PDA

Vollständige Version anzeigen : Buschhütten 2010

Seiten : [1] 2

maifelder
02.12.2009, 17:25
Bald kommt das Kärtchen. :liebe053: :liebe053:

So Gott will, ich bin wieder dabei. :Huhu:

gurke
02.12.2009, 20:35
So Gott und das Netz will. :Cheese:

Volkeree
02.12.2009, 21:21
So Gott und das Netz will. :Cheese:

Genau, dieses Jahr nur noch über Net. Hoffentlich starten die nicht wieder am 01.01.2010, 00:00 Uhr.
Das ist ja doch :Prost:

maifelder
02.12.2009, 21:26
Genau, dieses Jahr nur noch über Net. Hoffentlich starten die nicht wieder am 01.01.2010, 00:00 Uhr.
Das ist ja doch :Prost:

echt?

Kagge, habe es gerade gelesen, also nicht mehr mit Privilegierung.

gurke
10.12.2009, 12:24
Ich habe lange mit mir gerungen aber gut:

Öffnung der Online-Anmeldung
Die Online-Anmeldung für die Veranstaltung 2010 wird am Mittwoch, 16.12.2009, 20.00 Uhr freigeschaltet.
Anmeldungen im Vorfeld in schriftlicher Form, werden nicht berücksichtigt. Auch im Vorfeld der Freischaltung zugesandte Startgebühren sind keine Startplatzgarantie.
Bitte nach erfolgreicher Online- Anmeldung den Anweisungen in der Bestätigungs-Email folgen, ansonsten wird die Meldung ungültig.
Die Ausschreibung wird auf dem Postweg am 9.12.2009 versandt.
Bitte beachten: Es werden zuerst die freien Startplätze und danach die Plätze für die Warteliste freigeschaltet.

Wenn ich jetzt keinen Startplatz bekomme seid ihr es schuld :Cheese:

Trihsch
10.12.2009, 14:08
Ich habe lange mit mir gerungen aber gut:

Öffnung der Online-Anmeldung
Die Online-Anmeldung für die Veranstaltung 2010 wird am Mittwoch, 16.12.2009, 20.00 Uhr freigeschaltet.
Anmeldungen im Vorfeld in schriftlicher Form, werden nicht berücksichtigt. Auch im Vorfeld der Freischaltung zugesandte Startgebühren sind keine Startplatzgarantie.
Bitte nach erfolgreicher Online- Anmeldung den Anweisungen in der Bestätigungs-Email folgen, ansonsten wird die Meldung ungültig.
Die Ausschreibung wird auf dem Postweg am 9.12.2009 versandt.
Bitte beachten: Es werden zuerst die freien Startplätze und danach die Plätze für die Warteliste freigeschaltet.

Wenn ich jetzt keinen Startplatz bekomme seid ihr es schuld :Cheese:

Hänge es einfach nicht an die große Glocke!

Sonst weis es bald jeder und du bist ein wenig mit schuldig das du nicht auf der Startliste stehst.

Ball flach halten.

Heiner

alex1
12.12.2009, 17:50
Das kann ja auch jeder Interessierte seit ein oder zwei Wochen auf der Homepage nachlesen, ist ja jetzt nicht das große Geheimnis.
Good luck!
alex

Trihsch
12.12.2009, 21:34
Das kann ja auch jeder Interessierte seit ein oder zwei Wochen auf der Homepage nachlesen, ist ja jetzt nicht das große Geheimnis.
Good luck!
alex

Je länger der Schneeball rollt um so größer wird er.

Heiner

hasidas
14.12.2009, 21:53
Hi,

wollte auch in Buschütten starten, ist das sone heisse Kiste mit den Startplätzen dort? Soll doch mein erster Tria in Buschütten werden...

lg,

Christian

Wingman
15.12.2009, 09:52
echt?

Kagge, habe es gerade gelesen, also nicht mehr mit Privilegierung.

waere ja noch schoener wenn hier ne zwei-klassen-gesellschaft entstehen wuerde.
also lass auch mal die ran, die noch nicht dort waren. ;)

mysticds
16.12.2009, 20:07
Ist jetzt offen... beeilung

Trihsch
16.12.2009, 20:08
Gemeldet!!

:Lachen2:

(Trihsch)
Henry

PS: Bestätigung schon per e-mail

el_tribun
16.12.2009, 20:12
OD, dabei!! :Cheese:

Volkeree
16.12.2009, 20:13
Ich habe mich auch angemeldet.

Als ich das Formular erstmal angezeigt bekam, waren es noch 241 Plätze für den Kurztriathlon. Nach meiner Anmeldung noch 158.

Ich tippe mal auf 20:30 Uhr, dann ist alles zu.

Statler
16.12.2009, 20:13
Das Maultäschle

:liebe053: :liebe053:

der Coach

maifelder
16.12.2009, 20:14
Der kleine dicke Threaderöffner ist auch dabei.

el_tribun
16.12.2009, 20:14
noch 125

Volkeree
16.12.2009, 20:24
Der kleine dicke Threaderöffner ist auch dabei.

Und wehe du grüßt wieder nicht :Huhu:

gurke
16.12.2009, 20:27
Drin

Triathletin007
16.12.2009, 20:28
Bin auch wieder dabei nach 2009!!:Huhu:

Volkeree
16.12.2009, 20:32
Wie gesagt, 241 war die größte Zahl die ich gesehen habe. Bei 6 Startgruppen sind da wohl nicht mal die Hälfte der Plätze in die öffentliche Anmeldung gekommen.

el_tribun
16.12.2009, 20:38
Wie gesagt, 241 war die größte Zahl die ich gesehen habe. Bei 6 Startgruppen sind da wohl nicht mal die Hälfte der Plätze in die öffentliche Anmeldung gekommen.

habe gehört, dass es dieses jahr nur online geht ohne vorteil für stamm-starter per post!

ist das also nicht so??

edit: immer noch über 50 plätze frei!

maifelder
16.12.2009, 20:39
ich habe 255 freie Plätze gesehen.

malihini
16.12.2009, 20:40
Hurra, ich bin 2010 auch dabei (Buschhütten-Premiere!).:Huhu:
Ich freue mich drauf!

Coach
16.12.2009, 20:41
Bin auch dabei ich habe allerdings noch 344 frei Plätze gehabt.

mysticds
16.12.2009, 20:43
ich bin auch dabei, aber nur Sprint, mangels Schwimmtalent ;)

Triathletin007
16.12.2009, 20:45
Ich meine das es letztes Jahr 450 Startplätze gewesen sind.

Da haben wohl viele Athleten gleichzeitig ab 20:00 Uhr ihre Anmeldung abgegeben.

el_tribun
16.12.2009, 20:49
denke auch! waren wohl doch ein paar mehr, bei mir hats auch ne weile gedauert, bis ich drauf war!

ist mein erster start da, ma gucken wie sichs so auf der autobahn rollern lässt!!!

Triathletin007
16.12.2009, 20:56
denke auch! waren wohl doch ein paar mehr, bei mir hats auch ne weile gedauert, bis ich drauf war!

ist mein erster start da, ma gucken wie sichs so auf der autobahn rollern lässt!!!

Super gut! Und vergiss nicht dabei die Wellen durchzudrücken.:Lachanfall:

Triathletin007
16.12.2009, 20:59
Startliste geschlossen. Nur noch 30 Plätze auf der Warteliste frei!:Lachen2:

hasidas
16.12.2009, 21:12
Hi,

bin auf der Warteliste, wie stehen da wohl meine chancen......:(

lg,

Christian

el_tribun
16.12.2009, 21:21
Hi,

lg,

Christian

ich denk, nicht so schlecht. da fallen immer ein paar leute aus, einfach abwarten! (sagt sich natürlich leicht für jemand, der seinen platz sicher hat! :Cheese: )

zum schluss hats echt ne weile gedauert, bis die warteliste erreicht war!!

Triathletin007
16.12.2009, 21:21
Hi,

lg,

Christian

Solange die Warteliste nicht geschlossen wird, gut!:Blumen:

Noch 19 Plätze auf der Warteliste!

Red-Fred
16.12.2009, 21:45
Hi,

lg,

Christian

Wenn du zufällig an dem Tag Geburtstag hast, ziemlich gut :P
Bin so letztes Jahr noch reingerutsch, nachdem ich den letzten Platz auf der Warteliste bekommen hab :cool:

Bin diesmal auch wieder bei der Sprintdistanz dabei :D
Hoffe nur, das ich mich bis dahin wieder von meinem Bänderanriss
erholt hab bzw wieder genügend trainiert hab.

ebbie
16.12.2009, 22:14
bin auch dabei. bei mir waren auch noch über 340 plätze frei.

breide
16.12.2009, 22:32
Bin zur Sprintdistanz gemeldet. Wird mein allererster Triathlon Wettkampf werden. Ich bin gespannt.

speedskater
16.12.2009, 23:46
Bin OD gemeldet.

Dann können wir ja ein Fori-Treffen dort veranstalten...

hasidas
17.12.2009, 06:13
Hi,

dann habe ich ja noch ein wenig hoffnung dort meinen ersten Triathlon zu bestreiten:Huhu:

lg,

Christian, der um 20UHR beim training war:Ertrinken:

el_tribun
17.12.2009, 07:06
Hi,

na, da hätteste heute aber mal ne gute ausrede gehabt, NICHT zu trainineren!! naja, notfalls gibts ja noch 1-2 andere events 2010! ;)

hasidas
17.12.2009, 07:13
Hi,

das ist ja klar, spätestens OLLiga Wettkämpfe, hätte aber gerne vor der Liga noch nen Wettkampf gehabt, so muss ich in der Liga üben, dann vielleicht aber erstmal in derLL:Cheese:

Neinnein, Ausreden sind nicht erlaubt, hatte eigentlich auch meine Freundin "beauftragt" mich da anzumelden, aber das ist ein anderes Thema:Lachanfall:

lg,

Christian

maifelder
17.12.2009, 07:42
Hi,

dann habe ich ja noch ein wenig hoffnung dort meinen ersten Triathlon zu bestreiten:Huhu:

lg,

Ich hätte auch Schwimmen müssen, bin halt vorher Laufen gewesen und gehe heute dafür Schwimmen. Es bringt ja nix zu trainieren, wenn man keinen WK hat, bei dem man sich austoben kann. :cool:

Der Satz darf jetzt in Stein gemeißelt werden. :liebe053:

Hoppel
17.12.2009, 07:56
na, da hätteste heute aber mal ne gute ausrede gehabt, NICHT zu trainineren!! naja, notfalls gibts ja noch 1-2 andere events 2010! ;)

Genau!!! Ihr könnt am gleichen Tag zu uns nach Iserlohn kommen - allerdings nur Sprint :Blumen:

Statler
17.12.2009, 07:59
Ich hätte auch Schwimmen müssen, bin halt vorher Laufen gewesen und gehe heute dafür Schwimmen. Es bringt ja nix zu trainieren, wenn man keinen WK hat, bei dem man sich austoben kann. :cool:

Der Satz darf jetzt in Stein gemeißelt werden. :liebe053:

Moin Herr Maifelder,

ich bin sehr erfreut,dass mit Ihnen ein erfahrener Buschhüttenathlet vorort ist und meine Spitzenathletin :bussi: in die Besonderheiten der Startgruppen einweisen kann.
Letztes Jahr sah ich da eine unerfahrende,aber gut aussehende junge Athletin,die als noch nicht im Wasser war,obwohl es fast losgehen sollte.:Lachanfall:
Ich selbst werde leider verhindert sein,weil wichtige Termine in Mainz wahr genommen werden müssen,deshalb würde ich Ihnen gerne Frau Maultäschle anvertrauen.

Hochachtungsvoll

Statler :Huhu:

maifelder
17.12.2009, 08:17
Lieber Schleifer Statler,

mit Freude und Stolz, dass Sie mir das Maultäschle für den Tag anvertrauen, nehme ich Ihr Angebot an.

Der WK in Buschhütten kann sehr tückisch sein, Hagel aber auch purer Sonnenschein wurden dort schon gesehen, da kann eine erfahrene Hand nicht fehlen.

Für Ihren persönlichen wichtigen Termin wünsche ich schon heute alles gutes Gelingen.

In voller Demut und mit einpaar Tränen des Stolzes ein ehrfürchtiger

maifelder

Statler
17.12.2009, 08:24

mit Freude und Stolz, dass Sie mir das Maultäschle für den Tag anvertrauen, nehme ich Ihr Angebot an.

Der WK in Buschhütten kann sehr tückisch sein, Hagel aber auch purer Sonnenschein wurden dort schon gesehen, da kann eine erfahrene Hand nicht fehlen.

Für Ihren persönlichen wichtigen Termin wünsche ich schon heute alles gutes Gelingen.

maifelder

Schleifer = Keko
Der Coach = Statler

Ordnung muss sein.

Noch freut sich das Maultäschle.Wenn sie die blöde Laufstrecke sieht,wird sie sich fragen,was an Buschhütten so toll ist.:Cheese:

Trihsch
17.12.2009, 08:50

maifelder

In Buschhütten ist nicht nur Hagel oder Sonnenschein.
Ich meine in 2004 oder 2005 war das Bad nicht beheitzt. Der Wärmetauscher war defekt.

War das kalt.

Als es bei 4 Grad am Hageln war wuste man vorher bescheid ober als das Wasser kalt war (richtig kalt) das wuste vorher keiner.

Aber alles "olle Kamellen".

Freue mich schon auf die Wellen beim Radfahren und leicht wellige Laufstrecke.

Henry

maultäschle
17.12.2009, 08:56

maifelder

:Blumen:
:bussi:
Freu mich schon drauf :)

maultäschle
17.12.2009, 08:58
Schleifer = Keko
Der Coach = Statler

Ordnung muss sein.

Noch freut sich das Maultäschle.Wenn sie die blöde Laufstrecke sieht,wird sie sich fragen,was an Buschhütten so toll ist.:Cheese:

Haaa! Dein Posting hab ich erst gesehen, nachdem ich schon "ich freu mich" geschrieben hab.
Ich sollte, glaube ich, einen Blick auf das Laufstreckenprofil werfen :cool:

maultäschle
17.12.2009, 09:01
In Buschhütten ist nicht nur Hagel oder Sonnenschein.
Ich meine in 2004 oder 2005 war das Bad nicht beheitzt. Der Wärmetauscher war defekt.

War das kalt.

Als es bei 4 Grad am Hageln war wuste man vorher bescheid ober als das Wasser kalt war (richtig kalt) das wuste vorher keiner.

Aber alles "olle Kamellen".

Freue mich schon auf die Wellen beim Radfahren und leicht wellige Laufstrecke.

Henry

Eiskaltes Wasser?
Gut dass ich Biopren hab! Naja, wer Fuldatal ohne Neo überlebt, den kann wenig schrecken :Maso:

Edith fragt: was heißt bitte schön "leicht wellige Laufstrecke"??? :-((

s'maultäschle, alarmiert

maifelder
17.12.2009, 09:08
Edith fragt: was heißt bitte schön "leicht wellige Laufstrecke"??? :-((

s'maultäschle, alarmiert

Du solltest eine der vorderen Rollen im Crunch-Thread spielen, dann wird Dich die Laufstrecke nicht schocken. :bussi:

Statler: 200 Crunches täglich für das Maultäschle :Peitsche:

Statler
17.12.2009, 09:51
Du solltest mal den Sixpack unter meinen Speckbauch sehen...das ist der Hammer.:cool:

Ab Januar werden wir den Ich-werde-eine-Gazellen-Abnehmplan durchziehen und dann kannst Du Maultäschles Muskulatur bewundern.Sie ist da und will nur freigelegt werden.:Lachanfall:

In Buschhütten ist die Laufstrecke aber wirklich nicht schön.
An der einen Ecke finde ich sie sehr eng.

der Coach

maultäschle
17.12.2009, 09:54

der Coach

Ach deshalb soll ich abnehmen! Damit ich durchs Nadelöhr passe! Ich bin beruhigt: mein Coach denkt einfach an alles!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
17.12.2009, 09:54
Du solltest mal den Sixpack unter meinen Speckbauch sehen...das ist der Hammer.:cool:

Ab Januar werden wir den Ich-werde-eine-Gazellen-Abnehmplan durchziehen und dann kannst Du Maultäschles Muskulatur bewundern.Sie ist da und will nur freigelegt werden.:Lachanfall:

Gibt es auch männliche Gazellen? Ich würde mich glatt anschließen.

crema-catalana
17.12.2009, 09:55
Also ich war auch am überlegen, mich in Buschhütten anzumelden, habe aber noch Grünberg mit selektiver Laufstrecke im Angebot... :Maso: :Peitsche:

Statler
17.12.2009, 10:00
Also ich war auch am überlegen, mich in Buschhütten anzumelden, habe aber noch Grünberg mit selektiver Laufstrecke im Angebot... :Maso: :Peitsche:

Da geht noch was...auf Crema.:Peitsche:

http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html

maultäschle
17.12.2009, 10:14

Oh jaaa - komm mit nach Buschhütten :Blumen:

Rather-Lutz
17.12.2009, 10:15
Oh jaaa - komm mit nach Buschhütten :Blumen:

Wenn ich es hinkriege werde ich als Supporter anreisen...:bussi:

Statler
17.12.2009, 10:18

Das wäre super Lutz.
Ich lasse Dir die Peitsche vorher mit der Post zu kommen.:quaeldich:

Und falle nicht auf ihren treuen Hundeblick rein.Sie startet mit der Frauenelite und soll unseren Verein nicht blamieren.
Das fällt alles aus den Coach zurück.

:Lachanfall: :Lachanfall:

maultäschle
17.12.2009, 10:20

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ui, dann muß ich mich aber anstrengen, damit sich die Anreise lohnt. Noch schicker wäre es natürlich, wenn Du auch mitmachst :Blumen:
Du schiebst mich dann auf dem Rad und ich zieh Dich beim Laufen :)

crema-catalana
17.12.2009, 10:20
Ja, Mist, habe gerade gesehen, dass ich mich für einen Platz in der Warteliste angemeldet habe. Und ab 1.1. kostet Grünberg 10,- mehr... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Statler
17.12.2009, 10:25
Ja, Mist, habe gerade gesehen, dass ich mich für einen Platz in der Warteliste angemeldet habe. Und ab 1.1. kostet Grünberg 10,- mehr... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

dann bekommst Du auf jeden Fall einen Platz.
Frauen nehmen sie immer gerne.:Blumen:

Lecker Nudelsalat
17.12.2009, 10:33

der Coach

An welcher Ecke jetzt genau? ;)

Gruß strwd

crema-catalana
17.12.2009, 10:36
dann bekommst Du auf jeden Fall einen Platz.
Frauen nehmen sie immer gerne.:Blumen:

Ok, wenn DU das sagst!
Und wehe, wenn nicht: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

Statler
17.12.2009, 10:42

Gruß strwd

Du läufst aus den Stadion raus und irgenwann geht es die Brücke hoch.Dann läufst Du links und die nächste Linkskurve bevor es zum Wedenpunkt geht,fand ich echt eng,weil auch Läufer entgegen kamen.Weisst Du wo ich meine???

Lecker Nudelsalat
17.12.2009, 10:46
Du läufst aus den Stadion raus und irgenwann geht es die Brücke hoch.Dann läufst Du links und die nächste Linkskurve bevor es zum Wedenpunkt geht,fand ich echt eng,weil auch Läufer entgegen kamen.Weisst Du wo ich meine???

Ja,

da bin ich schon mal den Bürgersteig runtergestolpert. :Cheese:

Bin dieses Jahr auch mal wieder dort, nachdem ich letztes Jahr nach Versmold ausweichen musste.

Gruß strwd

Statler
17.12.2009, 10:51
Ja,

da bin ich schon mal den Bürgersteig runtergestolpert. :Cheese:

Bin dieses Jahr auch mal wieder dort, nachdem ich letztes Jahr nach Versmold ausweichen musste.

Gruß strwd

Ging mir auch so.:Lachen2:

Triathletin007
17.12.2009, 10:52
Moin Herr Maifelder,

ich bin sehr erfreut,dass mit Ihnen ein erfahrener Buschhüttenathlet vorort ist und meine Spitzenathletin :bussi: in die Besonderheiten der Startgruppen einweisen kann.
Letztes Jahr sah ich da eine unerfahrende,aber gut aussehende junge Athletin,die als noch nicht im Wasser war,obwohl es fast losgehen sollte.:Lachanfall:
Ich selbst werde leider verhindert sein,weil wichtige Termine in Mainz wahr genommen werden müssen,deshalb würde ich Ihnen gerne Frau Maultäschle anvertrauen.

Hochachtungsvoll

Statler :Huhu:

Mist! Das war ich!:( Gerade wird mir Deine "Gazelle" vorgestellt und nun habt Ihr schon tiefgreifende Wettkampfanalysen durchgeführt. Das ist nicht fair.:Nee:

Triathletin007
17.12.2009, 10:56

Gruß strwd

Ist bestimmt die Rampe an der Brücke gemeint.

Aber viel wichtiger ist es in Buschh. die Wellen beim Radfahren durchdrücken zu können und annährend mit der gleichen Wattzahl zu fahren. Denn in Buschh. entscheidet sich meistens das Rennen bereits beim Radfahren.

Siehe Ina Reinders die mehrfach Buschh. gewonnen hat, obwohl sie nicht "Laufen" kann.

Statler
17.12.2009, 11:00
Mist! Das war ich!

Wagnerli ,Du bist wieder da?Schee
Ich wusste,dass Du zwischenzeitlich hier verschwunden war.
Schön,dass Du wieder da bist.
Trainierst Du für Deine zweite LD?Klasse!!!

:Huhu: :Cheese:

maifelder
17.12.2009, 11:05
Mist! Das war ich!:( Gerade wird mir Deine "Gazelle" vorgestellt und nun habt Ihr schon tiefgreifende Wettkampfanalysen durchgeführt. Das ist nicht fair.:Nee:

sowie hier, deshalb waren schon 20 Frauen vor Dir aus dem Wasser?

http://lh5.ggpht.com/_fh7mxf-uLFA/SghXqDNsgvI/AAAAAAAANZw/esbI5K0BCnQ/s1152/DSC_0227.JPG

maifelder
17.12.2009, 11:07
Ok, das ist nicht das Wagnerli, das war die Nicki.

maifelder
17.12.2009, 11:09
Die Ruhe selbst. :Cheese:

Nur warum ist die Brille blau und im Wasser weiß, verfärbt?

http://lh6.ggpht.com/_fh7mxf-uLFA/SghT6dfcJ1I/AAAAAAAANSs/_ZomoEosf9k/s720/DSC_0077.JPG

Statler
17.12.2009, 11:10
Ja,das ist sie.

Triathletin007
17.12.2009, 11:12
Wagnerli ,Du bist wieder da?Schee
Ich wusste,dass Du zwischenzeitlich hier verschwunden war.
Schön,dass Du wieder da bist.
Trainierst Du für Deine zweite LD?Klasse!!!

:Huhu: :Cheese:

Ne ich bin nicht die Wagnerli!Im Ernst!!

Ich hatte mich gewundert das die anderen Athletinnen nach dem Einchecken ihrer Räder fluchtartig zum Schwimmbecken gelaufen sind. Ich dachte schon, die spinnen alle und begab mich gemütlich zu einer konspirativen Sitzung. Als ich dann aber hörte 3 min zum Start, verließ ich in Panik das WC, sprintete zum Becken, mußte dann noch an jeder Bahn nachfragen ob ich auf dem Plan stehe und als ich endlich an meiner angekommen bin, gab es den Startschuß.
So mußte ich vom Beckenrand aus die Verfolgung aufnehmen.

hazelman
17.12.2009, 11:14

http://lh6.ggpht.com/_fh7mxf-uLFA/SghT6dfcJ1I/AAAAAAAANSs/_ZomoEosf9k/s720/DSC_0077.JPG

Wenn das im Wasser auch das Wagnerli sein soll, dann hätte auch die Badekappe ihre Farbe geändert...Schluss: Das im Wasser war nicht das wagnerli, oder sie hat im Wasser dan nnoch mal Kappe & Brille getauscht, bevor sie ausgestiegen ist, guckst Du hier:

hazelman
17.12.2009, 11:16

Ich hatte mich gewundert das die anderen Athletinnen nach dem Einchecken ihrer Räder fluchtartig zum Schwimmbecken gelaufen sind. Ich dachte schon, die spinnen alle und begab mich gemütlich zu einer konspirativen Sitzung. Als ich dann aber hörte 3 min zum Start, verließ ich in Panik das WC, sprintete zum Becken, mußte dann noch an jeder Bahn nachfragen ob ich auf dem Plan stehe und als ich endlich an meiner angekommen bin, gab es den Startschuß.

"Last in the Water Buschhütten 2009" war aber trotzdem das Wagnerli, dafür gibt's Beweise! :cool:

Triathletin007
17.12.2009, 11:17
Bohr seid Ihr gemein!!!:Nee:

Mich so entblöst zu zeigen!!

Aber fast hätte es ein Happyend gegeben.

Nach meiner Verfolgungsjagd auf dem Rad und meiner Bemühung auf der Laufstrecke habe ich nur knapp die Top 10 verpasst.:Lachen2:

Cruiser
17.12.2009, 11:18

Ahhhh, she is back :Liebe: :Blumen:

Statler
17.12.2009, 11:18

Schade,ich dachte schon sie wäre zurück.:Weinen:
Dein Trainingaufwand passt aber auch nicht wirklich zu ihr.
:Lachanfall:

hazelman
17.12.2009, 11:20

Nach meiner Verfolgungsjagd auf dem Rad und meiner Bemühung auf der Laufstrecke habe ich nur knapp die Top 10 verpasst.:Lachen2:

Nix, entblößt!

Das einzige, was wir hier entlößen ist Dein allzu schickes Rädchen 2009:

Statler
17.12.2009, 11:31

Das ist doch nicht gemein.
Neben den Wagnerli-Moppelchen machst Du doch eine gute Figur.
Ja,aber was fährst Du denn da?
Kann das Ding fliegen?

Du solltest vielleicht mal einen Blick auf das Charity-Bike werfen.
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=898&Itemid=20
Dann klappt es auch mit der Top 10 Platzierung,
obwohl es eng wird wenn Maultäschle:Liebe: und Crema :bussi: an den Start gehen.

Triathletin007
17.12.2009, 11:34
Aber Buschhütten hat mir besonders den letzten Kick beim Radfahren, hinsichtlich Lanzarote gebracht. Dort ist mir ähnliches wiederfahren. Nach der ersten Schwimmrunde in 33 min um die Wendeboje rum und wieder ins Wasser rein. Schwups, in diesem Augenblick springt etwas schwereres männliche fast auf mich drauf und löst meinen Timing- Chip. Ohne Chip aber keine Zeit. Nach der Anlandung dann durch die Wechselzone gelaufen und: Help, I lost my timing-chip!! gerufen. Dann mit einem Ordner bis ans Ende der Wechselzone gelaufen und nen neuen erhalten. Dann gegen den Strom der Athleten, die mir schiebener Weise entgegen gekommen sind angekämpft und schließlich auch meine Maschine erreicht(Schwimmzeit:1:19std) und wieder die Verfolgung aufgenommen. Nach 180km Radstrecke stieg ich dann als 10-te vom Rad. Und die Quali habe ich mir dann auch dort geholt.

Also, ist garnicht so schlimm als letzte auf die Radstrecke zu gehen.:liebe053:

Statler
17.12.2009, 11:39
Ja,das hast Du wirklich toll gemacht.
Da soll sich das Maultäschle mal ein Beispiel nehmen.
Wenn man den Sport ernst nimmt,kann man auch was erreichen.
:Cheese: :Huhu:

Triathletin007
17.12.2009, 11:43
Das ist doch nicht gemein.
Neben den Wagnerli-Moppelchen machst Du doch eine gute Figur.
Ja,aber was fährst Du denn da?
Kann das Ding fliegen?

Du solltest vielleicht mal einen Blick auf das Charity-Bike werfen.
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=898&Itemid=20
Dann klappt es auch mit der Top 10 Platzierung,
obwohl es eng wird wenn Maultäschle:Liebe: und Crema :bussi: an den Start gehen.

So schlecht war ich auf meiner "Höllenmaschine" garnicht unterwegs, wenn ich gerade mal 43 sek. auf die Ina (nur Radstrecke) eingebüßt habe.

Und in Hawaii bin ich noch damit ne 5:30 std gefahren, obwohl mich ne Hummel in meine Lippe gebissen hatte und diese auf das Volumen der Ohoven angeschwollen ist.

Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen und mir ist bis jetzt nicht die Sattelstütze herunter oder der Sattel nach vorne abgerutscht.

Statler
17.12.2009, 11:49
Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen

Wenn das mal keine Fehlentscheidung war.:Nee:
Ich wünsche Dir viel Glück damit,aber das wirst Du auch brauchen.

hazelman
17.12.2009, 11:52
Und für 2010 nenne ich ein Cube Aerium HPC mein eigen und mir ist bis jetzt nicht die Sattelstütze herunter oder der Sattel nach vorne abgerutscht.

Wenn das mal keine Fehlentscheidung war.:Nee:
Ich wünsche Dir viel Glück damit,aber das wirst Du auch brauchen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber früher oder später enden alle Aerium HPC so:

Triathletin007
17.12.2009, 11:54
Je mehr Foren- Mädels hier starten, desto mehr Spaßfaktor gibt es dann in Buschhütten. Und im Ziel könnte man dann zusammen bei Kaffee und Kuchen auf den Sieg über seinen inneren Schweinehund anstoßen!:Blumen:

Nicht nur ich finde fair geht vor. Auch mein Freund war in Lanzarote dieser Ansicht. Denn er hat eben einer deutschen Profi- Athletin bei ihrem Sattelproblem geholfen. Dadurch hat sie mich dann auf der Laufstrecke überholt und sogar noch die Hawaii- Quali geholt.:cool:

maultäschle
17.12.2009, 11:59
Liebe triathletin007

hast Du die Hosen jetzt schon so gestrichen voll, dass Du dauernd betonen mußt, wie gut Du bist. Keine Sorge, ich glaub es Dir :Blumen:
Es wäre auch merkwürdig, wenn bei Deinem ganzen Training nichts rumkommen würde. Fleiß zahlt sich aus.

http://lh5.ggpht.com/_fh7mxf-uLFA/SghXqDNsgvI/AAAAAAAANZw/esbI5K0BCnQ/s1152/DSC_0227.JPG

Also mein Plan für Buschhütten nächstes Jahr ist ja, an der Stelle mit einem entspannten Lächeln photographiert zu werden. :Lachen2:

Ob Du nun vor mir am Zielbuffet bist.. Mei, wenn juckts?!Ich hab bis dahin schon die komplette Streckenverpflegung abgegrast :cool:
Buschhütten ist der Wettkampf zum Aufwärmen. Hinten scheißt die Ente :Huhu:
:Cheese:

maultäschle
17.12.2009, 12:01
So und nu is auch wieder gut. :Blumen:
Freu mich mit dem ganzen Haufen netter Mädels an den Start zu gehen. :bussi:

Aber der Kuchen im Ziel gehört mir! Wehe Ihr laßt nix übrig:Holzhammer:

Statler
17.12.2009, 12:03
Nicht nur ich finde fair geht vor. Auch mein Freund war in Lanzarote dieser Ansicht. Denn er hat eben einer deutschen Profi- Athletin bei ihrem Sattelproblem geholfen. Dadurch hat sie mich dann auf der Laufstrecke überholt und sogar noch die Hawaii- Quali geholt.:cool:

Ich bin ja nur ein doofer alter Mann ;) ,aber sage mal,warum müsst Ihr Frauen es Euch den immer komplizierter machen,als nötig.
Die Problem mit den Rad sind doch bekannt.Selbst letztes Jahr in Buschhütten und auch in FFM gab es bei den schnellen Leuten Probleme mit diesen Rad.
Ei,da kauf ich das Ding doch nicht mehr.

Verstehe einer die Frauen.:Blumen:

Triathletin007
17.12.2009, 12:03
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber früher oder später enden alle Aerium HPC so:

Ja, habe im Cube- Tread darüber gelesen, aber mein Schrauber meinte: Dat Ding ist nu so fest wie in Stein gemeißelt und wenns wirklich sich bewegen wird, freß ich nen Besen!!:Lachanfall:

Und meine ersten Tempo- Intervalle (10x über 40km/h) mit Kamerabegleitung hat es locker ausgehalten.:Lachen2:

Triathletin007
17.12.2009, 12:10
Ich bin ja nur ein doofer alter Mann ;) ,aber sage mal,warum müsst Ihr Frauen es Euch den immer komplizierter machen,als nötig.
Die Problem mit den Rad sind doch bekannt.Selbst letztes Jahr in Buschhütten und auch in FFM gab es bei den schnellen Leuten Probleme mit diesen Rad.
Ei,da kauf ich das Ding doch nicht mehr.

Verstehe einer die Frauen.:Blumen:

Was glaubst Du denn was wir Frauen immer so lange, meistens mehrere zusammen, bei einem Disko- Besuch, vor dem Spiegel im "Nasszellenbereich" machen.

Natürlich Probleme ausdiskutieren!!!:Lachanfall:

Statler
17.12.2009, 12:10
Liebe triathletin007

hast Du die Hosen jetzt schon so gestrichen voll, dass Du dauernd betonen mußt, wie gut Du bist. Keine Sorge, ich glaub es Dir
Es wäre auch merkwürdig, wenn bei Deinem ganzen Training nichts rumkommen würde. Fleiß zahlt sich aus.

Also mein Plan für Buschhütten nächstes Jahr ist ja, an der Stelle mit einem entspannten Lächeln photographiert zu werden.

Ob Du nun vor mir am Zielbuffet bist.. Mei, wenn juckts?!Ich hab bis dahin schon die komplette Streckenverpflegung abgegrast :cool:
Buschhütten ist der Wettkampf zum Aufwärmen. Hinten scheißt die Ente :Huhu:
:Cheese:

Liebes Maultäschle,

ja was ist denn hier los?
Wir sind doch Sportmänner (oder Frauen) und respektieren die Leistung anderer Athleten.
Die Dame trainiert hart und erntet die Früchte ihrer Arbeit.
Ausserdem steht Weihnachten vor der Tür.
Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben.
Wir sind da völlig entspannt ;) und werden im Ziel auf sie warten.

:Huhu:
Der Coach

Triathletin007
17.12.2009, 12:12
So und nu is auch wieder gut. :Blumen:
Freu mich mit dem ganzen Haufen netter Mädels an den Start zu gehen. :bussi:

Aber der Kuchen im Ziel gehört mir! Wehe Ihr laßt nix übrig:Holzhammer:

Genauso muss es sein.

Denn wir alle haben uns ganz doll lieb.:Blumen:

Statler
17.12.2009, 12:12
Was glaubst Du denn was wir Frauen immer so lange, meistens mehrere zusammen, bei einem Disko- Besuch, vor dem Spiegel im "Nasszellenbereich" machen.

Natürlich Probleme ausdiskutieren!!!:Lachanfall:

Ne,lass' mal gut sein.
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat.
Da müssen wir nicht Freunde spielen.

hazelman
17.12.2009, 12:13
Ja, habe im Cube- Tread darüber gelesen, aber mein Schrauber meinte: Dat Ding ist nu so fest wie in Stein gemeißelt und wenns wirklich sich bewegen wird, freß ich nen Besen!!:Lachanfall:

Und meine ersten Tempo- Intervalle (10x über 40km/h) mit Kamerabegleitung hat es locker ausgehalten.:Lachen2:

Ich schrob glaub ich auf Deine Intervalltests schon mal, dass der Sattel bei mir auch im Rennen ca. 40km gehalten hat, dann aber absackte.

Viel Glück damit!

Triathletin007
17.12.2009, 12:17
Ne,lass' mal gut sein.
Da gehe ich lieber mit den Jungs,lege ihn auf den Tsich und dann wissen wir,wer den grösseren hat.
Da müssen wir nicht Freunde spielen.

Iß ja nett, das ihr immer noch Eure Matschboxautos vergleicht.:Cheese:

Cruiser
17.12.2009, 12:18
Denn wir alle haben uns ganz doll lieb.:Blumen:

Im Moment liest sich das anders :Lachanfall:

Ganz schön viel Adrenalin für Winter.
Macht wohl das harte Training:cool:

Weitermachen:Cheese:

maifelder
17.12.2009, 12:18
Natürlich wirst Du vor ihr aus den Wasser kommen und ein Lächeln für den Photographen über haben.
Wir sind da völlig entspannt ;) und werden im Ziel auf sie warten.

Ein Lächeln für mich, aber die muss auch schneller sein, weil der kleine Dicke sonst seine Startgruppe verpasst.

Wie soll ich denn das Maultäschle überrunden, wenn die ggf. nur eine Startgruppe vor mir ist, das wir mir nicht gelingen. So muss ich ja im Ziel hungern.

Wenn ich hier als Threaderöffner einen Wunsch äußern darf, liebe Buschhüttener, ich möchte mit den schnellen Damen in die Startgruppe.

Die Ina hat mich mal tief getroffen als ich ihr erzählte, dass sie fast 1/3 schneller war (14zu21min). Da ich aber jetzt eine 54min auf 3,8km stehen habe, nehme ich den Kampf gerne an. :cool: :Cheese:

Triathletin007
17.12.2009, 12:20
Ich schrob glaub ich auf Deine Intervalltests schon mal, dass der Sattel bei mir auch im Rennen ca. 40km gehalten hat, dann aber absackte.

Viel Glück damit!

Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Radlizenz zulege und da könnte ich es ja mal bei den Steher-Rennen trainieren.:)

Oder habe ich da etwas mißverstanden.;)

Statler
17.12.2009, 12:20
Iß ja nett, das ihr immer noch Eure Matschboxautos vergleicht.:Cheese:

Wir können nichts anders,wir sind Männer.

maultäschle
17.12.2009, 12:24
Vor lauter Matchboxauto-Vergleich ist hier ja ganz untergegangen, dass der strwd auch in Buschhütten startet :liebe053:
Mönsch, da seh ich Dich auch mal wieder. Schön! :bussi:

Statler
17.12.2009, 12:25
Ich bin am überlegen, ob ich mir ne Radlizenz zulege und da könnte ich es ja mal bei den Steher-Rennen trainieren.:)

Oder habe ich da etwas mißverstanden.;)

Also für eine Frau,legst Du ihn doch auf den Tisch.

nur unter uns,ich war schon mit den kerl unter der dusche.der hat nen grossen,aber pssst
;) :Lachanfall:

Triathletin007
17.12.2009, 12:32
Mal was anderes Herr Statler!!

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?:Blumen:

Denn alle Mädchen haben immer schnell kalte Füße und frieren schnell.

Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!:Blumen:

Statler
17.12.2009, 12:37

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?:Blumen:

Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!:Blumen:

Nein,ich halte nichts von Rollentraining.
Im Winter wird Mountainbike gefahren.Das härtet ab und die Füsse tauen auch irgendwann wieder auf.
Kleiner Tipp:Barfusslaufen im Winter.;)
Im Notfall werden sie in Glühwein gebadet.

maultäschle
17.12.2009, 12:44

Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Triathletin007
17.12.2009, 13:03
Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Den Trick mit dem Beuteln kenne ich schon. Hat aber den Haken, wenn ich dann nach Hause zu meinem Schatz komme und die Dinger dann ausziehe, ist es schnell wegen der Duftentwicklung aus mit der Romantik.

crema-catalana
17.12.2009, 13:07
Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Triathletin007
17.12.2009, 13:16
Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Also ich hatte letztes Jahr nicht das Privileg die Ausschreibung per Post schon im Dezember zu erhalten. Trotzdem habe ich es in die Startaufstellung geschafft. Heißt, Mädchen nehmen sie immer noch gerne auf.:Blumen:

maifelder
17.12.2009, 13:17

März, April, Mai, erst wenn die Triathleten sich auf Maul legen und dann nicht starten können.

Trihsch
17.12.2009, 13:37

Mit viel Glück ende Januar.
Denn wir gemeldeten sollen bis zum 15.01.2010 überweisen.

Evtl. vergisst es der ein oder andere.

Henry

Statler
17.12.2009, 13:42

Kleiner Tipp unter Frauen kommt per Mail.

crema-catalana
20.12.2009, 20:01
Urmeli ist auch dabei!!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif

kury
20.12.2009, 22:52
Ach ist das schön hier. Leider habe ich keinen Platz bekommen.
Warum machen die denn auch die Meldeliste auf wenn anständige Triathleten trainieren?

Raimund
20.12.2009, 23:06
die erfahrung lehrt, dass bei so vielen voranmeldungen zu so früher zeit, einige startplätze kurz vorher wieder "zur verfügung" stehen...;)

Bleiente72
20.12.2009, 23:55
Hi,

mit Freude entdecke ich gerade diesen Thread :Huhu:
Ich wollte schon die letzten Jahre gerne mal nach Buschütten, doch da ich meine Tria-Saison erst im Juni eröffne, würde ich mir das Spektakel wenigstens einmal anschauen.
Also, wer kommt aus dem Frankfurter Raum und kann mich mitnehmen?
Freue mich über eine Mitfahrgelegenheit. Werde auch meine Fantröte einpacken und stehe für jeden Support gerne zur Verfügung :Peitsche:

LG
Arman

kury
21.12.2009, 00:16
Ich weiß ja nicht warum da so ein run drauf ist, weil Landschaftlich hat das Rennen ja nix zu bieten. Ich starte dort immer ( versuche zu starten) weil das mein erster Triathlon war.

alex1
26.03.2010, 15:06
Da sind ja wieder ein paar schnelle Jungs am Start. Wird sicher spannend. http://www.tvg-buschhuetten.de/Frameset%202.html

breide
26.03.2010, 15:16
Hammer! Erst schön selber über die Volksdistanz starten und Nachmittags den richtig schnellen Jungs zusehen.

Wenn dann am 9.5. noch schönes Wetter ist, wird das ein perfekter Tag. :)

Triathletin007
30.03.2010, 13:44
Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, war dies das Vernüpftigste, da ich erst wieder Mitte April überhaupt fest ins Training (durch lange Krankheit) einsteigen kann.

Nun habe ich mich stattdessen als Helferin verpflichtet und werde mit vielen anderen Freiwilligen dazu beitragen, dass Ihr perfekte Wettkampfbedingungen (nur das Wetter klammere ich dabei mal aus) vorfinden wird.

crema-catalana
30.03.2010, 14:06
Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, war dies das Vernüpftigste, da ich erst wieder Mitte April überhaupt fest ins Training (durch lange Krankheit) einsteigen kann.

Nun habe ich mich stattdessen als Helferin verpflichtet und werde mit vielen anderen Freiwilligen dazu beitragen, dass Ihr perfekte Wettkampfbedingungen (nur das Wetter klammere ich dabei mal aus) vorfinden wird.

Das ist echt super von dir! :bussi: Und das mit dem Wetter kriegst du auch noch hin! :Blumen:

alex1
30.03.2010, 14:22
Habe gerade meinen Startplatz an die Orga abgegeben. Und so darf sich jemand auf der Warteliste freuen doch noch in Buschh. dabei zu sein. Obwohl mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, (...)

Da hast Du recht. Buschhütten ist echt ein geiles Rennen. Deshalb ist es wirklich schwer, sich von seinem Startplatz zu trennen. Glücklicherweise mußte ich das nicht verletzungsbedingt machen, sondern weil ein anderer Wettkampf für mich Priorität hat. Echt schade. Aber so wird Buschhütten 2010 für mich der erste Wettkampf, bei dem ich als Zuschauer meinen Verein unterstütze.
Ist sicher auch mal ganz nett.

Triathletin007
30.03.2010, 21:40
Also, wenn hier noch jemand aus der Umgebung von Krefeld- Niederrhein- kommen sollte und bisher alleine nach Buschhütten fahren würde, biete ich gerne meinen großen Kombi (Maxda 6) für eine Fahrgemeinschaft an.

Bitte dann eine PN an mich richten.

LG, Nicole!

DieAndy
16.04.2010, 15:19
Huhus! :Huhu:
Obwohl ich noch kränklich darnieder liege und gerade frustriert bin wg des erneuten Trainingsausfalls, hat mich eine gute Nachricht heute noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe einen Startplatz für Buschhütten bekommen!
Das passt, weil ich die Hoffnung habe, bis dahin wenigstens noch knapp 14 Tage trainieren zu können.

Bin jetzt hin und hergerissen, was ich machen soll, denn ich wollte ja eine Woche vorher in Gelnhausen starten. Das könnte wg. der Krankheit knapp werden und beides wäre sicher noch zu "anstrengend".

Sowohl in Buschhütten als auch Gelnhausen starten ne Menge netter Leute, die ich kenne. Buschhütten ist anstrengender, weil längere Distanz und zu viele "Profis" am Start. Rakiura käme nicht mit und es ist auch weiter weg als Gelnhausen.
Was mach ich bloss? :confused:

crema-catalana
16.04.2010, 15:29
Buschhütten. Kurier' dich lieber richtig aus. Ich fahre auch hin :Huhu: (muss nur früh da sein, weil ich auf der Sprintdistanz starte :Lachen2: ...)

gurke
16.04.2010, 15:46
Natürlich Buschhütten :)

Volkeree
16.04.2010, 17:08
Grundsätzlich würde ich ja sagen, mach beide. Aber wenn du wegen der Gesundheit noch Bedenken hast, nutze die Woche und starte nur in Buschhütten.
Da starten auch noch nette Leute, die du noch nicht kennst :Huhu: .

Volkeree
16.04.2010, 17:09
Natürlich Buschhütten :)

Wir beide haben die nächsten Wochen ja ne ganze Menge zu :Duell:

maifelder
16.04.2010, 19:43
Ganz klar Buschhütten, in Gelnhausen warst Du doch schon.

Du freust Dich, dass jemand anderes Dir den Startplatz freigemacht hat, vielleicht kannst Du die Freude jemand anderem auch machen. :Huhu:

gurke
16.04.2010, 19:52
Wir beide haben die nächsten Wochen ja ne ganze Menge zu :Duell:
Ich kämpfe doch nur gegen mich selbst. Für alles andere bin ich zu sehr Weichei:Cheese:

Bleiente72
17.04.2010, 11:36
Huhus! :Huhu:
Obwohl ich noch kränklich darnieder liege und gerade frustriert bin wg des erneuten Trainingsausfalls, hat mich eine gute Nachricht heute noch mehr durcheinander gebracht. Ich habe einen Startplatz für Buschhütten bekommen!
Das passt, weil ich die Hoffnung habe, bis dahin wenigstens noch knapp 14 Tage trainieren zu können.

Bin jetzt hin und hergerissen, was ich machen soll, denn ich wollte ja eine Woche vorher in Gelnhausen starten. Das könnte wg. der Krankheit knapp werden und beides wäre sicher noch zu "anstrengend".

Sowohl in Buschhütten als auch Gelnhausen starten ne Menge netter Leute, die ich kenne. Buschhütten ist anstrengender, weil längere Distanz und zu viele "Profis" am Start. Rakiura käme nicht mit und es ist auch weiter weg als Gelnhausen.
Was mach ich bloss? :confused:

Huhus klingt auch gut. Wo hast Du den denn her :Cheese:

Ich starte zwar nicht in Buschütten, wollte mir aber gerne mal das Spektakel anschauen.
Also, nimmst Du mich mit? Ich würde Dich auch supporten :bussi:

DieAndy
17.04.2010, 13:09
@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!

@Bleiente72: ei logisch darfst du mit! :Huhu:

maifelder
17.04.2010, 18:49
@Maifelder: noch habe ich in Gelnhausen gar keinen Startplatz, ich stehe auf Platz 5 der Nachrückerliste ;) Ausserdem würde ich immer wieder dort starten, weil's halt Tradition ist!

Hm, wenn es andersrum wäre, zuerst Buschhütten und dann Gelnhausen, dann würde ich es versuchen, aber rumgedreht, da sollte die Grundlage da sein, sonst wird Buschhütten hart, sehr hart.

Wenn es in Buschhütten windig ist, hast Du 5mal 3,5km Gegenwind vom Feinsten, das kann ziemlich zäh werden.

Bleiente72
17.04.2010, 20:05

Ei super. Da freue ich mich aber und "spiele" auch den Fotografen :Blumen:

Auf welcher Distanz startest Du eigentlich - SD oder KD?

maifelder
26.04.2010, 12:08
Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen. :Weinen:

Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-((

Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool:

Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause.

Volkeree
26.04.2010, 13:46
Die STartlisten sind draußen und ich muss schon in der 5 STartgruppe ran, noch vor den Frauen.

Da bin ich direkt um 2 Stargruppen nach vorne gewandert. :Weinen: :-((

Ob mein Ego das verkraftet, wenn ich von einer Frau überholt werde. :Cheese: :cool:

Ein Vorteil hat es, ich bin zum Mittagsschläfchen wieder zu Hause.

War letztes Jahr nicht eine Startgruppe weniger und du eine vor mir? Demnach wärst du nur eine Gruppe früher.

Sorry, aber das habe ich so veranlasst. Du erinnerst dich, du hast mich letztes Jahr auf der Radstrecke nicht gegrüßt :Cheese: .

Ich kann dich aber beruhigen, dieses Jahr werde ich auf dem Rad mit den besten Frauen auch nicht mithalten können :) .
Auf jeden Fall kann ich ausschlafen, Startgruppe 8, 13:45 Uhr.

maifelder
26.04.2010, 13:48
War letztes Jahr nicht eine Startgruppe weniger und du eine vor mir? Demnach wärst du nur eine Gruppe früher.

Sorry, aber das habe ich so veranlasst. Du erinnerst dich, du hast mich letztes Jahr auf der Radstrecke nicht gegrüßt :Cheese: .

Ich kann dich aber beruhigen, dieses Jahr werde ich auf dem Rad mit den besten Frauen auch nicht mithalten können :) .
Auf jeden Fall kann ich ausschlafen, Startgruppe 8, 13:45 Uhr.

Du hast mich überholt, leicht bergauf, als Du vorbei warst, dachte ich, Quantec, blaue Reifen, blaues Lenkerband und dann warst Du schon weg.

Ziel ist es, von den Frauen nicht überholt zu werden, könnte knapp hinhauen, wenn ich nicht schlechter bin als letztes Jahr.

Vorteil ist, ich könnte auch gegen 13.30Uhr am Mittagstisch sitzen, es ist ja schließlich Muttertag.

Volkeree
26.04.2010, 13:54
Du hast mich überholt, leicht bergauf, als Du vorbei warst, dachte ich, Quantec, blaue Reifen, blaues Lenkerband und dann warst Du schon weg.

.....
Ich weiß doch. Während des Wettkampfs sollte es wichtere Sachen geben als grüßen und so.

gurke
27.04.2010, 21:48
Ich bin auch in Startgruppe 8. Find ich super. Dann müssen die schnellen Jungs auf mich warten bis ich das Wasser verlassen habe. :Cheese: Auf der Autobahn zieht dann Sebastian K. an mir vorbei und ich kann mal beobachten wie die Pro´s um die Wendepunkte fahren. Wird bestimmt ein interessanter Tag.:Cheese:
Und am Ende kommt es dann zum Sprintduell von Volker und Gurke im Zielkanal:Lachanfall:

Wasserträger
27.04.2010, 23:02
#952 - Wasserträger

KingMabel
27.04.2010, 23:31
#303 - KingMabel - SDIII
#952 - Wasserträger

Endlich wieder ne Liste :)

Wasserträger
28.04.2010, 06:32
Irgendwie freue ich mich auf den Wettkampf - ich denke ich bin dieses Jahr schon recht früh in Form: Gesund bleiben und dann: Kick-Ass!

Statler
28.04.2010, 07:38
#303 - KingMabel - SDIII
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

crema-catalana
28.04.2010, 08:21
#215 - crema catalana - SD II
#303 - KingMabel - SD III
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

Volkeree
28.04.2010, 10:23
Ich bin auch in Startgruppe 8. Find ich super. Dann müssen die schnellen Jungs auf mich warten bis ich das Wasser verlassen habe. :Cheese: Auf der Autobahn zieht dann Sebastian K. an mir vorbei und ich kann mal beobachten wie die Pro´s um die Wendepunkte fahren. Wird bestimmt ein interessanter Tag.:Cheese:
Und am Ende kommt es dann zum Sprintduell von Volker und Gurke im Zielkanal:Lachanfall:

Hömma, kann es sein dass du dich in den letzten 12 Monaten ganz schön verbessert hast, zwischen den Ergebnissen von Buschhütten 2009 und Mettmann diese Jahr liegt ja ne ganze Menge.

Auf den Zielkanal freue ich mich dann. Wer ist denn bis dahin vorne? :Lachen2:

Die ersten aus der letzten Startgruppe haben mich auf meiner letzten halben Runde überholt. Da war an dranbleiben gar nicht zu denken.

Wie schnell schwimmst du denn derzeit? Beim sub 18- Fred hattest du ja nicht mitgemacht, oder

Volkeree
28.04.2010, 10:25
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

Endlich wieder ne Liste :)[/QUOTE]

TriFun
28.04.2010, 10:40
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#322 - TriFun - SDIII

und die Vorfreude steigt :)

fritz81
28.04.2010, 10:41
#322 - TriFun - SDIII
#825 - fritz81 - KD VIII
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

es geht schon wieder los... oh oh

gurke
28.04.2010, 10:53
Wie schnell schwimmst du denn derzeit? Beim sub 18- Fred hattest du ja nicht mitgemacht, oder
Das wird mein Problem werden, das Schwimmen. 2009 waren es über 20:19. Ich hoffe das ich gute Füße erwische und zumindest mal ´ne 19 stehen habe.:Cheese: Aber dann geb ich alles, um dich auf den letzten Metern noch abzufangen.:Cheese:
Meine Startnummerreich ich noch nach.

maifelder
28.04.2010, 10:54
#322 - TriFun - SDIII
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

breide
28.04.2010, 12:56
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

Triathletin007
28.04.2010, 15:24
#007 - Ansprechpartnerin 2. Wechselzone, Rad Check- Out, und was sonst noch alles so anfallen wird.:Huhu:

#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

Wasserträger
28.04.2010, 15:29
Ihr habt schon verstanden, dass die erste Ziffer der Startnummer die Startgruppe anzeigt?!? ;)

KingMabel
28.04.2010, 15:31
Ihr habt schon verstanden, dass die erste Ziffer der Startnummer die Startgruppe anzeigt?!? ;)

Klugscheißer... :Cheese:

Dann müsste man aber nachsehen, wer SD und wer OD macht!
(Rausreden klappt wohl nicht mit dem schwachen Argument oder?)

Triathletin007
28.04.2010, 15:54
Klugscheißer... :Cheese:

Dann müsste man aber nachsehen, wer SD und wer OD macht!
(Rausreden klappt wohl nicht mit dem schwachen Argument oder?)

Äh, ich starte dann in der Gruppierung: Selbstgeißelung für das Wohl der antretenden Athleten!:Lachanfall:

gurke
28.04.2010, 23:16
#007 - Ansprechpartnerin 2. Wechselzone, Rad Check- Out, und was sonst noch alles so anfallen wird.:Huhu:

#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#867 - Volkeree
#852 - Gurke
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

malihini
28.04.2010, 23:22
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

Ich könnte von Köln aus auch noch jemanden mitnehmen nach Buschhütten:Huhu:...
Oder will mich jemand mitnehmen:Blumen:?

speedskater
29.04.2010, 22:56
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#562 - Speedskater- KD V

maifelder
29.04.2010, 23:00
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#562 - Speedskater- KD V

das üben wir noch mal. :Cheese: :cool: :bussi:

speedskater
29.04.2010, 23:28
@maifelder

???? Was soll ich noch mal üben? Hast Du Einblicke in mein aktuelles Training.....?

Volkeree
29.04.2010, 23:35
Nach langem Überlegen bin ich drauf gekommen. Denke mal so sollte es aussehen :Huhu: :)

#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#562 - Speedskater- KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger

maifelder
30.04.2010, 06:39
Ordnung muss sein. :Cheese:

Gremlin
30.04.2010, 12:43
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#562 - Speedskater- KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#840 - Gremlin -KD VIII

KingMabel
30.04.2010, 14:02
Ordnung muss sein. :Cheese:

Ich glaube du musst schon wieder einschreiten :Cheese:

maifelder
30.04.2010, 14:12
#322 - TriFun - SDIII
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#562 - Speedskater- KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#840 - Gremlin -KD VIII

Viel Strom, wenig Licht? :Cheese: :Huhu: :Blumen: :bussi:

fritz81
30.04.2010, 15:35

nein,nein,nein :Lachanfall:

Gremlin
30.04.2010, 17:34

Sagt meine Frau mir auch immer!!!:cool: :Lachanfall:

TriFun
02.05.2010, 15:11
Hallo an alle Buschhütten "Profis",

lt. Ausschreibung stellt der Veranstalter keine Tüten für die Laufklamotten. Er transportiert aber die Lauftüten.

Wie bekommt man dann nach der "Radeinheit" an seine Laufsachen?
Sind die Tüten auf einer Wiese nach Nummern aufgestellt
und der beste Pfadfinder findet seine Tüte am schnellsten??
--> am besten eine sehr auffällige Tüte verwenden?

Das Rad wird, wenn ich die Bilder auf der BuschhüttenHomepage richtig interpretiere, von Ordnern angenommen.
Geht es dann über Gras oder auf Asche zu den Laufsachen?
D.h. muss man sich noch die Füße mit einem Handtuch säubern,
bevor es in die Laufschuhe geht?

Nach meinem Wettkampf würde ich gerne den Start der Top-Stars beobachten.
Vom Sportplatz zum Schwimmbad ist es (lt. Googlemaps) nur ca. 700m.
Aber kommt man dann auch noch ins Schwimmbad hinein?:Gruebeln:
Wahrscheinlich nur, wenn man die Startnummer noch nicht abgegeben hat (um sein Rad aus der Wechselzone zu holen)??
?

Vielen Dank im Voraus!
Steffen

Statler
02.05.2010, 15:44
Ich bin kein Profi,war aber letztes Jahr in Buschhütten.
Du packst in einen Tüte,auf die Deine Startnummer kommt,deine Laufsachen.Das sind ja nicht so viele.
Die Leute bringe diese Tüte in die Wechselzone und stellen Dir Deine Sachen hin.Nimm' ein kleines Handtuch mit,weil der Sportplatz sandig ist.

Ich hatte letztes Jahr noch einen Beutel für meine Klamotten dabei,der auch eine Nummer bekam und am Schwimmstart zurückblieb.Den haben sie dann zur Radausgabe gebracht.
War alles super organisiert.Du mußt halt nur die eigenen Tüten oder Taschen mitbringen.

Du kannst vom Sportplatz zum Schwimmbad ohne Probleme rüberlaufen und kommst auch noch rein.

Dann viel Spaß nächste Woche.:Huhu:

speedskater
02.05.2010, 16:00
Was haltet Ihr von der Formulierung der Ausschreibung ?
"Das Schwimmen findet im Warmwasserfreibad Buschhütten statt. Die Wassertemperatur beträgt
ca. 23 Grad. Geschwommen wird in durch Wellenkillerleinen abgesperrten Bahnen zu ca. 8
Aktiven pro Bahn. Falls die Wassertemperatur nicht erreicht wird, darf eventuell mit Neoprenanzug
geschwommen werden. Der Veranstalter hält sich unter Beteiligung der Wettkampftrichter eine
endgültige Entscheidung vor. Die Entscheidung hierüber wird am Wettkampftag getroffen."

Wie war die Temperatur in den letzten Jahren?
Werden die 23 Grad erreicht ?
Was haben die meisten in den letzten Jahren getragen ?
Gegebenenfalls müßte ich diese Woche noch extra meinen Neo einschwimmen und ausprobieren.

Strampeltier
02.05.2010, 16:34
Ich habe meine Meldebestätigung nicht erhalten, ist hier noch jemand ohne Post vom Orga-Team?:(
Naja, habe denen mal geschrieben...

Edit: btw - falls jemand aus der Bonner Gegend mit dem Auto fährt und nen Platz frei hat hätte ich Interesse mitzufahren :)

Volkeree
02.05.2010, 17:05
Hallo an alle Buschhütten "Profis",

lt. Ausschreibung stellt der Veranstalter keine Tüten für die Laufklamotten. Er transportiert aber die Lauftüten.

Wie bekommt man dann nach der "Radeinheit" an seine Laufsachen?
Sind die Tüten auf einer Wiese nach Nummern aufgestellt
und der beste Pfadfinder findet seine Tüte am schnellsten??
--> am besten eine sehr auffällige Tüte verwenden?

Das Rad wird, wenn ich die Bilder auf der BuschhüttenHomepage richtig interpretiere, von Ordnern angenommen.
Geht es dann über Gras oder auf Asche zu den Laufsachen?
D.h. muss man sich noch die Füße mit einem Handtuch säubern,
bevor es in die Laufschuhe geht?

Nach meinem Wettkampf würde ich gerne den Start der Top-Stars beobachten.
Vom Sportplatz zum Schwimmbad ist es (lt. Googlemaps) nur ca. 700m.
Aber kommt man dann auch noch ins Schwimmbad hinein?:Gruebeln:
Wahrscheinlich nur, wenn man die Startnummer noch nicht abgegeben hat (um sein Rad aus der Wechselzone zu holen)??
?

Vielen Dank im Voraus!
Steffen

Du kannst deine Laufschuhe, viel mehr sollte es ja nicht sein, oben beim Einchecken abgeben. Auf die Tüte klebst du eine Nummer und die Tüte wird dann auf dem Sportplatz nach Startnummer sortiert abgelegt.

Sinnvoller ist es aber wenn du selber zum Sportplatz gehst und deine Schuhe, ein Handtuch usw. (vielleicht noch was Warmes für nach dem Rennen) dort ablegst. Dann musst du die Sachen nachher nicht suchen und die Schuhe stehen schon in Warteposition.
Der Fußweg vom Schwimmbad bis zum Sportplatz sind nur ein paar Minuten. Notfalls kannst du aber auch das Rad nehmen.

Nach dem Rad fahren nimmt dir am Balken ein Helfer dein Rad ab und bringt es zu einem Parkplatz. Du läufst ab dann ohne Rad zu deinen Schuhen, kannst also auch schon den Helm vorher abnehmen.
Bei dem Sportplatz handelt es ich um einen Aschenplatz, ein Handtuch am Wechselplatz ist also unbedingt erforderlich.

Ins Schwimmbad kannst du jeder Zeit wieder rein.

Volkeree
02.05.2010, 17:08
Was haltet Ihr von der Formulierung der Ausschreibung ?
"Das Schwimmen findet im Warmwasserfreibad Buschhütten statt. Die Wassertemperatur beträgt
ca. 23 Grad. Geschwommen wird in durch Wellenkillerleinen abgesperrten Bahnen zu ca. 8
Aktiven pro Bahn. Falls die Wassertemperatur nicht erreicht wird, darf eventuell mit Neoprenanzug
geschwommen werden. Der Veranstalter hält sich unter Beteiligung der Wettkampftrichter eine
endgültige Entscheidung vor. Die Entscheidung hierüber wird am Wettkampftag getroffen."

Wie war die Temperatur in den letzten Jahren?
Werden die 23 Grad erreicht ?
Was haben die meisten in den letzten Jahren getragen ?
Gegebenenfalls müßte ich diese Woche noch extra meinen Neo einschwimmen und ausprobieren.

Früher stand da immer 24°. Ich bin die letzten drei Jahre da gestartet und als bekennende Wasserfrostbeule fand dich die Wassertemeratur zwar kalt aber durchaus erträglich.
Ich schwimme im ganz normalen Strampelanzug, mit dem ich dann auch aufs Rad gehe und laufe.

TriFun
02.05.2010, 19:08
@Stadler und
@Volkeree

!!! :Danke: !!!

Ihr habt mir sehr geholfen!

Beste Grüße
Steffen

Triathletin007
02.05.2010, 20:21
Ein Tip von einer Buschhütten- Vielstarterin:

Mind. 1,5std vor dem Wettkampf da sein.
Auto in der Nähe des Stadions- 2. Wechselzone-Laufen parken, eigene Laufsachen in Wechselzone deponieren und mit dem Rad zum Schwimmbad fahren. Das gibt es nämlich immer schöne Staus, da dort die Parkplätze sehr begrenzt sind.

Im Freibad wird immer in Wellen gestartet. Nach dem der letzte der Welle aufs Rad gestiegen ist, darf man erst sein Rad in den Ständern parken.

Und dann sofort wieder zurück zum Schwimmeinstieg und seine Bahneinteilung ansehen.

Ich saß letztes Jahr noch auf dem Lokus, als ich hörte 5min zum Schwimmstart.

alex1
02.05.2010, 21:38
(...)
Ich saß letztes Jahr noch auf dem Lokus, als ich hörte 5min zum Schwimmstart.

Dieses "Vergnügen" hatte ich letztes Jahr beim Istanbul-Marathon.
Lange Anstehen vor den Dixies, und die Zeit verstreicht. Wenn man dann auf dem Pott sitzt und alles paar Sekunden auf die Uhr schaut,
dann schwört man sich, diesen Stress niiiiieeeee wieder zu haben.
Hat aber noch knapp gepasst, außerdem war im Dixie wenigstens kein Platzregen.:Cheese:

Volkeree
02.05.2010, 23:16
Ein Tip von einer Buschhütten- Vielstarterin:

Auto in der Nähe des Stadions- 2. Wechselzone-Laufen parken, eigene Laufsachen in Wechselzone deponieren und mit dem Rad zum Schwimmbad fahren. Das gibt es nämlich immer schöne Staus, da dort die Parkplätze sehr begrenzt sind.

....
Das gilt aber nur für früh morgens. Wenn ich so gegen 11:30 Uhr in Buschhütten bin gibt es weder am Stadion noch am Schwimmbad Parkplätze.

matwot
03.05.2010, 14:21
"Das Schwimmen findet im Warmwasserfreibad Buschhütten statt. Die Wassertemperatur beträgt ca. 23 Grad. ... Falls die Wassertemperatur nicht erreicht wird, darf eventuell mit Neoprenanzug

Nach tel. Auskunft des Freibades ist per heute eine Wasser-Temperatur von rd. 20 Grad erreicht, die Heizung läuft und alles ist im grünen Bereich.
Eine Genehmigungslage für die Nutzung eines Neos kann ich mir per heute nicht vorstellen. Also lass' ihn mal besser zu Hause.

ebbie
03.05.2010, 14:24
Wo kann ich eigentlich die Wechselklamotten, Duschzeug etc. für nach dem Wettkampf verstauen??

Vielen Dank

maifelder
03.05.2010, 14:50
Das gilt aber nur für früh morgens. Wenn ich so gegen 11:30 Uhr in Buschhütten bin gibt es weder am Stadion noch am Schwimmbad Parkplätze.

Ich habe bisher immer noch nen Parkplatz am Schwimmbad bekommen. Hast Du Deine Karte nicht gezeigt, oder hast Du das falsche Nummernschild?

maifelder
03.05.2010, 15:18
Sommerliche Temperaturen werden wir dieses Jahr nicht haben. :(

Die Hauptsache, es ist trocken.

crema-catalana
03.05.2010, 15:27

Doch doch, es wird prima. Ich hab' eigentlich ein schön-Wetter-Abo bei Wettkämpfen. Aber zur Sicherheit für's Universum nochmal genauer:

Liebes Universum,
könntest du bitte am 9.5.2010 in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr in der Region Buschhütten folgendes Wetter ausliefern: ca. 15°, trocken, gerne auch sonnig, windstill.
Ganz herzlichen Dank!

Statler
03.05.2010, 15:35

Gestern hatte ich auch die falschen Klamotten dabei,weil der liebe Thorsten:bussi: Montag schon meinte,eine Wettervorhersage treffen müssen.
Das können die nicht !!!!
Selbst Samstag war die Vorhersage schlechter,als es dann wirklich war.

@Liebe Crema:
15°C und trocken reicht uns Zuschauern aber nicht.
Wir wollen mind. 20°C und Sonne...sonst schwitzen die Athleten nicht richtig.:Cheese:

KingMabel
03.05.2010, 17:04
Wir wollen mind. 20°C und Sonne...sonst schwitzen die Athleten nicht richtig.:Cheese:

Ich schon! :cool:

Volkeree
03.05.2010, 17:42
Ich habe bisher immer noch nen Parkplatz am Schwimmbad bekommen. Hast Du Deine Karte nicht gezeigt, oder hast Du das falsche Nummernschild?
Dann bist du wohl immer früher da gewesen als ich. Als ich das das letzte Mal probiert habe, war am Sportplatz Richtung Schwimmbad schon gar kein Durchkommen mehr.
Ich parke immer oberhalb des Schwimmbads, das passt schon sehr gut.

Wenn ich da oben geparkt habe, war auch immer schönes Wetter.

matwot
03.05.2010, 17:44

Das ist im (besser auf dem) Siegerland! Ich weiß ja schon, warum ich meine Winterreifen noch nicht getauscht habe...:Cheese:

Triathletin007
03.05.2010, 21:47
Gestern hatte ich auch die falschen Klamotten dabei,weil der liebe Thorsten:bussi: Montag schon meinte,eine Wettervorhersage treffen müssen.
Das können die nicht !!!!
Selbst Samstag war die Vorhersage schlechter,als es dann wirklich war.

@Liebe Crema:
15°C und trocken reicht uns Zuschauern aber nicht.

@ Coach, ich auch!

Gestern bei mir gab es nach 1,5std mit Sonnenschein, Dauerregen und zum Schluss noch Hagel.

Habe vor lauter abgestorbenen Fingern mehrere Minuten gebraucht um meine Haustüre aufzuschließen. Ich habe nach 1,5 std Vollwaschprogramm gezittert wie Espenlaub. Und erst nach ner halben Stunde Vollbad mit aeterischen Ölen habe ich meiner Zehen wieder gespült.

Hatte keine Überschuhe, keine langen Radhandschuhe, keinen Windbreaker dabei!

Wozu auch!

Sollte ja erst Abend regnen!

Diese Wetterfrösche!!

Ich könnte Ihnen glatt ihren Hals umdrehen!!!:Nee:

Statler
04.05.2010, 07:37
Das ist im (besser auf dem) Siegerland! Ich weiß ja schon, warum ich meine Winterreifen noch nicht getauscht habe...:Cheese:

Letztes Jahr,als ICH da gestartet bin,war es mollig warm.:cool:

KingMabel
04.05.2010, 07:55
Um so kälter um so besser! :cool:

Statler
04.05.2010, 07:57

Kommt überhaupt nicht in Frage.Am Ende bekommt meine Athletin ein Schnüpfchen.:Nee:

Volkeree
04.05.2010, 08:35

Ob einigen wir uns auf 22° als kälteste Temperatur, zumindest wenn ich um 14:05 aufs Rad steige.:)

maultäschle
04.05.2010, 09:14
Ob einigen wir uns auf 22° als kälteste Temperatur, zumindest wenn ich um 14:05 aufs Rad steige.:)
Im Schwimmbecken ist das definitiv die kälteste Temperatur, die akzeptabel ist. :Cheese:

Statler
04.05.2010, 09:18
Im Schwimmbecken ist das definitiv die kälteste Temperatur, die akzeptabel ist. :Cheese:

Ach Maultäschle,bis Du mit der Gruppe 6 startest,haben schon so viele Athleten (nein, Frauen machen das nicht) ins Becken gepinkelt,dass es ca. 24°C hat.:Lachanfall:

Volkeree
04.05.2010, 10:27
Im Schwimmbecken ist das definitiv die kälteste Temperatur, die akzeptabel ist. :Cheese: Ne, im Schwmmbecken hätte ich gerne 30° :) .

.. und wenn das nun wirklich noch sein muss, bitte vorher keinen Spargel essen :Lachanfall:

misterangelo
05.05.2010, 10:53
#322 - TriFun - SDIII
#348 - misterangelo - SD III
#365 - Breide - SDIII
#552 - malihini - KD V
#562 - Speedskater- KD V
#563 - maifelder - KD V
#825 - fritz81 - KD VIII
#852 - Gurke
#867 - Volkeree
#943 - Hazelman -KD IX
#952 - Wasserträger
#840 - Gremlin -KD VIII

Darf man eigentlich auch mit Neo schwimmen? *g*

maifelder
05.05.2010, 10:56
Laut Matwot wird das Becken seit 2 Tagen beheizt.

Hoffentlich ist es bis Sonntag eisfrei.

crema-catalana
05.05.2010, 11:32
Laut Matwot wird das Becken seit 2 Tagen beheizt.

Hoffentlich ist es bis Sonntag eisfrei.

Du meinst, ich sollte doch mal den Neo einpacken? 500 m können lang werden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz
05.05.2010, 11:39
Du meinst, ich sollte doch mal den Neo einpacken? 500 m können lang werden... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mach Dir keine Sorgen Urmelchen, der Onkel Lutz ist doch da...:Cheese: :Blumen:

Statler
05.05.2010, 11:39
Du meinst, ich sollte doch mal den Neo einpacken? 500 m können lang werden... :Lachanfall:

Wenn das Wetter so bleibt,würde ich ihn beim Radfahren gleich anlassen.

Ich sag jetzt nichts,wie lang die 500m in Gelnhausen waren.:Weinen: :Ertrinken:

crema-catalana
05.05.2010, 11:44

Dann wird alles gut! :bussi:

Statler
05.05.2010, 11:46

Hast sie Dir schon ihre Startzeit gesagt ?
Sie starte kurz nach Sonnenaufgang bei -2°C.

maifelder
05.05.2010, 11:49
Ob ich die Winterreifen noch mal aufziehen soll?

Evlt. sollte ich direkt mit meiner Mutter Essengehen, schließlich ist Muttertag und den kann man auch anders verbringen. :cool:

Statler
05.05.2010, 11:52
Ob ich die Winterreifen noch mal aufziehen soll?

Evlt. sollte ich direkt mit meiner Mutter Essengehen, schließlich ist Muttertag und den kann man auch anders verbringen. :cool:

Ich hab die Wintereifen drauf.:cool:

Willst Du Dich vorm grossen Duell drücken ???

Ich bin auch Mutter......kauf mir ein Stück Kuchen,dann passt das schon.

Rather-Lutz
05.05.2010, 11:54
Hast sie Dir schon ihre Startzeit gesagt ?
Sie starte kurz nach Sonnenaufgang bei -2°C.

Auweia....:Cheese:
Aber ich wollte mit Claudia schon früh fahren.
Sind ja nur 150 km....:)

Wann gehts denn los Crema?

Wo parke ich denn am besten und hat einer ne navitaugliche Anschrift?
Ich bin zu blöd da was zu finden...:(

maifelder
05.05.2010, 11:55
Ich hab die Wintereifen drauf.:cool:

Willst Du Dich vorm grossen Duell drücken ???

Ich bin auch Mutter......kauf mir ein Stück Kuchen,dann passt das schon.

Mit wem duelliere ich mich denn?

Statler
05.05.2010, 11:57
Mit wem duelliere ich mich denn?

Ei,mit den ganzen Mädels,die Dich nicht überholen dürfen.:cool:

maifelder
05.05.2010, 12:01
Ei,mit den ganzen Mädels,die Dich nicht überholen dürfen.:cool:

Achso, stimmt.

Es geht eher darum, meine Zeit zu verbessern, dann bin ich schon zufrieden.

crema-catalana
05.05.2010, 12:03

9:25 Uhr http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scared.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif

Auf den offiziellen Parkplatz kommt man wohl nur mit der Startkarte. Auf der steht aber auch nur "Freibad Buschhütten"...

Statler
05.05.2010, 12:14

Ich hatte letztes Jahr auch keine Adresse,aber ich werde Dir heute nachmittag eine raussuchen,die navitauglich ist.
Wir haben am Sportplatz geparkt und sind zum Schwimmbad rübergelaufen.
Schön,dass Du Deinen Sonnenschein mitbringst.:Huhu:

breide
05.05.2010, 12:51

In der Ausschreibung steht:

Mattenbachstraße 1 für's Freibad

und

Siegener Straße 152 für'n Sportplatz

Grüße

Statler
05.05.2010, 13:25
In der Ausschreibung steht:

Mattenbachstraße 1 für's Freibad

und

Siegener Straße 152 für'n Sportplatz

Grüße

:Danke: :Danke:
Hast Du 's gelesen ,Lutz?

ralli
05.05.2010, 21:28
Wenn ich einen Startplatz hätte, würde ich im Ziel parken (Sportplatz), dann braucht man nicht mehr zurück laufen.
Viel Spaß beim Wettkampf!!

Gremlin
06.05.2010, 13:31
Oh, oh, es wird kalt, habe was von 11 Grad gelesen, soll aber wohl trocken bleiben!:(

KingMabel
06.05.2010, 14:24
HarHar!
Vielleicht dampft ja das Wasser noch richtig wenn Crema rein muss :Cheese: ;)

crema-catalana
06.05.2010, 14:30
HarHar!
Vielleicht dampft ja das Wasser noch richtig wenn Crema rein muss :Cheese: ;)

Soll ich für dich dann noch reinpischern, damit es schön kuschelig wird? Mach' ich doch gerne... :Lachen2:

Ich muss dran denken, mir noch ein paar Schimpfworte zurechtzulegen, um dich ins Ziel zu brüllen...

Statler
06.05.2010, 14:33
Soll ich für dich dann noch reinpischern, damit es schön kuschelig wird? Mach' ich doch gerne... :Lachen2:

Ich muss dran denken, mir noch ein paar Schimpfworte zurechtzulegen, um dich ins Ziel zu brüllen...

Ohja,das macht Spaß.
Darf ich da mitmachen???:Blumen:

maifelder
06.05.2010, 14:38
Ohja,das macht Spaß.
Darf ich da mitmachen???:Blumen:

So dreckig kann das Wasser gar nicht werden, ein Langener Waldsee im Hochsommer ist definitiv ekliger.

maifelder
07.05.2010, 07:34
Laut Wetter.com, aktuell (heute, nicht Sonntag) 1Grad und Schneeregen. :Nee:

Gremlin
07.05.2010, 07:52
Ja und Sonntag jetzt doch wohl Regen, naja besser als Schnee:Nee:

KingMabel
07.05.2010, 07:55
Gut, dass ich meinen eingebauten Neoprenanzug dabei habe :Cheese:

maifelder
07.05.2010, 07:59
Jemand nicht motiviert, hier nach vielleicht.

http://www.youtube.com/watch?v=oOzK0RMm5LM

speedskater
07.05.2010, 08:42
Besteht zwischen den einzelnen Wettkampfstarts der Gruppen
die Möglichkeit, sich einzuschwimmen?

Wenn ja, wie lange?

speedskater
07.05.2010, 09:26
Jemand nicht motiviert, hier nach vielleicht.

http://www.youtube.com/watch?v=oOzK0RMm5LM

Cool, hoffentlich am So aber nicht zu kühl...

Volkeree
07.05.2010, 09:49
Besteht zwischen den einzelnen Wettkampfstarts der Gruppen
die Möglichkeit, sich einzuschwimmen?

Wenn ja, wie lange?

Eher kurz.

Die Startgruppen starten in einem Abstand von 45 min. Erst wenn der letzte aus der Startgruppe vor dir mit seinem Rad weg ist darst du in die T1 und dein Rad dort abstellen. Vorher findet natürlich auch noch die Radkontrolle statt.
Von da aus geht es ins Schwimmbad, du bekommst deine Mütze und die Nummer auf den Arm geschrieben. Dann bleibt u.U. nur noch Zeit für die eine oder andere Bahn.

TriFun
08.05.2010, 00:44
Laut Wetter.com, aktuell (heute, nicht Sonntag) 1Grad und Schneeregen. :Nee:

Was jemand die aktuelle Wassertemperatur?
Und bis zu welcher Temperatur wird wahrscheinlich der Neo zugelassen?

Steffen
- Wir wachsen an den Aufgaben -

Nobodyknows
08.05.2010, 07:17
Gut, dass ich meinen eingebauten Neoprenanzug dabei habe :Cheese:

Du meinst Biopren? ;)

Gruß
N.

Raimund
08.05.2010, 09:03
Falls einer keinen Bock hat zu starten, ein Bekannter sucht noch einen Startplatz...:Huhu:

KingMabel
08.05.2010, 09:04
Du meinst Biopren? ;)

Genau, wie bei den Robben und so :Cheese:

DieAndy
08.05.2010, 09:49
Falls einer keinen Bock hat zu starten, ein Bekannter sucht noch einen Startplatz...:Huhu:

Wir haben unsere offiziell zurück gegeben am Montag, die haben sicher noch Platz!!

maultäschle
08.05.2010, 10:26
MoinMoin zusammen,

ich find in der Ausschreibung leider nix zu Verpflegungsstellen auf der Rad- bzw. der Laufstrecke.
Kann mir da jemand bitte was dazu sagen?

maifelder
08.05.2010, 10:32
MoinMoin zusammen,

ich find in der Ausschreibung leider nix zu Verpflegungsstellen auf der Rad- bzw. der Laufstrecke.

Im Stadion gibt es was zu trinken, sprich alle 2,5km.

Beim Radfahren gibt es nix, fange den Schweiß mit der Zunge auf, der Dir die Stirn runter rinnt.

Aber, 2 Flaschen im Rahmendreieck und die Aerobottle, dass sind 2Liter, das muss doch ausreichend sein. :Cheese:

Da es morgen um Aerodynamik geht, werde ich mit einer Flasche im Rahmen starten, mehr bekomme ich in den 1:10Std eh nicht runter.

Gremlin
08.05.2010, 10:36
MoinMoin zusammen,

Der Verzehr von Vepflegung würde länger dauern als das Rennen!:Lachanfall:

Sorry musste sein, glaube auf der Radstrecke gibt es nichts, beim Laufen kurz bevor du das Stadion verlässt, denke es ist Wasser, ob Iso weiss ich nicht.

Si ju

maultäschle
08.05.2010, 10:48
Der Verzehr von Vepflegung würde länger dauern als das Rennen!:Lachanfall:

Sorry musste sein, glaube auf der Radstrecke gibt es nichts, beim Laufen kurz bevor du das Stadion verlässt, denke es ist Wasser, ob Iso weiss ich nicht.

Si ju

Flüsssssisch reicht mir! Kuchen gibts ja hoffentlich im Ziel (siehe sig) :Cheese:
Zur Not fang ich den Regen mit dem Mund auf! :Lachanfall:

Danke für die Infos, Ihr beiden.

Bis morgen

Edith sagt, Aerobottle gibts bei mir morgen auch nicht. Ein Fläschchen im Rahmen reicht :)

crema-catalana
08.05.2010, 12:14
Zur Not fang ich den Regen mit dem Mund auf! :Lachanfall:

Es wird nicht regnen. Ich habe trockenes, windstilles Wetter bestellt! :cool:

breide
08.05.2010, 12:27
Auto in der Nähe des Stadions- 2. Wechselzone-Laufen parken, eigene Laufsachen in Wechselzone deponieren und mit dem Rad zum Schwimmbad fahren.

Komme ich denn in die 2. WZ immer rein? Vor mir sind ja bereits Gruppen gestartet und dort wird gewechselt. Oder sind die Plätze der einzelnen Startgruppen so unterteilt, dass man sich da nicht in die Quere kommt?

Volkeree
08.05.2010, 12:32
Verpflegung auf der Radstrecke gibt es in der Regel ja eh erst ab der MD.
Ich werde die Tränke im Stadion wohl auch nur zum Mund befeuchten nutzen.

Viel wichtiger ist aber wohl das Wetter. Wenn wir Glück haben, bleibt es wenigstens trocken. Bei 12 - 14 Grad nackisch auf dem Rad wird wohl etwas kalt werden. Da werde ich wohl nach dem Schwimmen ein dünnes Langarmlaufshirt überziehen, eventuell dann auch schon Socken, die Füße werden bei mir immer als erstes kalt und außerdem kann ich die Lunaracer später eh nicht barfuss tragen.

@maifelder
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns dieses Jahr wieder verpassen? Du startest um 11:30 und bis dann ca. 13:45 in Ziel. Genau zu dem Zeitpunkt geht es für mich los und wenn ich dann irgendwann mal in Ziel ankomme, bist du bestimmt schon durchgefroren.

Volkeree
08.05.2010, 12:34
Komme ich denn in die 2. WZ immer rein? Vor mir sind ja bereits Gruppen gestartet und dort wird gewechselt. Oder sind die Plätze der einzelnen Startgruppen so unterteilt, dass man sich da nicht in die Quere kommt?

Ja, jede Startgruppe hat eine eigene Reihe, die vom Eingang der Wechselzone Richtung Ziel, bzw. Laufrunde geht.
Du kannst vorher deine Klamotten dort sortieren und auch nachher nach Belieben abholen.

maifelder
08.05.2010, 15:10
@maifelder
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns dieses Jahr wieder verpassen? Du startest um 11:30 und bis dann ca. 13:45 in Ziel. Genau zu dem Zeitpunkt geht es für mich los und wenn ich dann irgendwann mal in Ziel ankomme, bist du bestimmt schon durchgefroren.

Ich befürchte es. :(

Sagen wir mal so, je nach Wetter möchte ich mir noch was vom WK anschauen. Es hängt aber auch vom Anhang ab, es ist Muttertag und da steht danach noch was an.

Trihsch
08.05.2010, 18:04
Starte auch um 11:30.

Werde jetzt ersteinmal meinen TT-Hobel ins Auto "werfen" und den restlichen Plunder.

Wetter ist eben Buschhütten. Von sonnig bis Hagelschauer ist dort alles möglich.

Der Pool ist bestimmt anständig geheizt:Ertrinken: . Auf der Rad- u. Laufstrecke wird uns schon nicht kalt werden.

Bis morgen auf der Autobahn:Cheese:

Henry

Bleierpel
08.05.2010, 18:32
Ich wünsche allen Startern vernüftiges Wetter, 'nen halbwegs warmen Pool und viel Spass!!!

Wär schon gern selber dabei gewesen...

gurke
08.05.2010, 18:41
Wer schaut sich denn die Siegerehrung an? Ich starte mit dem Volkeree in einer Gruppe und werde daher mal bis zum Ende bleiben:)
Ich werd mir nach dem Schwimmen wohl ein Windjäckchen überziehen.
Hauptsache es bleibt trocken.
Bis morgen :Huhu:

ebbie
08.05.2010, 19:23
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Wie packt ihr eure Sachen für morgen??

Ich habe jetzt in einen Schuhsack die Laufschuhe und ein Handtuch für den zweiten Wechsel getan, mehr brauche ich ja da nicht oder? Die Sachen für den ersten Wechsel habe ich ja alles am Rad, aber wo kommen Schwimmbrille und Badekappe hin??

Und ganz wichtig: Wo packe ich die Klamotten fürs Ende ein?? Also Wechselsachen und Duschzeug etc.?

Vielen Dank und allen viel Erfolg
Bene

Volkeree
08.05.2010, 19:24
Wer schaut sich denn die Siegerehrung an? Ich starte mit dem Volkeree in einer Gruppe und werde daher mal bis zum Ende bleiben:)
Ich werd mir nach dem Schwimmen wohl ein Windjäckchen überziehen.
Hauptsache es bleibt trocken.
Bis morgen :Huhu:

Für mich dürfte das knapp werden. Die geplante Zeit von 17 Uhr zieht sich bestimmt noch etwas nach hinten.
Ich habe noch gut 2 Stunden Heimreise, ein bisschen Stau ist immer, und muss spätestens um halb neun zu Hause sein, sonst schaffe ich es nicht mehr zum Nachtdienst. Unterwegs will ja auch noch was gegessen werden.

Volkeree
08.05.2010, 19:32
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem und bräuchte eure Hilfe. Wie pakct ihr eure Sachen für morgen??

Ich habe jetzt in einen Schuhsack die Laufschuhe und ein Handtuch für den zweiten Wechsel, mehr brauche ich ja da nicht oder? Die Sachen für den ersten Wechsel habe ich ja alles am Rad, aber wo kommen Schwimmbrille und Badekappe hin??

Und ganz wichtig: Wo packe ich die Klamotten fürs Ende ein?? Also Wechselsachen und Duschzeug etc.?

Vielen Dank und allen viel Erfolg
Bene
Am Schwimmbad sind Spinde, da kannst du deine Zivilklamotten einschließen.
In T1 brauchst du dein Rad, die Startnummer, einen Helm, Schuhe und ggf eine Brille und was Warmes zum Überziehen.

Für T2 würden sich ein Handtuch, Laufschuhe und warme Klamotten für nach dem Rennen anbieten, morgen wird es ja nicht so warm wie die letzten drei Jahre.

Die Schwimmbrille überreichst du entweder jemandem auf dem Weg vom Becken zum Rad oder du legst sie in oder auf eiinen Beutel mit deiner Startnummer. Dieser wird dann eingesammelt bevor die nächste Startgruppe in T 1 kommt und später unten zum Sportplatz gebracht.
Die Bademütze bleibt am Schwimmbecken, du musst sie also sofort ausziehen.

alex1
09.05.2010, 00:06
(...) Die Schwimmbrille überreichst du entweder jemandem auf dem Weg vom Becken zum Rad oder du legst sie in oder auf eiinen Beutel mit deiner Startnummer. (...)

Oder Du lässt die Schwimmbrille beim Radeln auf, dann zerklatschen die Flug-Insekten an den Gläsern und nicht erst im Auge. :Cheese:

speedskater
09.05.2010, 06:27
laut wetter.com aktuell
5,4 Grad, leicht bewölkt, 76 % Luftfeuchtigkeit.

neonhelm
09.05.2010, 06:35
Ich wünsch euch viel Spaß. :Blumen:

speedskater
09.05.2010, 07:08
Ich wünsch euch viel Spaß. :Blumen:

Auch allen Iserlohnern.

Startest Du oder bist Du Cheerleader?

Aktuell übrigens 4,8 Grad in Kreuztal und 1 bft Wind.
Wie warm wohl das Wasser ist? Kennt jemand die Freibadwebseite?

Klingt nach bauchnabelfrei. Und das auf der Autobahn...
Verrückte Trias.

crema-catalana
09.05.2010, 15:48
So, ich bin jetzt das Urmel von Buschhütten. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_el_g.gif Mit Platz 2 in der AK W40 (9. Frau beim Volkstriathlon gesamt) bin ich super zufrieden und auch mit meiner Endzeit von 1:19:xx. Das Wetter war perfekt - wie bestellt. Einen ausführlichen Bericht (inkl. Details zu meinem Schwimmdesaster:Ertrinken: :( ) gibt's erst morgen, muss gleich weiter.

topre
09.05.2010, 15:56
Wie schon bei Facebook auch hier meinen Glückwunsch! :Blumen: Crema rockt halt einfach die Triaszene!