Vollständige Version anzeigen : Waginger See Triathlon
Servus :Huhu:
Ist von Euch jemand am kommenden Sonntag, 27.06 mit dabei?
Interessant finde ich ja folgendes:
Der Waginger-See-Triathlon wird der sportliche Höhepunkt des
1. Autofreien Sonntags rund um den Waginger und Tachinger See.
Hmmm, soll heißen, man muss mit dem Rad oder zu Fuss anreisen, oder?:confused: :Lachen2:
Grüße,
T-Time
Badekaeppchen
24.06.2010, 10:12
Hehe, die Überlegung hatte ich auch schon :Lachen2:
Ich bin auf der Olympischen Distanz dabei!
Hehe, die Überlegung hatte ich auch schon :Lachen2:
Ich bin auf der Olympischen Distanz dabei!
Cool, bin auch für die OD gemeldet. Kennst Du den See näher, also persönlich :Lachanfall: ? Wie siehts denn mit dessen Temperatur so aus? Lt. Ausschreibung ist ab 22°C ja OHNE Neo angesagt, was mich als grottenschlechten Schwimmer alt (ja, noch älter) aussehen lassen würde...:(
T-Time
Badekaeppchen
24.06.2010, 10:26
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich. Der Waginger See gehört zu den wärmsten Seen Oberbayerns. Er hatte heuer sogar schon mal über 25 Grad, und das bei dem miesen Wetter. Aktuelle Werte hier (http://www.nid.bayern.de/wassertemperatur/stationen/diagramm/index.php?pgnr=804200021&gknr=6&wert=&thema=).
Hoffen wir mal, dass sich bis Sonntag nicht viel ändert :Lachen2:
Ach so, ansonsten kenn ich den See nur vom Vorbeiradeln :Lachanfall:
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich. Der Waginger See gehört zu den wärmsten Seen Oberbayerns. Er hatte heuer sogar schon mal über 25 Grad, und das bei dem miesen Wetter. Aktuelle Werte hier (http://www.nid.bayern.de/wassertemperatur/stationen/diagramm/index.php?pgnr=804200021&gknr=6&wert=&thema=).
Hoffen wir mal, dass sich bis Sonntag nicht viel ändert :Lachen2:
Ach so, ansonsten kenn ich den See nur vom Vorbeiradeln :Lachanfall:
Danke für den Link. Nachdem es die nächsten Tage ja Sommer werden soll, bleibt der Neo am So wohl trocken, f*** :Traurig:
Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass in Roth das Wasser nicht kocht (ausser beim Schwimmstart) :Lachen2:
Vorgemerkt für das Wintertraining: Kraulen (Technik) lernen :Kotz:
Ach ja, evtl. sieht man sich ja am So, quasi als kleinstes mögliches Fori-Treffen :Huhu: (in welcher AK startest Du denn?)
T-Time
Badekaeppchen
24.06.2010, 11:37
Ach ja, evtl. sieht man sich ja am So, quasi als kleinstes mögliches Fori-Treffen :Huhu: (in welcher AK startest Du denn?)
T-Time
:Lachanfall: Ich starte in TM 35, Startnummer 368. Ich hab gesehen, dass Hafu auch angemeldet ist. Es wird dann das GROKLOBBFORTR (GroßekleineoberbayerischeForitreffen):Huhu:
:Lachanfall: Ich starte in TM 35, Startnummer 368. Ich hab gesehen, dass Hafu auch angemeldet ist. Es wird dann das GROKLOBBFORTR (GroßekleineoberbayerischeForitreffen):Huhu:
Na dann wünsch ich Euch viel Erfolg...sehe Euch dann spätestens, wenn Ihr bei der Siegerehrung auf dem Podest steht :Huhu:
Werd auf alle Fälle auch meinen Spass haben (dabei sein ist ja bekanntlich alles, und wenns drei Stunden dauert), auch wenn mit Neo der Spass sicher a bisserl größer wäre :Lachanfall:
Man sieht sich,
T-Time
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.