PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschau 25. Sept: Ute Mückel und Dr. Feil

Klugschnacker
21.09.2009, 15:41
In der kommenden Sendung am 25. September 2009 haben wir zwei prominente Gäste:

Ute Mückel wird uns mit zwei Beiträgen weiter in die Geheimnisse des Kraulschwimmens einweihen. Ihr erster Beitrag beschäftigt sich mit der "aktiven Bewegungsvorstellung", ihr zweiter mit effektivem Zugseiltraining.

Dr. Feil ist Ernährungsexperte, wissenschaftlicher Leiter bei UltraSports, Ernährungsberater von Roth-Sieger Michael Göhner und Autor erfolgreicher Bücher zum Thema Sport und Ernährung. Er wird zwei Vorträge zum Thema Ernährung für Sportler halten.

Abgerundet wird die Sendung durch weitere Beiträge aus unserem Team. Die Sendung beginnt wie immer um 19 Uhr.

Viele Spaß!
Arne

the grip
21.09.2009, 16:25
Deine Monster-Schwimmumfänge werden mir langsam suspekt ! Ich hoffe, Dir wachsen noch keine Schwimmhäute. :Cheese:

Bleiente72
21.09.2009, 17:52
In der kommenden Sendung am 25. September 2009 haben wir zwei prominente Gäste:

Dr. Feil ist Ernährungsexperte, wissenschaftlicher Leiter bei UltraSports, Ernährungsberater von Roth-Sieger Michael Göhner und Autor erfolgreicher Bücher zum Thema Sport und Ernährung. Er wird zwei Vorträge zum Thema Ernährung für Sportler halten.

Viele Spaß!
Arne

Hi Arne, wie auf dem Museumsuferfest schon angesprochen sehr kompetenter Referent.
Freue mich schon auf Freitag - danke für den Gast :Blumen:
LG
Arman

PS: Zu Ute muß ich ja nichts mehr sagen. Super Frau und das Thema Zugseiltraining steht auch bald an. Passend zur Jahreszeit :Blumen:

Moe
26.09.2009, 08:15
Danke für die Trockenübungen in der gestrigen Sendung. Allerdings muss ich meine Frau aus dem Haus schicken, wenn ich die ausprobiere. Die würde mich für verrückt halten :Lachanfall:

DeRosa_ITA
26.09.2009, 12:20
danke für die Sendung, die war wieder mal köstlich! weiter so!!!!!