannst du deine Rechnung nochmal neu aufstellen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.